http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Walkera 4Ch. und Realflight G3
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 00:49 
Moin,
ich krieg meine Df4 Funke mit dem Realflight Simulator nicht zum laufen.
Hab PPJoy laufen mit den Einstellungen die auch im FMS gehen. Nun kann man auch im emu die Channel´s Mappen :) , kann mir mal jemand bitte die richtigen nummern sagen für x1 y1 x2 ... usw. oder ob ich noch etwas einstellen muss.
Vielleicht hat ja jemand auch ein tutorial am start ?

Vielen Dank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.08.2006, 00:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 15:36 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Sicherlich nicht kauf dir den SIM Original dabei ist nen DONGLE dafuer gibt es einige Anleitungen fürs Kabel das es am Dongle Funzt.

Aber die Variante EMU ist eine nicht legale Art der Nutzung des SIMS falls du den SIM NICHT als Original hast soltest du fragen diesbezueglich sicher nicht hier stellen........

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 01:50 
Ja Danke. Die Anleitungen sind, kauf dir ein teures kabel und so weiter. Ich dachte das geht auch so mit PPJoy. Das der Emu Illegal ist wusste ich nicht weil installation nur mit Serien Nummer und Nummer vom DONGLE. Naja hab ne Seite gefunden für so ein Kabel mal sehen was ich noch dafür ausgeben darf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 11:04 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Die Anleitung deinens Raubkopierten programms sind nunmal nicht relevant.Teure Kabel sparste dir wenn du dir den Teuren Sim holst weil da bei bestellung angeben kannst fuer welche funke

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 11:31 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
Ruf doch mal beim Support von Realflight an ob die dir helfen können...Du könntest ja auch mal mit nem gebrannten XP bei Microsoft anrufen und höflich nachfragen ob sie dir es freischalten :n25:

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 12:06 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Also wenn du ein XP hast was als Bundle mit einem PC ausgeliefert wurde und du bekommst jetzt diese meldung das dein WIN ILEGAL is bekommst von MS nen neues Home Edition musst nur als nachweiss die rechnung bringen und die CD die dir mit ausgeliefert wurde.Und der händler bekommt ärger :)

So ich weiss das war OT aber ich finde diesen FRED hier auch Überflüssig ...

Sorry an die Admins fuers Spamen !

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Walkera 60 für Realflight G3.5
Forum: Flugsimulator
Autor: eijo
Antworten: 1
Neue Helis für RealFlight laden?
Forum: Flugsimulator
Autor: Logo1965
Antworten: 7
WK-0701 per USB für Realflight
Forum: Flugsimulator
Autor: sub_Goofy
Antworten: 6
3D im Realflight
Forum: Galerie
Autor: ls4
Antworten: 13
realflight g3 passwort?!?!?!?
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz