Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer..

www.mzcup.de
Verfügbare Informationen zu "Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schugi - M4nnvred
  • Forum: www.mzcup.de
  • Forenbeschreibung: Forum für AKTUELLE Teilnehmer des MZ-Cups
  • aus dem Unterforum: Insider-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer.."

    Re: Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer..

    schugi - 06.08.2006, 22:00

    Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer..
    ... wie Fahrer, und Teams. Wer hier schreibt müsste sich schon dafür registriert haben.

    Wie auf der Fahrerbesprechung beschlossen haben wir jetzt ein öffentliches UND ein gechlossenes (dieses) Forum.

    Hier können wir unsere Themen etwas ausführlicher besprechen als im öffentlichen, jedem zugänglichen Forum.

    Ich schalte die User persönlich frei, es gibt keine automatische "eigene" Anmeldung. Bitte benutzt den Zugang deshalb auch nur für euch.

    Auf eure rege Teilnahme freut sich
    Euer Webbi Rainer



    Re: Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer..

    M4nnvred - 08.08.2006, 15:04

    Cool
    Finde ich echt gut das wir jetzt sowas haben!
    Schleiz war echt mal wieder super!!^^ gab es eigentlich schon einmal ein Rennen an dem es trocken war? Also ich hab noch an keinen teilnhemen dürfen! :(
    naja Grüße an alla!
    Tobi



    Re: Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer..

    schugi - 09.08.2006, 08:20


    Hi Tobi,

    das sieht fast so aus, als ob du ganz gut "Paddeln" könntest. Auf den vierten Platz vorzufahren war nicht schlecht.

    Schauen wir mal vorwärts zum "Dahlemer Binz", da haben wir wenigstens schon mal keinen Strom, hoffentlich auch keinen Regen.

    Gruss Rainer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mzcup.de

    Schleiz - gepostet von 463batman am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist das neue Forum nur für aktuelle MZ-Cup Teilnehmer.."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)