Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

Teenyfreizeit
Verfügbare Informationen zu "Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lukas der Lokomotivführer - Dingsda - HuckFinn - Simplythebest - mona - jener - Valentin - biene jojo - Silas - Naomy - Richard§ON² - seltsames etwas - CoRsAr
  • Forum: Teenyfreizeit
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Teeny-UHU
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 207
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?"

    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Lukas der Lokomotivführer - 08.08.2006, 10:59

    Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?
    will über etwas ernsthaftes reden...!!!fängt ma einer an



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 08.08.2006, 11:53


    Die Idee ist gut, aber mir fällt grad kein Thema ein. :(



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 08.08.2006, 12:42


    wow er will über etwas ernsthaftes reden und hat keinen Plan :)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 08.08.2006, 13:07


    So isser halt,also dann fang ich das mal an.
    Was macht ihr ab samstag???



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 09.08.2006, 10:41


    Am Samstag ist ne Hochzeit, am Sonntag hab ich Geburtstag und dann... mal schaun



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Lukas der Lokomotivführer - 09.08.2006, 11:05


    ja am samstag werde ich auf der besagten hochzeit als trauzeuge fungieren.,und am sonntag hat der huck finn geburtstag, doch da werde ich schon auf dem weg nach holland ans meer sein!!!!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 09.08.2006, 14:02


    da is der Thommes grad ne Anzughose kaufen...
    ja am Sonntag gehts um 10 ab Frankfurt los eine Woche zu viert, dass wair dein spaß



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 09.08.2006, 16:56


    Ich würde ja auch gerne mitkommen :cry:

    Aber dafür bin ich ja mit Domi, Johannes, Rapha und vllt Esther beim Hermann. Wird bestimmt auch gut. Bin schon ganz gespannt.

    Und worauf ich mich am allermeisten freue ist der 24.8. Die Geburtstagsfeier von Sarah und Susi :D



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 09.08.2006, 17:20


    Biste da auch???
    Weiss noch net, ich muss an diesem Donnerstag arbeiten...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 09.08.2006, 17:23


    Wusstest du das noch net?

    Is der Thomas eigentlich auch eingeladen?
    Von Dir, Benni, Simon und mir weiß ichs ja.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 09.08.2006, 17:24


    Ne...der hat net so mit den Kontakt



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    mona - 10.08.2006, 11:33


    @thommes:ich wusste ja gar nicht, dass du der trauzeuge bist. läufst du denn dann mit ein? und wie war denn der junggesellenabschied, habt ihr die nummer vom uwe noch bekommen? :D

    also ich gehe auch auf die hochzeit und helfe unteranderem beim sektempfang mit und danach mach ich was ganz tolles mit der kea und ´zwar gehen wir in fluch der karibik 2 bin ja mal gespannt wie der mir gefällt. und samstag ist der tag an dem nach 11 tagen arbeiten das erste mal fei hab. das nen ich mal nen besondren tag...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Lukas der Lokomotivführer - 12.08.2006, 10:35


    jaja liebe mona ich bin der trauzeuge...junggessellen abend war echt net verkehrt....tobi musste auf dem dorffest ein gedicht auf der bühne vorttragen....35€ haben wir dann bekommen



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 13.08.2006, 12:29


    jawoll



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.08.2006, 00:27


    Also Holland war ganz.... ach SAUGEIL schade das du nich dabei warst marcel wie wars beim Hermann?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 21.08.2006, 11:51


    Oh, jetzt hätte ich hier davon erzählen sollen.. jetzt hab ichs schon im UHU-Austausch gemacht :P

    War ne schöne zeit und das sehen johannes, rapha und herman auch so.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 21.08.2006, 11:59


    hahahaha...Jener entdeckt Walcheren



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.08.2006, 12:06


    Das war sinnlos huck

    @ admin : nicht schlimm habs schon gelesen



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 21.08.2006, 12:09


    nau und...jener entdeckt Walcheren was ich wahrscheinlich viel besser als du kenne weil ich schon 2mal da war



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.08.2006, 12:10


    Na und ich war wenigstens im Meer (bähh)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 21.08.2006, 16:52


    ich war zuhause jaaa :D :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 21.08.2006, 16:53


    Ich finds echt interessant (und auch schade), dass ihr kein einziges topic spamfrei lassen könnt...
    Lasst das chatten doch einfach mal sein und redet anders über themen. Das schafft doch jeder andere mensch auch.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 21.08.2006, 18:23


    ich war öfter als du im Meer... egal hört auf dingsda



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 21.08.2006, 18:38


    Walcheren for president...
    Camping, sicherlich!!!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 21.08.2006, 19:23


    ok, jetzt will ichs wissen!
    Wer oder was ist walcheren???



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.08.2006, 19:54


    eine halbinsel in seeland/niederlanden



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 21.08.2006, 21:27


    Camping sicherlich!!!
    Ne diese zwei Typen waren die Besten



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.08.2006, 21:53


    auf jeden fall

    und diese lebensgeschichten


    "also diese stahlbleche..."



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    biene jojo - 23.08.2006, 11:01


    Ich war in Lüdenscheid und hab da ein hammer Praktikum in der FCJG - Kinderarbeit gemacht. Das war total begeisternd und hat mich herausgefordert. Ich freue mich jetzt voll drauf, wieder in meiner Jugend zu sein. Gott hat echt Großes mit uns vor (und da meine ich uns alle, nicht nur meine Jugend). Gott ist so liebevoll und überfordert mich nie. Seine Liebe ist so unendlich groß..... Wie geht es euch denn???



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    biene jojo - 23.08.2006, 11:02


    Und vielen Dank Thommes für die Karte aus dme (t)ollen Walcheren...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 23.08.2006, 12:34


    Ja du beschwerst dich über das gechatte, aber das ist hier eine Laberecke und was das heisst weiss du ja!!!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 24.08.2006, 00:06


    Natürlich, sie ist zum labern da. Aber das heißt ja nicht, dass man mal über gewisse dinge verünftig labern kann.

    Normalerweise kann man konversationen führen, die nicht nach 5-10 posts in "tja", "äh" oder "bätsch! :P " ausarten.
    Mehr will ich doch garnet.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    biene jojo - 24.08.2006, 17:56


    Träume die zerplatzen wie Seifenblasen....(muss das denn sein??)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 24.08.2006, 20:08


    streiteteuch doch nich wir sin doch christen :wink: oda :?: :?:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 26.08.2006, 19:07


    Um was gehts, biene jojo? (oder hat sich das auf meinen post bezogen?)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    biene jojo - 27.08.2006, 13:19


    Jap, meinte deinen zerplatzenden Traum einer spamfreien Konversation...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 28.08.2006, 11:09


    Wollt nur allen Schülern viel Erfolg für das nächste Schuljahr wünschen und Gottes fetten Segen...und geniesst eure Schulzeit, auch wenn sich das komisch anhört



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 28.08.2006, 14:19


    jo danke....



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 28.08.2006, 14:59


    vielen Dank Thaddi



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 28.08.2006, 15:50


    Tja also dazu sag ioch nur das die schule heute gaaaaaanz gaaaaaanz toll war :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 28.08.2006, 16:00


    Ich fand sie auch schön, aber das hab ich ja schon im zähl-threat geschrieben.

    Ich finds cool... ich bin jetzt in der 11, hab aber nur einmal 9 stunden und da dann auch nur sport nachmittags^^



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 28.08.2006, 16:05


    toll ich hab immer 8stunden und einmal sogar 10



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 28.08.2006, 16:35


    Da müsst ihr jetzt durch



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 28.08.2006, 17:13


    Danke mein freund :evil:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 28.08.2006, 20:11


    oha mein meistes is 9 stunden :-! un das wenigste 4 :D



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 29.08.2006, 14:20


    Tja die schule hat angefangen und jeder meckert!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 29.08.2006, 15:20


    Nicht jeder
    mein meistes ist null und mein wenigstens irgendwie auch null, aber ich hoffe das ändert sich demnächst :lol: :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 29.08.2006, 16:46


    Tja, such dir nen job dann kannst de mitreden :!: :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 29.08.2006, 18:08


    Hab einen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    :x :x :x



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 29.08.2006, 18:40


    Wollteste net mit der tankstelle aufhören, oder wie läuft das jetzt?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 29.08.2006, 19:26


    HÖHÖHÖ :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber immer schön merken: Hartz IV. kriegt jeden :!:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 29.08.2006, 22:15


    ich hab neulich im tv gesehen das das manchma überprüft wird (ob man sich mühe gibt ne arbeit zu finden) wenn nich bekommt man meißten voll die senkung



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 30.08.2006, 15:27


    Hartz IV heißt nicht mehr leben sondern überleben



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 30.08.2006, 15:43


    Da bleib ich erstmal so lang es noch geht, eine andere geldquelle hat sich noch nicht aufgetan
    überlegung war in die Politik zu gehen... :idea:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 30.08.2006, 18:20


    In die Politik??
    Oha. Und was willste da machen?

    Auf welchen job hin studierst du eigentlich? In der richtung weiß ich noch total wenig von dir.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 30.08.2006, 18:31


    In die Politik :?: Das könnte lustig werden machs doch bei der npd oder so :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 30.08.2006, 18:45


    ohh unser neuer kanzler mit ääm wie alt bist n :?: :?: naja ... jahren :D



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 30.08.2006, 20:33


    ich werde dann mit 23 Kanzler 8) 8) 8) 8)
    werd dann erstmal wieder die Schule bis zur 90. Klasse einstellen, dann gibt es weniger Arbeitslose



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 31.08.2006, 14:30


    jajaja red du nur



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 31.08.2006, 15:18


    sonst er der arme doch keinen spaß ( flüster) :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 31.08.2006, 15:20


    Was???
    kapier ich net



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 31.08.2006, 15:26


    soo is er unser kanzler :lol: :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 31.08.2006, 16:03


    Der valentin meinte das du sonst keinen spaß hättest aber die rechtschreibung... da wären ein paar jahre schule schon nicht schlecht(nich bös gemeint)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    mona - 31.08.2006, 17:51


    tja daniel jetzt liegts an dir,
    kannst du mit kritik umgehen?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 31.08.2006, 19:55


    np hab dickes fell :cry: :cry: :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 01.09.2006, 15:38


    hä wie kamst du darauf Valentin?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 01.09.2006, 21:28


    Kann der daniel mit kritik umgehen ähhmmmm....nein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 03.09.2006, 13:49


    Was hör ich da aus jeners Mund!!!
    Kritik, ist manchmal net schlecht...
    aber das Gute nehm ich auf und das schlechte verwerf ich



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 03.09.2006, 15:13


    ich kann nur mit guter kretik gut um gehen :lol: :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 03.09.2006, 15:21


    also entweder mich kritiesiert nie jemand oda mir macht negative kritik nix aus...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 03.09.2006, 15:23


    kerieg auch voll selten ne schlechte kretik un wenn dann is das irgendwie zwang das ich den anderen dann auch irgendwie fertig machen muss obwohl das nich bös gemeit war wenn das bei einem von euch der fall war möchte ich mich hiermit entschuldigen
    okay :!: :!:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 03.09.2006, 17:43


    Ok, dann hätte wir das auch wieder



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 03.09.2006, 19:03


    neues thema



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 04.09.2006, 21:16


    Welches???
    Crocodile Hunter wurde von einem Rochen getötet!!!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 04.09.2006, 21:38


    och nö



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 04.09.2006, 21:55


    ECHT?? Beim dynamitfischen, oder was?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 05.09.2006, 13:56


    haha wie lustig benni. Ne der wurde von nem Rochen ins Herz gestochen



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 05.09.2006, 17:59


    hey das reimt sich! 8) nee hab ich auch gehört aba wer war eigentlich dieser typ



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 05.09.2006, 21:25


    hier unterdem link findest du eine reportage über ihn und noch vielen anderen müll.. dann weißte auch wer das ist....


    http://www.youtube.com/watch?v=256hF_Gghkw



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 05.09.2006, 22:25


    Armer Kerl, ein schweigebeitrag bitte :!: :!:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 05.09.2006, 22:26


    :



















    so erledigt



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 06.09.2006, 14:23


    so, von mir auch @silas kannste mir nich einfach sagen wers is hab jetz keine lust des nachzu schaun :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 06.09.2006, 14:26


    nö kann ich net,hab auch kein plan wer das ist =)
    aber wenn de das Video dir anschaust weißte es...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 06.09.2006, 14:29


    aaaaha naja gut ma gucken...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 06.09.2006, 15:20


    jaja hier ist es schon komisch



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 06.09.2006, 17:33


    lasst uns ma das thema wechseln bevor Marcel sich noch beschwert das hier gespammt wird...

    ich hab auch gleich ma eine frage an euch die noch in die schule gehen bis jemand ein neues thema vorschlägt...

    Wurde einer von euch zu zum Klassensprecher gewält oder einen amt in der schule????

    ich bin jetzt jetzt in der neunten richtig akktiv geworden..

    zum 4mal klassesprecher (19 /28 Stimmen =) )
    und kanidiere noch für das amt des Mittelstuffensprechers und des schulkonferrenz abgeordneten...

    wer sich jetzt wundert warum ich das mache... ich habe spaß dran und ich bin auf dem besten wege die diktatur in sachen schulplitik an unserer schule einzuführen :wink: :D :D :) :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 06.09.2006, 19:36


    haste toll gemacht silas! :P

    nee lass ma als klassensprecher musste dich immer um die ganzen sachen kümmern un so un überhaupt,in der schule engagieren.... :? :?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 06.09.2006, 21:38


    klassensprecher is voll scheiße ich wär geworden abba ich wollte nich immer länger bleiben un so n scheiß



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 06.09.2006, 21:54


    Ich finde diese ganzen Pseudosozialen Projekte eh zum KOT***



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 06.09.2006, 22:02


    ok da haste auch recht.... wirklich machen kann da nichts Pseudosozial sind die auch ^^

    wobei ich mich schon bemühe was zu tun aber was soll man machen wenn es nichts gibt....

    das tollste sind die wahlen: es wird vorherabgesprochen wer was werden soll und entsprechend strategisch wird dann die wahl gestaltet.. also alles net so wirklich ernst auch wenn es für die wählenden schüler so aussieht...

    aber trotzdem kann es manchmal auch spaß machen .. irrgend wo muß ja was positives sein



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 06.09.2006, 22:04


    Wenn man daran spaß hat, isses ne super sache. Aber ich bin schlicht und einfach zu faul dazu ;)

    Dummerweise war ich letztes jahr trotzdem klassensprecher. Aber nur aus dem einen grund weil ich krank war. Da konnte ich mich nämlich net dagegen wehren^^



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    biene jojo - 06.09.2006, 22:56


    Hey Silas, find ich witzig das du das machst. Is bestimmt manchmal ganz schön frustrieren, weil man denkt, man kann eh nichts ändern, aber es is total super, wenn Christen in der SV sind. Bei und kam das dann immer dem SBK zugute. Aber is auch ganz gut sich für seine Mitschüler zu engagieren. Kann auch ein Weg sein, dein Interesse an ihnen zu zeigen...und: Jeder Job bedeutet Arbeit - aber umso besser, wenn man Spaß an der Arbeit hat...viel Erfolg!!!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 07.09.2006, 18:36


    Okay ich beuge mich der großen masse und freue mich für dich, aber ich würde es trotzdem nicht machen :)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 08.09.2006, 13:58


    du beugst dich der großen masse? also benni, wusstest du nich dass gruppenzwang sünde is?!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 08.09.2006, 15:33


    das is sünde :?: :?: scheiße



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 08.09.2006, 16:25


    Mist was is denn jetzt los, du hast mein weltbild zerstört :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ihr habt mich ja dem Druck ausgestzt, aber ich kann auch anders, jetzt werde ich radikal. HOLT EUCH SILAS DEN KLASSENSPRECHER!! :lol: :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 08.09.2006, 18:27


    Silas for president...
    ich war immer nur an dem Tag Klassensprecher an dem irgendwelche SV Sitzungen waren



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 08.09.2006, 20:01


    Tjaja wilkommene Freistunden :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 09.09.2006, 12:46


    hmmmm mittlerweile find ich das gar net mehr so toll wenn ma irgendwo fehlt,weil die lehrer die ausrede "ich war net da" nich gelten lassen un du dann alles daheim nachholen musst... :roll:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 09.09.2006, 13:37


    Is nicht bei allen lehrern so. Und es kommt auch darauf an, in welcher klasse du bist.
    Manchmal merken die garnet, dass du net da bist^^


    Wir hatten z.b. mal nen lehrer, bei dem spielte sich folgendes ab:
    Notenbesprechung

    Lehrer: "Steffen, du warst das ganze Schuljahr ziemlich ruhig, du kriegst ne 4 in Mündlich."
    Schüler: "Ähm, der Steffen war noch kein einziges Mal da, der hat nen Tumor im Knie und liegt nur in der Klinik bzw. ist daheim."

    So viel dazu^^



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 09.09.2006, 18:21


    LOL :lol: :lol:

    Vor allen Dingen zeigt das so besondere Anteilnahme der Lehrer an den schicksalen der schüler :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 10.09.2006, 14:05


    am besten sind eh die praktikanten

    besonders die jüngeren,männlichen :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 10.09.2006, 14:08


    Neeh das sind immer die lahmsten und langweiligsten mit den schwersten Arbeiten, bei denen du allein schon weil sie so langsam sind nicht aufpasst.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 10.09.2006, 14:22


    nö bei uns net die sin immer voll chillig drauf und nhemen einen immer dran und so...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 10.09.2006, 14:29


    Tja Mädchenbonus*hust*



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 10.09.2006, 14:31


    jap! :D :D hat auch seine vorteile ne?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 10.09.2006, 14:31


    schön wenn man leherer hat nich.. wir ham in chemie, Mathe und Informatik momentan keinen lehrer...

    hört sich zwar cool an is es aber ganz sicher net..
    Informatik fällt sogar auf weiteres aus..

    In mathe haben wir ihmer aufsicht und in chemie sind wir in bereits überfüllt kurse aufgeteilt worden...

    toll nicht? wo das noch hingehen soll kp..



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 10.09.2006, 14:35


    was seid n ihr fürne unorganisierte schule!

    wie war dat noma mit unterrichtsgarantie plus...?

    tja ,schon scheiße,nich? :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 10.09.2006, 14:41


    Jo dachte ich auch von wegen unterrichtsgarantie+

    dewegen hatte ich auch gleich ein gespräch mit unserem schulleiter der meinte: was er net hat, kann er net einsetzten.. hmm naja kann man nichts machen

    aber es ist besserung in sicht es kommt warscheinlich eine lehrerinn auf grund unser beschwerden =) , allerdings auch nur für bis zu den herbst ferien....



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 10.09.2006, 14:45


    hey mann ein halb leeres glas is auch immer halb voll hat doch auch sein gutes(ich würde darin eh nix schlechtes sehn aba wenn de meinst)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 10.09.2006, 14:53


    NA lol dann gehts dir so wie mir mit Unterrichsgarantie +, nur bei mir ist das ein bißchen schlimmer weil ich abi mach :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 10.09.2006, 14:56


    ja das is echt schlimm damit...

    Unterrichtsgarantie + = Qualitäts -

    @ naomy: du hast jetzt mit dem glaß die meinungen des pessimisten und des optimisten wieder gegeben aber kennst du auch die meinung des ingeneurs... hier ist sie: das gefäss ist im Verhältniss zu seinem inhalt falsch demensioniert :)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 10.09.2006, 14:57


    ja echt das is de scheiß



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 10.09.2006, 16:23


    Optimist: Das glas ist halb voll
    Pessimist: Das glas ist halb leer
    Realist: Das glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste.


    Ich bin froh, dass ich nie unterrichtsgarantie plus kriegen werde. wenn bei uns ein lehrer net da is, fällt die stunde einfach aus, fertig.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 10.09.2006, 16:40


    Tja, ist ja bei mir wegen Oberstufe genauso, aber die Unterrichtsgarantie+ sorgt bei mir dafür das ich nur ncoh nachmittagsunterricht habe.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 10.09.2006, 18:08


    marci warum habt ihr das net?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Richard§ON² - 10.09.2006, 19:24


    also ich wär froh wenn wir des net hätten :wink: 8) :arrow: :arrow:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 10.09.2006, 20:48


    Bei uns geht das nur bis klasse 10. ist das bei euch net auch so?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 10.09.2006, 22:21


    Wie ich schon vorher gesagt hatte, das gilt nich für die gymnasiale Oberstufe. :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Richard§ON² - 11.09.2006, 14:01


    na toll :cry:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 11.09.2006, 14:31


    Tja, jetzt bist du leider traurig, aber tröste dich es besteht eh Kapazitätenmangel überall.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 11.09.2006, 14:40


    is ja fett*freu*



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 11.09.2006, 17:56


    Tja wer hat denn schon was von diesem Mythos unterrichtende eltern gehört?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Valentin - 11.09.2006, 20:36


    ich will angeln und 100000000€



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 11.09.2006, 21:51


    *subtiler Themawechsel?*

    du also nicht, sonst wer?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 11.09.2006, 22:19


    Hab gehört, die Amis würden sowas recht oft machen.

    Find ich aber kacke. Gründe will ich momentan nicht nennen, weil ich keine zeit, lust und laune habe, weil es viel werden würde und weil wir vor nem halben jahr erst ne englisch-arbeit drüber geschrieben haben...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 12.09.2006, 18:27


    Subtilen themawechsel machen oder angeln?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 12.09.2006, 19:14


    Das einzige thema, bei dem es ums "davon gehört haben" geht, war die unterrichtende mutter


    Zitat: Tja wer hat denn schon was von diesem Mythos unterrichtende eltern gehört?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 13.09.2006, 18:04


    Oh Mist, da hab ich wohl was vergessen :roll: .

    Also dank Unterrichtsgarantie plus dürfen jetzt auch arbeitslose Eltern in die schule kommen und unterrichten :lol: :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Silas - 14.09.2006, 21:01


    und das bringt es auch so überhaupt garnet .... die ham meistens selbst keinen plan wie das gehen soll!!

    wir ham jetzt das glück und haben in mahte für einen monat lang eine lehramts referendarin...

    Das erste was sie sagte: ohh.. das kann ich auch nicht mehr , muss ich mir noch mal anschauen



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 14.09.2006, 21:05


    loooool wie geil ist das denn?! (und traurig zugleich)

    In ner anderen schule wurde einer entlassen, weil er so einen starken russischen akzent hatte, dass die schüler sein französisch nicht mehr verstehen konnten^^



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 15.09.2006, 13:11


    Happy Birthday



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 15.09.2006, 18:56


    Daniel das war an der völlig falschen Stelle.

    Aber das mirt referendaren kenn ich auch. Da sind dann so tolle Leute die mit dir in einemMonat einKapitel eines Buches mit 12 Kapiteln bearbeiten^^ :lol: :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    seltsames etwas - 11.11.2006, 01:54


    da das ja eigentlich hier ins thema passt:

    warum traut sich keiner mehr dran, mit bei der endlosgeschichte zu schreiben?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 11.11.2006, 11:55


    weil die einfach zu scheiße is irgendwie da weiß ma granet was m,a antworten soll ich fand die erste viel besser die so voll sinnlos war und ma net s ganze zeuch kopieren musste des hat wenigstens spaß gemacht



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 11.11.2006, 17:39


    rofl also mir gefällts.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 12.11.2006, 21:44


    Es hat kein Ende



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 12.11.2006, 23:25


    Das ist doch der Sinn bei der ganzen Sache. Deswegen, heißt die Endlosgeschichte ja ENDLOS-geschichte. Ausserdem ist das jetzt viel übersichtlicher und produktiver.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 13.11.2006, 17:38


    nö find ich net vorher wars einfach lustiger



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 13.11.2006, 17:43


    hätte net gedacht, dass es hier jemanden gibt der die gleiche Meinung hat wie ich



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 13.11.2006, 18:00


    Ohhh den gints ja auch noch, mach dir nichts draus^^



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 13.11.2006, 19:47


    hööööy!!da jener is de moderator? wiso dieses? und n neues pic hat er auch!!! :shock: :shock:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 13.11.2006, 23:54


    tja manches konnt ich selbst einstellen(pic) und anderes für treue dienste. :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    HuckFinn - 14.11.2006, 14:56


    jener als Moderator? Oh nein
    KLEINER SPAß



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 14.11.2006, 17:00


    Wieso spaß? ES timmt und es ist auch nichts schlimmes dabei.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 14.11.2006, 18:55


    na toll...
    und was machste als moderator?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 14.11.2006, 18:58


    Tore moderieren.

    nee, aber ich hab jetzt nen grünen namen. und pass ein bisschen auf das hier nicht alles drunter und drüber geht.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 14.11.2006, 18:59


    ahja... mhhm...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 14.11.2006, 19:00


    Thema erledigt.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 14.11.2006, 19:16


    noch net
    also was is jetz der unterschied zwischen admin und modarator??



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 14.11.2006, 19:46


    Ich kann nur die Laberecke moderieren.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 14.11.2006, 21:54


    und für die annern wird es keinen moderator geben? naja macht ja u nich viel sinn



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 14.11.2006, 22:35


    Genau du hast es erfasst.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Simplythebest - 15.11.2006, 18:41


    Wo wir wieder beim Thema Sinn wären



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 15.11.2006, 19:26


    Genau, denn fortan wollen wir uns wieder sinvollerem widmen...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 15.11.2006, 20:15


    das war doch sinnvoll



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 15.11.2006, 22:54


    Stimmt schon, aber es hat auch zu nix geführt...ok, das tut nix hier in der Laberecke.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 16.11.2006, 15:59


    ja aslo diesen threat könnte man ja eigentlich auch als "für alle die eine ecke zum spamen suchen " nennen



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 16.11.2006, 16:54


    Joa, stimmt eigentlich schon, aber er soll ja eigentlich vom Gründungssin für etwas anderes dienen, auch wenn er das nie getan hat.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 16.11.2006, 20:00


    hm.... ich find wir brächten ma mehr vobn den endlos threat die sind voll fett un man weiß wenigstens was ma schreiben soll



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 16.11.2006, 20:55


    Dann mach doch mal welche auf wenn dir ein thema einfällt, oder beteilige dich an der Endlosgeschichte. Willst wohl Beiträge sammeln was? :D



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 17.11.2006, 14:01


    mir fällt aber kein thema ein und die endlosgecshichte is blöd da weiß ich aun net was ich schreiben soll
    ja kalr ich will dich doch überholen(nagut dass nicvh unbedingt aber wenigstens den marcel :D :D )



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 18.11.2006, 16:01


    Da war der eifer wieder so groß, das sich der Fehlermann eingeschlichen hat :lol: .



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 18.11.2006, 21:39


    der fehlermann?doch wieder ins kindergarten niveau zurück, oder was meinst du



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 18.11.2006, 22:02


    Also eigentlich war der name des threats ja ein hilferuf seitens Thomas um spamfreiheit, aber das war wohl nix^^

    Naja, wenn ihr euch dadurch wenigstens schön unterhaltet ;)


    Unterschied zwischen Admin und Mod: Ich kann das forum komplett editieren. Also neue unterforen einfügen, umbenennen, member sperren/löschen/umbenennen... eigentlich so ziemlich alles. Der Benni kann lediglich in seinem einsatzbereich (laberecke - ich könnte ihn auch für andere bereiche freischalten) beiträge ändern und löschen.
    Er scheint aber bis jetzt noch keinen gebrauch davon gemacht zu haben, was so viel bedeutet wie: momentan hat sein dasein als mod einfach nur den sinn, einen grünen namen zu haben :P



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 18.11.2006, 22:16


    ja wir unterhalten uns schön :D :D
    ... ja und den sinn den spamm0rn zu sagen dass se nich soviel spamen solln...gelle? : P



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 18.11.2006, 22:31


    Wir haben uns hier gerade darüber unterhalten, wie man das forum noch attraktiver gestealte könnte, das verstehe ich nicht als spam.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 18.11.2006, 22:34


    nein so war das nich gemeint also der marci hat ja gesagt der sinn deines daseins als moderator ist grün zu sein un dann hab ich halt zugefügtund den leúten zu sagen nich soviel zu spamen weil dat machste ja auch



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 18.11.2006, 22:38


    Ja stimmt schon und ich habe auch schon deine Beiträge bereinigt, und gelöscht :wink: :lol:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 18.11.2006, 22:40


    braver junge!!
    ja das meinte ich



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 18.11.2006, 22:45


    Nein du hattest nur von ermahnen gesprochen.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 18.11.2006, 22:58


    hm.... naja ... interpretationssache würd ich sagen :D



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 18.11.2006, 22:59


    Womit man wieder Beim Thema Mäner- und Frauenlogik wäre, und ausserdem sind doch genau das meine Aufgaben als Moderator.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 18.11.2006, 23:02


    meine beiteräge zu interpretiern??



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 18.11.2006, 23:29


    argh!

    Also das ist jetzt auch keine sinnvolle unterhaltung mehr. Wenn die beiden parteien nachdenken würden, bevor sie schreiben, würde das die ganze sache etwas erleichtern. ;)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 19.11.2006, 01:06


    Gedacht haben ich, und wie!!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 19.11.2006, 15:37


    es geht eigentlich garnich dass man irgendwas schreibt ohne vorher gedacht zu haben also wenn s jedenfalls n normaler mehr oder weniger deutscher satz is,also wisst schon was ich meine wenn man n satz schreibt der dazu passt dann muss man vorher gedacht haben des geht ja sonst garnich außer man schriebt sowas wie:bvhjqefuibea uiwfheuisbnc hdscfjk und ähnliches weil das kann ma auch ohne denkenalso lange rede kurzer sinnn ihr wisst was ich mein



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 20.11.2006, 14:39


    Ähhmmm...Nein!! Aber ist auch egal.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 20.11.2006, 16:16


    oh mann is doch voll easy aber wenn de meinst,und kommjetz nich wider damit dass des frauenlogik wär



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 20.11.2006, 19:00


    Du wolltest anscheinend den Begriff spammen neu definieren, aber das ist dir nicht so ganz gelungen, ich versteh schon, du darfst trotzdem nicht überalll mist reinschreiben. :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 20.11.2006, 19:47


    war gar kein mist ich hab nur auf marcels beitrag geantwortet und das was du da vor mir geschrieben hast war ja uch nich grad sehr sinnreich gelle



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 20.11.2006, 19:57


    Doch eigentlich schon. Du wolltest dich aber mit der antwort beim marcel rechtfertigen, und ne spamfreikarte kriegen.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 20.11.2006, 20:33


    spamfreikarte? das hat doch damit nix zu tun spam hat ja auch damit nix zu tun ob ma vorher denkt oda net



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 20.11.2006, 21:06


    Deswegen, kommmt bei dir immer so ein Mist raus.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 21.11.2006, 15:43


    des war völlig ausm zusammenhang... im übrigen kommt bei mir garkein mist raus also manchma schon natürlich,bei dir ja auch...
    mich nervt das irgendwie voll das ma bei manchen sachen net spamen darf da kann man gar nich frei reden oder so,nich mal kommentar abgeben...!weil ich mein wenn ma schreibt ohne zu spamen---->so reden
    wir ja auch schließlich nich mitnander also ohne zu spamen quasi und deswegen kann ma da keine ungezwungene unterhaltung führen..
    naja das is jedenfalls meinen meinung ich seht das natürlich betimmt VÖLLIG anders ...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.11.2006, 17:19


    Das Problem ist nur, das wenn man es so hält, schlußendlich jeder über kreuz miteinander eine Unterhaltung fürht, bei der schließlich keiner mehr weiß worum es geht. Um das zu verhindern, hat man bestimmte themenbereiche, zur besseren Orientierung.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 21.11.2006, 20:45


    ja ok des mit dem themen bereich is schon klar aber warum man in manchen net spamen darf is doch eigtl... hm naja sinnlos?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.11.2006, 20:52


    Nein, dafür gibts doch extra nen eigenen Themenbereich(übrigens auch von mir :D )



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 21.11.2006, 21:33


    ja schon,a ber dann müssteman sich da,wo ma nich darf immer so zusammenzureißen es nich zu tun



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.11.2006, 22:28


    Ja du reißt dich doch auch sonst zusammen und tust nicht immer das was du willst im Alltag, dann wirst du ja wohl mal das auch schaffen.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 21.11.2006, 22:35


    och ihr seid doch echt zu unbarmherzig



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.11.2006, 22:37


    Ja genau! Wir verstehen auch die Problematik dabei nicht.(da ich ja offesichtlich in der Mehrzahl bin)



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 21.11.2006, 22:38


    kannste m,al sehn wie toll ich dich finde dass ich dich sogar schon so anreden tu



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.11.2006, 22:40


    Tjaja Majestatis Pluralis, damit habe ich dir gerade einen wunsch erfüllt, wir sind nämlich vom thema abgekommen :wink:



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 21.11.2006, 22:41


    das war aber deine schuld! :D



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 21.11.2006, 22:45


    Ich weiß!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 22.11.2006, 18:25


    naja uns wenn schon is ja eh die (unöffentliche=))spamecke



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 22.11.2006, 18:33


    Ist halt schwer, wenn man nur zu zweit über andere themen sprechen soll. viel ist hier ja sonst net mehr so los. ich finds aber schön, dass ihr so gut zueinander gefunden habt ;)

    da fällt mir ein... @naomy: was ist eigentlich mitm sammy?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 22.11.2006, 18:34


    ehm.... meinst du den sammy also den bus oder den samy?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 25.11.2006, 21:46


    ja ich finds auch schade... :(



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 25.11.2006, 21:59


    Ich frag jetzt nicht nochmal.



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 25.11.2006, 22:04


    ok also ich habs ja nur dem marcel erzählt:
    nach der uhu war ich drei tage bei ihm danach er dre bei mir,dann warn wa halt zusammen un nach ner woche halt er halt schluss gemacht also nich direkt aber er hat bedenken geäußert, naja dann ar halt schluss. mit allem wir hatten vorher sone coole freundschaf´t ham über alles gelabert auch so tiefgehendes zeug un so un vor de uhu ham wa fast jeden abend telefoniert... naja un das is eben jetzt alles weg... :( :( hab ihn au noma angeschriebn und so aber irgendwie... is da nix mehr



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    jener - 25.11.2006, 22:10


    aso ok, das kenn ich :(



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Dingsda - 25.11.2006, 23:04


    Ich kenns zwar noch net, aber ich kann mir vorstellen wies ist. Wenn ich mir auch keinen grund vorstellen kann.
    Aber auf die nächsten freizeiten wird er doch wohl wieder kommen, oder?



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 26.11.2006, 14:15


    tja, den grund kann ich mir auch nich so genau vorstellen,wir ham uns ja nich ghestritten deswegen oder so...
    das weiß ich net aber ich hoff mal schon...naja man wird sehn ich freu mich trotzdem schon total drauf!!!
    war eigentlich einer von euch schon ma in ittlingen?da wollt ich au ma hin...



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    CoRsAr - 03.12.2006, 16:46


    Ohya...Das Kenn Ich Auch! Habs Schon Bei Vielen Freunden Gesehen Und BEi Mir Selbst Auch So fast erlebt! Is Was ganz Komsiches...Auf Einmal Alles Tot...kann Man Nicht Erklären!!



    Re: Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?

    Naomy - 03.12.2006, 17:54


    hmn naja erklärn kann ma s schon aber is halt vol schade um die freundschaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teenyfreizeit

    Erlebnisse/Erfahrungen/Eindrücke/Austausch UHU 2006 - gepostet von dingsda am Sonntag 30.07.2006
    Hitliste - gepostet von jener am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso immer nur solche endlos treads mit spam garantie!!!?"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)