Kunstrasen für Jugend

SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Kunstrasen für Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - webmaster
  • Forum: SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kunstrasen für Jugend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kunstrasen für Jugend"

    Re: Kunstrasen für Jugend

    Felix - 14.08.2006, 17:00

    Kunstrasen für Jugend
    Was soll das eigentlich, dass die Jugendspieler nicht auf den Platz dürfen, sondern nur Training machen dürfen??????? das hängt mir jetzt schon voll zum hals raus. außerdem haben wir ja auch da mit geholfenl. Also das muss mal schnell geändert werden



    Re: Kunstrasen für Jugend

    webmaster - 15.08.2006, 10:27


    Das muss überhaupt nicht schnell geändert werden!!!

    Wir denken uns schon was dabei, wenn da nur zum Training auf den Platz gegangen werden darf. Hat auch steuerrechtliche Gründe. Sprich, wenn jemanden auf den Sportplatz möchte zum Spielen und kein offizielles Training ist, muss er eine nutzungsgebühr bezahlen. Dies hat sich nicht der SV Rahrbachtal ausgedacht sondern wird uns vom Finanzamt vorgegeben.

    Aus diesem Grunde haben wir den Fun Court gebaut. Dieses Spielfeld ist Tag und Nacht für alle Frei zugänglich.

    Außerdem mal geholfen ist zu wenig. Von den Vätern der Jugendspieler war kaum einer da. Genau so bescheiden sieht es bei der 1. Mannschaft aus. Aber die die Ihre 6 Arbeitsstunden nicht gemacht haben, von denen werden wir die auf der Generalversammlung beschlossene Gegenleistung (50€) vom Konto einziehen!



    Re: Kunstrasen für Jugend

    Felix - 24.08.2006, 14:45


    Jo hat sich eigentlich schon geändert, also wir dürfen ja jetzt drauf. Aber da mit den Arbeitsstunden hast du schon recht. Wurde ja auch auf dem Sportfest gesagt. Naja ist ja jetzt alles ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.

    Kreispokal - gepostet von flieger am Donnerstag 06.07.2006
    Bilder aus aller Welt - gepostet von ultra-sm am Montag 15.05.2006
    Trainingsauftakt - gepostet von GPX am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kunstrasen für Jugend"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    02.07.07 Neues Highlight für unsere Jugend! - larsmaier (Donnerstag 09.08.2007)