Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrin - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit"

    Re: Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit

    Katrin - 07.08.2006, 10:04

    Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit
    Heute war mein erster Arbeitstag im Tierheim und ich freute mich schon auf die ganzen Tiere. Als ich im Tierheim ankam hing ein Zettel am Büro meines Chefs: "Bin zur Zeit nicht da! Erledige bitte folgendes:
    1. Hunde im Freigehege laufen lassen, aber aber aufpassen, da Leyla eine Hündin ist und wir keinen Nachwuchs wollen!
    2. Hundezwinger säubern
    3. Tiere füttern
    4. sich mit den Katzen beschäftigen, streicheln
    5. Katzenklos säubern
    6. Gigolo waschen"
    Ich ging zu den Hunden und wurde mit freudigem Bellen begrüßt. Ich nahm Billy und Amor an die Leine und brachte sie zum Freigehege. Ich wollte kein Risiko eingehen und ließ Leyla erstmal im Zwinger. Die beiden Rüden tobten sich aus und liefen um die Wette. Ich säuberte inzwischen die Zwinger der beiden und holte auch den Dreck aus den Katzenklos. Dann holte ich die Beiden wieder in den Zwinger zurück und brachte nun Leyla nach draußen. Auch sie freute sich und rannte wild herum. Nun füllte ich die Futternäpfe und holte Gigolo aus dem Katzenhaus. Ich ging in den Pflegeraum und ließ lauwarmes Wasser in eine Wanne laufen und setzte ihn hinein. Dann brauste ich ihn ab und schäumte ihn mit Katzenshampoo ein. Er war ganz lieb und blieb ruhig sitzen. Als er wieder sauber und trocken war, brachte ich ihn zurück ins Katzenhaus und holte Leyla wieder in den Zwinger. Nun ging ich wieder zu den Katzen und streichelte sie von oben bis unten. Dann war ich endlich fertig und fuhr erschöpft nach Hause.



    Re: Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit

    administrator - 29.08.2006, 14:27


    Super Bericht, ich schreibe dir dafür 200 V€ auf deinem Konto gut!
    Weiter so! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Eine Nachricht an alle! - gepostet von kleines_Arschloch am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)