Wir leben noch!!!!!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir leben noch!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Martina - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir leben noch!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir leben noch!!!!!!!"

    Re: Wir leben noch!!!!!!!

    Angi - 12.08.2006, 19:05

    Wir leben noch!!!!!!!
    Huhu Mädels,

    wir leben noch :o))).

    Mein Rechner geht dank Klaus auch wieder!!! Ist ja schon ein komisches Gefühl, so ohne Internet ;o))).

    Unser Urlaub war sehr schön. Wir hatten bis auf den letzten Tag Bernds Papa mit und es war echt schön. Er hat sich viel mit den Kindern beschäftigt. Wir haben viele Ausflüge gemacht und viel erlebt.

    Felix ist seit Mittwoch endlich ein Kindergartenkind!!!!!!!! Ich freue mich so für ihn. Er ist seitdem richtig ausgeglichen und viel besser drauf. Es war ja auch nichts neues für ihn, da er seit 1,5 Jahren schon fast jeden Montagnachmittag zum Spielenachmittag hin gegangen ist.

    Seit Donnerstag gehöre ich recht überraschend wieder zur „Geldverdienenden Bevölkerung“ :o))). Ich habe das große Glück gehabt, einen 400-Euro-Job bei der Provinzialgeschäftsstelle in Waldbröl zu bekommen. Ich geh jetzt 3 mal 3,5 Stunden in der Woche arbeiten!!! *Yippiehhhhhhhhhhhh* . Ich freu mich wie blöd, endlich noch mal was anderes zu sehen und vor allem denken zu müssen.

    So, das war das neueste von uns.

    LG

    Angi und Männer



    Re: Wir leben noch!!!!!!!

    Martina - 13.08.2006, 18:56


    Huhu...
    hey, erst mal Glückwunsch zum Kiga-Kind ! Schön, dass es gut klappt !!

    und auch Glückwunsch zum Job...toll, dass es geklappt hat !

    knuddels



    Re: Wir leben noch!!!!!!!

    Stefanie - 14.08.2006, 19:34


    Hallo Angi,

    schön das euch der Urlaub gut getan hat.

    Und das waren jetzt auch viele schöne Neuigkeiten. Dann wünschen wir Felix im KiGa viel Spaß und dir mit deinem neuen Job natürlich auch.

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Toll gemacht... - gepostet von Angi am Sonntag 11.02.2007
    Bin wieder da!!!!!!!! - gepostet von Christa am Sonntag 02.04.2006
    Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!! - gepostet von Martina am Donnerstag 12.10.2006
    Abends-Essen gehen .. - gepostet von Christa am Dienstag 06.06.2006
    Happy Birthday liebe Sandra !!!! - gepostet von Christa am Samstag 02.06.2007
    Her mit euren Stutenrezepten .... - gepostet von Christa am Montag 18.10.2004
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir leben noch!!!!!!!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)