1. Saisonspiel gegen Leuscheid

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "1. Saisonspiel gegen Leuscheid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stocki III - stocki
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: III. Mannschaft BSC 03
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Saisonspiel gegen Leuscheid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Saisonspiel gegen Leuscheid"

    Re: 1. Saisonspiel gegen Leuscheid

    Stocki III - 10.08.2006, 10:06

    1. Saisonspiel gegen Leuscheid
    Servus alle miteinander.
    Am Sonntag gehts nun wieder los. Leuscheid ist diesmal unser Auftakt Gegner. Diese konnte wir in den letzten beiden Begegnungen schlagen. Ich hoffe das es uns auch am Sonntag vor heimischen Publikum gelingen wird.
    Nur zur Info. Ich denke mal das sich der Kloosi noch nicht bei allen gemeldet hat. Wegen seiner Operation konnte er das auch schlecht machen. Auf jeden Fall nehme ich mal an das wir uns um 10.00 Uhr in Schönenberg am Sportplatz treffen werden. Wir sehn uns dann.
    Auf ein gutes gelingen.



    Re: 1. Saisonspiel gegen Leuscheid

    stocki - 13.08.2006, 19:54

    Ergebnis
    BSC 3 - Leuscheid 2 0-1



    Re: 1. Saisonspiel gegen Leuscheid

    stocki - 15.08.2006, 12:15

    Pressebericht
    BSC – SV Leuscheid 2 0-1

    Nach einer überlegen geführten 1. Hälfte, in der unsere Dritte an der eigenen Chancenverwertung scheiterte, knickte der BSC im 2. Durchgang ein. Viele Fehlpässe ermöglichten dem Gast einige gute Möglichkeiten. Leuscheid nutzte nach gut einer Stunde eine dieser Gelegenheiten zum Siegtreffer. Erfreulich aus Bröltaler Sicht war bei dem zurzeit anhaltenden Torhütermangel der erste Einsatz Adrian Kühns im Kasten des BSC.



    Re: 1. Saisonspiel gegen Leuscheid

    stocki - 15.08.2006, 12:16

    Vorschau
    VORSCHAU:
    Sonntag, den 20. August (2. Spieltag)
    15:00 Uhr, Spvg. Hurst/Rosbach – BSC 1
    13:00 Uhr, Spvg. Hurst/Rosbach 2 – BSC 3
    BSC 2: spielfrei

    Sonntag, den 27. August (3. Spieltag)
    15:00 Uhr, SV Wahlscheid 1 - BSC 1
    11:00 Uhr, SV Wahlscheid 3 – BSC 2
    13:00 Uhr, TUS Schladern 2 – BSC 3
    11:00 Uhr, VFL Engelskirchen – BSC Damen (1. Spieltag)

    Samstag, den 2. September (2.Spieltag)
    18:00 Uhr, BSC Damen – TUS Homburg/Bröltal

    Sonntag, den 3. September (4. Spieltag)
    15:00 Uhr, BSC 1 – SC Uckerath 2
    13:00 Uhr, BSC 2 – SC Uckerath 3
    BSC 3: spielfrei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Nümbrecht - BSC - gepostet von Ralfi am Montag 21.05.2007
    Spiel am Donnerstag in Waldbröl - gepostet von Ralfi am Dienstag 28.08.2007
    01.04.2007 gegen Höhe - gepostet von stocki am Montag 02.04.2007
    04.03. gegen Herchen - gepostet von Lücki am Samstag 18.02.2006
    Staffeleinteilung - gepostet von Lücki am Freitag 14.07.2006
    Freundschaftspiel VFR Marienfeld - Bröltaler SC - gepostet von guido am Sonntag 18.02.2007
    Training !! - gepostet von Ralfi am Dienstag 06.02.2007
    2. Spieltag - gepostet von Mikele am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Saisonspiel gegen Leuscheid"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)