*Heisse Tänze auf Ibiza*(by jassy)

WeLcoMe
Verfügbare Informationen zu "*Heisse Tänze auf Ibiza*(by jassy)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Ninchen~*
  • Forum: WeLcoMe
  • Forenbeschreibung: Langeweile-Keine Chance
  • aus dem Unterforum: about US5
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Heisse Tänze auf Ibiza*(by jassy)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Heisse Tänze auf Ibiza*(by jassy)"

    Re: *Heisse Tänze auf Ibiza*(by jassy)

    *~Ninchen~* - 06.08.2006, 00:42

    *Heisse Tänze auf Ibiza*(by jassy)
    Okay also diese FF haben eine Freundin und ich letztes Jahr geschrieben!!!
    ich bitte um Comments!!!!!

    Heiße Tänze auf Ibiza


    Schon seit ner woche machten Vany,Sabrina,Marleen und wir zwei [ Jassy und Juli] Urlaub auf Ibiza,
    wie immer gehörten bummeln, partys und süsse boys dazu. Die ganze Woche war ein einziger Luxus, doch was noch auf uns zukommen würde übertrifft alles also zu der story:
    „Hey Mädels ich hätte mal wieder Lust zu bummeln, nörgelte Juli herum. „haha wir waren ja schon gestern und vorgestern und vorvorgestern na besser gesagt die ganze Woche bummeln., fügte Sabrina lächeln hinzu. „Ja schon aber heute will ich auch, viele haben die ein neues Miss Kitty t-shirt das wo ich mir so sehr wünsche., meinte Juli und setzte mal wieder ihr super ansteckendes Lächeln auf. „okey okey !, meinte Jassy, Ja in einer Stunde sind alle parat und mir machen uns auf den weg in die City. „Yeeeeeah, rief Marleen aus dem Zimmer, Super gemacht Juli, haha deinem Lächeln kann wirklich niemand wiederstehen. – kurz zur Aufklärung, Marleen wollte in die City aber ich[juli] musste fragen, eigentLich wollte ich Surfen gehen- „Ah so ah so Marleen, du bist wieder eine., lächelte Vany sie an. In einer 1h waren alle parad für die City. Zu unserer Kleidung[ist am interessantesten]=)
    Vany:_ 0ffene Haare, adidas sneakers, nen Jeans rock und eins weisses Oberteil, Marleen:_ Ihre ¾ hosen, flip-flops, und ein leichtes t-shirt, haare Offen. Jassy:_ leicht geschminkt, einen beigen rock, und ein weisses Top, haare in einem schwänzchen zusammengebunden. Sabrina:_ ne kurze Hose in hawaii style[ schwarze hose mit weissen blumen drauf] ein weisses nacken top, haare zu einem Zopf gebunden, flip flops. Juli:_ flip,flops, ein schwarzes nackentop, kahki kurzehose mit rosa hawaii blumen drauf, flip flops und haare zu einem pferde schwanz gebunden. Eben so nahmen wir uns den nächsten Bus der in die Stadt fahren würde. Als wir in der stadt waren, setzen wir uns in ein Caffe und redeten über Jungs, Liebe, und die Ferien. Wir wussten nicht was wir machen, wollten bis Sabrina ein Blatt auf dem Boden entdeckte. „Hey da werden Tänzerin gesucht, fürne Band Namens US5. Kenn die jemand?!, fragte sie und sah fragen in die Runde. „Ne die Band kenne ich nicht aber die Idee ist ausserordentLich geiL., sagte Marleen lächelnd in die Runde. Und uns allen war klar was sie damit sagen will. „Okey wo ist das Casting und wenn?!, fragte Vany neugierig. „Hm es fängt in einer HALBEN stunde an und soll eigentLich .. hahaha vor uns sein., fang sabrina an zu lachen. Den wenn man sich umkehren würde stand das Castingzentrum grad vor uns. „Okey Mädels machen wir uns parad auf in den Tanzkampf., schrie Juli auf, dass alle Leute sie ansahen. „Excuse moi, entschuldigte sie sich.
    Schnell tranken wir unsere Getränke zu Ende und stehlten uns an.2 Teil

    Schnell tranken wir unsere Getränke zu Ende und stehlten uns an.
    Zum Glück waren wir zuvorderst. Denn in weniger als 10 min. sammelte sich ne ganze Mengen von Mädels an, die etwas von Us5 sind so süss stammelten.
    Naja jetzt waren wir drinnen als erstes musste Vany an die Reihe „ boah süsse viel gLück. Du schaffst das schon.
    Vany guckte total nervös und verschwand dann hinter den kulissen.
    Dann kam ein Lied das hiess wohl „Maria nach 3:20 min. kam Vanessa wieder mit einem lächeln, dass wir bei ihr zuletzt gesehn haben, als sie ihren damaligen Freund Mathias kennen gelernt hatte.
    „Boooah ihr glaubt es nicht aber einer der Jury mitglieder ist total süss echt boah! wir alle mussten Lächeln
    . „Marleen bitte., rief ne Assistentin. „Okey dir auch viel viel gLück. Marleen ging auch wie Vanessa hinter die Kulissen auch sie tanzte zu maria.
    Als sie wieder kam, hatte sie auch ein lächeln drau,
    „Einer der Jyoren hatt mich total süss angelächelt!, meinte sie. „Welcher denn? wollte Vany wissen.
    „Mit dreatlooks der, meinte Marleen total aufgebracht.
    „Ah hast du den andere gesehn mit dem kurzen braunen haaren, der absolute Traum.
    „Jasmin bitte, rief die assistentin erneut.
    „So okey leute ich gehe jetzt da rein und wenn ich mit einem lächeln zurück komme wisst ihr das ich auch einen geil finde.
    „Okey süsse viel spass
    Na wie erwartet kam auch Jassy mit einem Lächeln zurück,
    „der mit dem Zöpchen oha hot hoter der mit dem zöpfchen!
    Alle lachten.
    „Sabrina please. „Uf leute also ich geh mal da rein zu dem süssen Jungs, zwinkerte Sabrina!
    Nach dem 3:20 kam auch Sabrina.
    „Na was wollter ihr hören JAAA der bLonde finde ich süss.
    „JuLi please.
    „Na mädels los in den Kampf., lächelte Juli tapfer, auch wenn es ihr murmlig zu mute war.
    Nach den paar minuten kam auch Juli nach vorn.
    „Boooah leute son blonder booah einfach zum knuddeln süsses Lächeln top aussehn alles perfekt.
    „àhm welchen meinst du?, wollte Sabrina wissen, da sie auch nen blonden geil fand.
    „Ähm der hatt irgendwie noch bizel braun in den Haaren., sagte ich[juli] und probierte ihn genau zu beschreiben.
    „Ah dann ist es nicht der den ich geil finde, der andere bLonde den finde ich süss.
    „Yeeah wir sind im Partnerlook was?!, lächelten Sabrina und Juli sich gegenseitig an.
    „Hm wisst ihr was mich nimmt es Wunder wie die Jungs von US5 aussehen!,
    mischte sich Marleen dazwischen.
    „Na hoffentlich gleich wie die Jyoren., zwinkerte Jassy.
    „Das wäre der absolute Mädchentraum., sagte Vany glücklichseufzend!!
    Wir kamen alle in die 2 Runde....
    man ich bin nervös sagte Juli....
    ja und ich erst sagte Sabrina
    es ertönte eine Stimme...
    .alle die zur 2Runde eingelden wurden werden gebeten vor die Jury zutretten es waren co 40 mädels da die alle in die 2 runde gekommen sind.
    Jetzt wurden wir in 5 gruppen aufgeteilt..
    .hoffentlich kommen wir alle in eine gruppe flüsterte Marleen...
    ja das hoffe ich auch flüsterte ich [jasmin] zurück...
    Der mit den drafdlocks rief auf...
    Jasmin,Marleen,Juli,Vanessa,Sabrina is the first group...wir lächelten uns an
    anica,ivette,linda,susi,michelle 2 gruppe
    simona,anne,sarah,lissy,mary die 3 gruppe
    und die 4 gruppe bilden cindy,jen,stella,martina und laura

    dann bekamen wir eine Cd mit dem song Maria....
    eure aufgabe sagte Der mit der mit den Zöpfchen ist es eine eigene choreographie auszudenken und uns diese in 5 stunden vorzuführen.....
    jede gruppe hat einen eigenen Raum zu verfügung mit getränken wir werdenjede Gruppe ansehen auch während der trainigszeit....
    die beste gruppe gewinnt......
    Okay wir 5 machten uns auf den Weg in unseren raum...
    Juli legte die Cd in den Cd-player und los ging es...
    wer hat eine idee fragte Juli
    Ich sagte ich [Jasmin] und tanzte den Mädels etwas vor...
    yeah schrien alle das ist geil also übte ich mit ihnen das stück ein in dem moment kamen die Jungs rein und guckten uns zu.
    .alle konnten das erste stück jetzt und wir alberten etwas um ohne zubemerken das die Jungs uns beobachten...
    Okay zurük zum Tanz sagte ich ernst ..,
    wer jetzt? fragte ich[jasmin]
    jetzt ich sagte Sabrina und zeigte uns was yeah geil riefen wir und übten das zu dem anderen stück ein......
    so ging das bis jeder von uns was zu dem Tanz beigebracht hatte.
    Wir übeten solange bis wir synchron waren..
    dann setzten wir und auf den boden und machten nur scheiß...
    plötzlich wurde juli ersnt.
    ,,hey Mädels glaubt ihr wir schaffen das fragte sie
    klar sagte Vany... wir sind unschlagbar
    und wir lachten alle los...
    da kam Der Blonde zu uns und sagte so jezt müsst ihr bitte mitkommen
    okay sagten wir alle im Chor und mussten schon wieder lachen..
    ihr seid ja ein lustiger haufen sagte der blonde wie heißt du eigentlich fragte Marleen ich bin Chris sagte er
    im Raum angekommen sollten wir uns hinsetzten...

    Hey Jungs die gruppe 1 hat keine ahnung wer wir sind sagte Chris zu den anderen...
    echt nicht fragten die anderen ungläubig nee keinen schimmer haben die...
    Gruppe 1 fängt an sagte der Mit den Zöpfchen...
    wir lächelten uns nochmal zu und dang ging es los...
    wir also Juli ,Marleen und ich [jasmin] konnten backflips und alle klatschten und jubbelten uns zu wir legeten eine mega Show hin...
    Boah bin ich aufgeregt sagte ich [jasmin]
    ja ich auch sagte Sabrina...
    .ich muss mal sagte Vany...
    Als die anderen Gruppen fertig waren sagten die jungs wir müssen jetzt eine Entscheidung treffen....
    ihr wartet bitte solange drausen wenn wir eine Entscheidung getroffen haben werdet ihr wieder rein gerufen...
    draußen saßen wir erschöpft aber glücklich wir alberten herum und trällerten ein erfundenes lied..
    .nach 30 min kamen die Jungs raus...
    alle standen auf und guckten auf die Jungs..
    wir also Juli,marleen,ich[jasmin]vany und Sabrina hielten uns an den Händen da sagte der große mit den brauen Haaren unsere Entscheidung ist schnell gefallen wir waren uns alle einig...
    für die die es nicht geschafft haben leider wart ihr nicht das richtige für uns...
    macht aber trotzdem weiter...
    and the winner is sagten alle Boys gemeinsam Group nummer 1
    ahh schrie Juli ich fass es nicht...
    wir umarmten und knuddelten uns alle und schrien yeah



    Re: *Heisse Tänze auf Ibiza*(by jassy)

    *~Ninchen~* - 06.08.2006, 00:44


    „Okey wir stehlen uns mal vor.
    Ich bin Richie, das ist Jay, Mikel, Chris und Izzy! „
    Ah so cool freut uns., antwortete Vany.
    „Aber wo ist die Band mit der wir tanzen müssen?!, fragte Marleen neugierig.
    Die Jungs lächelten nur frech.
    „Was gibt es da zulächeln?!, frage Sabrina schon ein wenig nervös.
    Und flüsterte mir[juli] zu : Boah was haben die mit uns vor?!.
    „hehe wir müssen euch wohl aufklären, die Band auf die ihr wartet sind wir, wir sind US5., lächelte Mikel.
    SCHOCK! wir 5 standen mit offenen Munden da und brachten nichts mehr heraus.
    „Ja genau aus diesem Grund haben wir euch genommen.
    Ihr seiht hierher gekommen, weil ich einfach tanzen wollten, alle anderen war klar wer wir sind., sagte Chris bescheiden.
    „Und macht euer Munde zu, wir sind keine Zahnärzte!, meinte Izzy lächelnd.
    „Ähm okey und ja wie geht’s jetzt weiter, wer tanzt mit wem etc?!?!, wollte ich son unneugierig wissen.
    [naja ich wollte schon mit chris zusammentanzen war ja völlig klar!(:]
    „Okey teilen wir grad auf.
    Izzy war begeister von Marleen, Jay von Vany [vany lief knallrot an], Richie von Sabrina, Chris von Julia naa dann bleiben nur wir 2i übrig., lächelte Mikel jassy an. „ja ist völlig in ordung ! , meinten wir 5.

    Okey dann Morgen um 6.00h hier., meinte Jay eisern aber musste trotzdem lachen.
    „WAS um 6.ooh?!, Jassy fielen fast die Augen aus. „
    Haha jaa meine Damen euche Ferienwoche ist vorüber jetzt wird geschwitzt., lachte Richie bösartig.
    „hAch dass ist nichts bin mir das vom Volleytraining gewöhnt!, meinte ich cool.
    „Spielst du Volleyball?!, frage mich Chris auch einmal.
    „Ähm ja schon seiht 2 Jahren.
    Wegen meinst du?! „na wir können zusammen mal volleyspielen?!
    Morgen nach dem Training?!, fragte er lächelnd.
    Ich konnte fast nicht nein sagen aber
    „Hm ich wollte dann surfen gehen!, meinte ich vorsichtig.
    „OOOOOH du surfst ja auch geil dann gehen wir surfen okey?! „
    Ohh geiL endlich ein surfpartner ja okey morgen nach dem training bis dann.
    „Hey Marleen lust morgen Skateboard zu fahren?!, fragte Izzy Marleen. „Hm ich kann nicht skaten!, gab Marleen zu. „
    na dann lerne ich es dir!, meinte Izzy. „
    Na okey überredet bis morgen dann! „Okey bye!
    „Hey Richie lust auf ein Eis morgen nach dem Training?, fragte Sabrina tapfer.
    „Na klar Cutie!, er zwinkerte Sabrina zu, die fast in Ohnmacht fiel!
    „Hey Jay lust morgen Velo zu fahren?!, fragte Vany, nachdem Sabrina sich getraut hatt. „
    Joa warum nicht, ist doch geiL.
    „Und was wollen wir mache?!, fragte Mikel Jassy!
    „Hm kA auf was hättest du Lust?!, fragte sie ihn und sah ihm tief in die Augen.
    „Ähm Ähm Ähm wollen wir ein bischen in die City?!, fragte er als er wieder da war.
    „Ja klar okey, lächelte Jassy in unwiederstehlich an.
    wir gingen in Hotel und ließen uns auf unsere Betten fallen und schliefen sofort ein... gegen 4.00uhr wurde ich[jasmin] wach und konnte nicht mehr schlafen...also ging ich duschen..
    .als ich gerade fertig war kam juli ins Bad morgen süße sagte sie
    na gut geschlafen fragte ich sie...ja habe ich sagte sie mit einem lächeln... und
    du?
    Ja ich auch...ich bin gespannt was und heute erwartet sagte ich es war. 4.45uhr ich wecke mal die anderen sagte ich während juli sich fertig machte. ..
    aufstehn brüllte ich und drehte ie Musik voll auf...
    Jasmin spinnst du lachte Juli...
    als sie die drei gestallten sah die auf einmal aufrecht im Bett saßen.... man ich bin müde sagte Sabrina...
    aber du wirst heute deinen schatzi sehen sagte ich böldelnt los zieht euch an wir haben nicht mehr lange zeit sagt juli
    während die 3 im Bad verschwanden waren juli und ich bestens gelaunt und sangen laut zu wake me up when september ends mit und machten die betten....
    Ihr seid ja gut drauf sagte die noch immer verpennt Sabrina...
    um 5.30uhr waren wir fertig...und holten uns in der Lobby noch was zu essen...
    .zum mitnehmen natürlich...
    Wir saßen so im bus und aßen Obst 10 min waren wir da es ist punkt 6 aber wo sind die Jungs fragte Marleen
    Hmm keine ahnung agte Juli...da kommen sie ja sagte Vany...
    Na Mädels alles klar fragte Izzy
    klar sagte ich [jasmin]
    okay dann gehts los sagte Jay und lächelte Vany an...
    da kam de Trainer Choreograph Martin und begrüßte uns freundlich... als erstes werden wir ganz gemütlich eine Stunde am strand entlang laufen... sagte martin
    Marleen Geschichtsausdruck veränderte sich von einem Lächeln in eine finstere Miene...
    eine stunde gemütlich am Strand entlang laufen flüsterte sie zu mir
    das schaffst du schon lächelte ich ihr aufmunternd zu...
    noch irgendwelche fragen ?fragte Martin..
    wir schüttelten den kopf....
    okay dann geht es jetzt los...
    auf zum strand scherzte Izzy hahaha dachte sich Marleen..
    und hackte sich bei mir unter... ich schaff das nicht sagte sie...klar schaffst du das, und wenn nicht lässt du dich ins meer fallen und tust so als ob du ertrinks t..dann rettet dich izzy und alles ist wieder gut.
    sagte ich und marleen und ich musten total lachen...
    am Strand angekommen liefen wir los...
    .Marleen hat sich wacker geschlagen und so gingen wir nacheiner stunde zurück...
    und dort zeigten uns die jungs was auf uns die nächsten tage zukommen würde...
    „Was seit ihr noch normal, wir werden bei der Show mehr tod sein als froh und lebendig!, schrie Vany
    ensetzt auf. „
    Na ihr habt mitgemacht hab gewonnen und jetzt kommt die Arbeit, wie man so schön sagt
    zuerst Die Arbeit dann Die Belohunung!, meinte Jay lächelnd.
    Ah ja dann haben wir aber ne fette Belohnung verdient., meinte Marleen. Izzy kam auf Marleen zu und meinte zu ihr
    „Jaa du bekommst auch ne fette Belohnung von mir!, und lächelte sie an. Marleen wäre am liebsten in Erdboden versunken und doch am liebsten hätte sie izzy geknuddelt!!=) Aber sie hielt sich zurück.
    Also dann wollen wir mal, bis später Jungs wie vereintbar.!!=) aLso gingen wir erst mal aufs Hotel und machten uns erst parad.
    „Also ich mache mich auf den Weg in die Eisdiele!, sagte Sabrina und verschwand aus der Türe.
    „Okey ciao süsse, riefe wir ihr nach.
    „Okey ich gehe dann mal auch!, meinte Jassy und fügte hinzu :
    Ich lasse Mikel nicht gerne warten!
    „Okey bye bye süsse! , sagte vany.
    „hey Leute ich gehe dann auch mal!, meinte auch noch Marleen
    . „Jep mach das, sagte ich. Und auch sie war weg.
    „JuLi bist du mir böse wenn ich jetzt auch schon gehe?!, fragte Vany vorsichtig nach.
    „Nei voll nicht geh ruhig!!, antwortete ich ihr mit einem lächeln.
    Dann verschwand auch Vany! Kurze Zeit später mache ich mich auch auf den Weg ich sah mich schon nach Chris aber ich sah den nicht.
    Ich setzte mich an den Strand um sah nen super Aussehenden Surferboy zu.
    Als er nahe kam traff mich ein Schlag CHRIS!!
    Booah zu geil sein body!!=)

    Inzwischen bei Sabrina und Richie.

    „na und wie schmeckts dir das Eis?!, fragte Richie Sabrina
    , der ihr ein Eis aussuchte.
    „Total süss!, sagte Sabrina und sah Richie tief in die Augen.
    „ah hehehehe! Wenn meinst du jetzt mich oder das Eis?!, fragte Richie frech.
    Sabrina lief knallrot an!!=)
    „Das Eis natürlich!=) und sie lachte.
    Was Richie total süss fand.


    Bei Jassy und Mikel:„

    Oh der Laden ist geil voll die geilen Klamotten!, schwärmte Mikel Jassy vor.
    Aber Jassy musste immer lächeln weil sie an uns dachte weil wir auch so sind.
    Sie wollte natürlich das Mikel sie geil finden nicht die öden Klammoten!
    „Ja total aber muss sagen es gibt geileres!, und zwikerte mikel zu.
    „Jaa das stimmt!, und lächelte.

    Bei Marleen und Izzy:

    „Okey bella du musst jetzt so drauf stehen und angeben!, erklärte Izzy Marleen das skaten.
    „Aber ich falle hin!, schaute Marleen ihn beänstigen an
    . „hehe nei nei ich fange dich auf!, meite Izzy lächelnd.

    Bei Vany und Jay:„

    haha Jay du verlierst glatt gegen mich bei einem velorennen!, lachte Vany jay aus!
    „Ach ja denkste ich bin schneller als du denkst!, meinte Jay siegesstolz.
    „jaja natürlich klar wir werden es sehen!

    Bei Juli und Chris:

    Hey Chris sagte Juli
    Hey Süße sagte Chris
    Man es des warm bemerkten beide beiläufig
    Ich habe lust auf Surfen sagte Juli
    mir solls recht sein sagte Chris die partie volleyball können wir ja noch nach holen.
    Also machten sich die beiden auf ins Meer...
    okay du legst dich erst auf brett und dann gehts du in die hocke... erkärte Chris
    Juli versuchte es immer wieder und viel immer runter
    och nee meckerte Juli das ist mein letzter versuch..
    .und es klappte... hahah ich kann´s ich kann´s schrie Juli und viel Chris um dem Hals...
    jetzt blickten ich beide tief in die Augen ihre Lippen kamen sich immer näher und traffen sich und sie versanken ihn einen lagen leidenschaftelichen kuss.

    Bei Marleen und Izzy

    ahh hilfe ich falle rief Marleen und landete auf Izzy
    Der sie anguckte und sie anlächelte wenigstens bist du weich gelandet sagte Izzy grinsend
    Ja danke lächelte Marleen verlegen zurück
    okay gehe mal was ihn die hocke sagte Izzy yeah rief Izzy genauso
    Marleen lächelte
    und beide fuhren dann am Strand entlang bis....
    Bis Marleen gegen Izzy fuhr und beide lachend auf dem Boden landeten sie sahen sich i n die Augen bis sie sich schließlich lange und leidenschaftlich küssten..

    Bei Vany und Jay.

    Vany und Jay fuhren Velo=Fahrrad und setzten sich auf eine Bank um sich etwas zu unterhalten =) sie diskutierteten über den Tanz.. nee das stimmt nicht sagte Vany doch doch sagte Jay und kitzelte Vany durch bis sie mit den köpfen aneinander stießen und sich in die Augen blickten Vany zog Jay an sich und küsste ihn er erwiderte ihren kuss.

    Bei Richie und Sabrina

    Die beiden saßen tutrelnt im Eiscafe und unterhielten sich..
    bis Richie auf einmal Sabrina küsste sie erwidert seinen Kuss.
    als sich ihr Lippen lösten sagte Richie ich wollte nur mal testen ob du gut schmeckst wie mein Eis log er lächelte frech
    Und fragte Sabrina... ich habe es noch nicht herausgefunden sagte Richie und so küssten sie sich wieder.

    Bei mir [jasmin] Michael

    Mikel kaufe sich ein paar neue klamotten und ich guckte gelangweilt durch den Laden bis ich ein Top erbickte das ich mega heiß fand jetzt hatte ich auch shopping laune sa wie jeden tag =) und kaufte mir das Top...
    Mikel und ich gingen in den nächsten laden ich probierte Bikins an
    und Mikel sagte mir seine Meinung...
    ja der sieht gut an dir aus und grinste mich ganz frech an..
    Also kaufte ich den Bikni..
    nach einer ausgedehnten shoppingtour setzten wir uns in ein Cafe und betsellten uns was zu trinken.und quatschten
    Am Abend gingen wir dann ale zurück ins Hotel ich war die erste die da war..
    und ging duschen.
    nach und nach kamen die Mädels mit einen brieten grinsen zurück...
    Als wir alle versammelt waren erzählte jeder was passiert ist...
    die Mädels guckten mich an und ich [jasmin] sagte ich habe ihn nicht geküsst und lächelte...
    das will ich auch nicht sagte ich was aber keiner der Mädels glaubte...

    naja was hast du dir gekauft? fragte Marleen ich führte ihnen meine sachen vor und alle waren von mein m Bikini begeistert der ist ja geil sagte Sabrina ja find ich auch sagte Juli

    Den hat Michael ausgesucht sagte ich [jasmin]
    Nachdem wir alles bequatscht hatten gingen wir in die Lobby und die Mädel schwärmten von den Boys..
    ich freue mich so für euch sagte ich und kunddelte meine mädels...

    Dann bestellten wir was zu essen und besprachen die Choreographie
    Wir waren uns alle einig die Choreo ist hammer schwer wir würden die nächsten Tage und Wochen hart arbeiten müssen.
    Am nächste Morgen redete Vany, Marleen, Sabrina und ich[juli] über den gestrigen Tag. Denn er war einfach wow!!! *_*
    Doch Jassy blieb irgendwie still und wir beschlossen nichts mehr zu sagen, weil wir ihr den Tag nicht
    Versaun wollten, weil wir dachten es würde sie nerven.
    In dem Raum wurde uns ne naja mehr oder weniger schreckliche Nachricht mitgeteilt , „der Auftritt finde schon übermorgen statt, war der einzige knappe Satz von Martin.
    Alle waren entsetzt.
    . wie warum? Wieso? Waren die meist gestellten fragen.
    „Na ich kann ja auch nichts dafür, dass die so etwas machen ich bin nur der Choreograph und nichts weiter., antwortete Martin schon einwenig genervt.
    „So und jetzt los, sagte er.
    Also fingen wir mit dem Tanz an, natürlich klappte es wunderbar, weil wir natürlich jetzt mehr Körperkontakt zueinander haben!!! ;)
    Nur wollte es bei Jassy und Mikel nicht klappen, doch nach einer weile ging es schon wieder besser.
    Nach dem Training waren wir alle erschöpft aber überglücklich, dass es endlich klappen würde!
    Alle fielen ihren schnügel um den Hals doch Jassy wich später dann mikel aus, der rannte ihr hinterdran
    „Was ist los?!, wollte er besorgt wissen. „Ah nichts mikel nichts!,
    sagte Jassy die schon Tränen nahe ist.
    Mikel umarmte sie und Jassy wollte sich raus reissen aber sie entschied sich doch bei ihm in den Armen zu bleiben, und sie fing an zu weinen
    . Als wir 4 es bemerkten rannten wir hinaus zu Jassy und wollten zu ihr da gab uns Mikel ein Zeichen das wir lieber warten sollen, er kümmert sich darum! Wir verzogen uns wieder.
    Als Jassy dann wieder aufs Hotel zurück kam, sassen wir schon besorgt.
    „Hey Süssen!, begrüsste sie uns härzlichst.
    „hey was war das loss vorher?!, wollte Vany wissen.
    „Ach nichts ich musste einfach mit Mikel über eine Sache reden., sagte jassy immer noch lächelnd!
    „Und die wäre?!, frage ich[juli] stur nach.
    „Okey okey ich erzähls., meine Jassy. „also es war so: nach dem ihr gegangen sind wollte Mikel endlich wissen was mit mir los sei und da öffnete ich ihm mein Herz ich erzählte ihm das ich mich in ihn verliebt hätte aber nicht wusste wies ihm sagen, weil ich dachte er wollte nur gute Freundschaft.
    Und da sagte er das sei ein quatsch, denn er habe sich auch ihn mich verguckt.
    Und es mir schon gestern sagen wollen, aber eben auch nicht wusste ob es bei mir gleich ausschaut wie bei mir!
    „Boooooah süsse und jetzt was läuft jetzt?!, wollten wir wissen! „na was wohl wir sind naja zusammen!, sagte sie glücklich!
    „Oooooooh so geil freut uns für dich! , schrie wir auf!
    Und dann gingen wir ins bett, denn am nächsten Tag würde es ziemlich schwierig werden für uns, da schon übermorgen der Auftritt statt findet.


    Am nächsten Morgen takelten wir verschlafen in den Raum. Mikel kam auf Jassy zu und gab ihr ein kuss uns sagte: na süsse gut geschlafen?! „Ja klar aber ich habe dich vermisst!, meinte jassy!
    Richie hüpfte auf Sabrina zu: oh mon belle cheri da bist du ja endlich! „ähm richie kannst du mit mir bitte deutsch oder englisch reden?!, sagte sabrina lächelnd! „ich sagte nur ah meine schöne kirsche! Aber cheri ist auch schönheit!, lächelte Richie und gab sabrina ein kuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WeLcoMe



    Ähnliche Beiträge wie "*Heisse Tänze auf Ibiza*(by jassy)"

    heisse movies - stamham (Dienstag 27.12.2005)
    Der Heisse-Weiber-Thread - toro (Dienstag 07.02.2006)
    WoW - Woher kommen die Tänze? - Caracas (Donnerstag 26.07.2007)
    Heisse Flammendekore und tunerfelgen ;-) - VW Scene (Dienstag 22.02.2005)
    nachrichten aus ibiza - martina (Sonntag 11.06.2006)
    Eine heisse braut !!!! - Dj sabos (Mittwoch 12.07.2006)
    hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig... - ckeins (Samstag 22.07.2006)
    Lederkombi für heisse Tage - varamani (Freitag 06.07.2007)
    Traditionelle/Exotische Tänze - Kian (Freitag 21.12.2007)
    Heisse Sachen - Babydroll (Sonntag 11.03.2007)