Ich bin Britta!

UNSER Knüll-Camp
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Britta!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Britta - Vanessa Katharina - darja87 - Anna
  • Forum: UNSER Knüll-Camp
  • Forenbeschreibung: Für alle Knüllköpfchens!
  • aus dem Unterforum: Das bin ich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Britta!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Britta!"

    Re: Ich bin Britta!

    Britta - 07.08.2006, 17:27

    Ich bin Britta!
    Sooo, jetzt versuche ich zum x.ten Mal, mich hier vorzustellen... Ich weiß nicht, warum, aber dieses Forum scheint was gegen mich zu haben... :? :evil: Erst wollte es nicht zulassen, dass ich mich anmelde und dann durft ich mich nicht vorstellen... Sooo fies!
    Egal, auf ein neues!
    Also, ich heiße Britta (wer hätte das gedacht?! :wink: ) , bin 16 Jahre alt und wohne in Bergneustadt. (falls irgendwer von euch :roll: nicht weiß, wo das ist: ziemlich genau zwischen Olpe und Gummersbach, und wenn ihr das auch nicht kennt: knapp 60 Kilometer östlich von Köln! :!: )
    Mmmmh, ab übermorgen "darf" ich wieder die Schulbank drücken und versuche mich dort in der 12. Klasse... :(
    OK, das war`s erstmal. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach! :D



    Re: Ich bin Britta!

    Vanessa Katharina - 07.08.2006, 21:02


    Boah Britta sag mal hast du ne Klasse übersprungen?!

    Ich bin auch nach meinen Drei wochen ferien ind der 12 Klasse! Ich habe aber noch drei Wochn Ferien und du arme musst am Mi schon wieder in die SChule! Sag mal hab ich deine Handynummer?! Ich glaube nicht!
    Ach ja übrigens ich glaube das Forum hat nich wirklich was gegen dich aber es hat halt ei du auch eine Sarkastisch-Skeptische ader verstehst du?! HIhihi ich hoffe das ist ne gute Erklärung!
    Also ich betet für dich und Gottes segen dir!

    P.S.: rechtschreibfehler sind zur Unterhaltung gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:



    Re: Ich bin Britta!

    darja87 - 07.08.2006, 22:56


    Hehe und Rechtschreibfehler lassen sich leicht korrigieren, nämlich wenn du über deinem Bericht auf "edit" klickst, kannst du es überarbeiten ^^

    So nun zuuu dir Brittamausi!

    BE WELCOME
    und ich freu mich, dass es nun ENDLICH mal geklappt hat und du dich hier reintragen konntest! Es kann ja garnicht sein, dass das Forum eine so liebe Person wie dich nicht mag!!! Muss mal ein ernstes Wort mit dem reden :lol:



    Re: Ich bin Britta!

    Anna - 08.08.2006, 12:55

    Yeah
    Das kleine Brittalein hat sich vorgestellt .nein sie hat keine Klasse übersprungen, hat sie nicht!
    :wink:

    Die Britta hat bald geburtstag aber pscht :!:



    Re: Ich bin Britta!

    Britta - 08.08.2006, 17:54


    Wow, sehr gut, Anna! Woher weißt du denn das?! :wink: Also, um die liebe Vanessa noch endgültig aufzuklären: Klein-Britta war einfach viel zu sarkastisch-skeptisch-klug für den Kindergarten, deshalb ist sie schon ein Jahr früher wie normal in die Schule gekommen... :!: 8)
    Puh, da bin ich ja beruhigt, wenn ihr glauben tut, dass mich das Forum vielleicht doch mag... *puh*
    SUPER-Erklärung, Vanessa! Dankeschön!!
    Liebes sarkastisch-skeptisches Forum, wir scheinen uns noch ähnlicher zu sein als mir bislang bewusst war... :roll: :)
    Doch, Vanessachen, du hast meine Handy-Nummer! Die hab ich dir nämlich glaub ich im Kaminzimmer diktiert und außerdem gestern gemailt, also von daher... :wink: :D Les meine P-Mail und du hast sie! :)
    Pfui, Anna! Wie kommst du dazu, meine geheimsten Geheimnisse hier zu veröffentlichen??? :oops: :twisted: Aber ganz arg pscht, die Britta will überhaupt gar nicht Geburtstag haben...! :cry:
    Bye-bye



    Re: Ich bin Britta!

    Anna - 08.08.2006, 18:17

    ups
    uiui wird ganz bestimmt nie nie wieder vorkommen :oops:

    tut mir leid Brittalein!



    Re: Ich bin Britta!

    Vanessa Katharina - 08.08.2006, 22:54

    Geburtstag ist toll!!!!!!!!!!!!!
    Also allerliebste Brittaleinchen

    Ich finde das Geburtstage was ganz tolles sind und ihc werde dir auch was ganz tolles zum Geburtstag schicken wenn ich in Cottbus bin ! Hoffe das das klappt! Wenn nicht werde ich dir von zu Hause aus noch etwas schicken das ich dir aus Cottbus mitgebracht hat! So ich wollte eh nur einen Witz machen ich weiß doch das du am 13.08 Geb hast da ich aufgepasst habe was du erzählst! Und nur zu Der Tele hab ich abe nur Handy ich hätte aber auch gerne Festnetz!!!!!!!! Bitte Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!!!! Wenn nicht holle ich sie mir von woanders!!!!

    Hihih Vany



    Re: Ich bin Britta!

    Britta - 10.08.2006, 18:33


    Das will ich aber auch hoffen, Anna Rutsch! :evil:
    Uiiii.... :oops: :D Echt??? Vanessachen, du hörst mir zu??? Das ist ja der Hammer! :)
    Also, ich weiß ja nicht, ob das Forum meine Mails irgendwie zensiert bis sie bei dir ankommen, aber wo ich sie losgeschickt hab stand meine Festnetznummer noch drin... (das mit der 02261 vorne ist Festnetz! :!: :wink: ) Und?? Hast du sie nicht eventuell vielleicht doch?? Und wenn nicht: Dann holl sie dir doch woanders! *pah* :wink: Nö, schmarrn, weil doppelt gemoppelt ja besser hält schick ich sie dir gleich nochmal, okay???!!!
    tschüüs,
    die Britta :D



    Re: Ich bin Britta!

    Anna - 13.08.2006, 16:11

    Brittas birthday
    endlich ist es so weit :lol:

    it´s brittas birthday today

    happy birthday and god bless u!

    we love u all sweety! :)



    Re: Ich bin Britta!

    Britta - 13.08.2006, 17:18


    Töhöhö, Anna, du fängst ja schon wieder damit an!! :twisted: :evil: :wink:
    Nein, Quatsch! Nochmal, merci beaucoup, dass du mich gephoned hast, fand ich voll lieb! :!: *bussi* :D (Übrigens: ich bin am Telefon immer son kleines bisschen verpeilt, das war also ganz normal grad! :oops: :roll: :wink: )
    bye, Britta



    Re: Ich bin Britta!

    darja87 - 13.08.2006, 23:44

    HAPPY BIRTHDAY!!!
    HAPPY BÖRSDAY TO YOOOU,
    HAPPY BÖÖÖÖRSDAY TOOO YOUUUU
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE BRITTAMAUS,
    HÖPPY BÜÜÜÜRSDAY TUUUU YOOOOU!

    Alles alles alles Liebe und Gottes Segen!!!
    Ich hab dich lieb!!!
    Darja

    P.S. tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, hatte viel um die Ohren :oops:



    Re: Ich bin Britta!

    Britta - 14.08.2006, 18:08


    Oh, dankeschön, Darja!
    No problem, ich hab mich auch grad noch gefreut, wo ich`s gelesen hab! :!: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSER Knüll-Camp

    Gott sei gedankt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Vanessa Katharina am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Britta!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)