geschenk für bill, tom und gustav!

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "geschenk für bill, tom und gustav!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - Billsbunny - Anonymous
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschenk für bill, tom und gustav!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschenk für bill, tom und gustav!"

    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 19:36

    geschenk für bill, tom und gustav!
    Heyho leude..
    ich habe hier mal eine ankündigung für euch!!
    es geht um das geschenk für unse drei knuddelbärchen!! :D
    ich werde denen das geschenk schon am 18.08 geben, weil ich noch nicht weiß ob ich nach luxemburg un st goarhausen fahre......
    wie schon gesagt ihr könnt briefe, karten und kleine geschenke an mich schicken, die werden dann in einem geschenkekarton an die jungs übergeben.
    Da wir aber doch schon eine kleine community geworden sin, denke ich sollten wir den jungs auch ein kleines einmaliges geschenk besorgen?!!
    Habt ihr eine idee?? diese muss aber mindesten bis zum 12.08 stehen, weil ich dann in den urlaub fahre!! die briefe, karten etc. bitte an folgende adresse senden:

    Tanita Ahrens
    Ziegeleiring 7
    21394 Westergellersen

    briefe kann ich nur bis zum 16.08 entgegen nehmen, weil ich am 17 schon losfahre!!

    dann macht ma ordentlich vorschläge, die wir auch umsetzten können, ich werde den jungs auf jeden fall unsere adresse geben, damit wir vllt eine chance haben offizell rauszukommen!!

    LG
    Tanny



    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    Billsbunny - 06.08.2006, 20:19


    ich habe es schon lange
    Nen Stern nur fur die Jungs was denkst du?



    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 20:46


    das ist aber abgeguckt ;)
    dann schenke ich denen ja schon zwei sterne :)



    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    Billsbunny - 06.08.2006, 22:08


    dann was? also nen teddy nicht weil die geben es an den kinderheim.
    ich weiss jezt Tangas. :P



    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    Anonymous - 06.08.2006, 22:24


    Tanita ?
    Du wenn ich jetzt halt an jeden von den 3 ein Brief schreibe , soll ich die zusammen in ein brief umschlag stecken? Weil ich würde gerne halt an jeden von den 3 ein Brief schreiben und das in einen briefumschlag stecken und dann 3 andere Briefumschläge in EINEN Brief , kannst du den da öffnen & die jeweils in einen Briefumschlag stecken?

    Und dann kommt extra nochwas kleines...^^

    So & meinst du das wir außerdem was zusammen schenken könnten?
    Also von dem Forum & ich könnte ja mal fragen ob jemand aus meinem Forum Lust hat und würde die dann hier her schicken! Okay?

    LG
    Rox



    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    Billsbunny - 06.08.2006, 22:28


    also wie ich zahle ich zahle 4 wo ist der vierte geblieben?
    Ich werde nen Brief schreiben und dir schicken ja?



    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 11:20


    @liss
    jaa du kannst die briefe in einen umschlag stecken un mir schicken!!

    Alle briege an mich pls



    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    Billsbunny - 07.08.2006, 15:19


    ok werde es tunn



    Re: geschenk für bill, tom und gustav!

    [*__~BiLLicious__~*] - 22.08.2006, 18:08


    das geschenk haben die jungs bekommen....liebe grüße von allen wurden auch ausgerichtet und ich denke mal dann kann das thema GESCHLOSSEN werden!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Selbstgemalte Pics - gepostet von *fallenAngel* am Mittwoch 13.12.2006
    Heute, 24.09, 20.15 Goldene Stimmgabel auf ZDF - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geschenk für bill, tom und gustav!"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)