Fragen über fragen

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "Fragen über fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guapo D.C. - Ey-Gend MX - Ritzel - Kevin Tune - Adenot - Perry Oden
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: Was geht hier so ab......
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über fragen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über fragen"

    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 10.08.2006, 12:30

    Fragen über fragen
    gibt es eigentlich nichts neues mehr aus der wilhelmshavener szene?
    wie war die nature one kommerz party?
    gibts keine news aus f-drogen?
    wann steigt wieder ein north-storm event?
    hat überhaupt noch jemand interesse an techno?

    fragen über fragen



    Re: Fragen über fragen

    Ey-Gend MX - 10.08.2006, 13:36


    1.nein :cry:

    2.ober hammer :shock: , hat mich persönlich echt weg gehauen. der central circus is ja der hammer, das nen ich doch mal ne lasershow ;)

    3.auch nein, ausser das ich urlaub habe und gleich zum zahnarzt muss

    4.vielleicht ende des jahres

    5.ich immer, aber momentan is halt nichts und ich muss mich um andere sachen kümmern ;)

    antworten über antworten

    schönen gruß guapo :wave: , freut mich ja mal das ich wieder was von einem höre :D hoffe es geht dir gut



    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 14.08.2006, 20:31


    HUCH!!!
    hier ist ja doch noch leben drin, bin ganz überascht...
    danke für die grüsse. bin doch immer wieder verwundert, das es noch leute gibt die sich freiwillig noch die NO antun. naja, hauptsache es hat dir gefallen. nach der anfangsseite erkenne ich niels foto. hat das irgendwelche beweggründe? das wären doch mal news...

    bis die tage



    Re: Fragen über fragen

    Ey-Gend MX - 15.08.2006, 11:33


    ja der arne hat uns ja verlassen, da hat nils einfach sein bild rein gepackt löl

    vielleicht wird er ja auch noch mal ein dj, am üben is er ja :D



    Re: Fragen über fragen

    Ritzel - 16.08.2006, 14:37


    EIn Star werde ich am Dj Himmel



    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 16.08.2006, 14:57


    Ritzel hat folgendes geschrieben: EIn Star werde ich am Dj Himmel

    ha, und eygend meint es gibt keine news in der szene...

    wenn das mal keine neuigkeiten sind!!!! :D



    Re: Fragen über fragen

    Kevin Tune - 17.08.2006, 16:10


    Hab wieder Internet YES :D



    Re: Fragen über fragen

    Adenot - 21.08.2006, 14:38

    Moinsen
    Habe endlich mal wieder ein seite gefunden die mal wieder online ist!
    wie geht es euch denn so?
    und wann ist mal wieder ne party? habe kupferdach leider verpasst! ;-(

    greets adenot



    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 21.08.2006, 18:15


    @adenot: nein, bei dieser peinlichen kupferdach-party hast du rein gar nichts verpaßt. obwohl.... du hast den wandelnden beweis für den neuen trend verpaßt, daß die infantilisierung auch vor über 30-jährige nicht halt macht!!!



    Re: Fragen über fragen

    Adenot - 22.08.2006, 07:03


    @ guapo.....moin, he he das hört sich ja sehr geil an! :-) oh mann hatte die schäbigkeit wieder im vollen umfang zugeschlagen da was! he he schäbig! auf eine palazzo party hätte ich auch mal wieder lust! haste ne ahnung wann überhaupt mal wieder ne party ist?
    greets adenot



    Re: Fragen über fragen

    Ritzel - 22.08.2006, 11:18


    Wir machen vielleicht im Dezember eine mit Nigthbeats zusammen mal schauen.

    @Guapo ja stimmt das sind neuigkeiten hab auch schon mit michi zusammen in Bredehorn aufgelegt, aber mann muss üben üben üben



    Re: Fragen über fragen

    Adenot - 22.08.2006, 12:17


    moin,
    das hört sich doch mal gut an! bin auch schon ewig nicht mehr auf tour gewesen! ist ja auch nichts los was sich lohnen würde! außer die wm die hatte jede menge kraft gekostet :-)))



    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 22.08.2006, 19:15


    Ritzel hat folgendes geschrieben: Wir machen vielleicht im Dezember eine mit Nigthbeats zusammen mal schauen.

    @Guapo ja stimmt das sind neuigkeiten hab auch schon mit michi zusammen in Bredehorn aufgelegt, aber mann muss üben üben üben

    wie ????
    und von dem ereignis erfahr ich erst jetzt?

    kann doch wohl nicht...

    seid ihr mit der party schon bei den planungen? und wo soll das ganze dann stattfinden?

    schon wieder fragen über fragen ...
    :D :D :D


    :lol:

    @adenot: schäbig??? ich sage nur: die dj's waren halt breiter als das ganze feiervolk zusammen (naja, bei durchschnittlich 12 gästen pro tag war das auch nicht schwer... :roll: )
    aber wer's brauch ...
    C U



    Re: Fragen über fragen

    Adenot - 23.08.2006, 07:52


    @ guapo LOL würde ich sagen...bin da samstag kurz gewesen mit dem hund spazieren...sind aber auch nur um die 20 leute da gewesen! aber trotzdem ne nette location :-)))
    und sonst alles klar bei dir?

    greets



    Re: Fragen über fragen

    Ey-Gend MX - 23.08.2006, 07:59


    dj nils ich will ein kind von dir :D
    ne mal im ernst war doch lustig damals im soundcheck ;)

    und zu der anderen party kann ich überhaupt nichts sagen, weil ich das wochenende nicht da war, aber kupferdachparty halt ;) :D



    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 23.08.2006, 16:56


    die loca ist echt schön muss ich sagen. gerade morgens, wenn über die jade dann langsam die sonne aufgeht und die bpm dann auf 128 - 130 runtergeschraubt sind, ist das echt easy dort. war dieses mal ja auch ganz nett vom aufbau. andererseits, wenn sich "erwachsene", oder die, die es sein wollen, sich ein bobbycar-rennen liefern finde ich das doch bedenklich ... ^^



    Re: Fragen über fragen

    Ey-Gend MX - 24.08.2006, 18:59


    :D :D :D ;)



    Re: Fragen über fragen

    Kevin Tune - 26.08.2006, 12:43


    Ey ihr Spacken,ist doch egal wat fürn Publikum auf die Partys gehen hauptsache da kommt überhaupt jemand.

    P.s.Guapo wird bald 30 :D



    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 26.08.2006, 22:31


    Kevin Tune hat folgendes geschrieben: Ey ihr Spacken,ist doch egal wat fürn Publikum auf die Partys gehen hauptsache da kommt überhaupt jemand.

    P.s.Guapo wird bald 30 :D

    heyheyhey ...
    29 bitte!!!

    außerdem ging es um die leute hinter den drehern ... die local heroes, quasi! :roll:



    Re: Fragen über fragen

    Kevin Tune - 27.08.2006, 11:18


    Ach so!
    Und wie wars denn? Hatten die das wenigstens drauf?
    Na ja an Talla sieht mann ja zb.das auflegen nix mit dem alter zu tun hat!
    Aber deshalb spielt Talla auch bestimmt Music zum Chillen oder!?
    :n60:



    Re: Fragen über fragen

    Perry Oden - 27.08.2006, 20:07

    Kupferdach!!!
    Kann dazu nur sagen das es mal wieder richtig Spass gemacht hat mit leutz aus WHV und umgebung zu feiern die nicht nur MINUS wie Guapo DC denken. War übrigens sehr gut besucht so das die Veranstaltundskosten auch ohne Eintritt wieder im stall sind. Und zur Beschallung kann ich nur sagen: " DANKE A. S. N."!!!!!!!!!!!!!! Für den FÖÖÖÖHHHN mit dem wir es geschafft haben Tossens zu beschallen.



    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 28.08.2006, 22:47


    ist jemand in der lage, mir kleines dummerchen "MINUS denken" zu erklären? :n29:
    im zusammenhang mit diesem topic versteh ich das schon gar nicht ... :n27:

    @kevin: ob sie es, wie du sagst "drauf hatten" sei mal dahingestellt. auf dem "level", wo sich einige der ... ich sag mal "ACTS" befanden, haben SIE sich bestimmt als großartig empfunden. eine zensur meinerseits möchte ich mir in diesem speziellem falle lieber nicht herausnehmen. ;)



    Re: Fragen über fragen

    Guapo D.C. - 29.08.2006, 22:27


    Guapo D.C. hat folgendes geschrieben: ist jemand in der lage, mir kleines dummerchen "MINUS denken" zu erklären? :n29:


    cool, bin also doch nicht der einzige der das geseier von perry hoden nicht versteht ;)
    danke für die anteilnahme




    ... und closed!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    Star Dj Contest - gepostet von Ritzel am Dienstag 14.03.2006
    Ey Gend MX's BIRTHDAY-Topic - gepostet von Guapo D.C. am Samstag 02.10.2004
    24.03.06 Vibes @ Ex2, Oldenburg - gepostet von Amoxx am Dienstag 28.02.2006
    www.enSonic.FM // Europebeats Music radio - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über fragen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)