Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.

.::Bill Kaulitz::.
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TH rockt =D - +~*CouCou*~+ - t.kay-suchti92
  • Forum: .::Bill Kaulitz::.
  • Forenbeschreibung: Haut in die Tasten, was das Zeug hält!!!
  • aus dem Unterforum: Fanstuff
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc."

    Re: Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.

    TH rockt =D - 06.08.2006, 00:01

    Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.
    Hey, ich dachte mir, dass wir hier Kommentare zu Tokio Hotel von unseren Eltern, Freunden oder anderen Leuten posten..xD..

    hier mal eins von mir *hihi*

    war letzt erst:
    ich komm so in die Küche..wollte mir ein Joghurt holn'..

    Ich: "Mama, wann bestellen wir endlich die Bettwäsche von Tokio Hotel?Weil ich will..."(hab dann ne Pause gemacht, weil ich nicht wusste wie ichs sagen sollte und vor allem vor meiner Mum xD..meinte es aber natürlich auch nur aus Spaß, oder auch nicht xD)

    Mama: "Weil du mit Bill schlafen willst!"
    Ich (mit Lachkrampf): Jaa geeeenau! xD

    oh man..lool



    Re: Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.

    +~*CouCou*~+ - 06.08.2006, 00:10


    looool xD is ja geil ^^

    naja meine mutter singt hin und wieder rette mich mit ^^ *lol* mein vater versucht meine mutter immer davon zu überzeugen, dass ich auf das nächste konzi darf & findet musik ganz okay...

    dann einmal im januar oder so:

    mama: "wen findest du eigentlich am besten von denen?" (betonung lag auf DENEN)
    ich: *wie selbstverständlich:* "Bill, wen sonst?" //habt ihr das denn immer noch nich gemerkt -_-//
    papa: "a-aber du findest nich so RICHTIG gut, oder?" *komische augen mach*
    dann hab ich mich lieber verzogen xD

    un meine oma & mein opa ham mir zum b-day die bettwäsche geschenkt un meine oma meint so: *wie son wasserfall:* "was isn das für ne band? ich hab die noch nie gesehen! musst du mir mal gleich vorspielen. findest du eigentlich die jungs oder die mädchen besser? also ich find die mit der cappi sieht lustig aus. aber die andere..."
    ich: "oma... das sind alles jungs!!!" *drop* //-_-//


    joa un meine freunde finden die eh alle scheiße ^^ also jetz ausser schule ausser meiner abf, die geht immer mit mir auf die konzis (an dieser stelle zu vicky: LIEB DICH!!!) joa un kathi, laure, katja, annka & sarah :D

    mein englischlehrer haut dann einma so rein: "bill had an accident with his car." *pause mach* "he died in the hospital" boaahhh un das mussten wir abschreiben :lol: ich war sooo sauer auf den :lol: un meine freundin lacht sich einen ab -.-



    Re: Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.

    t.kay-suchti92 - 06.08.2006, 00:16


    meine abf is totaler gusti-freak ansonsten finden die anderen th voll kagge. meine eltern sin da neutral und sagen gar nix zu



    Re: Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.

    TH rockt =D - 06.08.2006, 00:24


    [quote=un meine oma & mein opa ham mir zum b-day die bettwäsche geschenkt un meine oma meint so: *wie son wasserfall:* "was isn das für ne band? ich hab die noch nie gesehen! musst du mir mal gleich vorspielen. findest du eigentlich die jungs oder die mädchen besser? also ich find die mit der cappi sieht lustig aus. aber die andere..."
    ich: "oma... das sind alles jungs!!!" *drop* //-_-//



    mein englischlehrer haut dann einma so rein: "bill had an accident with his car." *pause mach* "he died in the hospital" boaahhh un das mussten wir abschreiben :lol: ich war sooo sauer auf den :lol: un meine freundin lacht sich einen ab -.-[/quote]


    lol..das mit deiner oma kann ich mir richtig gut vorstelln xD

    achja die lehrer -.-'
    ich glaub ich hätte einfach nen anderen namen abegschrieben xD..

    ich hatte auch mal sowas...
    in Musik..da hatte er gerade i-was mit "Tokio.." hingeschrieben..und der Lehrer so:
    "Achja apropo Tokio..ich war letzt auf..(kA wie das hieß) und da war eine Band, die hieß Tokio Hotel und die Mädchen kreischten ja ..ui ui ui..aber aus dem Alter seid ihr ja raus..

    mein Blick könnt ihr euch ja vorstelln ^^..
    und dann, boah, die gaaanze Klasse glotzt mich an und meine Freunde so: "Juliaaaaaaa" xD..das war so lol..

    weil die wissen alle, dass ich die mag xD lol
    naja ich steh dazu 8)



    Re: Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.

    t.kay-suchti92 - 06.08.2006, 00:37


    Zitat: mein Blick könnt ihr euch ja vorstelln ^^..
    und dann, boah, die gaaanze Klasse glotzt mich an und meine Freunde so: "Juliaaaaaaa" xD..das war so lol...

    des kann ich mir super vorstelln *g* als TH-fan macht ma schon was mit ^^



    Re: Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.

    TH rockt =D - 06.08.2006, 12:25


    b.kay-suchti92 hat folgendes geschrieben: Zitat: mein Blick könnt ihr euch ja vorstelln ^^..
    und dann, boah, die gaaanze Klasse glotzt mich an und meine Freunde so: "Juliaaaaaaa" xD..das war so lol...

    des kann ich mir super vorstelln *g* als TH-fan macht ma schon was mit ^^

    Ja..aber bei mir ist es mehr Spaß als blödes Anmachen..also ich komm da gut mit klar..also..mich hats auch total gewundert, dass die, die gerade bei sowas einen so "anmachen", nichts gesagt haben dazu xD..



    Re: Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc.

    +~*CouCou*~+ - 06.08.2006, 16:58


    Bill <3 hat folgendes geschrieben: b.kay-suchti92 hat folgendes geschrieben: Zitat: mein Blick könnt ihr euch ja vorstelln ^^..
    und dann, boah, die gaaanze Klasse glotzt mich an und meine Freunde so: "Juliaaaaaaa" xD..das war so lol...

    des kann ich mir super vorstelln *g* als TH-fan macht ma schon was mit ^^

    Ja..aber bei mir ist es mehr Spaß als blödes Anmachen..also ich komm da gut mit klar..also..mich hats auch total gewundert, dass die, die gerade bei sowas einen so "anmachen", nichts gesagt haben dazu xD..

    hmm ja in meiner klasse wissens nich alle... mit den meisten hab ich au nix zu tun woher sollten sies also auch wissen ^^
    aber die, dies wissen auch dann immer am gucken un: "Lisa" voll am fett grinsen *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::Bill Kaulitz::.



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zu Tokio Hotel von euren Eltern/Freunden/... etc."

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    urlaub bei den eltern - Mondwolf (Sonntag 02.09.2007)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    an alle Eltern der E2-Jugend Saison 2006/2007 - alexiadis (Mittwoch 20.09.2006)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)