fühl mich sowas von verar.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "fühl mich sowas von verar....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube - Maidy - TaLaLe - mollige70 - MissEndless - shativa - Rotti01 - Sylli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fühl mich sowas von verar.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fühl mich sowas von verar....."

    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 08:21

    fühl mich sowas von verar.....
    hab euch doch am 11. erzählt,das sven den job hat...

    nun...

    rief die sekräterin heut morgen um halb 5 an und meinte,sven brauche keine arbeitssachen anziehen,er soll bitte ins büro kommen,...er ging dann um halb 7 hin,die skretärin meinte,was der chef sich da gedacht hätte,sie können wohl keinen mehr nehmen.

    der chef lässt sich nicht blicken und sven sitz IMMERNOCH wie blöde in diesem büro und wartet auf den penner!!!!!

    ja hallo,es ist bald halb 10.

    man sven und ich kommen uns so verarscht vor,ich ruf ihn ja alle halbe stunde auf handy an,er sagt er will noch ne stunde da warten und dann gehen.

    man....das is doch echt fürn arsch. :(

    was sollen wir denn jetzt davon halten???

    ich versteh das nicht,warum sagt der chef erst ja und die büro tussi,na das geht ja garnicht???

    ich verlier echt den glauben in die menschheit,ich sitz hier zu hause wie blöde und sven da in diesem scheiss büro.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 08:40


    oh neiiiiiiiiiiiiiin.... wasn das fürn scheiss ???????????????? :motz



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    Maidy - 14.08.2006, 08:55


    vielleicht ist die sekretärin einfach nur dumm.

    wenn ein chef sagt, wir stellen noch jemanden ein, dann kann doch so eine bürotusse nicht einfach sagen:
    nein tuen wir nicht!!

    ich hoffe mal für euch das sich das alles klärt und die ziege im büro dafür richtig einen auf den deckel bekommt.

    :dance



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 09:03


    und ??? schon was neues ???



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 09:06


    er sitzt immer noch....nix neues...bin kurz vorm durch drehen.mann,sone scheisse-mist-dreck,.....ach was mir jetzt alles einfallen würde....da würde hier nur ein grosses*PIEP* stehen.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 09:07


    also echt ich finde das eine frechheit ihn da solange sitzen zu lassen. :motz



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 09:11


    ist es auch....ich versteh das nicht...

    viell. sollten wir ne ecke einrichten,für die bösesten schimpfwörter. :dev

    ich werd sven um halb 11 nochmal anrufen...bitte bitte lass ihn diesen job bekommen,er hat sich so hoffnung gemacht,er zweifelt schon wieder an sich selbst,das er nix kann und er hat gesagt,weisste betty,ich hab ein schild um,bitte verarscht mich.

    das tut mir so weh.

    der dürfte jetzt nicht vor mir stehen.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 09:13


    wir haben doch ne Ü18 ecke da kann das hin :lach

    was soll denn das spiel ihn da solange sitzen zu lassen... ich versteh das nicht so ganz :roll:



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 09:16


    ich hab keine ahnung,sven meinte schon,ob der chef zu feige is ihm zu sagen das er ihn nicht nehmen kann oder so...

    ich weiss nicht was ich davon halten soll.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 09:18


    mensch der muss doch da mal irgendwann auftauchen



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 09:21


    so....in ü-18 :dev

    ich ruf sven mal grad an.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 09:22


    ja bitte...er soll wieder nach hause kommen und sagen das wenn der chef ihm was zu sagen hat er sich bei ihm melden soll



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 09:24


    man.....was soll das denn jetzt schon wieder...

    sven meinte grad,er hat da wohl ärger mit ner firma wegen aufträge und muss das klären....jetzt soll sven ihn in 2-3 tagen nochmal anrufen....ja spinnt der,der kann ihn doch nicht so inner luft hängen lassen.

    sven kommt jetzt nach hause :dogeye ,. :box ich bin sooooo sauer und geladen.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 09:30


    sven soll nach anderen jobs ausschau halten, einmal sowas ...immerwieder...das ist murphy´s law ... :roll:



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    Maidy - 14.08.2006, 10:39


    das ist ja echt eine frechheit. die meinen wohl wirklich man kann mit menschen rumspringen wie mit einem gummiball.

    auch eine mündliche zusage, ist eine zusage.

    so einfach hinterher nein sagen geht ja nun auch nicht.

    scheiß cheffs

    :twisted:



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    Maidy - 14.08.2006, 10:40


    und die Idee mit der Über18 find ich doof. *grummel*

    da kann ich dann nix mehr mitschreiben.

    :ab



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 10:52


    *lol* doch schreib schööööööööön viel und dann biste bald dabei :daf :bussi



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    TaLaLe - 14.08.2006, 10:52


    Was´n das für´n scheiß?

    Das kann ja wohl nicht sein! Zusage ist Zusage! Der Chef hat Mündlich zu gesagt, das gilt! Dein Mann hat somit einen Vertrag!
    Informier dich bei der Agentur für Arbeit (oder wie die sich jetzt nennen).

    Ich würde das denen übrigens unbedingt melden was die da machen! So geht das ja nicht!

    Da würd ich ja am liebsten vorbei gehen und



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    mollige70 - 14.08.2006, 16:32


    :box man was ist der chef denn für ein arsch der spinnt wohl denn würde ich mal ordentlich :box :box :box


    hoffe für euch das die sekretären sich versehen hat



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    MissEndless - 14.08.2006, 16:44


    das is ja wohl echt die krönung....
    manche leute haben echt nicht mehr alle nadeln am tannenbaum....
    unglaublich!!!!

    tut mir echt leid für euch.... wie hier schon gesagt wurde, sven soll sicvh bloß nach nem anderen job umsehen und nicht seine zeit mit solchen versagern verschwenden...
    und melden würd ich das auch....

    auch wenn er ne mündliche zusage hat.... was bringt es schon?



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 16:50


    und vorallem jetzt erst???? arbeitet da schon n paar tage und aufeinmal fällt denen ein das sie doch keinen brauchen ???



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    shativa - 14.08.2006, 16:54


    Da kann ich nur noch den Kopf schütteln und ein paar gute Schimpfwörter würden mir auch noch einfallen
    Drück dich mal Betty das ist ja echt ne Scheisse
    Schmützli

    Hoffe das Dein Schatz noch was besseres findet



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    Maidy - 14.08.2006, 18:36


    ich denke das ist auch rechtlich gar nicht machbar für die, einfach zu sagen, och ne nun nicht mehr.

    kommen sie mal nächste woche wieder.


    boaaah so was macht mich echt ärgerlich

    :twisted:



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    Maidy - 14.08.2006, 18:38


    sugarcube hat folgendes geschrieben: *lol* doch schreib schööööööööön viel und dann biste bald dabei :daf :bussi

    aber nur sinnloses zeug von mir zu geben, um da schnell 100 postes zu haben.

    sorry, sugar, das ist nicht meine art.

    dann schreib ich lieber weniger, aber dafür sinnvolles

    :P



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    TaLaLe - 14.08.2006, 18:45


    Also ich kanns nur nochmal sagen: Es kann nicht rechtens sein, dass der AG sagt, er nimmt ihn, und ein paar Tage später sagt die Sekretärin(!!!!!) dass es doch nicht geht! Da müsste zumindest eine Entschädigung o.ä. rausspringen (Gehalt?).
    ich würde mich da echt Informieren. So geht das nciht.

    Bettyyyyy... Was ist denn da nun raus gekommen??? Meld dich doch mal!!! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 18:50


    nix neues....wie gehabt,sven ruft da in 2-3 tagen an,was nun ist.

    immoment nimmt ers eher gelassen,warum auch immer....er nimmt den chef noch in schutz,von wegen viel zu tun,kopf voll und so weiter....

    wir können nix machen,da er das praktikum für nothing gemacht hat,da is nix mit entschädigung oder sowas.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    TaLaLe - 14.08.2006, 18:58


    Aber er hat eine mündliche Zusage!!! Für eine ARBEITSSTELLE!!!! HALLO!!!!
    Wenn das dein Mann machen würde!! Da wäre Polen offen!!! (iss ja nu sowiso.. Aber weist schon was ich mein)

    Wenn dein Mann sagen würd: Ich nehm den Job und der AG würd sich drauf verlassen und dann sagt dein Mann ein paar Tage später... Och... nöööö... Ich nehm den doch nicht.. Ja was meinste was dann los wäre (noch besser wäre ja, du würdest anrufen und sagen, dass er ihn doch nicht nehmen will- so quasi als Sekretärin) .

    DAS KANN NICHT RECHTENS SEIN was der gute da macht! Bitte BEtty, informiert euch wenigstens. Auch wenn ich hinterher nciht recht hab (kann ja mal vorkommen :lach ) Aber lasst euch bitte nicht SO abspeisen!! BITTE!!! :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh :fleh



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 19:12


    jupp,wir werden uns auf jedenfall noch erkundigen und gehen zur rechts beratung.
    mal sehen was die sagen. :roll:



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    sugarcube - 14.08.2006, 19:21


    Maidy hat folgendes geschrieben: sugarcube hat folgendes geschrieben: *lol* doch schreib schööööööööön viel und dann biste bald dabei :daf :bussi

    aber nur sinnloses zeug von mir zu geben, um da schnell 100 postes zu haben.

    sorry, sugar, das ist nicht meine art.

    dann schreib ich lieber weniger, aber dafür sinnvolles

    :P


    ich brauch ja keine 100 beiträge :lach mir isses egal udn mir macht das spammen auch nichts aus mach ich ja selbst :lach also schreibt wie ihr lustig seid :D


    ach mensch bettymaus...das ist ja echt scheisse das da nix mehr gekommen ist :motz ich drück euch sooooooooo die daumen das ihr das noch geregelt bekommt



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 14.08.2006, 19:24


    dankeschön :dogeye :bussi



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    MissEndless - 14.08.2006, 19:50


    also...

    dies ist zwar ohne gewähr, aber ich hab mal überlegt, wie das rechtlich aussieht und habb dazu die §§ ausm bgb (bürgerliches gesetzbuch) geholt...

    der erste wäre dann:

    § 311
    Rechtsgeschäftliche und rechtsgeschäftsähnliche Schuldverhältnisse

    (1) Zur Begründung eines Schuldverhältnisses durch Rechtsgeschäft sowie zur Änderung des Inhalts eines Schuldverhältnisses ist ein Vertrag zwischen den Beteiligten erforderlich, soweit nicht das Gesetz ein anderes vorschreibt.

    (2) Ein Schuldverhältnis mit Pflichten nach § 241 Abs. 2 entsteht auch durch

    1. die Aufnahme von Vertragsverhandlungen,
    2. die Anbahnung eines Vertrags, bei welcher der eine Teil im Hinblick auf eine etwaige rechtsgeschäftliche Beziehung dem anderen Teil die Möglichkeit zur Einwirkung auf seine Rechte, Rechtsgüter und Interessen gewährt oder ihm diese anvertraut, oder
    3. ähnliche geschäftliche Kontakte.


    sprich... für ein schuldverhältnis bracuht man eigentlich einen vertrage... sven hat aber keinen unterschrieben... dann könnte abs. 2 gelten nämlich dass ein schuldverhältnis auch dann gilt, wenn vertragsverhandlungen aufgenommen werden oder sich ein vertrag anbahnt.
    der chef hat sven ja nun angeruifen und gesagt, er kann den job haben... könnte einne aufnahme von vertragsverhandlungen oder die anbahnung eines vertrages sein... wobei da natürlch bei satz 2 noch diese komischen sachen stehen...

    so, dann hab ich hier noch was nettes:

    § 145
    Bindung an den Antrag
    Wer einem anderen die Schließung eines Vertrags anträgt, ist an den Antrag gebunden, es sei denn, dass er die Gebundenheit ausgeschlossen hat.

    § 146
    Erlöschen des Antrags
    Der Antrag erlischt, wenn er dem Antragenden gegenüber abgelehnt oder wenn er nicht diesem gegenüber nach den §§ 147 bis 149 rechtzeitig angenommen wird.

    § 147
    Annahmefrist
    (1) Der einem Anwesenden gemachte Antrag kann nur sofort angenommen werden. Dies gilt auch von einem mittels Fernsprechers oder einer sonstigen technischen Einrichtung von Person zu Person gemachten Antrag.

    § 151
    Annahme ohne Erklärung gegenüber dem Antragenden
    Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags zustande, ohne dass die Annahme dem Antragenden gegenüber erklärt zu werden braucht, wenn eine solche Erklärung nach der Verkehrssitte nicht zu erwarten ist oder der Antragende auf sie verzichtet hat. Der Zeitpunkt, in welchem der Antrag erlischt, bestimmt sich nach dem aus dem Antrag oder den Umständen zu entnehmenden Willen des Antragenden.

    heißt auf deutsch, arbeitgeber hat den antrag zum vertrag gemacht, sven hat ihn sofort angenommen, somit erlischt der antrag nciht (wie dort extra steht, gilt es auch per telefon)
    oder
    eine annahme ist nciht nmötig, wenn das generell so ist, sich also von selbst versteht...
    diesen § habe ich noch nie ganz gecheckt, denn wir haben den immer benutzt wenns um verträge geht, wobei ich denke, ein vertrag braucht immer ne annahme... aber naja....

    so... hier mal der § zur form:

    § 126
    Schriftform
    (1) Ist durch Gesetz schriftliche Form vorgeschrieben, so muss die Urkunde von dem Aussteller eigenhändig durch Namensunterschrift oder mittels notariell beglaubigten Handzeichens unterzeichnet werden.

    (2) Bei einem Vertrag muss die Unterzeichnung der Parteien auf derselben Urkunde erfolgen. Werden über den Vertrag mehrere gleichlautende Urkunden aufgenommen, so genügt es, wenn jede Partei die für die andere Partei bestimmte Urkunde unterzeichnet.

    (3) Die schriftliche Form kann durch die elektronische Form ersetzt werden, wenn sich nicht aus dem Gesetz ein anderes ergibt.

    (4) Die schriftliche Form wird durch die notarielle Beurkundung ersetzt.
    so... nun ist es die frage, wie das gsetz verstehen?
    ich bin zwar eigentlich in privatrecht recht fit, aber hier hörts dann leider aus dem grunde auf, da ich nciht weiß, wie was anwenden oder was zuerst anwenden...

    angenommen durch gesetz is schriftform vorgeschrieben... durch welches gesetz auch immer, da hab ich ja bei seinem beruf keine ahnung, weiß nur, dass es z.b. bei uns so ist, dass der tvöd doer der alte bat dioe schriftform absolut vorgesehen haben und das sind tarifverträge und tarifverträge gelten als gesetz.

    dann müsste ja quasi eigentlich alles shcirftlich sein um rechtens zu sein.

    fragt sich aber (ich frage es mich jedenfalls) was ist mit dem § 147??? dort steht ja der antrag muss sofort angenommen werden und es reicht per telefon...
    gilt das dann trotzdem auch wenn schriftform vorgeschrieben ist?
    weil im § selber steht ja nichts von wegen bei verträgen, die keiner form bedrüfen... es steht ausdrücklich nur, dass wenn einer einem einen antrag für einen vertrag macht, er diesen sofort annehmen muss... angenommen, es gilt schirftform... wie soll das gehen? arbgeitgeber ruft an, sagt, kannst den job haben, macht demnach nen antrag und du musst laut gesetz sofort zusagen, aber eigentlich braucht der vertrag ja die schriftloiche form und die geht in dem moment ja am telefon nicht...
    ihr versteht, was ich meine, ja? :D

    da müsste man dann nochmal nen experten fragen...
    kann ich gerne machen...

    das ding ist nur... es wird ja nicht viel bringen... vielleicht kriegt er ne entschädigung für den einen tag, den er gearbeitet hat... denn am 11.08. wurde ihm dann ja (wir gehen mal davon aus, der vertrag ist schonmal zustande gekommen quasi schwebend weil noch nciht schriftlich) gesagt, er hat den job und ab dem tag hat er dann ja auch im arbeitsverhältnis gearbeitet....
    heute wurde ihm dann ja quasi schon wieder gekündigt...

    wie das dann aussieht obs rechtens is, dass er gekündigt wird und gleich gehen muss... keine ahnung...
    denn es gibt ja eigentlich immer eine probezeit... die entweder im tarifvertrag oder im arbeitsvertrag geregelt ist...
    wenn es jetzt dieser mündliche vertrag wäre... dann ist ja gar keine probezeit vereinbart worden...

    nur ob das dann rechtlich so durchsetzbar ist, bezweifle ich... da gibts irgendnen haken, garantiert... den ich nicht kenne :)
    kann bgb zwar genügend für meine zwecke, aber experte bin ich ja nun nicht :)

    weiteres problem... wer kann bezeugen, dass der chef das gesagt hat?

    ist der chef eigentlich überhaupt auch der arbeitgeber???



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    TaLaLe - 14.08.2006, 20:52


    die Aufnahme von vertragsverhandlungen beinhalten doch z.b.:
    - Ab wann jemand anfängt für den AG zu arbeiten
    - Ein Gespräch über das Gehalt

    Ähnliche geschäftliche Kontakte:

    zählt da nicht das Praktikum und der 11.08.?? (Ich dachte immer, das wäre auch ein Praktikumstag???)
    Das Problem bei der ganzen Sache ist einfach, dass es nichts schriftliches gibt.



    Betty und Sven, ich weiß, euch ist es wichtiger, den Job zu bekommen. ABER: Vielleicht kann man so wenigstens etwas Kohle raus hauen! Wenigstens etwas!!! :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    MissEndless - 14.08.2006, 21:07


    das würde ich auch sagen, dass das vertragsverhandlungen sind.
    bin mir aber nicht sicher...
    bzw. weiß halt nicht, ob das damit gemeint ist, aber so hab ich mir das auch gedacht...
    unter anderem dazu gehörend auch der inhalt der arbeit und die arbeitszeit....



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    Rotti01 - 15.08.2006, 01:37


    Hab mir das jetzt gerade mal alles durchgelesen und finde das Verhalten von dem AG einfach nur zum :kotz

    Denn soweit ich es weiss, ist eine mündliche zusage genauso verbindlich, wie eine schriftliche.
    Arbeite in der Gastronomie und hatte bis jetzt auf ein paar wenige Ausnahmen nur mündliche Arbeitsverträge. Sprich habe mich beworben, das Vorstellungsgespräch gehabt und danach wurde mir gesagt ja oder nein.

    Hatte auch damit nie irgendwelche Probleme.

    Also wenn mir ein AG sagt ich habe den Job, dann ist das für mich ein Vertragsabschluss ohne wenn und aber.

    Aber ich drück euch die daumen, das alles klappt.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 15.08.2006, 07:55


    talale,lieben dank das du die ganzen paragraphen rausgesucht hast,aber der stress nur wegen eim viell. arbeitstag,da noch son tam tam zu machen.das bringts nicht.

    entweder sagt er das er sven nimmt,oder sven sucht weiter.

    wir haben gestern nochmal geredet.

    ich finds auch unter aller sau was da läuft,aber sven der fühlte sich da so wohl ...naja,er möchte die 2-3 tage noch abwarten und danach weitersehen.

    und leider isses auch so,das sven keine zeugen hat,die das sagen könnten das da ne mündliche absprache feststand,es war ja übers telefon.

    und den ganzen stress dann noch,denke nicht das das sinn hätte.

    aber trotzdem noch mal lieben lieben lieben dank. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    TaLaLe - 15.08.2006, 08:11


    schneckeschatz hat folgendes geschrieben: talale,lieben dank das du die ganzen paragraphen rausgesucht hast,

    Das war Miss Endless!!!!!


    Also wie er Sven gesagt, hat, dass er bei ihm arbeiten kann, ob übers Tel. oder direkt in´s Gesicht spielt keine Rolle!!!

    Mensch lasst euch nicht übern Tisch ziehen :motz



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 15.08.2006, 08:18


    ooh entschuldigung.
    dann natürlich lieben dank an MISSY :mrgreen:

    ach weisste,wir haben das hier schon so oft durchgekaut und wir sind der meinung das uns der stress nix bringt.
    und weisste,was bringt uns das,das wir da jetzt ärger machen,der sven viell. einstellt und dann hat er n scheiss arbeitsklima.

    weisste,der letzte arbeitgeber von sven war der oberhammer!!!!

    da haben wir genug durch,es ist uns die sache nicht wert.



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    TaLaLe - 15.08.2006, 08:21


    Im Endeffekt ist es natürlich ganz klar Eure Sache. Wie und was ihr da entscheidet.

    ich denke nur, dass es falsch ist. Der AG gehört da ganz gewaltig mal auf die Füße getreten. Denn so gehts nicht!

    Aber ihr meldet den Vorfall dem Arbeitsamt, oder?



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    schneckeschatz - 15.08.2006, 08:26


    ja klar das wird gemeldet,wir haben den letzten ag auch gemeldet,der hat was aufs dach bekommen.

    ach man,weisste am meisten wünsch ich mir für sven,das er was findet wos fair zugeht und er auch gut aufgehoben ist.

    er hat genug mist durch....

    aber leider is das hier in berlin wirklich sehr oft das du verarscht wirst,meine freundin ihr mann ist maler,der hat jetzt schon 6 firmen durch.

    die letzten 2 haben sich geweigert,gehalt zu zahlen und dann mussten sie vors arbeits gericht.

    wenn die ganzen schulden hier nicht wären,wären wir schon längst weg aus berlin.
    aber leider geht das immoment überhaupt nicht. :dogeye



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    Sylli - 15.08.2006, 16:14


    man das ist alles so bescheiden,aber man darf sich nicht alles gefallen lassen.Sicher macht es einen müde und kaputt immer kämpfen zu müssen, aber ihr habt 2 süße jungs für die es sich lohnt zu kämpfen :box



    Re: fühl mich sowas von verar.....

    MissEndless - 15.08.2006, 20:53


    kein problem, so viel arbeit wars nicht...
    ich hatte die §§ ja weitestgehend im kopf und musste sie nur noch finden und kopieren.
    privatrecht ist übrigens ne interessante angelegenheit ;)
    und bei mir noch recht frisch verankert... hatte ja von februar bis april lehrgang wegen abschlussprüfungen und da hab ich in der klausur (nicht ind er abschlussprüfung, die haben wir nahezu alle verhauen, weil die aufgabe so scheiße war) 14 punkte (1-) gehabt.
    macht auch spaß so mit den §§ rumzuprobieren und ketten bilden ;)
    und da dahcte ich, jetzt tuste mal was gutes :)

    nur wie ich auch schon sagte zu anfang... was bringt es alles?
    es ist doch alles totaler stress für alle, vor allem für euch und was bei rumspringen wird eh nicht, weil das ganze leider nciht wirklich hand und fuß hat.

    mal angenommen, er würde ihn doch einstellen... dann is er schlau und macht nen arbeitsvertrag über 3 monate...
    oder er kündigt gleich wieder...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    was für eine nacht.... - gepostet von sugarcube am Dienstag 02.05.2006
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    ich sag schon mal bescheid - gepostet von Susi83 am Donnerstag 17.08.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "fühl mich sowas von verar....."

    Na sowas?! - tonka (Mittwoch 13.09.2006)
    bekomm ich sowas simples eingetragen? - Care (Mittwoch 26.07.2006)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    muss denn sowas sein? - Bea (Dienstag 17.10.2006)
    Christmasparty, sowas von aetzend.... - Jasmin (Samstag 10.12.2005)
    sowas ähniches :) ein fragebogen :) - MissEndless (Freitag 14.04.2006)
    Sowas wie Liebe - f i s h i * (Donnerstag 14.07.2005)
    Sowas darf nicht fehlen: Wörterkette :) - Li La Launebärchi (Donnerstag 17.08.2006)
    ich fühl mich eingeengt... - schätzelein (Donnerstag 19.07.2007)
    ich fühl mich nicht integriert - ~Mari~ (Dienstag 27.04.2004)