Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz

DTMRacer.de
Verfügbare Informationen zu "Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DTMR Uwe - [DTMR]kama65 - [DTMR]Gustidriver - Sukram
  • Forum: DTMRacer.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST NICHT MEHR AKTIV. IHR FINDET UNSER NEUES FORUM UNTER www.dtmracer.de
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz"

    Re: Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz

    DTMR Uwe - 14.08.2006, 21:02

    Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz
    jungs

    schaut euch das mal an. der ist aus dem tdu-forum und ist auf dem pc unterwegs.

    schaut euch mal sein lenkrad an:

    http://www.frex.com/randd/simconmotionGPL060219_05.zip

    und schaut euch mal das video an. das ist echt der hammer

    hier der link zu dem thread im forum:

    http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?sid=&postid=8545



    Re: Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz

    [DTMR]kama65 - 14.08.2006, 21:34


    Schaut nicht schlecht aus das teil aber auch noch mit einem feuerfesten rennoverall da zu sitzen im wohnzimmer find ich eigentlich ein wenig übertrieben.
    Fehlen nur noch die handschuhe und der helm und fertig ist der wohnzimmer Racer.
    @uwe
    Du hast ja auch ein kleines wunderwerk zuhause stehn da versteh ich fast nicht warum du da nicht jeden tag darin sitzt und fährst.
    ich sitz auf einem 10jahre alten bürosessel und das lenkrad ist am tisch montiert also nicht gerade das was du da daheim stehn hast.
    ps: auch der fernsehr sieht verdammt geil aus also an deiner stelle würde ich glaub ich zumindest immer drei stunden pro tag fahren fahren fahren.
    mfg.kama65!!!!!



    Re: Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz

    DTMR Uwe - 15.08.2006, 12:05


    @kama: siehste, und dann kommen so jungs wie du, auf ihrem alten bürosessel und fahren mich in der telefonzelle schwindlig.

    da würdest du auch keine 3 stunden drin sitzen. oder vielleicht mach ich das ja und sehe trotzdem kein land. bin halt kein naturtalent. grins



    Re: Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz

    [DTMR]kama65 - 15.08.2006, 12:14


    Na ich wüsste was für dich!
    Montiere doch einfach das lenkrad ab und nimm stattdesen ein rennlenkrad von einem Rad da bist du ja ein naturtalent gewesen soweit ich weis und schwupps bist der beste Radrennautofahrer den es gibt.
    mfg.kama65!!!!!



    Re: Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz

    [DTMR]Gustidriver - 20.08.2006, 21:42


    unglaublich (was kostet das Ding)
    kannst es mir gleich mit dem shirt mitschicken (den Versand würd ich dann bezahlen) geht das? *g*



    Re: Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz

    Sukram - 25.10.2006, 00:39


    will ich auch haben,

    das ding is doch geil, is ein bissl übertrieben wie der kama sagt aber sonst echt der hammer!!


    mfg. markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DTMRacer.de

    [DTMR]Checky - gepostet von [DTMR]Checky am Dienstag 16.01.2007
    SERVUS - gepostet von Dominges007 am Montag 31.07.2006
    KW 46 erster Spieltag und Beginn der DTMR-Liga - gepostet von [DTMR]Uwe-Racing am Freitag 10.11.2006
    Änderung des Trainingstages - gepostet von [DTMR]V-MAXmik am Mittwoch 12.04.2006
    Die"German Racing Connection"stellt sich vor - gepostet von [GRC]Nosferatu am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das nenn ich ein lenkrad und ein sitz"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    2000+ ITR Lenkrad - Mulli (Dienstag 27.06.2006)
    lenkrad mb6 - slick (Mittwoch 02.01.2008)
    Stoffbezug für lenkrad - koni1987 (Dienstag 04.04.2006)
    Das nenn ich Service^^ - Zauberwienix (Montag 09.07.2007)
    Lol das nenn ich mal rache an seine ex^^ - Sunny (Freitag 01.12.2006)
    Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen - Legio (Freitag 01.06.2007)
    Nenn das Schaf beim Namen! - frausumse (Sonntag 28.05.2006)
    Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!! - rabenmutter (Freitag 06.04.2007)
    Das nenn ich mal Entspannungspolitik... - Circle of Seth (Donnerstag 15.06.2006)