Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MissEndless - schneckeschatz - sugarcube - TaLaLe - Sylli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Family&Friends
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele""

    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    MissEndless - 13.08.2006, 21:23

    Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"
    sooo.... wieder zurück aus köln, mal wieder traurig, die verwandtschaft dort gelassen zu haben :(
    es war eine saugeile party am freitag. es hat einfach alles gestimmt, essen, musik, stimmung und die leute.
    herrlich, sag ich euch, lange nciht mehr so viel spaß gehabt.
    und da fällt mir immer wieder auf, was eine geile familie meine mutter hat...
    die ganzen leute sind einfach der hammer, alle miteinander sympathisch, alle gut drauf, alle lustig und alle können sie feiern!
    bestes beispiel, die tanten meiner mama, helgard und karin, helgard ist 69 jahre alt, karin 65 und die machen party bis in die puppen.... besonders karin...
    es fing ja alles um 19 uhr an, gegen 20.30 waren alle am essen und so gegen 21.30-22.00 gings dann los mitm tanzen....
    wo ich dann gegen 2 müde und kaputt wurde, tanzte die karin mit ihren 65 jkahren noch ausgelassen auf der tanzfläche herum... der wahnsinn!!! wie kann man nur so fit sein, den ganzen abend trinken und tanzen und noch bis keine ahnung wann weiter machen, während elitza und ich mit unseren 20 bzw. 19 jahren schlapp machten... ??? ;) einfach genial :)

    ja... und die michele.... man war die voll... schon als wir ankamen gröhlte sie herum, schrie uns fast an zur begräüßung, freute sich sonstwie, dass wir gekommen waren.... kurz vorm essen dann sollte sie ne kurze ansprache halten... tim (ihr mann) musste sie im arm halten, die wär sonst durch die gegend getorkelt... ich fargte sie nachher noch, wie sie nur den ganzen abend und die nacht noch durchhalten will, sie sagte nur: muss ich ja...
    und sie schaffte es, trotz immer wieder bier trinken...
    dann habe ich festgestellt, wie geil die tanzen kann... der wahnsinn... wie die sich bewegt... man das will ich auch können :)
    und sie mag mich besonders gern, obwohl wir uns soe selten sehen, ich sehe sie ja eigentloich fast nie, wenn wir mal in köln sind... aber irgendwie hat sie gut was für mich übrig... kam ständig an, riss mich auf ihren schoß und wollte immer wieder mich auf die tanzfläche ziehen...
    meiner mama sagte sie dann auch noch, dass sie mich ja total toll findet ;)
    meine art und vor allem, dass ich auch so reit-und tierverrückt bin. sie hat auch selber n pferd und reitet seit eh und je.
    ja... fand ich schön und muss sagen, ich find sie auch mehr als cool ;) nächstes mal köln werd ich auf jeden fall mal zu ihr fahren.

    bilder folgen natürlich :)



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    schneckeschatz - 13.08.2006, 22:40


    ooooh das hört sich nach richtig geiler hochzeit an, :mrgreen: :dance :dance :dance :dance

    schön das ihr alle sooo spass hattet.

    hoffe das ich auch bald in den genuss komm*schwäärm*
    unsre eheringe liegen jetzt seit sep.2004 brach in der vitrine :dogeye



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    sugarcube - 14.08.2006, 07:03


    hollaaaaaaaa....das war dann ja mal n richtiger erfolg :)
    freut mich das ihr da so schön gefeiert habt und spass hattet :)

    auf die bilder freu ich mich riesig :dance



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    MissEndless - 14.08.2006, 16:58


    sooo, die fotos...

    also, zunächst einmal ich mit dem brautpaar, michele und tim:



    nun dürft ihr gerne mal raten, welchen beruf die beiden ausüben ;)

    das brautpaar beim tanzen:





    ein blick auf die location ;)



    meine schwester leonie, meine mama und ich:



    leonie und ich tanzen...



    leonie, meine cousine laura und ich:





    leonie, laura und olli, der sehr nette, lustige cousin meiner mama:



    leonie und olli:



    nur olli:



    olli und seine freundin (endlich is er mal glücklich!!!)



    günthi, der onkel meiner mama und susanne, meine tante



    ein total schlecht getroffenes bild von der helgard.... in real sieht sie um einiges besser aus... (für ihre 69 sieht sie sowas von jung aus normal...)



    laura und ich:



    meine mama und ihre schwester ulrike:



    michele:



    so, und nu kommts.... es war sogar eine wichtigkeit dort... ich hab echt gedacht, ich hört nicht richtig... der nationaltrainer der neuseeländischen dressur und military (vielseitigkeit) reiter... bereit für dei wm in aachen demnächst, nur, sagt er, hat er leider keine gute mannschaft.
    neben ihm ulrike:



    viele tanzende menschen ;)



    mein cousin tobias, dahinter ich und links weiter h9inten zu sehen, der in weiß, der freund von jeanne und daneben das is jeanne, die tochter der einenm cousine meiner mutter.



    ja, leider habe ich nicht mehr bilder, von mehr verwandten, da das die bilder der cam von laura sind... und laura udn leonie sind so mädels, die am liebsten sich selbst fotografieren ;)



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    sugarcube - 14.08.2006, 17:10


    :lach das ist in dem alter normal :lach ;)

    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne und super bilder :dance

    war sicher eine schöne hochzeit...an dieser stelle nochmal alles gute fürs brautpaar :bia :bussi



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    schneckeschatz - 14.08.2006, 18:16


    wow,echt tolle bilder,hat richtig spass gemacht sie anzugucken. :mrgreen:

    da habt ihr ja richtig spass gehabt. :dance :dance :dance :dance :dance



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    MissEndless - 14.08.2006, 18:51


    ich war in dem alter zwar nciht so.... aber für sogenannte girlies oder fieser ausgedrückt tussis is das sicher absolut normal...
    hab mich eh schon mit abgefunden ;)

    ja, wir hatten mega spaß, es war wirklich eine traum feier!!!


    hey, aber ihr soltet noch mal erraten, welchen beruf die beiden ausüben ;)



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    TaLaLe - 14.08.2006, 19:52


    Friiiiiiiiiiiiiiseuuuuuuur ????? !!!!!!

    (sag jetz blos nix flasches! :dag )

    Tolle foddos, war ja wirklich ne tolle feier und schickes Brautpaar.

    Auch von mir die besten Wünsche an das Paar :bia



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    schneckeschatz - 14.08.2006, 20:04


    ööhm,mir is auch gleich entweder frisör oder gogo tänzer in den sinn gekommen :mrgreen:



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    MissEndless - 14.08.2006, 21:05


    ihr liegt ziemlich falsch... :)
    wobei ich finde, tim sieht aus wie einer soap ala gzsz entsprungen... das absolute soap gesicht...

    haben übrigens beide den selben beruf :)



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    TaLaLe - 14.08.2006, 21:38


    Zahntechnicker/in oder Zahnarzt/ärztin???



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    MissEndless - 14.08.2006, 21:44


    lol von der bildung her kommts dem schon näher :D
    aber auch falsch und auch nicht die richtung :)

    ich verrate es morgen...
    vielleicht gebt ihr bis dahin ja noch n paar tips ab ;)



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    schneckeschatz - 15.08.2006, 08:58


    mhm...ich komm nicht drauf,viell. plastische chirugen,kieferorthopäden,oder so...



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    TaLaLe - 15.08.2006, 09:23


    Modedesigner



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    sugarcube - 15.08.2006, 11:25


    berufstänzer



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    MissEndless - 15.08.2006, 21:47


    das sind beides polizisten!!! :)
    michele hats gerade vor kurzem zur kommisarin gebracht.
    bei ihr kann ich mir das auch bestens vorstellen mit polizei...
    bei ihm... ich wei0n ja nciht... wie gesagt, finde der sieht absolut aus, als gehöre er zu gszs ;)



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    sugarcube - 16.08.2006, 07:30


    aaaaaaaaaahhhh aber wie hätte man bei dem bild darauf kommen sollen ???



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    TaLaLe - 16.08.2006, 07:53


    sugarcube hat folgendes geschrieben: aaaaaaaaaahhhh aber wie hätte man bei dem bild darauf kommen sollen ???

    das frag ich mich allerdings auch! :lach



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    schneckeschatz - 16.08.2006, 11:41


    uiii,da wär ich nieee im leben drauf gekommen. :mrgreen:



    Re: Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele"

    Sylli - 17.08.2006, 17:32


    ich wär auch nich drauf gekommen.

    so richtig mit handschellen und pifftolette, dabei sehen die beiden so brav und modelmäßig aus.

    einfach toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was ist nur mit Lilly - gepostet von kati am Samstag 23.09.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Herzlich Willkommen Angel - gepostet von sugarcube am Montag 05.06.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Lob und frage hab - gepostet von Anonymous am Freitag 05.01.2007
    Finn beim baden - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    wenn kinder tapeten abreissen - gepostet von sugarcube am Donnerstag 13.07.2006
    Ich möchte Dich lieben - gepostet von shativa am Samstag 05.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hochzeit meiner Großcousine "Michele""

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)
    Unsere Hochzeit - Melli (Samstag 19.08.2006)
    Hochzeit in Sturmwind - carlton (Samstag 04.08.2007)
    Hochzeit - Tira (Mittwoch 13.06.2007)
    Wilkommen in Eclipse - rossko (Mittwoch 29.07.2009)