Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?

TH_zone.mi2.de
Verfügbare Informationen zu "Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Green_eyed_soul - ChanniieJ - Lirä (I love Georg) - blackrose
  • Forum: TH_zone.mi2.de
  • Forenbeschreibung: Enter the zone, das neue Forum für Tokio Hotel fans! Jetz kostenlos anmelden!
  • aus dem Unterforum: Tom Kaulitz
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?"

    Re: Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?

    Green_eyed_soul - 07.08.2006, 17:13

    Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?
    Also glaubt ihr, dass Tom wirklich so kühl ist, wie er immer tut?
    Er benimmt sich immer, als wäre ihm 'alles egal' was Mädels betrifft, hauptsache er kann eine abschleppen.

    Aber ehrlich gesagt kommt er mir gar nicht so sexgeil vor.
    Seine Exfreundin sagte ja auch in der Bravo schon, dass Tom gar nicht so ein Macho ist wie es scheint, sondern dass er ein zaghafter, schüchterner Kuschler ist.
    Und um ehrlich zu sein würde es mich nicht mal wundern, wenn er noch Jungfrau wäre.

    Außerdem sagte er vor kurzem: 'wenn die richtige kommt, dann werden wir uns sicher nicht dagegen wehren'. Vielleicht wollte er damit seinen Ruf als Macho wieder etwas ausbügeln?

    Überhaupt denkt er viel mehr nach bevor er sich äußert.
    Vielleicht wird er ja tatsächlich erwachsen. *g*

    Hab euch lieb.



    Re: Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?

    ChanniieJ - 08.08.2006, 00:08


    Tom hat jetzt gelernt das er der presse nicht vertrauen kann, deshalb sagt er nichts verkehrtes mehr.
    Klar wird er erwachsen fast 17! mensch wie schnell die zeit vergeht. Ich hoffe er kriegt nicht al zu viel fanpost der arme!! :-P
    Naja. Ich glaube nicht das er so ein macho ist, er ist halt der coole der band, dafür lieben ihn die fans, für seine geilen sprüche.Aber wie er privat ist weiß niemand außer bill und verwannte. :wink:



    Re: Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?

    Lirä (I love Georg) - 08.08.2006, 20:22


    Jaja er wird erwachsen!
    Ne ich halt ihn auch nicht für ein riesen Macho



    Re: Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?

    blackrose - 08.08.2006, 20:33


    Da stimm ich zu. Ausserdem, irgendwie ist es nicht in seiner Ausstrahlung. Er kommt mir eigentlich mehr schüchtern vor als machomässig... hmmm, ich weiss nicht :?



    Re: Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?

    ChanniieJ - 08.08.2006, 21:26



    Also ich bitte euch ist das etwa machohaft? :D :lol:
    Mann könnte fast meinen der ist süßes als bill ( :roll: )
    Ich glaube eher das Bill der macho ist um ehrlich zu sein. Weiß nicht wieso aber dieses gefühl sagt es mir einfach das bill kein engel ist, er glaubt vielleicht an die wahre liebe aber ich glaube nicht das er der beste freund ist den man sich wünschen kann. Gutes aussehen muss nicht direkt heißen das er der beste ist! :wink: und das kapieren manche fans nicht das bill auch nur ein ganz normaler junge ist der auch nicht ganz perfect ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH_zone.mi2.de

    Los,los,los! Alleman ans schreiben! - gepostet von Lirä (I love Georg) am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Tom gar nicht so kühl wie er immer tut?"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!! - nasty_papercut (Freitag 31.08.2007)