Ein Thüringer sagt hallo




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Ein Thüringer sagt hallo

Beitragvon Viper » 14.08.2006, 10:39

Jawoll :ja:

So da stell ich mich mal kurz vor. Ich komme aus Nordthüringen genauer gesagt aus dem schönen Eichsfeld, ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich seit rund 6 Jahren mit dem Thema Börse davon 3 Jahre speziell Trading von Devisen und hab schon viel durchgemacht. Höhen wie Tiefen.
Ich kenne dieses Forum schon länger war jedoch nur als stiller Mitleser aktiv. Da es meiner Meinung nach das beste Forum im deutschsprachigen Raum über CMS ist komm ich nicht drum herum mich anzumelden. :lach: ;)
Nun denn ich denke das reicht fürs erste.
Viper
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 22:33

von Anzeige » 14.08.2006, 10:39

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 14.08.2006, 12:02

Hallo Viper,

na das ist ja schön, das du das Forum so gut beurteilst. Da freue ich mich und begrüsse dich herzlich hier. Deine Frage zu der neuen Version beantworte ich dir gleich im anderen Thread.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron