Ich mal wieder mit was Neuem ;o)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich mal wieder mit was Neuem ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mal wieder mit was Neuem ;o)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mal wieder mit was Neuem ;o)"

    Re: Ich mal wieder mit was Neuem ;o)

    imi - 10.08.2006, 16:26

    Ich mal wieder mit was Neuem ;o)
    Habe meine Homepage neu gemacht. Im Grunde aber "nur" das Design.

    Die letzte habe ich gelöscht, da meine "Freundin" sich aus dem Staub gemacht hat..... spurlos verschwunden von heut auf morgen. Das nenn ich Freundschaft. Da tat mir eine HP mit ihr zusammen einfach nur noch weh :cry: :cry:

    Die neue Seite ist wieder "nur" meine- inhaltlich also nichts neues glaube ich gg

    http://www.secretforest.de.vu

    ist der Link! Wenn ihr die Boxen anmacht habt ihr auf der 1. Seite auch Musik ;-)
    Würde mich über Besuche freuen!

    LG imi 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-) - gepostet von dragon am Freitag 06.10.2006
    Neuer Chattermin: Donnerstags, 19 Uhr - gepostet von imi am Dienstag 12.06.2007
    purfan05 auch mit dabei! .. (Harald) - gepostet von purfan05 am Sonntag 18.09.2005
    Alles muss raus! - gepostet von imi am Freitag 06.01.2006
    Bericht von Pur in einem neuen Musikmagazin! - gepostet von Kiel80 am Donnerstag 20.09.2007
    nächster Termin 12.5.2007 - gepostet von imi am Montag 09.04.2007
    Montag "Weil du bei mir bist" im Radio - gepostet von imi am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mal wieder mit was Neuem ;o)"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)