Mein neuer Aygo Cool in Rot

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer Aygo Cool in Rot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dean - Jeedoo69 - oggy - HyundaiGetz - Beat - cdet - Pit - Siw - Jaygo - knetsch - David
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer Aygo Cool in Rot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer Aygo Cool in Rot"

    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    dean - 11.08.2006, 09:25

    Mein neuer Aygo Cool in Rot
    Endlich bin ich dazu gekommen ein paar Bilder hoch zu laden beim Abholen von meinem Aygo.










    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    Jeedoo69 - 11.08.2006, 10:28


    wow, sieht total stark aus, fast wie ein ....ja, Aygo in einer nicht aufpreispflichtigen Farbe (früher ein nahezu untrügliches Kennzeichen für Zivilstreifen: Jetta II in nicht aufpreispflichtiger Farbe mit zwei Schimanskis in Kunstlederjacken :lol: )


    Dean: viiieeeeeel Spass mit Deinem Handtaschenferrari :) Allzeit gute Fahrt!


    Grüße!

    Guido



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    oggy - 11.08.2006, 11:26


    schick ...

    mal ot:
    wer ist denn der weiße balken?



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    Jeedoo69 - 11.08.2006, 11:34


    Entweder ein unglaublich hässlicher Toyota Händler, den wir nicht sehen wollen, oder deans unglaublich schöne Freundin, die wir nicht sehen sollen. :D :D

    Andere Möglichkeit: ein überdimensionales, auf der Seite stehendes Nummernschild :roll:


    Mehr Schwachsinn fällt mir nicht ein. Bin heute zu müde. Gut für Euch alle :!: :!:

    <edit:> auf Foto Nummer drei hat der Balken eine veränderte Form angenommen. Er erinnert jetzt an eine Mischung aus Barbapapa und Hui Buh :shock:



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    HyundaiGetz - 11.08.2006, 16:11


    Langsam gefällt mir der Aygo in Rot immer mehr ;)

    Sieht schick aus ^^



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    Beat - 11.08.2006, 16:37


    rot 8)



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    cdet - 11.08.2006, 17:03


    Das Komische ist nur, daß die Roten hier im Forum auf den Bildern
    a) alle eine andere Farbe haben. :wink:
    b) die tatsächliche rote Aygofarbe langweiliger ist als alle diese Varianten. :mrgreen:

    cdet,
    *duckt sich*



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    dean - 11.08.2006, 21:03


    Bin total happy mit meinem Aygo. Und die weiße Person ist meine Schwester, die ich ausschneiden sollte. Naja also nichts besonderes.



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    Pit - 11.08.2006, 21:05


    dean hat folgendes geschrieben: Und die weiße Person ist meine Schwester, die ich ausschneiden sollte. Naja also nichts besonderes.

    *ggg*
    Laß das besser nicht Deine Schwester hören :mrgreen:

    Schmunzelnde Grüße
    Pit



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    Siw - 11.08.2006, 22:41


    glückwunsch zum hosentaschenferari! :P



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    oggy - 11.08.2006, 23:37


    ich möchte mal eines der zensierten bilder unzensiert sehen, damit ich einschätzen kann, ob die zensierung gerechtfertigt ist.



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    Jaygo - 11.08.2006, 23:54


    cdet hat folgendes geschrieben: Das Komische ist nur, daß die Roten hier im Forum auf den Bildern
    a) alle eine andere Farbe haben. :wink:
    b) die tatsächliche rote Aygofarbe langweiliger ist als alle diese Varianten. :mrgreen:

    cdet,
    *duckt sich*

    Sach mal, Du bist ein bisschen mutig heute oder wie seh ich das... Willst Du Dich bei mir unbeliebt machen? MEIN AYGO HAT EIN SCHÖNES ROT! Und Dean's auch...


    Dean - tolles Auto, 1a - gratuliere!!



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    knetsch - 12.08.2006, 07:53


    cdet hat folgendes geschrieben: Das Komische ist nur, daß die Roten hier im Forum auf den Bildern
    a) alle eine andere Farbe haben. :wink:
    b) die tatsächliche rote Aygofarbe langweiliger ist als alle diese Varianten. :mrgreen:

    Tja... Womöglich ist das Rot abhängig von dem Tageslicht. Damit hätten dann all die roten ein abwechslungsreiches schönes Rot, das nicht so langweilig wirkt wie rauchgrau z.B. :mrgreen:

    Dean, wünsch dir viel Freude mit dem kleinen. :wink:



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    dean - 12.08.2006, 09:38


    Also das Rot find ich auch am schönsten. Es stimmt auf den Bildern kommt das Rot ganz anders rüber. Ich finde das Rot im Tageslicht viel knalliger.



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    cdet - 12.08.2006, 10:45


    knetsch hat folgendes geschrieben:
    Tja... Womöglich ist das Rot abhängig von dem Tageslicht.

    Das stimmt sogar. Gestern wurde ich gleich 2x geschockt.
    1) Mittags sehe ich, daß unsere Nachbarn (2 Häuser weiter, halb um die Ecke) ein neues Auto haben, einen ROTEN Aygo.
    Nagut, denke ich, sieht man ja nur, wenn man sich verrenkt, nicht so schlimm also
    2) Gestern abend dachte ich: Scheiße, da steht die Feuerwehr; was ist passiert?
    Der zweite Blick zeigte dann, daß es sich lediglich um besagten Roten handelte.
    Ich glaube, ich hätte jeden Abend Angst, es brennt, wenn der auf meinem Hof stünde. :mrgreen:



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    dean - 14.08.2006, 09:13


    Genau darum hab ich mich auch für das Rot entschieden. Es fällt halt immer auf und jeder schaut dein Auto an.



    Re: Mein neuer Aygo Cool in Rot

    David - 14.08.2006, 10:42


    dean hat folgendes geschrieben: Genau darum hab ich mich auch für das Rot entschieden. Es fällt halt immer auf und jeder schaut dein Auto an.

    Der Aygo ist doch schon von Natur aus auffällig ;-).
    Am Wochenende hab ich mit unserem Verein Funksicherung bei einem Radrennen gemacht, da wurde ich auch öfters nach dem Auto gefragt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    suche nach aktiv Subwoofer für meinen Aygo "Kofferraum& - gepostet von JasonLA am Mittwoch 24.10.2007
    Klappern der Heckscheibe - gepostet von G1337 am Sonntag 11.03.2007
    Ownerseite - gepostet von zomed am Dienstag 25.04.2006
    Opel Agila/Suzuki Splash - gepostet von Hardtoexplain am Mittwoch 16.05.2007
    Want to clean up the backside of the Aygo - gepostet von automobieler am Montag 21.08.2006
    Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007 - gepostet von milzi am Sonntag 26.11.2006
    Gastposting ........... - gepostet von aygodidi am Dienstag 09.05.2006
    Buddy Mapping - gepostet von REFZ am Sonntag 04.02.2007
    Fahrwerksfedern für Tieferlegung - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer Aygo Cool in Rot"

    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    Freddy Cool - L&M (Mittwoch 02.05.2007)
    Schwänzen ist cool^^ - daniel (Mittwoch 12.12.2007)
    cool - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Just cool things .... - [D.M.C.] Sir FleXi (Dienstag 17.04.2007)