[Video] Toyota Aygo im Schnee

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "[Video] Toyota Aygo im Schnee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: proXimaus - oggy - Redaygo - Nordjoe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Video] Toyota Aygo im Schnee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Video] Toyota Aygo im Schnee"

    Re: [Video] Toyota Aygo im Schnee

    proXimaus - 11.08.2006, 22:09

    [Video] Toyota Aygo im Schnee
    Servus,

    auch wenn ich

    1. selbst keinen Aygo fahre
    2. es gerade Sommer ist (wobei bei den Temperaturen zum Teil, meint man das ja nicht)
    3. Es in diesem Bereich um "Aygo Bilder" geht.

    wollte ich euch folgendes Video nicht vorenthalten, welches ich selbst aufgenommen, geschnitten und vertont habe. Bitte nicht zu viel erwarten, es war dunkel, die Straßen waren teils schon geräumt und es war eine spontane Aktion.

    Zum Wagen selbst, dieser gehört meinem Nachbarn. Der zweite Aygo den man immer wieder mal seht, gehört wiederum einem Kumpel von meinem Nachbarn. Mittlerweile hat mein Nachbar auf seinem Baby übelst die Felgen aus. Macht echt was her, falls ihr wollt, kann ich ja nochmal nen Bild machen und das hier einstellen. Hab allerdings grad keines zur Hand.


    So nun genug geredet. Hier erstmal nen Bild vom Kamerafahrzeug :)


    Und hier der Videolink:
    Aygo in Action / 3:21min / 41 MB / WMV9 Codec / Schneehöhe 10-20cm

    Ich poste das Video hier, weil mich jemand aus dem MT Forum darauf angesprochen hat, ob ich nicht hier auch mal posten würde.

    Noch etwas zu meiner Person. Persönlich fahre ich Audi A3. Allerdings nervt mich das Auto desöfteren da immer wieder was anderes kaputt geht.
    Ab und zu darf ich auch mal den neuen Leon 1.9 TDI von meinem Bruder, oder den ebenfalls neuen 320D E90 von meinem Vater bewegen. Bin heut morgen erst wieder mit dem Wagen nach München und heut Abend zurück (Grenze zu Hessen/Thüringen gefahren. Der Wagen ist einfach ein Gedicht :) Mein nächstes Auto wird denke ich auch ein BMW werden, da ich von Audi die Schnauze voll habe!

    Gruß
    proXimaus

    P.S.: Dieses Video macht erst mit einer vernünftigen Anlage (Bass) Sinn...:)



    Re: [Video] Toyota Aygo im Schnee

    oggy - 12.08.2006, 00:59


    need [Schnee] ... wenn ich dat so seh, freu ich mich auf den winter. ich bin mal gespannt wie sich mmt im schnee fährt ....



    Re: [Video] Toyota Aygo im Schnee

    Redaygo - 12.08.2006, 09:13


    Hallole :lol:

    Das Video ist hier bereits im Tread "Fahren und Erleben" untertread "Video" verlinkt.

    Trotzdem schönes Video und geile Mucke



    Re: [Video] Toyota Aygo im Schnee

    Nordjoe - 12.08.2006, 17:07


    Hallo proximaus

    bist aber ein "gehorsames" Mäuschen, danke Dir dafür

    Nordjoe

    :P



    Re: [Video] Toyota Aygo im Schnee

    proXimaus - 12.08.2006, 17:29


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    So titelt BILD: "Die Sprit-Lüge" - gepostet von Martin am Freitag 02.11.2007
    Einfahren oder nicht ?!? - gepostet von blueaygo am Montag 30.01.2006
    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    test - gepostet von fisi am Montag 02.04.2007
    Autohaus Debecker & Ludorf, Wuppertal - gepostet von matthias_hdj120 am Montag 20.08.2007
    !!!Schöne Grüße aus Hessen an die Forumsleut!!! - gepostet von KbOne am Montag 10.07.2006
    meine erste negative erfahrung - gepostet von Benézz am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Video] Toyota Aygo im Schnee"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    Toyota - Fireball (Montag 15.05.2006)
    Biete: Toyota Celica - Greesoo (Montag 03.09.2007)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)