Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [*__~BiLLicious__~*]
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)"

    Re: Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)

    Anonymous - 06.08.2006, 20:01

    Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)
    Autor: *~Li-Ro~* , tokiogirl89
    Name :Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte
    Hauptpersonen: Bill , Tom [TH] & Leila , Jessica
    Rating: PG-16
    Warnungen: mhmm...nix xD
    Disclaimer: Uns gehören nicht die Personen , nicht TH , nicht der Backstage-Bereich...
    Claimer: Uns gehört die Idee , die FF & der Name
    Anmerkungen : Wir schreiben aus verschiedenen Sichten , also immer schön die Sicht als erstes lesen.

    Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte


    [Vielen Dank Claudi...die die tolle Sig gemacht hat]


    ~*Bill´s Sicht*~

    "Ach Bill Schatzi , ich freu mich dich endlich wieder zusehen." sagte eine Stimme die hinter mir stand. Ich drehte mich um : " Huch , du hast mich aber erschreckt Jessi!" , es war meine beste Freundin Jessica , die heute mit mir auf das Konzert von meiner Band mitkommt . Sie bringt auch ihre Freundin Leila mit. " Ach , komm laber nicht!" grinste sie.
    Sie ist einfach wunderschön blonde , lange , leicht gelockte Haare mit hübschen Fransenponi und eiskalten , hellblauen Augen. " Oke , und wo bleibt deine Freundin Leila?" fragte ich nur aus reiner Neugier."Sie kommt vor die Halle und wartet dann am Hintereingang." sagte sie locker .
    Ich legte meine Hand auf ihre Schulter.Sie schaute kurz nach oben und lächelte kurz.

    Wir liefen zu unserem Tourbus.
    "Hey Maus!" sagte mein Bruder Tom und klatschte Jessi auf die Handfläche. "Na Ckecker?!" fragte sie und umarmte Tom.
    Wir stiegen in den Bus ein und Tom saß neben Jessi.

    ~Zeitsprung~

    "So und wieder in einen neuen Backstage-Bereich." sagte Tom , als er aus dem Van stieg.
    Ich stieg ebenfalls aus und schaute nach der Freundin von Jessi.
    Jessi stieg aus und rannte zu einer etwas größeren ,schwarz haarigen Mädchen.
    Wir liefen langsam hinter her. "Leila!!!!!" rief Jessi und umarmte ihre Freundin.
    "Jessi!!!" kreischte ihre Freundin ebenfalls.
    Wir standen nur dämlich da. "Leila , darf ich dir vorstellen? - Bill und Tom" sagte Jessi.
    "Hey!" sagten Tom und ich gleichzeitig.

    Ich schaute ihr immer wieder in ihre grünen , wundervollen Augen , die immer wieder blitzten , wenn sie ihren Kopf dreht . "Wow..." schmunzelte ich.
    Ich war hin und weg von ihren schönen Haaren und von ihren Augen....

    [Fortsetzung by Roxy]



    Re: Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)

    Anonymous - 07.08.2006, 09:15


    So schlecht das kein Kommi kommt?
    :cry:

    Dann halt nicht...bitte einmal schließen...
    Danke...



    Re: Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 11:30


    cool
    weiter so



    Re: Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)

    Anonymous - 07.08.2006, 13:09


    Teil 2

    ~*Tom*~

    "Und schon aufgeregt? Vielleicht bekommste ja ihre Handynummer, oder du kannst sie auf dein Zimmer abschleppen.", zog Georg mich wie immer auf.
    "Haha. Ja bestimmt.", gab ich schmollend zurück. Aber naja, Georg ist nicht Georg, wenn er mich nicht mit seinen blöden, überflüssigen Sprüchen immer wieder dumm anmachen würde. Wenn er das nicht mindestens tausendmal am Tag macht, dann müssten wir uns schon Sorgen machen, ob es ihm gut geht oder ob er möglicherweise sogar krank ist.
    "Heute zu schüchtern Tommy?", fragte er mich nun und zwinkerte mir dann zu.
    "Komm halts Maul. Heute überlass ich sie dir mal. Sonst wollen ja immer alle mit zu mir, heute bekommst du eben auch mal eine.", antwortete ich ihm diesmal gespielt eingebildet.
    Jetzt war er ruhig. Ha! Dieses Mal hatte ich gewonnen. Ich grinste siegessicher.
    "Ach komm schon, sei nicht beleidigt.", ich drehte mich zu Georg um und drückte ihm noch schnell ein RedBull in die Hand.
    Nun grinste auch er.
    "Hey Mausi!", begrüste ich unsere beste Freundin Jessi.
    "Na checker?!", gab sie cool zurück, sie ist echt ok, total nett und lieb.Eben eine echt coole Freundin. Dann fuhren wir mit dem Van zur Halle.
    Wir stiegen aus dem Van aus und Jessi, unsere beste Freundin, lief sofort zu einem Mädchen am Hintereingang zum Backstagebereich.
    ´Wow´, dachte ich, wollte es aber nicht laut sagen, denn sie sah echt verdammt gut aus.
    Ich schaute zu Bill, dessen Schritte immer schneller wurden und ich so meine Last hatte mitzuhalten.
    "Jessi!!!", hörte ich nun das Mädchen rschrieben und schon umarmte sie Jessi.
    Auch wir kamen zu ihnen und ich drängte mich ein wenig vor Bill, was er natürlich nicht zuließ und sich wieder vor mich stellte. Ich sah Jessi grinsen.
    "Leila, darf ich vorstellen-Bill und Tom.", sagte Jessi immernoch grinsend.
    "Hey.", kam es uns beiden wie aus einem Munde.
    Während ich mit Jessi redete merkte ich, wie Bill versuchte mit Leila Blickkontakt aufzunehmen. Doch die meiste Zeit scheiterte er kläglich. Als ich es allerdings einmal probierte schaute sie sofort und kam dann genau auf mich zu.
    "Tom?", fragte sie mit einer zarten und lieben Stimme.
    "Ja, was gibts?", stellte ich eine Gegenfrage, ohne auf die bösen Blicke von Bill zu achten.
    "Kann ich ein Autogramm von dir bekommen?"
    "Aber sicher. Wo denn hin?", fragte ich zwinkernt.
    "Auf das Poster hier!", sagte sie dann aber wieder ganz selbstsicher.
    Ich unterschrieb schnell und dann redeten wir ein wenig über sei, mich und TokioHotel.
    Ich spürte die Blicke von Bill, wie Nadeln in meinem Rücken.
    Aber Leila war ja auch zu süß. Sie ist was ganz besonderes.



    Re: Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 13:13


    die is gut!!^^
    mach weiter sooo^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Bills gel-Nägel - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 24.09.2006
    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007
    Tracklisting neues Album - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 04.02.2007
    10.12.2006, 20:15 Uhr RTL, Menschen Bilder Emotionen 2006 - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sehnsucht nach Liebe - Am Ende der Kräfte ( P-FF with anka)"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)