~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paddiborg - Tricia - fuump
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~"

    Re: ~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~

    paddiborg - 10.08.2006, 09:03

    ~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~
    Erst als du merkst, dass das Drehwurmgefühl weg ist, wagst du es blinzelnd eines der Augen zu öffnen. Du stehst in einem Wohnviertel, vor einem dunklen Haus. Doch hier stehen noch viele andere, tappen genau so im Dunkeln wie du selbst. Nur Schemen sind erkennbar, doch manche Leute lassen sich auch an bloßen Schemen eindeutig identifizieren.

    Den Wandermönch Relayo siehst du dort in eifrigem klerikalen Gespräch mit der Seelenwächterin Astarte, Schattendämon Alastor und Ritter der Drachenklaue Parsian kichern albern vor sich her, haben sie doch irgendwas eingepacktes in der Hand, das verdächtig tickt. Erzdämon Nergal verfolgt eine klingelnde Frau, die nach Zigeunerin Lexa aussieht und ruft laut: "Hexe, Hexe!" Der Oberdämon wird allerdings schon schnell von einem Palmwedel abgelenkt, der elegant von Elementare Sakral geschwungen wird, was ihr wiederum einen bösen Blick von Daeva Amita einbringt.
    In einer anderen Ecke doziert gerade Alchemist Modred über die Anwendungsweise von Basilikum in Tomatensauce vor Meuchelmörderin Myrkes, die allerdings eher an Tomatensauce als Blutfake bei gewissen Fallen ihres Berufs dachte. Ghostbear dagegen scheint das Basilikum-Rezept genaustens zu speichern, allerdings als Geschmacksverfeinerer für einen Gifttrank und Silberwolf Zanzamar hält gar nichts von Tomatensauce. Ihm ist Bolognesesauce viel lieber, enthält diese doch Fleisch.
    Spark Amandil und Professor Remus Lupin tragen mitten im Gewühl ein erbittertes Wortgefecht aus, doch geht es dabei nicht, wie man vermuten könnte, um die ewige Feindschaft zwischen Werwölfen und Vampiren, sondern um die richtige Einflößgeschwindigkeit von Blutwein. Erzherzog Edorian steht daneben und nickt mal zum einen, mal zu anderen, versucht zu Wort zu kommen, um den Blutwein als Genußmittel zu deklarieren. Als ihm keiner zuhören mag, brabbelt er etwas von "Select Edorian. Set Durst. While Durst add Blutwein", was ihm einen komischen Blick von Luminor und Waisenkind Dashu einbringt, die sich in merkwürdiger Sprache über ein weißes Getränk unterhalten: "Mülsch.. es heißt Mülsch!" beteuert Dashu dabei.

    Du bist etwas verwirrt über diese Masse an Leuten und willst dich schon wieder davonstehlen, als Runenmagier Phaitan leise durch das Gemurmel zischelt. "Wir sollten reingehen. Im Haus ist alles ruhig."
    Wie auf Kommando setzen sich alle in Bewegung, jeder scheint Bescheid zu wissen, was los ist, nur du nicht, doch du hast keine Wahl, denn die Menge schiebt dich einfach mit.

    Ich lass mich schieben....

    Langsam betretet ihr im Entenmarsch das dunkle Haus. Du kannst nichts sehen, dafür aber hören: die unverwechselbaren Stimmen von Gauklerin Llynha und dem Schamanen, die gackernd den Ententanz anstimmen und schon freudig mit den Armen wackeln. Doch sie werden schnell von einer laufenden Zipfelmütze.. äh Gartenzwerg Garmenter zum Schweigen gebracht.

    Alles versammelt sich im Eingangsbereich des Hauses, anscheinend eine Art Wohnraum, denn du siehst ein Ledersofa und eine steinerne Figur. Ah nein, das ist ja nur Krupunda.
    Plötzlich lässt jemand, es sieht ganz so aus wie Seraph, einen Sektkorken knallen. Im oberen Stock des Hause hört man es laut rumpeln, eine Tür geht auf und... du kannst dir ein Lachen nur schwer verkneifen. Im Gegenlicht erkennst du den Erzhändler Teradil, völlig zerstrubbelt und lediglich ein Handtuch um die Hüften. Das Licht im Wohraum flammt auf und aus allen Kehlen schallt es:

    "Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

    Der Händler bleibt erstaunt stehen und ruft über seine Schulter: "Mausi, hast du es ihnen gesagt?" Die ebenso zerstrubbelte Wadjet Telaa blickt ihm über die Schulter, schreit angesichts der Menschenmenge auf und verzieht sich lieber wieder schnell, scheint sie doch nicht gesellschaftsfähig.
    Frech wie eh und je ruft Besenfrau Resi: "Da war wohl jemand..." Sie wird unterbrochen, als man ihr ein Glas Met in die Hand drückt und ihre Augen und Lippen nur noch an diesem Getränk hängen.

    Auch dir gibt man einen Becher in die Hand, anscheinend Brause und einen Teller mit Torte ebenso. Zufrieden mampfst und trinkst du eine Weile, beteiligst dich am Gespräch.

    <Engel> Major Chloechan lächelt Sensi an "klar, ich danke dir, dass du dich so gut um sie gekümmert hast, während ich mit Vephar gerdet habe" sie nimmt sie wieder an sich. // Sora schnappt sich einen Zopf ihrer >
    <WdB> Gutshofverwalter NeXuS spring fröhlich mit einem lauten knall aus einer Geburtstagstorte in der ecke und brüllt durch den ganzen Saal "HAPPY BIRTHDAY"
    <GdP> Meisterin Gaja blickt sich fasziniert im Raum um... auch uneingeladen fühlt sie sich doch sehr wohl im Getümmel
    <Engel> Major Chloechan /Mutter. Diese schaut zu dem Mann und sagt dann"wart ihr es, den ich in Romar mal getroffen habe?" sie senkt dann den Blick "ihr müsst verstehen, ich kenne sehr viele Leute & kann mich >
    <GdP> Meisterin Gaja legt einen Edelstein zu den restlichen Geschenken der anderen Gäste
    <Engel> Major Chloechan nicht immer gut daran erinnern, wo ich wen kennen gelernt habe.."
    <SIGN> Krämer Pedro geht wieder, hat er doch noch wichtige Geschäfte zu tätigen. ~
    <CoS> DarkPriestess Sensibelchen lächelt chloe dankbar an es war mir eine grosse freude einmal solch ein kleines geschöpf in den armen zu halten, ich danke dir chloe. und nun muss ich leider gehen. bis bald wieder einmal. sie
    <DKDD> Largor mischt sich unauffällig unter die Gäste und beschliesst, sich erstmal eine Weile umzusehen. Nachdem er kurz die Lage sondiert hat beschliesst er, Teradil zu Ehren eine kleine Darbietung zu geben.
    <GdP> Meisterin Gaja stürzt sich dann wieder in die Feiernde Menge und hält nach vertrauten Gesichtern ausschau
    <WdN> Geselle Shiro nickt leicht und setzt ein Lächeln auf.
    <bloed> Gesellin Viktoria schaut sich um wo bin ich hier
    <CoS> DarkPriestess Sensibelchen ruft noch Herzlichen dank für speis und trank ! indes erzhändlers richtung und nickt den anwesenden zum abschied zu bevor sie das dunkle haus verlässt.
    <DKDD> Largor wechselt kurzerhand in die Gestalt des Erzhändlers und spielt einige bekanntere Szenen aus seinem Leben nach. Natürlich nicht ganz wahrheitsgetreu, dafür aber um so unterhaltsamer.
    <DKDD> Largor > Nach einigen Minuten wird er aber des Schauspiels überdrüssig und wendet sich langsam dem Ausgang zu.
    <bloed> Gesellin Viktoria schleicht sich wieder davon auf bald flüstert sie
    <dKT> Gutsherrin Kagora lächelt Chloe an Ich werde mich jetzt auch langsam auf den Weg machen. Pass auch dich auf, bis bald! streichelt ihr noch einmal über die Wange und verläßt die Feier~
    <AI> Wanderbursche Kunibert reibt sich die Augen .oO(2 Erzhändler ??) dann riecht er an seiner Brause, ob damit was nicht in Ordnung ist.
    <RdS> Junker Blackwerwolf gratuliert Teradil freudlich zum Geburtstag: "Alles, alles Gute zum Geburtstag und das sich alle deine Wünsche immer erfüllen mögen."
    Bauernjunge Azhura , "schönen Geburtstaag und mögest du weiterhin in dieser Welt verweilen!!!"
    <AI> Wanderbursche Kunibert stellt den Becher sicherheitshalber beiseite.
    <nep> Lord Trotto schautz sich um und dank allen die an in gedacht haben
    <Engel> Major Chloechan wird von einer Zeitfee gestört "och nee.. Tut mir leid ich muss auch wieder los" sie winkt allen bekannten zu, schickt dem Geburtstagskind noch ein Luftküsschen & entschwindet dann mit Sora~
    <nep> Bürgermeister Troib Bevor er sich der jetztigen Situationa nnimmt , trinkt er sein Ale aus, welches er immer noch in der Hand hält.
    <HdA> Gutsherrin Aleana bedankt sich artig für das Essen und stiehlt sich langsam davon, jedoch nicht ohne ein kleines Geschenk hinterlassen zu haben.
    <bloed> Bauernjunge Twosword Sieht sich verwundert um, wieso hat niemand von so einer Party erzählt?? und vor allem wie komme ich hier her?? Eine Weile sieht er sich noch um und macht sich dann wieder an sein Tortenstück.
    <Malus> Gutsherrin MaryDeLaPoer verbeugt sich vor dem Geburtstagskind: Meinen Glückwunsch! Und noch eine schöne Feier. Dann kehrt sie in den Wald zurück, um die fröhliche Meute nicht >
    <Malus> Gutsherrin MaryDeLaPoer länger zu stören und ihr eigenes Vergnügen wiederzufinden.
    Bauernjunge Crush , "das ist ja ne überraschung... herzlichen glückwunsch!"
    <WdN> Geselle Shiro meint: Danke für Alles! Ich muss jetzt gehen. Er winkt den Leuten noch zu und verschwindet.
    <INC> Waldzauberer Kallreven isst gemütlich sein Stück Torte.
    Bauernjunge Zodiak , "Alles gute, werter Erzhändler"
    Junkerin Geli wird in das zimmer geschoben und bemerkt was das ganze soll. spontan röspert sie sich und singt laut los HOCH SOLL ER LEBEN, HOCH SOLL ER LEBEN! DREI MAL HOCH! HOCH! HOCH! HOCH! überlegt und >
    <INC> Waldzauberer Kallreven läuft langsam durch die Menge zu Teradil.
    <RdS> Verwalter SchwarzerPaladin kommt in das Haus etwas erstaunt aber ruft dann auch noch Alles Gute zum Geburtstag! ;-)
    <bloed> Bauernjunge Twosword geht zu einem Tisch und holt sich noch etwas Torte und etwas Met.
    <ZT> Schattenweber Nachtwind schüttelt dem Erzhändler schnell die Hand und murmelt einen kurzen Geburtstagsgruß, ehe er sich mit Resi auf den Alkohol stürzt, was teilweise eher wie eine Schlacht anmutet.
    <INC> Waldzauberer Kallreven gratuliert Teradil "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, werter Erzhändler."
    <bloed> Herumtreiber Floridus ruft freudig Happy Birthday
    <INC> Waldzauberer Kallreven trinkt etwas.

    Happy Birthday schreibe ich...

    Mit einem prickeligen Gefühl im Bauch, gleichzeitig aber sehr satt gegessen kehrst du in den Wald zurück. Was für eine Feier!

    und kehre in den Wald zurück mit einigen Nebenwirkungen:

    Prickelndes Erlebnis (30 Runden übrig)
    Völlegefühl (15 Runden übrig)

    Was bedeutet, das meine Verteidigung von +28 auf minus 0,4 gesunken ist. *blöd*



    Re: ~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~

    Tricia - 10.08.2006, 09:49


    sach ma, Paddi - wie wärs denn, wenn Du mal im Forum so rumlesen würdest, was andere schon gepostet haben?

    WEIL:
    Dann wäre Dir sicher aufgefallen, dass unsere liebe GROA genau DIES Ereignis unter dem Titel : Das dunkle Haus schon heute morgen um viertel vor sieben, just VOR Deinem Thread, hier hereingestellt hat?

    Himmel, manchmal macht mich das echt ärgerlich!



    Re: ~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~

    fuump - 10.08.2006, 10:04


    Da kann der Mod dann ja mal helfend eingreifen, hier zumachen und die beidern Threads zusammenführen. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Der Schmunzelhase ist da! - gepostet von fuump am Donnerstag 13.09.2007
    Gildenränge - gepostet von fuump am Sonntag 15.10.2006
    Bewerbung - Bauernjunge Jave - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.01.2006
    Götter - gepostet von hoscher am Dienstag 11.07.2006
    Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf - gepostet von Atari am Samstag 03.09.2005
    Unicorn - gepostet von Groa am Freitag 02.02.2007
    Dunkle Künste - gepostet von Groa am Mittwoch 14.02.2007
    Grad so gefunden beim gelangweilten Blick auf andere Gilden - gepostet von Tricia am Mittwoch 20.06.2007
    Bauernmädchen Dea - gepostet von Groa am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~~~ Ein sehr spezielles Ereigniss ~~~"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Nur ne Frage sehr wichtig - Sukki (Mittwoch 21.12.2005)
    Sehr sehr lustisch - Anonymous (Donnerstag 16.12.2004)
    ACAB ist sehr pöse - ACAB (Samstag 18.06.2005)