Ich, die Darja

UNSER Knüll-Camp
Verfügbare Informationen zu "Ich, die Darja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darja87
  • Forum: UNSER Knüll-Camp
  • Forenbeschreibung: Für alle Knüllköpfchens!
  • aus dem Unterforum: Das bin ich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich, die Darja
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich, die Darja"

    Re: Ich, die Darja

    darja87 - 05.08.2006, 17:39

    Ich, die Darja
    Hey ihr Lieben!!! :wink:
    Ich bin also die Darja.
    Für alle die es nicht wissen:
    Ich bin 19 Jahre alt, wurde am 12.4.1987 in der wunderschönen Stadt St.Petersburg geboren und im Jahre 91 zogen wir nach Hamburg ^^
    Wie ich auf das Englisch-Camp gestossen bin? Das war wohl ein Wink des Himmels, aber ich habs irgendwie auch Anna zu verdanken, denn sie hat die Freizeit im Internet gefunden! :D
    Ich bin unglaublich froh, dass ich dahin gefahren bin, denn es war ne super geniale Zeit und sehr prägend für mich! UUUUND ich hab echt supernette Leute getroffen, nämlich euch!
    Ich hab euch lieb :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSER Knüll-Camp

    DAS MÄRCHEN VON DER TRAURIGEN TRAURIGKEIT - gepostet von darja87 am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich, die Darja"

    Darja - Anonymous (Samstag 25.06.2005)
    Darja Graf - Freddy (Sonntag 29.01.2006)