Bündniss mit der Ally S.E.A

LoF-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit der Ally S.E.A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriss - toby - BwieBirgit - hardboild - Anonymous
  • Forum: LoF-Forum
  • Forenbeschreibung: Legacy of Fire-Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatensaal
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit der Ally S.E.A
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit der Ally S.E.A"

    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    Kriss - 313908UTC 30.12.2005, 22:30

    Bündniss mit der Ally S.E.A
    Hallo LofZler,

    The Maestro von der Ally S.E.A hat angefragt ob wir ein Bündniss mit Ihnen eingehen möchten.

    Platz 27 * S.E.A Mitglieder 16 Punkte 4618 Schnitt 288

    Von den Stats würde das schon gut passen. Die Struktur ist ähnlich wie bei uns, der Top Spieler ist auf 74 .. immer hilfreich wenns mal Ärger gibt ;) Ich finde ein Bnd generell interessant !

    Also gebt euren Senf ab.

    Viele Grüsse
    Kriss (Kommandant LoFZ)



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    toby - 314908UTC 30.12.2005, 22:30


    Also ich kenn den leader von den der ist ein ganz netter ich habe nichts dagegen



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    BwieBirgit - 315108UTC 30.12.2005, 22:30


    also ich bin generell für jedes Bnd. Dann hab ich einen Angreifer weniger zu fürchten. :D

    Die Ally und die Spieler kenn ich nicht. Aber ich denke du Kriss wirst schon alles gecheckt haben.
    Also ich gebe meine Stimme.

    gruß Birgit :D



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    hardboild - 315308UTC 30.12.2005, 22:30


    da ich keine wirklichen farmen habe
    bzw keiner von der ally

    punktemässig sind sie ja so wie wir allso passt das schon

    meinen segen haben sie

    ach ja nächstes mal bitte inden besprechungsraum posten christoph
    der diplo bereich ist nämlich für jeden sichtbar

    mfg



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    Anonymous - 310708UTC 30.12.2005, 22:30


    Hey!

    Schön, dass wir schon von so vielen den Segen bekommen haben, dann brauch ich ja gar nicht mehr groß zu werben ;)

    Ich denke, ein bnd ist grad wegen der ähnlichen platzierung in den stats recht interessant. Dadurch lässt sich viel zusammen machen, z.b. schöne aks, solange wie wir mal keinen krieg haben. ;)

    Außerdem können wir noch jemanden gebrauchen, der uns ein neues forum macht... ne scherz ^^ (außer jemand will das unbedingt machen)

    naja, nach ein paar gläschen wein schreibt man besser ned mehr, also mach ich hier mal schluss, bevor ihr doch noch alle gegen das bnd seid .^^

    mfg the maestro



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    Kriss - 310608UTC 30.12.2005, 22:30


    hi,

    na ja dann lassen wir die Sache noch 1 Tag stehen und wenn keine vernünftigen Günde dagegen mehr auftauchen bringen wir die Sache unter Dach und Fach.

    @Hardy: hast natürlich recht das wir im internen Bereich die Sache geheim diskutieren können, aber ich wollte ja auch the Maestro einladen sich hier einmal vorzustellen. Wenns heiss geworden wäre hätten wir uns ja ins stille Kellerlein zurückziehen können. ;)

    Gruss
    Kriss



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    hardboild - 311208UTC 30.12.2005, 22:30


    alles klaro cheffe 8)



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    Anonymous - 312108UTC 30.12.2005, 22:30


    so, jetzt bin ich wieder nüchtern ;)

    ich fahr morgen früh in Urlaub, von daher wär es ganz gut, wenn wir das mit dem bnd noch heut fest machen könnten. ansonsten dauert es nämlich noch 3 wochen....

    war denn überhaupt bis jetzt irgendjemand dagegen?

    mfg the maestro



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    Anonymous - 312508UTC 30.12.2005, 22:30


    also ich bin dafür .. also haben wir jetzt ein Bündnis mit S.E.A !!

    Hardy, ich muss weg, kannst du dich drum kümmern das die Sache auf die Allyseite kommt ? Ich muss Alkohol mit Kollegen konsumieren !!

    Danke und Gruss
    Christoph



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    Anonymous - 310408UTC 30.12.2005, 22:30


    alles klar, dann auf gute zusammenarbeit!

    ich schreib in meiner ally ne rundmail und wenn ich zurück bin, dann kümmer ich mich mal darum, eine gute kommunikation mit unseren bnd-partnern zu erreichen.

    bis dahin. viel spaß beim alk konsumieren ;)

    mfg the maestro



    Re: Bündniss mit der Ally S.E.A

    hardboild - 311208UTC 30.12.2005, 22:30


    OK mach ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LoF-Forum

    Offiziere - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.02.2007
    Bewerbung von Ebrithil - gepostet von Ebrithil am Mittwoch 19.07.2006
    Wie lange dauert es bis jemand in dieses Forum reinkukt??? - gepostet von Warrior842 am Sonntag 19.11.2006
    bewerbung von nightcrawler - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006
    Kriss - gepostet von Kriss am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit der Ally S.E.A"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)