Für immer vielleicht

Relax - Forum *
Verfügbare Informationen zu "Für immer vielleicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fischi - HaNnScHl - Lisz - nicimaus
  • Forum: Relax - Forum *
  • Forenbeschreibung: Have Fun (:
  • aus dem Unterforum: Dein Nachtkastl
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für immer vielleicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für immer vielleicht"

    Re: Für immer vielleicht

    fischi - 05.08.2006, 18:41

    Für immer vielleicht
    Das uur süße Buch ... es ist lustig geschrieben & ein Liebesroman eigentlich ... aber nicht wie gewöhnliche Bücher geschrieben. Sondern nur in E-Mail-, Brief-, Chat- oder Zetterl- (in der Schule) Form ... ur lustig, auch wenn man sich am Anfang erst zurecht finden muss!

    Empfehlenswert (:

    Dafür vergebe ich auf 9 von 10 Punkten - weil man sich manchmal nicht auskennt. Z.B. ist man auf einmal im Chat und da schreiben 5 Leute und eine davon ist die Hauptperson, Rosie, nur weiß man lange Zeit (2 Seiten lang oder so) nicht genau wer sie jetzt ist ... hrhr ... aber wirklich gut, und süße & spannende Geschichte.



    Re: Für immer vielleicht

    HaNnScHl - 05.08.2006, 21:20


    juli.... borgst du mir das buch vielleicht?

    bussi hdl

    hanna



    Re: Für immer vielleicht

    fischi - 05.08.2006, 21:28


    Klar, ich les es jetzt fertig - dauert sicher nimmer lang und wenn ich das nächste Mal bei euch bin, geb ich's dir (:

    Ahja mir fallt grad auf, ich hab noch gar nix zur Geschichte gesagt. Ganz kurz: Es beginnt damit, dass Rosie und Alex mit 6 Jahren beste Freunde sind. Irgendwann trennen sich ihre Wege und er zieht woanders hin, doch sie sind noch immer in Kontakt und beste Freunde. Und irgendwie sind sie füreinander bestimmt, aber immer, wenn es einer der beiden merkt, ist der andere vergeben. Alex z.b. heiratet relativ bald und Rosie bekommt mit so einem Typen den sie als Kinder gehasst haben mit 18 ein Kind ... also echt eine liebe Geschichte (:



    Re: Für immer vielleicht

    Lisz - 05.08.2006, 23:42


    ich möcht das buch auch lesen :)
    ich hab dann noch ein buch, hanna, für dich
    was ich oben beschrieben hab.
    "das chaos hat einen namen"
    das buch is soo geiL :)



    Re: Für immer vielleicht

    fischi - 06.08.2006, 16:53


    Tut das, Maedels ... echt zu empfehlen ...

    Hab das Buch heute fertig gelesen. Saugeil ... und weil ich euch vermitteln moechte, wie leiwand es ist ... will ich eine ganz kurze Stelle reinschreiben, bei der ich ur lachen musste ... ^^

    Also die Mutter - Rosie -, chattet mit ihrer Tochter Katie und Katies bestem Freund Toby.

    Also Rosie fragt Katie, wen sie neulich gekuesst hat ... Katie sagt lange nix und dann ...:

    Katie: Er heisst John McKenna, ist fuenfzehn, eine Klasse ueber mir und total nett.
    Rosie: Ooooh, ein aelterer Mann.
    Katie: Ich weiss, Mum, ich hab eben Geschmack.
    Rosie: Wie findest du ihn denn, Toby?
    Toby: Ganz ihn Ordnung. Er ist in der Fussballmannschaft und ziemlich gut.
    Rosie: Du musst ihn für mich im Auge behalten, ja?
    Katie: Mum! Jetzt laesst er mich garantiert ueberhaupt nicht mehr in Ruhe!
    Rosie: Hattest du Sex mit ihm?
    Katie: Mum! Ich bin vierzehn!
    Rosie: Ich hab im Fernsehen Vierzehnjaehrige gesehen, die schwanger waren.
    Katie: Also ich nicht!
    Rosie: Gut. Hast du Drogen genommen?
    Katie: Mum! Hoer auf damit! Wo soll ich denn Drogen herkriegen?
    Rosie: Keine Ahnung, aber im Fernsehen sieht man schwangere Vierzehnjaehrige, die auf Drogen sind.
    Katie: Ich aber nicht!
    Rosie: Gut. Hast du Alkohol getrunken?
    Katie: Mum! Tobys Mum hat uns zur Schule gefahren und wieder abgeholt, wann haette ich da Alkohol trinken sollen?
    Rosie: Weiss ich nicht. Man sieht im Fernsehen immer wieder betrunkene schwangere Vierzehnjaehrige mit Drogenproblemen.
    Katie: Aber ich gehoer ganz bestimmt nicht dazu.
    Toby: Was sind denn das fuer Fernsehsendungen?
    Rosie: Hauptsaechlich die Nachrichten.

    Ich find die Stelle soo funny :wink:



    Re: Für immer vielleicht

    Lisz - 07.08.2006, 09:49


    looL ur dumm ^^



    Re: Für immer vielleicht

    nicimaus - 07.08.2006, 12:20


    *weglach*
    ur geniaL!!



    Re: Für immer vielleicht

    fischi - 07.08.2006, 14:37


    Jaah so geil ... :lol:



    Re: Für immer vielleicht

    Lisz - 10.08.2006, 20:08


    is das buch die fortsetzung von "PS: ich liebe dich.. " oder schaut das cover einfach nur genauso aus? (oder irr ich mich überhaupt :D )



    Re: Für immer vielleicht

    fischi - 12.08.2006, 20:39


    Nee, keine Fortsetzung! Andere Geschichte, andere Leute ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Relax - Forum *

    Barfuß - gepostet von KLÅ am Dienstag 03.04.2007
    mich entspannt.. - gepostet von Lisz am Mittwoch 08.11.2006
    silvester - gepostet von KLÅ am Samstag 23.12.2006
    kLick - gepostet von Lisz am Sonntag 01.10.2006
    Liebe ohne Märchenprinz - gepostet von Lisz am Freitag 11.08.2006
    -> My Pc - gepostet von fischi am Montag 27.11.2006
    saw 1, 2 & 3 - gepostet von fischi am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für immer vielleicht"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)