Raptile auf der Überholspur

~**~**~Beat-Zone~**~**~
Verfügbare Informationen zu "Raptile auf der Überholspur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThaiChan®
  • Forum: ~**~**~Beat-Zone~**~**~
  • Forenbeschreibung: www.beat-zone.de.gg
  • aus dem Unterforum: ~International~
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raptile auf der Überholspur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raptile auf der Überholspur"

    Re: Raptile auf der Überholspur

    ThaiChan® - 07.08.2006, 03:16

    Raptile auf der Überholspur
    --------------------------------------------------------------------------------

    Knapp ein Jahr nach dem Release seines letzen Studioalbums "Mozez" (Platz 11 d. Albumcharts) hat Raptile schon wieder neues am Start!

    "GO FASTER" heißt die erste Single aus dem kommenden Album "HERO MUZIK" des Münchner MCs, die am 25. August in die Läden kommt.

    Der Titel ist Programm: "... 22" Pirelli shoes ... I love my ride!" - amerikanische Muscle Cars á la Dodge Charger und japanische Rennmaschinen à la Celica und Prelude sind zusammen gekommen, um sich und ihre Fahrer feiern zu lassen! Neben "Burn outs" und "Flügeltüren" bedarf unbedingt die Optik der weiblichen Darstellerinnen eine Erwähnung - feinstes Chrome und Leder auch hier!

    Am 04. August gibt es die Videopremiere von "GO FASTER" dann exklusiv auf www.raptile.de und www.viva.tv.

    Der deutsch-äthiopische Rapper Raptile veröffentlicht noch in diesem Jahr sein neues und mittlerweile viertes Solo-Album. Dafür hat er sich keine geringeren Produzenten als Rockwilder und Salaam Remi, die schon mit namenhaften Künstlern wie Missy, Jay-Z, Christina Aguilera, Redman, Method Man, Fugees oder Nas gearbeitet haben, geangelt. Auf der www.raptile.de Homepage findet ihr dazu einen Video Drop von Rockwilder.

    Es wird natürlich wieder Collabos geben, die für Überraschungen sorgen werden! Das glaubt man gern, denn schon Xzibit, Wayne Wonder, The Game, Redman…und viele weitere konnte Raptile schon in der Vergangenheit für sich gewinnen!


    Raptile über "Hero Muzik":

    "Dies wird höchstwahrscheinlich mein letztes Album werden, bevor ich ganz in die USA gehen werde! Bis dato bin ich ja immer hin und her gereist, aber mein neuer Deal mit Spirit Music Publishing gibt mir neue Möglichkeiten! Ansonsten bleibt alles beim Alten. Das Monstablokaz Album mit Lioness und Cronite ist auch schon in Arbeit und fuer Februar 2007 geplant!"

    Nach dem Top10 Album "Classic Material" und den Hit-Singles "Make y´all bounce" und "Da unbeatables" in 2004 konnte RAPTILE in 2005 mit den Singles "Fight Back" und "Da Symphony" sowie dem Album "Mozez" an diesen Erfolg anknüpfen. Mit "FIGHT BACK" kletterte RAPTILE bis auf Platz 10 der Single-Charts und hielt sich dort 14 Wochen auf!

    Die nächste Single "DA SYMPHONY" stieg bis in die Top20 der Single-Charts und war 10 Wochen dort präsent. Auf dem Album "Mozez" versammelte RAPTILE viele weitere Hitgaranten - wie u.a. THE GAME, Labba, Mr Devine und Mercury.

    So, watch out for Raptile!!


    Quelle :

    http://www.raptile.de
    http://www.monstablokaz.de
    http://www.subword.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~**~**~Beat-Zone~**~**~

    Techno - gepostet von Tath am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raptile auf der Überholspur"

    Raptile - Hero Muzik (2oo6) - bskwade (Freitag 10.11.2006)
    Raptile - evaliciuz (Donnerstag 09.03.2006)
    Raptile - Jam (Dienstag 20.09.2005)
    Raptile - Hero Muzik (2oo6) - bskwade (Freitag 10.11.2006)
    Raptile vor Gericht - LLG_Zero (Dienstag 21.06.2005)
    Raptile FIGHT BACK - Jovana_91_Ts (Freitag 25.11.2005)
    Raptile Beat remixed very hot - administrator (Montag 10.07.2006)
    Taucha auf der Überholspur(Teil 2) - Tom Wohlrabe (Sonntag 09.10.2005)
    Taucha auf Überholspur !! - Tom Wohlrabe (Donnerstag 22.09.2005)
    Raptile - Raptile (Mittwoch 25.04.2007)