Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf - Alex - holger2101 - Flo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!"

    Re: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!

    Olaf - 12.08.2006, 14:30

    Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!
    Heute mittag konnte ich zum ersten Mal unsere Neuen, Rachel und Julie, live erleben...beim Einkauf im Globus. :D

    Wann sind sie denn in Saarlouis eingetroffen?



    Re: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!

    Alex - 12.08.2006, 14:32

    Re: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!
    Olaf07 hat folgendes geschrieben:Heute mittag konnte ich zum ersten Mal unsere Neuen, Rachel und Julie, live erleben...beim Einkauf im Globus. :D


    Manche sind halt unter einem Glücksstern geboren...



    Re: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!

    holger2101 - 12.08.2006, 18:13


    Trainingsanfang ist übrigen am Montag um 10:45 Uhr in der Stadtgartenhalle. Dann kann man die Mädels auch mal richtig in Aktion sehen!



    Re: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!

    Flo - 13.08.2006, 11:42


    Also die Mädels waren auch schon während unserem Training freitag in der Fliesenhalle da!



    Re: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!

    holger2101 - 13.08.2006, 15:37


    Und? Gut?



    Re: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!

    Flo - 13.08.2006, 15:45


    Ja!
    Die eine groß, aber bin mal gespannt, sie hatte ein Auftreten wie Kenny Gamble (Gangster)!
    Die andere gute Schützin!
    Hatte aber nnicht so viel, musste ja selbst trainieren!



    Re: Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!

    Olaf - 13.08.2006, 16:07


    holger2101 hat folgendes geschrieben:Trainingsanfang ist übrigen am Montag um 10:45 Uhr in der Stadtgartenhalle. Dann kann man die Mädels auch mal richtig in Aktion sehen!



    Schade, schade das man zur gleichen Zeit arbeiten muss! :?

    Spätestens der 22. August ist aber als erster Pflichttermin fest eingeplant, wenns gegen die Luxemburger Mädels geht. Dann bin ich über den ersten Eindruck der "neuen Royals!" mal gespannt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Neuer Trainer in Dorsten - gepostet von holger2101 am Freitag 19.05.2006
    Royals-Oldies sind Meister der BZH 2006/07 - gepostet von Christian 4 am Donnerstag 05.04.2007
    Invasion in Orange ! - gepostet von Garfield am Donnerstag 08.03.2007
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    Saarsport macht sich immer mehr lächerlich !! - gepostet von Garfield am Montag 12.02.2007
    Stina & Des beim Fallschirmspringen - gepostet von Thomas67 am Donnerstag 31.05.2007
    Radtour am 1. Mai - gepostet von holger2101 am Donnerstag 26.04.2007
    Pokalsieger! - gepostet von Garfield am Montag 05.02.2007
    Deutsche Nationalspielerin Katja Zberch! - gepostet von holger2101 am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Live-Auftritt von Rachel Wojdowski und Julie Page!"

    Vorm Auftritt ^^ - punknob (Mittwoch 23.03.2005)
    Auftritt am GSG - Sondaschüler (Mittwoch 29.09.2004)
    Auftritt Finkenberg 2007 - Holli (Montag 30.07.2007)
    Samstag Auftritt - J (Dienstag 16.05.2006)
    Rachel - Unreclaimed Fate Quest - Cpt. Chaos (Freitag 31.08.2007)
    erster TV Auftritt - MirasAngel (Freitag 29.09.2006)
    leichte Stücke für kurzfristigen Auftritt gesucht - cantilene (Dienstag 22.05.2007)
    Rachel Bilson - Party-queen91 (Mittwoch 03.08.2005)
    Sein erster und letzter Top 20 Auftritt - Baybü (Donnerstag 08.02.2007)
    Rachel - High Priests of Rachel - Cpt. Chaos (Donnerstag 27.09.2007)