~Eine schwere Entscheidung~

WeLcoMe
Verfügbare Informationen zu "~Eine schwere Entscheidung~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Ninchen~*
  • Forum: WeLcoMe
  • Forenbeschreibung: Langeweile-Keine Chance
  • aus dem Unterforum: about US5
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Eine schwere Entscheidung~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Eine schwere Entscheidung~"

    Re: ~Eine schwere Entscheidung~

    *~Ninchen~* - 06.08.2006, 00:36

    ~Eine schwere Entscheidung~
    So ich werd jetzt ma mein ff ausn us5 forum auch hierrein stellen...hehe
    Ersma kurz vorstellen^^die hauptperson heisst lea,ihre besten freundinnen heissen Elena und Lara,beste freunde flocke und Felix.Ich schreib also aus der sicht von lea hehe nur zur info^^

    'Oh shit',schrie ich hecktisch,als ich auf den Wecker schaute,'schon zehn nach elf'.
    Schnell sprang ich aus dem Bett und zog mich an.'manno in zehn minuten fangen sie doch schon mit der Probe an....'murmelte ich in mich hinein.
    Da es Samstags war,saßen alle von meiner fam am Tisch,ich klaute mir schnell ein Brötchen aus dem Körbchen und rief noch ein kleines 'ciao'als ich auch schon aus dem Haus rannte.
    Schnell sprang ich auf mein Fahrrad und strampelte los.So nach etwa 15min,kam ich endlich an der großen Halle an.
    Ich stellte mein Rad ab und lief schnell zum Eingang.'Autsch'schrie ich,als ich gegen einen großen,kräftigen Mann rannte.'Nana was wollen sie denn hier,fragte er mich.'Ähm in die Halle..(weiter kam ich nich)'jaja das wollen sie alle,die Einlassung ist aber erst um 17:00',meckerte er.
    'Nein,sie verstehen nicht,ich will zu meinem Freund.'motzte ich ihn an,doch der secruity Mann,war schon mit etwas anderen beschäftigt.
    Gehetzt zuckte ich mein Handy aus der Tasche und wählte seine Nummer,doch da er wohl grade mitten bei der Probe war,nahm er nicht ab.
    Halb am verzweifeln rannte ich hin und her.......doch dann sah ich,dass sich der sec.typ gerade mit jemanden unterhielt,ich nutzte die Gelegenheit und schleichte mich an ihm vorbei,in die Halle.Als ich an ihm vorbei war,rannte ich wie eine abgestochene^^.
    Endlcih in Sicherheit machte ich mich auf die suche,nach meinem Süssen,als ich aufeinma voll gegen einem Typen knallte.......Ich knallte zu Boden,ich meckerte etwas vor mich hin,als mir der Typ seine Hand hin hielt,'oh sry,ich habs eilig'.Er zog mich hoch und als ich aufschaute,schaute ich in zwei wunderschöne braune Augen.Ich war wie verzaubert,ich kam erst wieder zu mir,als er wie wild vor meinen Augen rumwedelte und fragte ob alles klar wäre.
    'ehm....ä....klar',stotterte ich.
    Ich wollte gerade noch etwas sagen,doch da war er schon weg.Dann viel mir ein,weswegen ich eigentlich hier war.Schnell machte ich mich weiter auf die Suche.
    Endlich kam ich zum Bühnenbereich...und da waren sie auch schon auf der Bühne,doch leider schon ziemlich am Schluss ihres Liedes.
    Freudig winkte ich ihm,er sah mich sofort und winkte süss zurück,dann deutete er auf etwas hinter mir....
    Ich drehte mich um und sah in ein wütendes Gesicht,wieder war es der sec.Kerl.
    'Ich hab ihnen doch verboten hier rein zu gehen'setzte er an,als er gerade loslegen wollte richtig zu meckern,kam auch schon..........hehe ja wer kam wohl^^
    ...kam auch schon Jo von der Bühne gesprungen,'Ey gibts hier iein Problem Benno'?
    'Ja,dieses Mädchen hier,hat sich einfach reingeschlichen,und..'Jo unterbrach ihn 'das is nich iein Mädchen,das is doch meine Freundin',sagte er etwas grimmig!
    'Oh,achso',sagte Benno und endschuldigte sich bei mir.
    Als er weg war,umarmte ich Jo(Killerpilze löl).Er löste sich schnell und sprang wieder auf die Bühne.'Warum kommst du denn so spät?'rief er mir zu.
    Ich sagte,dass ich verschlafen hatte und ja das es mir Leid tut.Als ich den Satz beendet hatte,mussten Kp(Killerpilze)auch schon von der Bühne,da die nächste Band Proben wollte.Sie gingen vor und ich wollte gerade nach,da stieß ich wieder mit jemanden zusammen.Ich stand wieder auf und meckerte,'langsam bin ichs aber Leid',doch ich wurde immer leiser,weil ich schon wieder verzaubert war^^.Wieder warens diese braunen Augen,die hattens mir aber auch angetan lol,'Oh,sorry,hey du schon wieder,beim dritten ma geb ich dir was aus,lachte er.Auch ich musste lachen.Aufeinma wurde ich von ihm weggezogen,Jo zerrte mich mit ihm mit.~das sternchen* bedeutet immer das die person das denkt^^~
    *Mist,jetzt habe ich schon wieder vergessen zu fragen wie er heisst*
    Jo und ich gingen in Kps Gadrobe und die anderen Jungs gingen zum Catering.Jo setzte sich mit ner Flasche Wasser aufs Sofa,ich setzte mich zu ihm.'Du',fragte ich,wer war denn die Band die nach euch mit proben dran waren?'
    'Das waren Us5,kennste die denn nich?'Öh,nö,sollte ich?''Eigentlich schon,lachte er,es sind nämlich Mädels Magneten^^!
    Ich musste lachen,weil ich se ma wieder nich kannte.'Ich such ma kurz die Toilette,okay?'Ich wartete nicht auf seine Antwort sondern ging sofort raus.Statt das Klo zu suchen,lief ich zum Bühnenbereich,ich wollte gerade um die Ecke.Rumps,da wars schon wieder passiert^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WeLcoMe



    Ähnliche Beiträge wie "~Eine schwere Entscheidung~"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    NCP List - .::You-Are-Legend::. (Mittwoch 26.03.2008)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    neuer Film "Schwere Jungs" - Rastafari (Dienstag 16.01.2007)
    Die Entscheidung - White (Dienstag 17.07.2007)
    RPG-Entscheidung - Welcher Anime/Manga? - Kaede (Montag 29.01.2007)
    Deutsche sprache, schwere sprache! Gell ... *fg* - Zervas Toanasatre (Samstag 30.12.2006)