Krieg unter den Fans:Hört einfach auf anzugeben!

WeLcoMe
Verfügbare Informationen zu "Krieg unter den Fans:Hört einfach auf anzugeben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Ninchen~*
  • Forum: WeLcoMe
  • Forenbeschreibung: Langeweile-Keine Chance
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg unter den Fans:Hört einfach auf anzugeben!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg unter den Fans:Hört einfach auf anzugeben!"

    Re: Krieg unter den Fans:Hört einfach auf anzugeben!

    *~Ninchen~* - 06.08.2006, 00:55

    Krieg unter den Fans:Hört einfach auf anzugeben!
    Liest es euch einfach mal durch!

    Vielleicht ist euch nicht klar was passiert, wenn ihr mehr sagt als nötig. Darauf würden wir euch gerne mal aufmerksam machen und zwar zunächst aus einigen Beispielen:
    Jeder von euch kennt doch bestimmt Flavia, oder? Die Candle-Night-Dinner Gewinnerin von Bravo. Und bestimmt habt ihr auch die Gerüchte um sie gehört, nicht wahr? Immerhin gibt es in jedem Forum einen Tread dazu. Sie wird gedisst, sie wird beschimpft und was nicht noch alles. Enttäuschte Fans suchen sogar nach Ausreden warum aus den Beiden nichts werden könnte. Zum Beispiel sei sie doch nicht sein Typ oder Bravo hat sie durch ein Casting geschickt, damit Richie sich extra nicht in sie verlieben kann. Zu dieser Geschichte muss ich allerdings noch sagen, dass Flavia weder gecastet wurde oder sonst irgendetwas. Es gab keine sieben Teilnehmerinnen und es wurde keiner hübschen Blonden gesagt, sie sei zu dünn als Ausrede dafür, dass Richie sich in sie verlieben könnte. Ich arbeite selbst für die Presse und weiß über Bravo und Co. gut bescheid.
    Aber merkt ihr, wie Flavia darunter leiden muss?
    Okay, sie kann nichts dafür, dass sie 'veröffentlicht' wurde, dennoch hat sie selbst Schuld an der Krankenhausgeschichte, die ihr bestimmt auch schon gehört habt. Nach dem Erlangenkonzert wurde Flavia ins Krankenhaus eingeliefert, Grund waren eifersüchtige Fans. Das bestätigt Flavia sogar selbst. Zum ersten Mal bekommt sie Mitleid von den Fans, doch hat sie sich das wirklich selbst zu zu schreiben. Denn: Sie hat Autogramme von sich selbst verteilt und das hat einen falschen Eindruck von ihr erweckt.
    Nächstes Beispiel Laura und Lisa. Laura wurde und wird von Lisa derbst attakiert, weil Laura angeblich mit Richie zusammen sei und Lisa sie sich küssen gesehen hat. Alles albern. Laura fährt des öfteren nur auf Konzerte und hat Richie an der Bar angetroffen. Mehr war da nicht. Trotzdem findet Lisa es lustig, tote Ratten vor ihre Tür zu legen, ihr mit einer 50 Mann Meute über all nachzureisen, Messer mit zu nehmen und ihre Haustiere umzubringen.
    Weitere Mädels die den kleinsten Kontakt zur Band haben werden aufs übelste gedisst. Schon wenn ein paar hübsche Mädels aus dem selben Hotel wie die Jungs kommen, werden sie gleich fertig gemacht. Auch ein paar Poster in unseren Comments bekommen regelmäßig Drohungen, weil sie unsere News noch einmal bestätigen müssen, weil sie's doch aus erster Hand haben. Wir habens auch aus erster Hand oder aus totsicheren Quellen, ihr müsst es nicht doppelt und dreifach noch mal bestätigen. Und das hat seinen guten Grund: Eifersucht. Meet&Greet Gewinner können nach dem Treffen von Glück reden, wenn sie noch heile nach Hause kommen. Erwachsene Leute mit Pässen um den Hals werden geschlagen und ausgeraubt. Und das, weil einige Fans zu schwach sind um sich ein Treffen mit den Jungs selbst zu erarbeiten. Es kommt nicht immer auf Glück an! Es ist alles Taktik und Strategie, denn es ist nicht wirklich schwer die Jungs irgendwo anzutreffen; nur machen sich die meisten schon selbst fertig wenn sie nicht die Eine von 25.000 sind. An alle, die regelmäßig zu den Jungs Kontakt haben: Ich weiß, es ist schwer es niemandem zu erzählen, aber ihr werdet es nicht bereuen, wenn nicht der ganze Freundeskreis oder gar das Internet bescheid weiß. Das kann böse enden.
    An alle, die Us5 noch nie näher gekommen sind als hinter der Absperrung: Wer will, der bekommt. Vergesst Glück. Glück ist relativ. Es kommt nur auf euch an. Wie sehr ihr es wollt und wie sehr ihr dafür kämpfen wollt. Natürlich ohne Fäuste und ohne Bestechungen. Das geht! Und wer das schafft, kann richtig stolz auf sich sein! Es gibt immer einen Weg. Man muss es nur aufrichtig wollen. Und ich würde es nicht sagen, wenn Leute es nicht schon selbst so hingekriegt hätten.
    Danke fürs zuhören. Ich hoffe, ihr konntet verstehen was wir euch damit sagen wollen.


    Quelle:www.richie-souce.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WeLcoMe



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg unter den Fans:Hört einfach auf anzugeben!"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)