Michel jetzt definitiv bei der Eintracht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Michel jetzt definitiv bei der Eintracht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cacaovette - Malti-Palti
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michel jetzt definitiv bei der Eintracht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michel jetzt definitiv bei der Eintracht"

    Re: Michel jetzt definitiv bei der Eintracht

    cacaovette - 07.08.2006, 18:25

    Michel jetzt definitiv bei der Eintracht
    So, jetzt isses fest. Schade eigentlich - aber du hast es nicht anders gewollt, Michael! (siehe www.mainz05.de und diverse Foreneinträge).
    Ich zitiere hier mal einen Mit-05-Anhänger:
    achdulieberGott hat folgendes geschrieben: An einem kalten Novembertag im Jahr 2013

    Ich traf Thurk am Hauptbahnhof in Frankfurt, mit einer Flasche Apfelwein in

    der Hand, auf einer Bank sitzend.

    "na Alter wie gehts dir?"

    "Miste" sagte er mehr zu sich selber . . . :twisted: :twisted:

    und dann erhellte sich sein Gesicht für einen kurzen Moment ..

    " aber ich habe mal in Frankfurt gespielt"

    bevor er sich wieder gedankenverloren seiner Apfelweinflasche zu

    wendete.

    Kopfschüttelnd überlies ich ihn seinem Selbstgewähltem Schicksal

    Nuja, kann man nix machen und hinterherheulen werde ich ihm bestimmt nicht. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue Saison - und auf den 27.08.2006 da wird der Thurk mal schön sehen, wie es ist, am Bruchweg zu verlieren! :twisted:



    Re: Michel jetzt definitiv bei der Eintracht

    cacaovette - 07.08.2006, 19:21


    http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353396/
    hier nochmal ein offizieller Artikel einer meiner liebsten Zeitungen dieses Genres....
    Mann, da musst eich den oberen Artikel sooft editieren, dass die Postzeit 18.25 ist, obwohl ich die News schon kurz vor 6 hatte, mannmannmann :roll:

    anti_sge



    Re: Michel jetzt definitiv bei der Eintracht

    cacaovette - 09.08.2006, 20:35


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_276900.html das is n Witz was der sich erlaubt, langsam fang ich echt an aggressiv zu werden, obwohl ich vorher noch zu denen gehört habe, die dieses TDS-Gehasse nciht utnerstützt haben. :twisted:
    Will nicht vllt. sich hier noch wer zu dem Thema äußern - komm mir vor wie n Alleinunterhalten :roll: :(



    Re: Michel jetzt definitiv bei der Eintracht

    Malti-Palti - 17.08.2006, 16:00


    th*rk und frankfurt, geht sowas den?
    kann man als liebling der fans vom mainz 05 nach frankfurt wechseln?

    wär ja für mich ok wenn er gegangen wäre und dann wär gut, aber das er während er noch bei mainz war, so über seinen eigenen verein hergezogen hat, hat mich dann ja doch enttäuscht...
    als er dann im verräterland war, zog er weiter über die mainzer her.
    was soll ich sagen??

    er war ja schließlich unserer aufstiegsheld der dann wechselte in der 2 liga blieb, bei seiner wiederkehr die hälfte der ablösesumme bezahlte um nach mainz zu kommen...
    ER IST TROTZDEM EIN KLEINES ARSCHLOCH!!!



    Re: Michel jetzt definitiv bei der Eintracht

    cacaovette - 17.08.2006, 17:44


    großes arschloch
    kindheitstraum blabla. wir ham den von der gosse äh aus cottbus geholt und das is der dank dafür? klasse miffel. wenn man keine Zähne hat, einfach ma die fresse halten.
    Und dann echt noch so ne scheiße bringen wie "böser onkel heidel, böser jürgen klopp" am arsch - der wär eh nie in die NM gekommen
    TDS

    link folgt demnächst



    Re: Michel jetzt definitiv bei der Eintracht

    Malti-Palti - 19.08.2006, 16:17


    cottbus is doch die gosse, direkt gefolgt von der sge



    Re: Michel jetzt definitiv bei der Eintracht

    cacaovette - 26.08.2006, 16:38


    sge is gossiger als cottbus, so ein kleiner goldiger aufsteigerverein in neonorangenentrikots - denen kann ma doch net böse sein, die haben zwar n grooooooooßen Fehler gemacht - aber daraus lernt man bekanntlich(oh Dèjavu.......) der wird sich noch so umschauen der kleine zahlose miffel.... :twisted: njahaha ARSCHLOCH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Jan-Philip keine Ahnung was - gepostet von cacaovette am Samstag 06.01.2007
    Englisch - gepostet von -=Alex=- am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Michel jetzt definitiv bei der Eintracht"

    Jean-Michel Jarre - Freeze_Frame (Samstag 24.02.2007)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    SG Eintracht Frankfurt - Harryhase der V. (Montag 23.10.2006)
    Kader Eintracht Frankfurt U19 - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Tus Koblenz - Eintracht Frankfurt² - Killer_Joe (Sonntag 13.08.2006)
    Eintracht Frankfurt - BVB-Fan (Freitag 03.08.2007)
    Eintracht Frankfurt!! - Timo (Montag 03.07.2006)
    Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt - G-Star 4Life (Dienstag 20.03.2007)
    Tus Eving Lindenhorst vs. TSC Eintracht Dortmund A2 - marcos (Donnerstag 15.06.2006)
    iCH MACH DAS FÜR MEINE KATZEN - Rumpelnöff (Freitag 03.02.2012)