Nachtreffen des Dalbus

Willkommen auf Dem Hogbu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachtreffen des Dalbus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hop - Fabian - Hammy - Johanna<3 - Lukjan - K-Nut - Karbrüggen - Schlözer - Olli - Markus - Tante-Kevin - Lynda - Marcel-O. - Jana - Jana e. - Lena - hip - diecouch
  • Forum: Willkommen auf Dem Hogbu-Forum
  • Forenbeschreibung: Für alle des Norwegenlagers 06 mit Karbrüggen und Co.
  • aus dem Unterforum: Dalbu
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachtreffen des Dalbus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachtreffen des Dalbus"

    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hop - 07.08.2006, 18:40

    Nachtreffen des Dalbus
    Für nen Nachtreffen brauchen wir Vorschläge:
    Wann?
    Wo?
    Was soll man machen?
    Wer kommt?
    mein Vorschläge
    20.August um 4 Uhr etwa
    Steinfurt
    Littfaß-->Kneipe
    Ich bin dabei
    mfG Hop



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Fabian - 07.08.2006, 19:35


    Also ich hab wohl lust auf son nachtreffen aber wie soll ich bitte nach steinfurt kommen.....vllt n bisschen zentraler.......wie weit ist das eigentlich?



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hammy - 08.08.2006, 00:17


    okay nachtreffen alles klar...nur nach dem anchtreffen müsste ich z.B. iwo pennen denn cih ahb keinen bock an dem abend noch nach ahaus zu düsen.^^



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hop - 08.08.2006, 01:10


    wenne willst kannste hier pennen
    und zu fabian...
    ähm ka wie weit aber ich denk ma mit zug und na großen funcard ist das erreichbar...
    mfG Hop



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Fabian - 08.08.2006, 11:21


    ich penn dann auch bei einem von euch...dann muss ich nicht besoffen nach hause kommen ;-)

    also meldet mir ne schlafgelegenheit wenn es eine für mich gibt....

    wird bestimmt super 8)

    bis dann



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hop - 08.08.2006, 12:21


    oder wir zelten einfach alle... kiefern zb (fetter see)
    dann dürfen wir auch machen was wir wollen und solang wie wir wollen
    achja und mit "ehrenmitglieder";)wie die ausm hobu immer so schön sagen^^ also eine ist ja schonmla klar wer dazu gehört xD
    mfG Hop



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Fabian - 08.08.2006, 12:25


    ja ich hab mir auch gedacht zu welchem haus johanna jetzt eigentlich gehört....ich finde auch das wir sie offiziell gegen Rico austauschen soll :twisted:

    wer sind denn noch alles Ehrenmitglieder??



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hop - 08.08.2006, 12:32


    ich finds i-wie doof... also das wir so die häußer abgrenzen...
    wir können doch einfach eins für alle machen oder net?
    ichmein wir waren zwar 3 häußer aber immerhin 1 lager und alle die lust haben können auch zu unserem kommen oder net? also hogbu kann ja nen eigenes machen aber ich find alle können kommendie lust haben oder net?
    Knut Lukjan etc sagt da auch ma was zu
    mfG Hop



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Fabian - 08.08.2006, 12:39


    stimmt...die idee find ich gut........ich fand nämlich alle gut und nicht nur mein Dalbu (wobei das auch schon ziemlich cool war^^)...aber wo sollte man sowas machen....wir brauchen platz für 30 personen (wenn die betreuer nicht kommen und die zwei anderen^^)

    Knut passen bei dir auch so viele hin?? :lol:

    TheFabian



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hop - 08.08.2006, 13:19


    ich find immernoch zelten gut... i-wo an nem see oder so



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Johanna<3 - 08.08.2006, 13:48

    nachtreffen
    yeeeah geile ideeee
    find ich echt mal lustich das mit dem nachtreffen und thx das ich ehrenmitglied bin ne xD :D
    alsoo wann und wo? :)



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Lukjan - 08.08.2006, 14:41


    Nach Steinfurt......... das ist voll am Arsch der Welt. Das sind 20 Tagesmärsche von hier aus^^.

    Naja aber ein anderer Ort wäre besser :wink: !!

    mfg
    Lukjan



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Lukjan - 08.08.2006, 14:44


    Naja ist mir auch eigentlich egal wo. Hauptsache ich kann irgentwo pennen :lol: . Und dann schau ich mal wie ich da hin komme.

    Mfg
    Lukjan



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    K-Nut - 08.08.2006, 15:57


    Fabian hat folgendes geschrieben:
    Knut passen bei dir auch so viele hin?? :lol:


    Bei uns im Garten und ums Haus herum kannste noch deutlich mehr als 30 Personen pennen lassen :P
    Aber obs uns erlaubt wird is ja was ganz anderes...^^



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Karbrüggen - 08.08.2006, 18:16


    wer bitte sind die "zei anderen" von denen ihr immer labert?und natürlich kommen die betreuer. wir sind es gewohnt im luxushotel zu nächtigen.



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Schlözer - 08.08.2006, 19:46


    david und rico sind die "zei anderen"



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hammy - 08.08.2006, 20:09


    Okay also meiner meinung nach könnte man bei Knut ne menge unterbringen wenns im Zelt okay ist bekommen wir da auch wohl 30 hin...solange wir die wiese nutzen können....Phil...bitte melden^^



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Olli - 08.08.2006, 22:24


    Mhm weiß einer von euch wie weit Gescher von Epe weg is und ob dien Bus-/Zugbahnhof haben?

    Hab kB mit Fiets da hinzugurken! :roll:



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Markus - 08.08.2006, 22:29


    Gescher - Epe ist ne scheiss Verbindung

    Folgende Verbindungen gibt es:

    Gescher-Coesfeld (Bus) Coesfeld-Epe (Bahn)
    oder
    Gescher-Ahaus (Bus) Ahaus-Epe (Bus)



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Tante-Kevin - 08.08.2006, 22:29


    man fährt ca. 20 min



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Lynda - 08.08.2006, 22:41


    ich lach mich tot :D das foto vom koch ist ja der hammer :D :D :D



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Olli - 09.08.2006, 14:58


    Ich wär dann ma für n' Nachtreffen in Ahaus?
    Is ja wo recht zentral gelegen oder nich?

    n bisschen bei Rüdiger Pardy machen :lol:



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hammy - 09.08.2006, 15:04


    Okay Ahaus is zentral..aba da komm nur ich her, wenn cih das richtig in erinnerung habe...und alle können net bei mir pennen..^^



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Fabian - 09.08.2006, 15:06


    Knut wie sieht das denn jetzt bei dir aus mit dem Nachtreffen?

    haste da schon gefragt...sollten wir dann am besten noch bei halbwegs sommerlichen temperaturen machen, ne?

    ach und, Karbrüggen? wenn du das liest....wann kriegen wir die einladung zum nachtreffen (bzw. die DVD) ??



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    K-Nut - 09.08.2006, 15:07


    Hab noch nich gefragt...aber plant lieber schon was anderes ich glaube nich das es klappt...mal sehen



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Marcel-O. - 09.08.2006, 17:11


    Meeensch Knut enttäusch uns nicht xD
    Wir glauben an Knut dann wird schon alles guuut :)
    Knut du bis unsere letzte Hoffnung =)



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Johanna<3 - 11.08.2006, 15:26


    genauuu knut
    du schaffst es schon
    nur mut, knuuut :wink:



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Johanna<3 - 11.08.2006, 15:27


    geht es hier denn um das dalbu fjelbu anchtreffen?
    oda nur um ein internes dalbu nachtreffen?



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Fabian - 11.08.2006, 15:29


    dalbu fjelbu



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Johanna<3 - 11.08.2006, 15:34


    suuuuper
    ja wasn jez mit der idee das wirs bei knut machen?
    KNUUUUUT meeeeeeeeeeeelden
    das is wichtig ;)
    wenn wir zelten wollen dann sollten wa uns ma schnell aufen termin einigen ne xD
    weil ich denke nich das es noch lange "einiger" maßen warm bleibt
    naja babaaaa :)



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Jana - 11.08.2006, 15:38


    wenn das bei Knut gehen würde wär das super , wie wärs dann mit dem 26.8?
    Hoffe das klappt mit dem Nachtreffen!



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Jana e. - 11.08.2006, 16:08


    am 26.8. hätte ich schon mal zeit. falls wir bei knut pennen können!
    Knut du bist die einzige chance!!!! bitte, bitte (!!!!!!!!!) das klappt bei dir! :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    K-Nut - 11.08.2006, 16:10


    Pennen in Zelten is anscheinend nich so das Problem, meine eltern schienen nich allzu abgeneigt, endgültig isses noch nich...aber das momentane Wetter is ja nich gerade der brüller...



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Jana e. - 11.08.2006, 16:18


    wir sind doch nicht auf zucker! egal wie das wetter ist, hauptsache es klappt bei dir!!!!! :wink:



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Fabian - 11.08.2006, 16:19


    das stimmt....aber sonst wäörs kein problem??....fehlt noch ganz viel bier und gutes wetter und...schon kann die party steigen....



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hop - 12.08.2006, 13:51


    26.08 geht glaub ich....
    wetter ist egal
    mit dem bier also ich wär dafür das wir in der stadt erst bier kaufen... jeder gibt 10€ dabei dann haben wir 200€ *IN LOVE* und dann wird der abend lustig!;)
    oder 5... also auf jedenfall müssen wir genug bier haben und joa dann kanns doch losgehen....



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Johanna<3 - 13.08.2006, 16:58


    joooooar das wäre wo geil
    wenn das klappen würde
    alsoooo knuuuut sag bescheid
    und jana hat recht wir sind nich aus zucker
    @jana e. hat das mit dem icq geklappt?



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Jana e. - 13.08.2006, 18:41


    @johanna: nö, für icq ist mein pc einfach zu blöd!
    Knut, dass wetter war heute doch spitze! also, was issen nun, können wir das nachtreffen bei dir machen? please, s'il te plaît :D !!! (mehr sprachen hab ich leider nicht drauf)



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Lena - 17.08.2006, 17:31


    Is am 26.8 nicht auch das Nachttreffen vom Hogbu?



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    K-Nut - 18.08.2006, 08:49


    Also leider hat sich herausgestellt das es bei uns nich gehen wird, entgegen meiner Erwartungen....hat hier nicht irgendjemand nen Partykeller oder sowas?



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Jana - 18.08.2006, 19:54


    Ach Schade, das das nicht klappt. Wir haben leider keinen Partykeller! Aber hat nicht jemand Platz fürs Nachtreffen?



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hop - 19.08.2006, 10:17


    ich will nur nochma eben das zelten vorschlagen



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    hip - 25.08.2006, 14:08


    bin gegen zelten weil das wetter immer schlechter wird usw



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Johanna<3 - 02.10.2006, 22:16


    jaaaaaaaa ich bin auch dagegen..zelten is dooof :D:D und bei dem wetter erst recht
    rüüüdiger melde dich mal wir ham doch schon sowas überlegt^^
    geht das dnen jez nich bei KNUT?????



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Johanna<3 - 02.10.2006, 22:24


    meldet euch mal jungs und mädels xD
    wäre doch gut wenns die ferien noch klappt^^



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Fabian - 02.10.2006, 22:48


    also ich weiß nicht wies euch geht aber meine Ferien sind voll....wäre mehr für son schönes Wochenende.....wenn in den ferien bin ich höchstwahrscheionlich raus...cia



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hammy - 03.10.2006, 22:09


    Guten Abend die Damen und Herren...
    okay also was "Johanna <3" und ich dahcte wäre, das wir ein Treffeb am besten in Steinfurt machen, da wir dort die meistn ahben...naja die miesten auf einen fleck,,,quasi wärn das meines erächtens unser duo Hip/Hop...damit sollte dann genug platz zum pennen sein beid en beidne und zum fiern sollte doch ein platz bei denen sien

    oda bei Caro in Metelen?...
    wieweit is Steinfurt von Metelen weg?????
    :wink:



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    hip - 04.10.2006, 13:04


    ka vil 5 km oder weniger



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Hammy - 05.10.2006, 11:52


    Ja pass doch dann bracuht man für den weg zu fuß maybe ne stunde wenn amn ordenlich was auf hat^^...

    Also ich finde die Ecke wäre der ideale Standort...zegt ma wat..



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    Jana - 05.10.2006, 13:26


    Also, wen das bei den gehen würde, wär das echt toll :D , aber eigentlich wär ich für etwas das zur mindest etwas zentraler liegt. Weil ich hab keinen Plan wie ich irgendwie von Raesfeld bis nach Steinfurt kommen soll. Naja, aber wenn das klappen würde bei den wird mir hoffentlich noch ne Lösung einfallen! Naja, mal schauen...



    Re: Nachtreffen des Dalbus

    diecouch - 29.03.2007, 15:15


    habt ihr nu was auf die kette bekommen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf Dem Hogbu-Forum

    Alltagstrott - gepostet von Mahtzl am Donnerstag 14.09.2006
    Six Flags Holland - gepostet von diecouch am Samstag 05.05.2007
    davids fahrstunden - gepostet von diecouch am Donnerstag 14.12.2006
    ..-~ jAcKy ~-.. - gepostet von Tante-Kevin am Montag 28.05.2007
    Schreibt, ihr Schweine! - gepostet von Schlözer am Sonntag 04.02.2007
    Tapetenwechsel - gepostet von diecouch am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachtreffen des Dalbus"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)