meine beste Freundin...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine beste Freundin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maidy - sugarcube - TaLaLe - MissEndless - mollige70 - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine beste Freundin...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine beste Freundin..."

    Re: meine beste Freundin...

    Maidy - 14.08.2006, 08:53

    meine beste Freundin...
    ...hat mich eben angerufen und mir erzählt sie verlässt ihren Mann.

    Ich war wie vor den Kopf gestoßen, denn bis eben, dachte ich wir hätten ein sehr offenes gutes Verhältnis zueinander und würden über alles reden.

    Ich habe sie gefragt warum, mir erschien alles eigentlich so ganz ok mit den beiden.

    Sie: ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt und habe zum 1. Mal in meinem Leben erfahren was wirkliche Liebe, einschließlich befriedigender Sex ist. Er ist zwar 10 Jahre jünger als ich, aber das stört mich und ihn nicht.

    Ich bin schon ganz schön platt. Da schmeißt jemand nach 14 Jahren Ehe alles über Bord, weil er vor 8 Wochen jemanden kennen gelernt hat und sich verliebt hat.

    Mensch ich hoffe sie weis was sie tut.

    Mußte ich eben mal loswerden.



    Re: meine beste Freundin...

    sugarcube - 14.08.2006, 09:03


    ohauaha...sowas find ich ja echt krass.....normalerweise erzählt man sich sowas doch als beste freunde...aber weisst du.... vielleicht hat sie sich nur nicht eher getraut? wusste nicht wie sie es dir "beibringen" sollte ? hat sich geschämt? sowas alles halt...mag sein...aber ich finde es auch riskant so etwas zu entscheiden wenn man jemanden erst so lurze zeit kennt und wohlmöglich dies nur eine reaktion auf fehlende aufmerksamkeit ihres mannes ist. aber man steckt da ja auch nicht drinne...weiss nicht was für gefühle im spiel sind...ich hoffe für alle das es die richtige entscheidung war.



    Re: meine beste Freundin...

    Maidy - 14.08.2006, 10:36


    also ich bin schon ein bischen enttäuscht, weil wir sonst wirklich über alles ehrlich und offen reden.

    Sie kennt meine Meinung zu solchen Dingen, wenn es eben nicht mehr geht, dann besser eine Trennung als ein unendliches Gezerre und Geziehe.

    ich habe mich damals auch von meinem Mann getrennt weil wir uns einfach auseinander gelebt hatten und es nicht mehr war als eine WG. so wollte und konnte ich einfach nicht mehr weiter leben.

    darum finde ich es schon ein bischen traurig, das ich auch erst jetzt davon erfahren habe. Ob ihre entscheidund richtig ist wird erst die zeit zeigen.
    ein bischen überhastet finde ich es schon. nach 8 wochen von liebe zu reden finde ich völlig überzogen. aber das ist ihre sache



    Re: meine beste Freundin...

    sugarcube - 14.08.2006, 10:40


    sicher...das ist auch dein gutes recht...aber sei trotzdem für sie da...sie wrid dich sicher jetzt brauchen als freundin.



    Re: meine beste Freundin...

    Maidy - 14.08.2006, 10:46


    mir würde im traum nicht einfallen nicht mehr für sie dazu sein.


    he, sie ist und bleibt meine beste freundin. egal was ist und was noch kommt.

    wir kennen uns quasie aus dem sandkasten. da ist man zwar manchmal enttäuscht oder erstaunt, aber das tut der freundschaft keinen abbruch.



    Re: meine beste Freundin...

    sugarcube - 14.08.2006, 10:51


    manchesmal ist die enttäuschung aber auch so das man ne weile keinen kontakt mehr hat und weil sich dann keiner traut wird nie was...drum sollte man immer den kontakt halten...sollte....hab ich auch nicht immer...



    Re: meine beste Freundin...

    TaLaLe - 14.08.2006, 10:54


    uiii.... Daaaaaaa bin iiiich ja mal gespannnt wie lange sie bei ihrem neuen Stecher :mrgreen: bleibt.



    Re: meine beste Freundin...

    Maidy - 14.08.2006, 12:26


    nun so grenzenlos enttäuscht bin ich nun auch nicht.

    ich fand es nur ein bischen arg doof von ihr sich so zu verhalten. ich hätte es schon gerne ein bischen eher gewußt was da überhaupt los ist in ihrer ehe. denn wie schon gesagt, ich hatte den eindruck da liefe alles mehr oder weniger rund.

    wirklich beklagt bei mir hat sie sich auch nicht groß. ich habe eher so den eindruck sie hat angst etwas zu verpassen. den nur wegen ein bischen sex schmeißt man keine ehe hin. da muß mehr sein als sie bis lang zugegeben hat.

    und ein 10 jahr jüngerer mann? ich hab da so echt meine bedenken.



    Re: meine beste Freundin...

    TaLaLe - 14.08.2006, 12:45


    gibts in dieser Ehe Kinder?



    Re: meine beste Freundin...

    Maidy - 14.08.2006, 13:25


    ja gibt es. einen fast 17 jahre alten sohn.

    daher finde ich das ganze schon recht bedenklich. obwohl. alt genug ist der um so etwas zu verstehen, das sich eltern trennen.

    er ist auch schon mit der schule fertig und in der lehre. also aus dem gröbsten raus.

    meine freundin hat damals sehr früh, mit knapp 18 geheiratet und ein jahr danach ihren sohn bekommen.
    vielleicht hat sie ja auch nur nachholbedarf.

    alles ein bischen komisch das ganze



    Re: meine beste Freundin...

    sugarcube - 14.08.2006, 16:08


    man steckt nicht drin ...drumn kann es auch keiner verurteilen...komisch isses das geb ich ja zu aber wer weiss den ganzen zusammenhang ...



    Re: meine beste Freundin...

    MissEndless - 14.08.2006, 16:30


    oh man, das is ja echt ne doofe sache.... kann dich gut verstehen, dass du da enttäuscht bist... wä#r ich auch, wenn meine beste freundin sich so verhalten würde....

    naja... nach 8 wochen von liebe zu spürechen ist zwar echt bissl extrem, aber das soll es geben....
    nur die frage ist ja, ob es bei ihr wirjkich dieser einzelfall ist.... oder ob sich das doch wieder verfliegt und sie merkt, wo sie hin gehört, nämlich zu ihrem mann...
    von daher würde ich das in solch einer situation auch nciht so überstürzen und alles weg schmeißen, ehe und so.... natürlich hat eine ehe keinen sinn mehrm, wenn man sich nciht mehr liebt und man nen anderen liebt.... nur wie gesagt, wer weiß schon, ob das in ein paar monmaten immer noch alles so ist doer ob sie dann merkt, dass sie doch ihren mann liebt und eben nur mal ne auszeit brauchte und wie du auch sagst nachholbedarf hat.....



    Re: meine beste Freundin...

    mollige70 - 14.08.2006, 16:31


    kann dich schon verstehen das du geschockt bist,,,,,nur zum trennen gehören nach meiner meinung immer zwei und wer weiss was in der ehe schon lange nicht mehr gestimmt hat das soll nun nicht heissen das ich deine freundin in schutz nehme aber das iast halt meine meinung



    Re: meine beste Freundin...

    Maidy - 14.08.2006, 18:33


    ich dachte auch sie hätte mir davon erzählt wenn etwas arg schief liefe in ihrer ehe.

    mal sehen wir gehen morgen mittag zusammen was essen, ich denke mal dann wir sie mir wohl mehr berichten.

    ich halte euch informiert, wenn ich schon hier meine seelenlast loswerden konnte.



    Re: meine beste Freundin...

    sugarcube - 14.08.2006, 19:14


    oh fein...dann wünsch ich euch morgen mal ein schönes essen udn sprecht euch mal ordentlich aus :bussi



    Re: meine beste Freundin...

    schneckeschatz - 14.08.2006, 19:18


    ich finds schon heftig nach 8 wochen zu sagen,sie hat erfahren was liebe ist.und dafür dann 14 jahre zu opfern.

    ich hoffe von herzen,das sie weiss was sie tut und ihre entscheidung nicht irgendwann bereut.

    denn ich denke,schwärmerei durch fehlende aufmerksamkeit da schwirrt man schnell im 7.himmel,sie sollte sich zeit geben um zu wissen was sie will.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Zauberfee´s Kids - gepostet von Zauberfee am Mittwoch 20.09.2006
    Hmmmmm - gepostet von Zsuzsa am Samstag 03.02.2007
    Fehlersuche - gepostet von sugarcube am Sonntag 16.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "meine beste Freundin..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)