Bündniss mit der Ally C B

Macht und Terror
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit der Ally C B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank white - Black_Soldier - Medex
  • Forum: Macht und Terror
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Macht und Terror vom Onlinespiel Ogame
  • aus dem Unterforum: Bündnissanfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit der Ally C B
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit der Ally C B"

    Re: Bündniss mit der Ally C B

    Frank white - 09.08.2006, 21:33

    Bündniss mit der Ally C B
    Das jetzt ma denke ich eine gute idee von mir xD
    also ich habe ma so ein bisscehn geguckt und wir könnten doch eigendlich ma die ally C B fragen ob die mit uns ein bündniss haben wollen oder nich die sind in den 1500 gut vertretten also fragen könnte man doch ma oder ?



    Re: Bündniss mit der Ally C B

    Black_Soldier - 09.08.2006, 23:46


    ha die werden uns auslachen haste mal gesehen wo die stehen??? Platz 1 und haste auch gesehen mit welchen vorsprung?? :D

    Ich mein man könnte ja mal fragen aber ich sage dir das es zu 99,9 Prozent eine antwort gibt die nein lautet



    Re: Bündniss mit der Ally C B

    Frank white - 09.08.2006, 23:51


    das kann ja sein das die lachen na und lass sie doch wir sind auch eine gute ally wenn wir es wollen und wir wollen es also werden wir auch noch gut keine angst aba fragen denke ich wäre garnich ma so eine schlechte idee vllt machen sie es ja mann weiß ja nie :D



    Re: Bündniss mit der Ally C B

    Black_Soldier - 09.08.2006, 23:56


    Wenn du auf deren Ally Page gehst dann siehst du das dort einen Abschnitt gibt wo steht NO NAPS NO BNDS :D



    Re: Bündniss mit der Ally C B

    Medex - 11.08.2006, 23:54


    das is ma wieder das lustigste was ich in den letzten 2 jahren gehört hab was denkst du denn wer du bist clark kent von smallville ??? von was träumst du denn nachts ?? also das is nich böse gemeint aber da haste dir n eigentor geschossen !! du spielst bestimmt noch nich lange oder? es wäre schon krass wenn wir n bnd mit na ally auf platz 30 hätten sogar darauf würde ich mir einen runterholen aber du musst gleich übertreiben


    mfg......................Medex



    Re: Bündniss mit der Ally C B

    Frank white - 13.08.2006, 14:03


    nene übertreiben tue ich nci hwirklich und ci hweiss ncih ob ich schon lange spiele ich hab e ma in uni 35 39 44 52 und jetzt 55 gespielt also da kam schon ein bissche ndrauf an zeit udn naja also bei uns oder mit in den allys wo ich war waren wir immer mit den guten verbündet also von daher könnte ma doch fragen es kostet doch rein garnichts :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Macht und Terror

    Mehr Member! - gepostet von Black_Soldier am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit der Ally C B"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)