DER LETZTE TAG

TH_zone.mi2.de
Verfügbare Informationen zu "DER LETZTE TAG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Green_eyed_soul - ChanniieJ - Lirä (I love Georg) - DarkAngel - blackrose
  • Forum: TH_zone.mi2.de
  • Forenbeschreibung: Enter the zone, das neue Forum für Tokio Hotel fans! Jetz kostenlos anmelden!
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER LETZTE TAG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER LETZTE TAG"

    Re: DER LETZTE TAG

    Green_eyed_soul - 07.08.2006, 17:43

    DER LETZTE TAG
    Die vierte Single von Tokio Hotel "Der Letzte Tag" kommt am 25. August gleich zweifach in die Läden! Die Jungs hatten so viel gutes Song- & Videomaterial, dass es zu viel für eine Single wurde. Bill dazu: "Nachdem klar wurde, dass wir zu viel für eine Single hatten, uns aber von nichts trennen konnten und wollten, haben wir uns entschlossen für die Fans einfach zwei Singles zu machen!"
    Single-Version 1 erscheint inklusive zwei brandneuer(!) Tracks namens "Frei im freien Fall" und "Wir schliessen uns ein", einem Remix von "Der Letzte Tag" sowie dem exklusiven Video zu "Wir schliessen uns ein". Die zweite Version setzt Tokio Hotel selbst und "Der letzte Tag" voll in Szene: Mit einer Akustik-Version von "Der Letzte Tag", einer exklusiven Bildergalerie sowie zwei unterschiedlichen Videos zu "Der letzte Tag"! Und so liest sich das im Detail:

    "Der Letzte Tag" - Single 1
    [1 ] Der letzte Tag (Single Version)
    [2 ] Der letzte Tag (Grizzly Remix)
    [3 ] Frei im freien Fall
    [4 ] Wir schliessen uns ein
    [5 ] Wir schliessen uns ein (Video)

    "Der Letzte Tag" - Single 2
    [1 ] Der letzte Tag (Single Version)
    [2 ] Der letzte Tag (Akkustik Version)
    [3 ] Der letzte Tag (Video)
    [4 ] Tokio Hotel Gallery "Der letzte Tag"
    [5 ] Der letzte Tag (Live)



    Re: DER LETZTE TAG

    ChanniieJ - 07.08.2006, 18:11


    klingt gut!! :wink:



    Re: DER LETZTE TAG

    Lirä (I love Georg) - 07.08.2006, 20:48


    Toll!
    Kommen beide Singles erst am 25.8?
    Dann muss ich meine Schoppingtour halt um eine Woche verschieben!

    Zwei Singles!*freu*



    Re: DER LETZTE TAG

    DarkAngel - 09.08.2006, 15:23


    Ich freue mich schon riesig auf die CDs... ich rage mich nur darüber auf, dass es um eine Wocher verschoben wurde die Singles zu veröffentlichen... kann man aber nichts machen...

    Hier sind auch noch beide Covers der CDs...

    CD 1:

    CD 2:



    Re: DER LETZTE TAG

    blackrose - 09.08.2006, 15:34


    Mensch hab ihr nen Glück. Ich krieg die hier nicht zu kaufen. Kann sie mir jemand schicken *dackelblickaufsetzt*. :D Das erste cover sieht total geil aus (wunder mich nur was Georg da macht) Ahihihi^^ Und beim zweiten ist mein "Tommy boy" in'ner Mitte *freu* :D



    Re: DER LETZTE TAG

    ChanniieJ - 09.08.2006, 19:13


    ist ja cool.

    Ja blackrose das wundert mich aber auch ein bissel was der georg da macht aber sieht doch gut aus! :lol:
    Ja der süße Tom ist in der mitte und der Bill guckt mal wieder entlos süß in die kamera *kreisch* :wink:



    Re: DER LETZTE TAG

    Lirä (I love Georg) - 09.08.2006, 19:29


    Es sieht total niedlich aus was Georg da macht!
    Das Ganze sieht eifach nur geil aus!*KREISCH*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH_zone.mi2.de

    DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht? - gepostet von vanusi am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER LETZTE TAG"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)