Bewerbung von Dea

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Dea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - space - Groa - paddiborg - Dea
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Büro
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Dea
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Dea"

    Re: Bewerbung von Dea

    Anonymous - 13.08.2006, 23:02

    Bewerbung von Dea
    Ehrenwerte Wölfe,

    ich (Dea) verließ mein Volk der Elfen um mein Glück in den weiten Wäldern jenseits der grünen Drachen zu machen. Auf meinem Weg bin ich einigen Monstern begegnet, einen Drachen konnte ich mich allerdings noch nicht stellen. Mich zog es in die höhen Travians und zeitweise habe ich ein Zimmer in Götz´und Christines WG um dort sicher und behütet zu nächtigen. Doch nun ziehe ich durch die Gehölze der Welt des grünen Drachen um neue Abenteuer zu finden. Eines Abends sah ich eine Zwergin auf einer Lichtung sitzen, ihr wisst. Elfen und Zwerge sind sich nicht immer wohl gesonnen, doch dann erkannte ich ihre wunderbare Singstimme. Es war meine gute Freundin Groa. Sie schilderte Eure Gemeinschaft in den buntesten Farben und legte Zeugnis über Euren guten Zusammenhalt ab. Darum möchte ich Euch bitten mich in Eure Reihen aufzunehmen. Ich will Euch ein gutes Mitglied sein.

    Ich hoffe auf Eure Zustimmung

    Dea



    Re: Bewerbung von Dea

    space - 15.08.2006, 01:36


    Na denn mal munter hereinspaziert und Willkommen bei den Wölfen, Dea!



    Re: Bewerbung von Dea

    Groa - 15.08.2006, 06:53


    Juhuuuuu!

    €dith kloppt Groa auf den Rücken und motzt: Das kannst du besser!

    Ja,ja doch. Ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Willkommen, Dea!!! :D



    Re: Bewerbung von Dea

    paddiborg - 15.08.2006, 10:25


    :lol:



    Re: Bewerbung von Dea

    Dea - 15.08.2006, 17:09


    Danke schön. :-)

    Ich freue mich in den Reihen der Wölfe zu sein.

    @groa das kannst du wirklich besser, als Todes- Hula Profi :-D



    Re: Bewerbung von Dea

    space - 15.08.2006, 19:34


    aha? mehr infos bitte



    Re: Bewerbung von Dea

    Groa - 15.08.2006, 19:44


    *g* bei Travian sind wir doch zusammen in der Gilde. Kürzlich fanden wir heraus, dass wir einen Tanz sehr gut beherrschen: den TODES-HULA. Damit schlagen wir all unsere Feinde in die Flucht. :-D Und nun wurde das erste Todes-Hula-Trainingscamp von uns gegründet.

    Reicht das als Info-Futter???

    Dea? NOch Ergänzungen????



    Re: Bewerbung von Dea

    space - 15.08.2006, 19:48


    bilder davon bitte
    (schmunzel)



    Re: Bewerbung von Dea

    Dea - 15.08.2006, 19:50


    Naja, zu erwähnen wäre wohl noch die letzte Geheimwaffe, wenn der Hula noch Feinde auf den Beinen läßt. :-D Die Wischmopp-BH Schleuder.



    Re: Bewerbung von Dea

    Groa - 15.08.2006, 19:51


    Ach jaaaaaaa... ich vergaß! *gacker*



    Re: Bewerbung von Dea

    space - 15.08.2006, 23:03


    schauderhafte vorstellung . *ernstguck*
    ich geh mal lieber mein schamhaar trainieren....



    Re: Bewerbung von Dea

    Anonymous - 16.08.2006, 00:32


    Wir sind mittlerweile Großabnehmer bei Veleda und bei Triumpf. Ohne uns hätte die schon dicht machen können. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Booger`s Troll badestätte - gepostet von space am Dienstag 19.12.2006
    zf-wg projekt x - gepostet von space am Montag 06.03.2006
    Guide - gepostet von hoscher am Freitag 21.04.2006
    nanu? "Das Geräusch" - gepostet von Tricia am Sonntag 08.04.2007
    Der Schmunzelhase ist da! - gepostet von fuump am Donnerstag 13.09.2007
    Sitzung - gepostet von Groa am Donnerstag 29.06.2006
    Rätsel: Der schwarze Ritter... - gepostet von Atari am Samstag 15.07.2006
    Groalein - gepostet von fuump am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Dea"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)