mit 15 baby :S

Relax - Forum *
Verfügbare Informationen zu "mit 15 baby :S"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisz - fischi - HaNnScHl - nicimaus - *Biene_Maya* - Cookie
  • Forum: Relax - Forum *
  • Forenbeschreibung: Have Fun (:
  • aus dem Unterforum: Vor dem Kamin...
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit 15 baby :S
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit 15 baby :S"

    Re: mit 15 baby :S

    Lisz - 05.08.2006, 22:24

    mit 15 baby :S
    aLso eine ehemaLige freundin aus dem gymnasium hat vor 3 monaten ein baby bekommen. und aLs sie das kind bekommen hatte, war so 15.
    ich find das ur arg und meiner meinung nach auch viiieL zu früh. ich mein. sie muss ja mit 14 schon schwanger gewesen sein!
    und das ärgste: sie hatte das gepLant.
    sie hat schon in der dritten gesagt: mit 15 wilL ich ein kind kriegen.
    ich mein? halLooo? wie bescheuert muss man sein?
    und was auch uur arg is.
    weiL sie noch keine 16 is, haben s e i n e eLtern das sorgerecht! ich mein das is doch pervers!



    Re: mit 15 baby :S

    fischi - 06.08.2006, 15:27


    oh gott, das ist ja ur schlimm! und warum nicht ihre eltern? aber das sie das geplant hatte ... schon heftig!



    Re: mit 15 baby :S

    HaNnScHl - 06.08.2006, 15:31


    also... ich wär jetzt auch gern schwanger... ich seh ja meine schwester, wie glücklich sie is, und wie sie dauernd den bauch streichelt...
    das hätt ich auch gern, dass muss auch so ein schönes gefühl sein, wenn man das baby spürt, wenn es strampelt.... wah.. ich frreu mich schon sooo wenn ich mit der schule fertig bin.... weil dann will ich auch ein kind kriegen... =)

    bussi,
    hanna



    Re: mit 15 baby :S

    fischi - 06.08.2006, 15:35


    Jaa ... schoon, aber ich hab nicht vor, so bald ein Kind zu bekommen ... Ich will mal die wilden Jahre auf der Uni oder sonst wo genie?en ... Aber sonst m?chte ich schon Kinder. Nur halt nicht so bald!



    Re: mit 15 baby :S

    nicimaus - 06.08.2006, 18:29


    omG!!
    aLso das gepLant zu haben is echt arG!!
    aber ich check das trotzdem nicht ganz warum SEINE eLtern das SorGerechT haben, weil eiG. soLLtens ja ihre haben *verwirrt bin*



    Re: mit 15 baby :S

    Lisz - 07.08.2006, 08:43


    naja ihre mama hat gesagt sie w i l L das sorgerecht nicht (das muss man sich maL vorstelLen! ), weiL sie keine Lust hat dauernd zu hause zu sein und auf das kind aufzupassen!

    aLso ich wilL schon kinder haben. ja. sicher. aber erst so wenn ich zwischen 18 und 24 bin!
    früher noch nicht..



    Re: mit 15 baby :S

    HaNnScHl - 07.08.2006, 11:06


    da kathy ihre mutter is sicher auch die volle tussn... also... meine mama würd sich um mein kind kümmern wolln...



    Re: mit 15 baby :S

    Lisz - 07.08.2006, 11:13


    jap meine mama sicher auch.
    ich mein, sie wär bestimmt sauer wenn ich ein kind hätt, in dem alter, aber trotzdem würd sie sich I M M E R drum kümmern.



    Re: mit 15 baby :S

    fischi - 07.08.2006, 13:08


    Ja also wenn so was passieren würde bei mir ... dann hätte ich meine Mutter, meine Oma, meine älteren Kusinen ... die würden mir bestimmt helfen. Denn meine Mutter kann sich ja nicht rund um die Uhr um das Kind kümmern ... Schließlich muss sie arbeiten?! Aber wir hätten sicher die volle Unterstützung der ganzen Familie ... auch wenn's am Anfang sicher hart wäre! Na ja, aber ich weiß jetzt sowieso schon, dass ich never ever in dem Alter schwanger werden will. Hunderprozentig erst nach 20 ... ich will zuerst mal mein Leben leben so wie ich es will, ohne immer an ein Kind zu denken ... was ja nichts Schlechtes ist, aber so früh echt nicht sein muss.



    Re: mit 15 baby :S

    Lisz - 10.08.2006, 18:35


    jap. ich mein. die nachricht, wenn du 14 / 15 bist, wenn du deinen eLtern sagen musst "mama, ich bin schwanger".. das muss ur schLimm sein. aber ich denk maL nachher freuen sich alLe übers baby und werden sich wo sie können drum kümmern!



    Re: mit 15 baby :S

    *Biene_Maya* - 16.08.2006, 14:58


    jap das denk ich auch .... ich mein die können doch nicht so einfach das kind verstoßen... immerhin ist ihre tochter die mutter...!!



    Re: mit 15 baby :S

    HaNnScHl - 23.08.2006, 21:44


    ich glaub das versteht keiner so ganz...

    bussl,
    hanna



    Re: mit 15 baby :S

    fischi - 24.08.2006, 10:07


    ja das ist echt schlimm ... habt ihr mit der eigentlich noch kontakt? also so
    freundschaftlich?



    Re: mit 15 baby :S

    HaNnScHl - 24.08.2006, 12:37


    nein... eigentlich nicht... wir haben sie leztes monat gsehn... aber das war auch nur irgendwas... und ja...
    also... kontakt haben wir eigentlich keinen mehr...

    bussl
    hanna



    Re: mit 15 baby :S

    fischi - 24.08.2006, 19:42


    aso verstehe :-)



    Re: mit 15 baby :S

    nicimaus - 30.08.2006, 15:49


    also ich schliess mich fischi an.. nie in dem alter schwanger werden zu
    wollen.. und wenn dann hät ich [hoffentlich] auch meine eltern hinter mir..



    Re: mit 15 baby :S

    fischi - 02.09.2006, 09:27


    bei dir war's ja fast schon so weit xD aber naja zum glück dann doch nich &
    jez bist du ja eh gescheiter ... ^^



    Re: mit 15 baby :S

    Lisz - 02.09.2006, 20:28


    loL...
    naja. ich freu mich wenn ich ein baby krieg ..



    Re: mit 15 baby :S

    Cookie - 03.09.2006, 13:23


    ich freu mich auch schon wenn ich endlich kinder hab
    aber zur zeit nicht - was mach ich zB mit dem baby
    wenn ich fortgehn will?! das is sicher auch nicht fürs
    kind gut wenn seine mutter immer weg ist und sich mit
    freunden trifft und alles..



    Re: mit 15 baby :S

    fischi - 03.09.2006, 16:44


    ja genau das ist für mich auch der grund dass ich sicher noch laang warte ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Relax - Forum *

    kleiderschrank - gepostet von KLÅ am Montag 09.04.2007
    holiidays:) - gepostet von fischi am Mittwoch 07.02.2007
    loL - gepostet von Lisz am Sonntag 08.10.2006
    r o m e - gepostet von fischi am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mit 15 baby :S"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)
    yes baby - santas (Donnerstag 02.09.2004)
    07.05.2001 - Isr. Panzer ermorden pal. Baby - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Weedbeat 2011 (15.-17.7.2011) - Liontown Promotions (Donnerstag 02.12.2010)
    Wörter mit Baby - mariandal (Donnerstag 21.06.2007)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)
    Prezioso - Baby I Love You - Marco (Freitag 01.07.2005)