Das GENIALSTE Camp der Welt ^^

UNSER Knüll-Camp
Verfügbare Informationen zu "Das GENIALSTE Camp der Welt ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darja87
  • Forum: UNSER Knüll-Camp
  • Forenbeschreibung: Für alle Knüllköpfchens!
  • aus dem Unterforum: Englisch-Camp 2006
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das GENIALSTE Camp der Welt ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das GENIALSTE Camp der Welt ^^"

    Re: Das GENIALSTE Camp der Welt ^^

    darja87 - 07.08.2006, 11:11

    Das GENIALSTE Camp der Welt ^^
    Hey ihr Knuffies!

    Boah... also mir gehts da absolut nicht anders...
    Und soweit ich weiss, ziemlich vielen nicht!
    Hab gestern nen sehr lieben Anruf erhalten von den Jungs, die nun 2 Wochen in den Bergen sind und beide meinte nach 2 Tagen, sie sind sich einig und wollen zurück ins Camp...
    Es war eine Wahnsinnserfahrung und ich bin Gott so dankbar, dass ich auf dieses Camp durfte und ich hoffe so sehr, dass es mit Sylvester klappt!
    Und ich hoffe auch, dass nächstes Jahr Shawn mit Kelly und seinen Kindern wiederkommen kann...
    Ach ich vermisse euch alle, einfach die Gemeinschaft!!!! Noch nie sowas erlebt...
    Es war echt merkwürdig erstmal wieder nur unter Nichtchristen zu sein und ich war voll happy als ich gestern im Gottesdienst war ^^ JUHUUU Menschen die Jesus genauso lieben wie ich :D
    Freut mich so sehr, dass euch dieses Forum gefällt!
    Hab euch lieb und
    GOD BLESS YOU ALL!
    Darja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSER Knüll-Camp

    Jesaja 30, 15aVertrauen - gepostet von Vanessa Katharina am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das GENIALSTE Camp der Welt ^^"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Aufnahmebedingung - Camp - r4z3r (Samstag 12.05.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)