Neues Tattoo

.::Bill Kaulitz::.
Verfügbare Informationen zu "Neues Tattoo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =>Jenny<= - +~*CouCou*~+ - _-SaRaH-_ - t.kay-suchti92 - Stêinzêît-BîLL - BillhatnKnackarsch
  • Forum: .::Bill Kaulitz::.
  • Forenbeschreibung: Haut in die Tasten, was das Zeug hält!!!
  • aus dem Unterforum: Bill
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Tattoo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Tattoo"

    Re: Neues Tattoo

    =>Jenny<= - 05.08.2006, 20:11

    Neues Tattoo
    Hey ihr oda auch du^^

    Bill hat ein neues Tattoo wie man auf den Bildern da unten erkennen kann

    GLG Jenny





    Re: Neues Tattoo

    +~*CouCou*~+ - 05.08.2006, 20:21


    jepp un ich finds scheiße geil ^^
    aber das obere bild kannt ich ja noch gar nich :shock: scheiße is das geil!! :D



    Re: Neues Tattoo

    =>Jenny<= - 05.08.2006, 20:25


    +~*CouCou*~+ hat folgendes geschrieben: jepp un ich finds scheiße geil ^^
    aber das obere bild kannt ich ja noch gar nich :shock: scheiße is das geil!! :D

    ja da sieht man das better^^



    Re: Neues Tattoo

    +~*CouCou*~+ - 05.08.2006, 21:30


    =>Jenny<= hat folgendes geschrieben: +~*CouCou*~+ hat folgendes geschrieben: jepp un ich finds scheiße geil ^^
    aber das obere bild kannt ich ja noch gar nich :shock: scheiße is das geil!! :D

    ja da sieht man das better^^

    aber hallo :shock: derbe geil!!!



    Re: Neues Tattoo

    _-SaRaH-_ - 05.08.2006, 21:46


    erschlagt mich bitte nicht für diese antwort aber ich finde das isn bisschen einfallslos...warum denn gerade nen stern? das haben bestimmt schon 1000 andere leute ich hätte gedacht er lässt sich was ausgefallenes einfallen ( toller satz :-P ) aba naja wenns ihm gefällt ;)



    Re: Neues Tattoo

    +~*CouCou*~+ - 05.08.2006, 21:49


    _-SaRaH-_ hat folgendes geschrieben: erschlagt mich bitte nicht für diese antwort aber ich finde das isn bisschen einfallslos...warum denn gerade nen stern? das haben bestimmt schon 1000 andere leute ich hätte gedacht er lässt sich was ausgefallenes einfallen ( toller satz :-P ) aba naja wenns ihm gefällt ;)

    mhh ja das stimmt auch.. hattn wir uns ja schonmal drüber unterhalten *g*
    der stern an sich sieht aber ziemlich geil aus xD nur die bedeutung wüsst ich ma gerne Oo also wenn wir ihn mal i-wann sehen, dann fragen wir gefälligst alle, warum ausgerechnet ein stern!! :lol:



    Re: Neues Tattoo

    _-SaRaH-_ - 05.08.2006, 21:52


    +~*CouCou*~+ hat folgendes geschrieben: _-SaRaH-_ hat folgendes geschrieben: erschlagt mich bitte nicht für diese antwort aber ich finde das isn bisschen einfallslos...warum denn gerade nen stern? das haben bestimmt schon 1000 andere leute ich hätte gedacht er lässt sich was ausgefallenes einfallen ( toller satz :-P ) aba naja wenns ihm gefällt ;)

    mhh ja das stimmt auch.. hattn wir uns ja schonmal drüber unterhalten *g*
    der stern an sich sieht aber ziemlich geil aus xD nur die bedeutung wüsst ich ma gerne Oo also wenn wir ihn mal i-wann sehen, dann fragen wir gefälligst alle, warum ausgerechnet ein stern!! :lol:


    okay machen wir also egal wer ihn trifft fragt warum gerade ein stern :lol:



    Re: Neues Tattoo

    +~*CouCou*~+ - 05.08.2006, 22:05


    _-SaRaH-_ hat folgendes geschrieben: +~*CouCou*~+ hat folgendes geschrieben: _-SaRaH-_ hat folgendes geschrieben: erschlagt mich bitte nicht für diese antwort aber ich finde das isn bisschen einfallslos...warum denn gerade nen stern? das haben bestimmt schon 1000 andere leute ich hätte gedacht er lässt sich was ausgefallenes einfallen ( toller satz :-P ) aba naja wenns ihm gefällt ;)

    mhh ja das stimmt auch.. hattn wir uns ja schonmal drüber unterhalten *g*
    der stern an sich sieht aber ziemlich geil aus xD nur die bedeutung wüsst ich ma gerne Oo also wenn wir ihn mal i-wann sehen, dann fragen wir gefälligst alle, warum ausgerechnet ein stern!! :lol:


    okay machen wir also egal wer ihn trifft fragt warum gerade ein stern :lol:

    genau :D also abgemacht *g* jetzt kannst du auch noch mal okay schreiben, dann konnt de rpost sinnloser nich sein :lol:



    Re: Neues Tattoo

    t.kay-suchti92 - 06.08.2006, 00:29


    jaja fragt ihr mal ^^

    ich hab da so ne theorie (jez kommts xD) ihm is der erfolg zu opf gestiegen un er will zeigen dass er ein star (=stern ;)) is (pure ironie ich lieb doch unsern kleinen billy *g*)



    Re: Neues Tattoo

    _-SaRaH-_ - 06.08.2006, 00:58


    b.kay-suchti92 hat folgendes geschrieben: jaja fragt ihr mal ^^

    ich hab da so ne theorie (jez kommts xD) ihm is der erfolg zu opf gestiegen un er will zeigen dass er ein star (=stern ;)) is (pure ironie ich lieb doch unsern kleinen billy *g*)


    haha den find ich geil :lol: :lol: :lol:
    hmm vllt is er ja auch nur aufgemalt :-P
    nein nein scherz ich kann mir echt nich erklären warum es gerade ein stern is aba ich denk ma die nächste zeit werden wir das noch erfahren :)



    Re: Neues Tattoo

    t.kay-suchti92 - 06.08.2006, 11:38


    Zitat: hmm vllt is er ja auch nur aufgemalt :-P


    lol des stell ich mir grad vor wie er da jeden morgen steht und des teil mim edding nachmalt xD



    Re: Neues Tattoo

    +~*CouCou*~+ - 06.08.2006, 16:32


    b.kay-suchti92 hat folgendes geschrieben: Zitat: hmm vllt is er ja auch nur aufgemalt :-P


    lol des stell ich mir grad vor wie er da jeden morgen steht und des teil mim edding nachmalt xD

    lool xD das wärs doch

    tom: "mach ma schneller!"
    bill: "ja moment, ich muss eben noch einen zacken mim edding malen" xDD ouh mann



    Re: Neues Tattoo

    Stêinzêît-BîLL - 06.08.2006, 20:14


    Neues Tattoo???


    *Lick* :oops:



    Re: Neues Tattoo

    BillhatnKnackarsch - 07.08.2006, 02:12

    AAAllsooo
    Ich finde das Tatoo GEIL,aber es könnte ruhig etwas kleiner sein... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::Bill Kaulitz::.



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Tattoo"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)