Ich kanns nicht mehr erwarten!

Willkommen auf Dem Hogbu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich kanns nicht mehr erwarten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian - Hammy - K-Nut - hip - diecouch - Karbrüggen - Markus
  • Forum: Willkommen auf Dem Hogbu-Forum
  • Forenbeschreibung: Für alle des Norwegenlagers 06 mit Karbrüggen und Co.
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kanns nicht mehr erwarten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kanns nicht mehr erwarten!"

    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    Fabian - 07.08.2006, 12:55

    Ich kanns nicht mehr erwarten!
    Also ich wäre ja dafür das wir noch ein privates Nachtreffen von allen Häusern machen.....müsste halt nur jemand planen und so....aber bis zum Oktober ist eindeutig zu lange, oder?
    In stiller Andacht an das geilste Camp in Norwegen,
    ikke :cry:



    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    Hammy - 07.08.2006, 14:35


    okay ich wäre auch für eine solches Treffen.. nur leider fehlt mir der passende ort....müssten mal sehen wer denn genug platz hat Knut??????



    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    K-Nut - 07.08.2006, 14:51


    Genug Platz is überhaupt kein Problem^^ Wenn da diese sogenannten "Erziehungsberechtigten" nich wären...ich frag aber wohl mal nach :wink: Aber jetzt nich zu viel erwarten, ich seh die Chance das es bei uns geht so ca. bei 50%...



    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    hip - 07.08.2006, 17:37


    nachtreffen hört sich immer gut an ! und ich schätze mal 2 personen werden da nicht auftauchen



    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    Hammy - 07.08.2006, 18:36


    Ja ist doch egl zu 8 is doch auch scho mal was.....(wenn wir jetzt an das Dalbutreffen denken)....also daumen drücken und hoffen....(Phil lass deinen Charm spielen)^^



    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    Fabian - 07.08.2006, 18:40

    Falsch verstanden
    ich meinte so ein treffen von allen häusern und nicht nur vom Dalbu...aber sonst ist wohl alles cool....würd wohl ziemlich rocken wenn das bei K-nut geht.....naja.....weitermachen ;-)



    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    diecouch - 08.08.2006, 02:19


    Wenn ich kann und frei bekomme bin ich auf jeden dabei.
    Sagt nur früh genug bescheid am besten auch hier im Forum.


    Lg



    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    Karbrüggen - 08.08.2006, 17:59


    ja,ja, ihr seid etwas ungeduldig. das interne nachtreffen ist voll in planung. es wird in gronau sein. das genaue datum steht noch nicht fest. muß erst mit tele und lütti und dat markus sprechen. sorry und mit zippel.
    wird auf jeden fall vor oktober sein.
    finde das hogbu forum voll geil. ihr habt alle ´nen knall.
    hab euch trotzdem voll lieb (oder gerade deswegen)
    :lol:



    Re: Ich kanns nicht mehr erwarten!

    Markus - 08.08.2006, 18:42


    Na Karbrüggen, hat Nessie das für Dich geschrieben ? ;) *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf Dem Hogbu-Forum

    StudiVZ - gepostet von Schlözer am Donnerstag 01.03.2007
    Nessie-Geburtstag - gepostet von Nessie am Donnerstag 26.10.2006
    Happy Birthday HIP - gepostet von Tante-Kevin am Montag 06.08.2007
    dwan of dead - gepostet von hip am Mittwoch 29.11.2006
    Six Flags Holland - gepostet von diecouch am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kanns nicht mehr erwarten!"

    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    Zeichnen - wer kanns? - Kamikaze Renard (Samstag 10.03.2007)
    So kanns gehen lol - sundream (Mittwoch 01.11.2006)
    Kanns ja mal versuchen!? - Anton_83- (Mittwoch 05.04.2006)
    so kanns gehen - Allergie (Mittwoch 10.01.2007)
    Kyras's Homepage - Kyra (Montag 18.02.2008)
    So schnell kanns gehen! - SintyEntis (Samstag 27.10.2007)
    So kanns auch passieren!! - deroette (Montag 24.04.2006)
    Sonya Kraus kämpft um "Herrchen gesucht" - Cassis1982 (Mittwoch 19.11.2008)