°Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°(by Belle)

WeLcoMe
Verfügbare Informationen zu "°Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°(by Belle)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Ninchen~*
  • Forum: WeLcoMe
  • Forenbeschreibung: Langeweile-Keine Chance
  • aus dem Unterforum: about US5
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°(by Belle)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°(by Belle)"

    Re: °Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°(by Belle)

    *~Ninchen~* - 06.08.2006, 00:37

    °Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°(by Belle)
    °Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°
    Das ist meine erste Fanfiction,ich hoffe sie wird euch gefallen *g*.
    Die Hauptrolle spielt ein Mädel Namens Liz(15) und Richie *g*.

    °Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°
    Heute war ein sehr langweiliger Tag,draussen das schönste Wetter,doch ich hatte keine Lust raus zu gehen.Es war einfach zu heiss,noch nichtmals ein Eis kühlte mich ab.Nach ungefähr sechs Stück gab ich es auf.Gelangweilt saß ich in der Küche und schaute durch die Gegend.Gerade kam meine Mutter reingehetzt und legte mir eine Zeitung auf den Tisch und schon war sie wieder weg.'Was war das denn?'Ich zog mir die Zeitung zu mir und blätterte drin.Was ich dann las verbesserte meine Stimmung ziemlich.*Gewinn ein Treffen mit Richie(US5)*Schnell war ich darin vertieft.Zu gerne würde ich das Treffen gewinnen,doch es war sehr unwahrscheinlich.*Du möchtest einen ganzen Tag mit Richie verbringen?Nichts leichter als das,schick einfach eine Karte mit der Lösung der Frage an folgende Adresse....*Jaja nichts leichter als das,alles war leichter als das.Die Frage war mal wieder so leicht,dass man eh keine Chance hatte zu gewinnen.*Wie alt ist Richie Stringini?a)16 oder b)17*
    17 natürlich.Zu einfach,echt.'Ach was soll's man kann es ja mal probieren.'Also schrieb ich die richtige Antwort und die Adresse auf eine Karte und brachte sie zum Briefkasten.Gerade als ich die Karte eingeschoben hatte und wieder gehen wollte,kam mir Nervensäge Nummer eins endgegen.Oh ne,dachte ich mir.Es war Timo,er wollte schon seid einem Jahr was von mir und lief mir andauernt hinterher."Hey,alles klar?''Ich blieb stehen und schaute ihn an.'Ja.'zischte ich und wollte weiter gehen."Gut,bei mir auch."Wieder blieb ich stehen und schaute ihn an.'Wer hat dich denn gefragt?Lass mich doch einfach in Ruhe,ich will und werde auch nie was von dir wollen,tschüss!!'Mit diesen Worten ließ ich ihn da stehen und ging wieder nach Hause.Und wieder war mir langweilig,ich legte mich ein bisschen in den Garten und relaxte.Auch die weitere Woche war sehr heiss und langweilig.Es waren Ferien,meine Freunde waren alle im Urlaub.Ich wollte gerade duschen gehen da schellte das Telefon...weiter?Der erste Teil ist erst etwas kurz um zu gucken ob es sich überhautpt lohnt weiter zu schreiben *loL*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WeLcoMe

    *Bad* - gepostet von *~Ninchen~* am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "°Wie ein einziges Treffen dein Leben verändert°(by Belle)"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)