Voting "Weil Du bei mir bist"

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Voting "Weil Du bei mir bist""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - mdeich - Nanny
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voting "Weil Du bei mir bist"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voting "Weil Du bei mir bist""

    Re: Voting "Weil Du bei mir bist"

    Christa - 09.08.2006, 10:10

    Voting "Weil Du bei mir bist"
    Hallo Leute,

    bitte helft mit "Weil Du bei mir bist" zum Sieger unserer August-Hörercharts zu machen. Das Voting läuft seit gestern Abend und
    ich wünsch mir so, daß PUR mal wieder gewinn (ich weiß ich sollte
    als Radioleiter neutraler sein lach, aber ich kann einfach ned).

    http://www.dasliveradio.de/hoerercharts.htm

    Mal kann alle 24 h voten! (übrigens auch mehr als 1 Lied - aber wer will schon was anderes *G*)

    Bitte fleissig mitvoten!!!!

    Christa



    Re: Voting "Weil Du bei mir bist"

    mdeich - 09.08.2006, 10:24


    Das sollte doch leicht zu machen sein - siehe auch SOS - soviel Votebeteiligung ist da ja nicht.

    Schwieriger wird es in Berlin - auf www.88acht.de und dann unter Musik - Hey Musik - kann auch gevotet werden. Dort ist Pur mir "Weil du bei mir bist" in der letzten Woche leider von 3 auf 12 gefallen. Noch ist Zeit bis Freitag um dies zu ändern.

    Also 2 x PUR voten und dann live im Internetradio hören.



    Re: Voting "Weil Du bei mir bist"

    Christa - 09.08.2006, 11:19


    wie kann das schon 4 Wochen in der Wertung sein - wenns noch gar ned veröffentlicht war ???? Strange.... ich habs jedenfalls gevotet... aber da kann man wohl nur 1 x ?



    Re: Voting "Weil Du bei mir bist"

    Nanny - 09.08.2006, 11:51


    Hab dann auch mal fleißig mitgevotet. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu) - gepostet von skubidu am Sonntag 07.01.2007
    Aloa an alle...(Martin) - gepostet von Maddin am Samstag 22.07.2006
    Hallöchen zusammen... Bin neu hier :-)...(Katharina) - gepostet von katha85 am Dienstag 03.10.2006
    Möchte mich heute auch mal vorstellen...(Sabine) - gepostet von Rosawi am Mittwoch 21.03.2007
    Hiillffeee im chat - gepostet von henri am Montag 12.02.2007
    SOS - gepostet von imi am Mittwoch 01.03.2006
    Brauch mal ein paar Ratschläge von euch!!! - gepostet von Barcardi am Dienstag 27.06.2006
    Nachhol-Chat, morgen 7.2. ;o) - gepostet von imi am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Voting "Weil Du bei mir bist""

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)