Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

UNSER Knüll-Camp
Verfügbare Informationen zu "Wad mud ded mud ne( was muss des muss)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanessa Katharina - darja87 - Britta - Anna - freddy
  • Forum: UNSER Knüll-Camp
  • Forenbeschreibung: Für alle Knüllköpfchens!
  • aus dem Unterforum: Nachtreffen Sylvester 2007
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wad mud ded mud ne( was muss des muss)"

    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    Vanessa Katharina - 07.08.2006, 21:30

    Wad mud ded mud ne( was muss des muss)
    Wie schon gesagt das gehört dieses Jahr für mich zu dem Pflichtprogramm! Wad mud ded mud!!!!!!!!!! :P
    Ich hoffe das so vielle wie möglich kommen jönnen und ich bete da auch ganz dolle für!!!!!!!!!!!! Ich hoffe euch bald wiederzusehen alle !!!!!!!!!!!!!



    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    darja87 - 07.08.2006, 21:58


    Oh ja!!! Es muss stattfinden und das wird es auch!!!
    Hab mit Andi darüber vor paar Tagen (*schluck* solang schon her) gesprochen und er meinte, er wird schon dafür sorgen, dass es stattfindet! YEAH EINSATZ!!!
    And we will pray!!!
    Hoffe euch alle wiederzusehen!
    Knutscha



    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    Britta - 08.08.2006, 17:02


    Jaaaa! Dad mud aba echt sein! :wink:
    Freu mich schon sehr doll drauf!! Silvester war ich zwar eigentlich schon verplant, aber eventuell vielleicht möglicherweise würd ich für ein Camp-Nachtreffen sogar das ausfallen lassen!! *das ist einsatz!* :wink: :D



    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    Anna - 08.08.2006, 17:22

    Yeah
    Es muss einfachh stattfinden!

    Gut so Britta geh uns allen mit deinem Beispiel voran!

    :) :lol: :)



    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    Vanessa Katharina - 08.08.2006, 22:04


    Salut tout le monde

    Genau Qu' est qu'est plus important de la Knüll Camp ma chèrie! ? Keine ahnung ob das richtig ist ich bin schon bissel aus der übung! Aber das musst sdu umbedingt verschieben mit Sil! Ne is ja klar oda? Wenn net ham ma a problam ne du da Brittahasimausi!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    freddy - 09.08.2006, 10:13

    aba echt mal
    alle andern pläne für sylvester werden sofort gestrichen!!!!
    ne britta.... sonst komm ich persönlichnach bergneustadt und hol dich!!!!
    ...oder ich lass dich einfach nie wieder weg wenn du mcih morgen besuchen kommst :D



    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    Anna - 11.08.2006, 10:13

    boah
    sie hat dich besucht ? echt ma? ist ja ma krass ich will auch! unfääärr :?
    Dann ma viel spaß euch beiden! :lol: :cry:



    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    Britta - 13.08.2006, 16:06


    *smile* Nö, ich hab die Freddy nicht besucht... Schade eigentlich... (doch: in Gedanken bin ich natürlich immer - jede Sekunde meines Lebens - bei der Freddy zu Besuch! :lol: ) Des war nur so ne klitzlekleine Spinnerei vom Camp, ein Insider sozusagen... :wink: :)
    Soll ich dich auch morgen besuchen tun, Anna?! B-) :lol:
    Jajaja!! Freddy, tu das! Komm doch und hol mich! Und überhaupt, kommt mich alle besuchen! Diese Welt-Metropole hier MUSS man einfach gesehen haben!!! :wink: :lol: ...und ich freu mich auch, wenn ihr alle herkommt! :!: :D
    Hach, Vanessachen, du hast ja echt alles verlernt über die Ferien! *tssss* :shock: Nachhilfe: Das zweite "que" kann ja gar kein "que" sein, weil es nämlich ein "qui" sein müsste! Weil du fragst ja nach einem Subjekt, nicht nach einem Objekt! *streber* Und: Wie bildest du denn den Komparativ??! Das ist ja... Unglaublich! :wink: :lol:
    Nehmt mich am besten nicht allzu ernst heute, ja?! Und lernt meine Grammatikregeln von oben bitte nicht auswendig, damit fallt ihr bestimmt durch sämtliche Prüfungen, ich hab ja selbst keine Ahnung! :!: :roll: :D
    un abrazo,
    Britta =o)



    Re: Wad mud ded mud ne( was muss des muss)

    Anna - 15.08.2006, 10:54

    yo
    Das angebot nehm ich doch gleich an ich komm dann jetzt ma vorbei ne! :wink:

    Ne aber echt ma ich find wir fahren uns alle mal besuchen.ZU mir seid ihr auch alle jederzeit herzlich eingeladen.

    Geesthacht ist toll. Wir machen nsere 30 000-Metropole grad nämlich touristen tauglich! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSER Knüll-Camp

    es findet statt! - gepostet von graftypo am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wad mud ded mud ne( was muss des muss)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)