..::Unterwegs mit TokioHotel::..

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "..::Unterwegs mit TokioHotel::.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - tokiogirl89 - ~+*Toms_Sunshine*+~
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..::Unterwegs mit TokioHotel::.."

    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 17:51

    ..::Unterwegs mit TokioHotel::..
    Ferien in Magdeburg
    Autor: Tara Ahrens
    Art der Stoy: Ich denke ma Lime
    Personen: Tanny, Bill, Tom, Gustav, Georg, Nadine
    Disclaimer: Mir gehört nichts in dieser FF, nur meine cousine. Sie ist meiner Fantasie entsprungen und ich verdiene kein Geld damit.

    Letzter Schultag vor den Sommerferien, heute gibt es Zeugnisse. Total genervt, aber doch irgendwie gut gelaunt sprang ich aus meinem Bett und lief direkt ins Badezimmer bevor irgendwer anders in das Bad ging. Jaja, Zeugnisse, da wird einem doch gleich ganz anders, aber da es nach der dritten Stunde nach Hause ging und ich wusste, dass es nachher ab nach Loitsche ging, zu meiner Cousine und meinen Freundinnen, für ganze 4 Wochen, ging es mir doch gleich viel besser. Auch wusste ich das Bill, Tom, Georg und Gustav, auch genannt TOKIO HOTEL, zu dieser zeit auch zu Hause sein werden, da wurde der tag nur noch besser. 
    Voller Qual, aber den kommenden Nachmittag und auch Abend im Hinterkopf, ging ich zur Schule um mein Zeugnis für dieses Schuljahr entgegen zu nehmen. Wird schon nicht schlimm und meine Mama reißt mir meinen Kopf auch nicht ab also, ich rappelte mich auf und los ging es.

    In der Schule angekommen, lief ich wie, eigentlich wie jeden Morgen seit nun mehr als 8 Jahren in das Schulgebäude um in meine Klasse zu kommen. Ja, nun war ich wieder da, da wo wohl keiner gerne hin geht! In der Schule. Wie jeden Morgen kamen meine Freundinnen zu mir, um mich zu begrüßen. Nerven tut es mich eigentlich, nur manchmal, aber selbst dann lass ich es mir nicht anmerken.
    Jetzt war es soweit, der Unterricht ging bis zur zweiten Schulstunde ganz normal wie jeden Tag, in der dritten Stunde gab es Zeugnisse und danach durften wir nach Hause. Meine Mutter holte mich von der Schule ab, um mich von dort aus gleich zum Bahnhof zu bringen, Richtung Magdeburg, zu meiner Cousine und Bill und Co., natürlich freute ich mich tierisch die Jungs nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, aber auch meine Cousine, die ihre letzten Ferien bei uns verbracht hatte.

    Nun saß ich da, alleine im Zug nach Magdeburg, 2 Stunden muss ich noch fahren, eine ewig lange Zeit für meinen Geschmack.
    Ich zog mein Handy aus der kleinen Tasche wo ich alle nötigen Sachen rein geschmissen habe für die im Koffer kein Platz mehr war. Ich immer mit meinen Sachen, naja vier Wochen sind eine lange Zeit, da braucht man eben seinen halben Kleiderschrank, wohl bemerkt! Da war es, mein Handy, ich schrieb Nadine eine SMS, das ich in knapp 2 Stunden am Bahnhof ankommen werde.
    Nach langer Zugfahrt, habe ich endlich mein Ziel erreicht. LOITSCHE, mein gutes altes Loitsche, obwohl ich hier nicht wohne ist es wie mein zu Hause.

    Da kam sie mir schon entgegen gelaufen!

    Hey… rief ich vor lauter Freude Naddel endlich wieder zu sehen.
    Wie geht es dir? Du siehst gut aus! Hat Naddel mit Begeisterung feststellen müssen.
    Danke… du siehst aber auch nicht schlecht aus entgegnete ich.
    Hast du schon was geplant heute Abend? Das war meine erste Frage.
    Na klar, wir sind heute Abend mit den Jungs im Alex verabredet, in Magdeburg allerdings!
    Ist doch nicht schlimm, das nehme ich gerne in Kauf. Sagte ich darauf.

    Zu erst fuhren wir allerdings zu Nadine und meiner Tante Michelle, die ich auch schon lange nicht mehr gesehen hatte, weil Naddel und ich ja nun schon so groß und alt genug waren, dass wir ohne Eltern abwechselnd entweder zu mir oder wie jetzt in den Sommerferien zu ihr fuhren. Ich fiel ihr ihm Flug noch in den Arm und freute mich sie wieder zu sehen. Allerdings war nicht mehr lange Zeit, da wir um 18 Uhr mit den Jungs im Alex verabredet waren und die Uhr uns schon viertel nach fünf anzeigte. Die Zeit wurde knapp, ich wollte noch schnell Duschen und dann muss ich mich noch anziehen, doch es klappte, da bei Tante Michelle im Haus zwei Duschen waren gingen Naddel und ich, fast gleichzeit duschen, so das wir auch gemeinsam fertig wurden.

    Michelle war so nett und hat uns nach Magdeburg, gebracht weil sie dort noch etwas Geschäftliches zu tun hatte…

    Am Alex angekommen stand schon der grüne Van da, der wohl mittlerweile schon ganz Deutschland gesehen hatte
    Ich freute mich die, endlich die Vier Jungs wieder zu sehen, dass sie mir fehlen könnt ihr euch ja sicherlich denken, wer tut das nicht?
    Als wir das Kaffee betraten, es durfte kein anderer Gast rein, geschlossene Gesellschaft, weil wenn die Jungs da im Kaffee sitzen herrscht nämlich Ausnahme Situation. Erst wollten sie uns nicht reinlassen, aber dann kam Saki und er hat gesagt:
    >Schon okay die gehören zu uns! <



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 17:57


    In dem Moment, fiel mir ein riesen Stein vom Herzen, das könnt ihr mir echt glauben.
    Endlich kamen zu Bill, Tom, Georg und Gustav an den Tisch, wir freuten uns sie zu sehen und sie freuten sich auch uns zu sehen.
    Vier ganze Wochen werde ich nun mit meiner Cousine Naddel und den Jungs von Tokio Hotel verbringen. Das werden die besten vier Wochen in diesem Jahr. Eine komplette Woche verbringen wir in Magdeburg oder bzw. Loitsche, wo auch immer, ich denke wir werden hauptsächlich in der Stadt und auf Party sein.
    Bill stand auf und begrüßte mich, indem er mich fest umarmte und mir sagte. >Ich freu mich dich wieder zusehen< > Ich mich auch, glaub mir das, ich mich auch< sagte ich ihm während er mich los lies.
    Auch Tom, Georg und Gustav haben mich so begrüßt, ich war echt froh die Jungs endlich wieder zu sehen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist so.
    Ich fragte Bill, was er für diesen Abend vorhatte, er antwortete nur ganz gelassen und ruhig, > Ich dachte wir trinken hier erstmal schön einen RedBull, dann fahren wir mit dem Van nach Loitsche zu uns nach Hause und dann gucken wir uns dort einen Film an. Ihr könnt auch bei uns pennen< fügte er hinzu.
    Ich entgegnete nur > Das ist mal eine gute Idee<
    Wir alle bestellten uns einen RedBull. Ich sah Bill immer an und dachte nur- Junge, dir geht es mit Sicherheit nicht gut- ich nahm mir fest vor ihn darauf an zusprechen, aber erst zu Hause bei ihm.
    Es gab viel zu erzählen. Wir wussten jetzt auch was angesagt war, eine Woche Urlaub in Loitsche, zwei Wochen Open Air Konzerte und eine Woche Promotion in Amsterdam und Paris. Zu der Zeit wusste ich aber noch nicht was in vier Wochen sein wird.

    Zu Hause bei Familie Kaulitz, begrüßte ich mit einer kleinen Umarmung Mama Simone Kaulitz und mit einem festen Händedruck den Stiefpapa Gordon Trümper. Sofort danach verschwanden wir auf Bills Zimmer. Nun fasste ich mir ein Herz und guckte Bill an und fragte ich > Bill? Kann ich mal mit dir unter vier Augen reden?< Nickend kam er auf mich zu und fragte > Was gibt es denn?<
    >Irgendwie mache ich mir Sorgen um dich Bill, du kannst mir nicht erzählen, dass es dir super gut geht, ich sehe in deinen Augen, das es dir nicht gut geht.<
    > Tanny, du kannst mir glauben, es geht mir wirklich gut!<
    Und damit war das Gespräch beendet! Wir beide schlenderten, neben einander gehend wieder in Bills Zimmer, da wir uns auf dem Flur unterhalten hatten.

    Mir ging dieses Gefühl, das es Bill nicht gut ging nicht mehr aus dem Kopf, somit beschloss ich mir Tom zu schnappen, der muss es wissen er ist ja Bills Bruder und Bill sagt ja immer er redet mit Tom über alles. >Tom? Kann ich mal mit dir reden? Es geht um Bill ich mache mir tierisch Sorgen um ihn!<
    > Was ist denn mit Bill, warum machst du dir Sorgen? < > Ich denke mal er kann es nicht zeigen das er traurig ist, aber ich sehe es in seinen Augen, sag mir doch was mit ihm ist!< > Ich habe ihm aber versprochen nicht darüber zu reden<
    Mit meinem Engelsblick sah ich Tom in die Augen, er konnte nicht widerstehen und beginnt zu reden.> Also gut, aber versprich mir ihn nicht gleich direkt darauf anzusprechen okay?!< > Natürlich nicht.< > Bill, hat Liebeskummer, auf der Schrei Tour hat er ein Mädel kennen gelernt und auch lieben gelernt. Sie waren kurz zusammen, Fernbeziehung, wenn man es als Beziehung bezeichnen kann, doch letzte Woche hat sie sich gemeldet und meinte nur zu Bill, es hätte keinen Sinn, sie würden sich so selten sehen und er würde sich zu sehr um seine Musik kümmern und nicht um sie. Dann, kannst du dir ja denken war Schluss, er versucht seinen Schmerz zu unterdrücken, aber wie man wohl merkt gelingt es ihm nicht< > Danke Tom! Wenigstens du bist ehrlich. Ich drückte Tom einen kleinen Schmatzer auf die Backe und ging zu Naddel um mich mit ihr zu unterhalten, nicht über Bill, sondern über das was wir die nächsten Wochen erleben werden.

    Da wir alle irgendwie keine Lust hatten DVD zu gucken, beschlossen wir 6 gemeinsam, draußen ein bisschen durch die Gegend zu schlendern. Die ganze Zeit ging ich neben Bill, schließlich schnappte ich ihn an seinem Arm, er guckte mich total verwirrt an, den anderen rief ich zu das sie schon einmal vorgehen sollten. Tom drehte sich um und sah mich an, ich nickte und er ging weiter. >Bill, du kannst mir nichts vormachen.< >Es ist wirklich nichts glaub mir das doch bitte, Tanny<> Nein, es ist nichts? Jetzt hör mir mal zu, ich habe vorhin mit Tom geredet und er hat mir auch erzählt warum es dir nicht so gut geht, ich weiß also jetzt über alles bescheid. Warum hast du s mir nicht selber gesagt? Warum musste ich erst Tom fragen? Hast du etwa dein Vertrauen zu mir verloren? Mensch Bill, ich hab dich wirklich lieb und ich will nicht das es dir schlecht geht.< > Okay, ich hätte es dir sagen sollen, aber ich konnte in dem Moment eben nicht darüber reden. Weißt du, es ist mir schon sehr schwer gefallen es zu glauben, ich habe gedacht sie will mich verarschen, dass hat sich aber leider als falsch erwiesen und ich habe immer auf ein Antwort gewartet, aber es kam nichts. Das hat mich so fertig gemacht sie war von einem Tag auf den anderen verschwunden.< >Bill, du weißt aber auch das du mit mir über alles reden kannst, denk dran du hast es mir selber irgendwann mal gesagt, jetzt sage ich es zu dir, Lieb kommt und liebe geht und leider stimmt das auch.< Wir nahmen uns in den Arm und während ich ihn umarmte hauchte er mit einer schwachen Stimme, > Danke, danke das es dich gibt!<
    Wir gingen ganz langsam, schweigend zu den anderen, die an einem kleinen Feldweg auf uns warteten, Tom guckte erst mich an und dann Bill, ich warf ihm ein zu verstehenden Blick zu und dann hatte sich diese Sache auch erledigt, vorerst, dass alles dies zu einem Streit zwischen Tom und Bill ausartete war nicht geplant.
    Ich mischte mich dazwischen und erklärte Bill, dass ich Tom dazu überredet hatte und ihm versprochen hatte ihn nicht direkt darauf anzusprechen. Bill entschuldigte sich bei Tom, war aber dann Sauer auf mich, was mich aber in diesem Moment nicht sonderlich störte, Hauptsache Tom und Bill waren wieder vertragen, dass mit Bill bekomme ich schon irgendwie wieder hin.

    Noch am gleichen Abend versuchte ich mich mit Bill zu unterhalten, der aber schaltete auf stur, wie jedes Mal. Schließlich bekam ich ihn aber doch noch zum reden. > Tom hat nicht das Recht dir was zu erzählen was ich ihm im Vertrauen erzählt habe, verstehst du das nicht?< Bill schaute mich dabei nicht an, sondern sah auf den Boden, wahrscheinlich hatte er Tränen in den Augen oder hat sogar schon geweint, da ich es nicht sehen konnte versuchte ich so wenig wie möglich verletzende Worte zu benutzen. > Bill, Tom hat sich, wie ich auch, große Sorgen um dich gemacht. Verstehst du das denn nicht? Ich versteh auch nicht warum du auf Sauer auf mich bist?< Er schaute immer noch auf den Boden, er fing an zu reden > was würdest du jetzt sagen wenn ich nicht Sauer auf dich bin?< er hob den Kopf und mit einem Grinsen und sein braun glänzenden Augen sah er mich an. Ich konnte in dem Moment nicht Sauer sein, ich weiß nicht wieso, aber mir fiel ein Riesen Stein vom Herzen, das könnt ihr mir echt glauben. Ich grinste ihn ebenfalls an und sagte nur > Du bist so ein egoistischer Sturkopf< natürlich im lieben Sinne gemeint. Er sah mich nur an und wir umarmten uns, wahrscheinlich vor lauter Erleichterung. Danach fing er an mich zu kitzeln, weil ich zu ihm gesagt habe da er ein Sturkopf ist, was ich eigentlich ganz witzig gefunden habe 
    Man hörte uns so laut lachen, dass Tom in Bills Zimmer gestürmt war und fragte ob mit uns noch alles in Ordnung sei? Wir beide antworteten im Chor > Ja Klar< ich fuhr fort > nachdem Bill mir gesteckt hat das er gar nicht Sauer auf mich ist< Tom guckte mich an und sagte nur erleichtert > So ist er, mein Bruder < und grinste dabei sehr dreckig, der typische Tomblick.



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 18:01


    Langsam fingen unsere Mägen an zu knurren, nach langem überlegen sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir uns ein Pizza bestellen und danach noch auf eine Party gehen, die bei einem Bekannten meiner Cousine steigt.

    Die Pizza war verschlungen, also machten wir uns fertig für die Party, ich brauchte noch ein bisschen und sagte zu den anderen > Ihr könnt schon mal vorgehen, ich brauche noch einen Moment< Ich hörte unten nur die Haustür klappern und habe auch damit gerechnet das sie schon losgegangen sind. Ich lag mit meinen Gedanken auch nicht falsch, alle waren gegangen, bis auf Bill, wie ich feststellte als ich aus dem Badezimmer kam. >Was machst du denn noch hier? Ich habe doch gesagt ihr sollt schon einmal vorgehen, warum bist du denn nicht mitgegangen?< > Ich wollte auf dich warten. Wollte nicht das du alleine gehen musst!< > Das ist aber süß von dir< sagte ich mit einem verlegenen Lächeln im Gesicht. Ich sah Bill genau in die Augen und fragte ihn, weil ich wusste dass er etwas fragen wollte. >Was willst du mich fragen? Ich sehe das du was fragen oder sagen willst< > Nun ja, ich finde wir müssen nicht unbedingt auf die Party gehen, wir können es uns doch auch hier gemütlich machen oder?< > Warum sagst du es denn nicht gleich? Ich habe nämlich auch nicht wirklich viel Lust auf die Party zu gehen< sagte ich mit einem erleichterten Grinsen im Gesicht.

    Nachdem wir nach einer Stunde noch nicht aufgetaucht waren, kam wohl auch Tom in den Sinn das er uns noch nicht gesehen hatte. Schließlich rief er erst mich auf dem Handy an, da ich es nicht klingeln hörte, rief er Bill an.

    Ja, Bill hier!

    Hey…Bill hier ist Tom, wo seid ihr denn so lange, ist Tanny immer noch nicht fertig?

    Doch, doch aber wir haben irgendwie beide keine Lust auf Party heute.

    Es kam nur ein lachendes > Schon klar< aus Toms Mund, danach lag er auf.

    Bill und ich legten uns mit zwei Dosen RedBull und ein paar Chips auf sein Bett und schauten, einen schönen Film. Es wurde immer später, mittlerweile war es schon halb zwei, langsam wurde ich Müde, ich merkteaber auch da Bill langsam Müde wurde, wir guckten aber so lange weiter bis wir beide Arm in Arm eingeschlafen sind. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich so geborgen gefühlt bei ihm im Arm, sein süßes Lächeln, was er im schlaf im Gesicht hatte. Ich bin mir nicht sicher, aber tief in mir drin ist ein größeres Gefühl nicht mehr nur das Gefühl der Freundschaft, sondern mehr, ob es schon Liebe ist? Ich weiß es nicht? Auf jeden Fall war es ein total schöner Abend.
    Ich weiß nicht ob ich ihn einfach mal fragen soll ob wir heute Nachmittag nicht einfach Mal alleine eine Cola trinken gehen wollen? In Magdeburg an der Elbe, das würde bestimmt total schön werden. Ich frage ihn einfach mehr als nein kann er sowieso nicht sagen.

    Tom und Nadine, saßen schon wartend, mit Mama Simone und Gordon am Frühstückstisch. Als Bill und ich zusammen in die Wohnküche kamen, grinste Tom uns ganz fies an, das typische Tomgrinsen wenn er sagen wollte na ist heute Nacht wenigstens was gelaufen? Bill und ich guckten uns an und schauten wieder zu Tom und sagten zusammen im Chor > Nein, Tom! < Sein grinsen verflog trotzdem nicht, er zwinkerte mir zu und sagte zu mir > Kann ich dich mal für 5 Minuten entführen?< > Klar kannst du das!< Wir gingen zusammen in Toms Zimmer. > Was lief da gestern zwischen dir und Bill? Ich habe heute Morgen als wir wieder gekommen sind noch mal in Bills Zimmer geguckt! Ihr lagt da Arm in Arm.< Mit einem Grinsen fragte ich > Eifersüchtig? < > Nene, ich freue mich für euch wenn es klappen sollte< sagte Tom grinsend und somit gingen wir zurück in die Wohnküche. Ich lies mich, noch etwas müde, auf meinen Platz neben Bill fallen.

    Nach dem Frühstück ging ich in das Bad um mich umzuziehen und mich zu schminken, da meine Schminke bei Naddel im Badezimmer lag, musste ich Bills benutzen, ist ja auch nicht schlimm

    Ich ging zu Bill ins Zimmer. > Bill?< > Was denn?< > Hast du Lust nachher mit mir, ohne Tom und Naddel, irgendwo in Magdeburg eine Cola trinken zu gehen?< > mh…< überlegte er, > ja eigentlich irgendwie schon, warum denn nur mit mir alleine?< > ja, weißt du ich muss dir etwas erzählen und das möchte ich dir erst einmal alleine erzählen.< >Achso, okay. Können wir machen, nach dem Mittagessen?!< > ja ist gut<

    In diesem Moment, flatterten ganz viel Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich dachte nur, nachher werde ich ihm sagen was ich für ihn empfinde.

    Zum Mittagessen gab es Bills Lieblingsgericht, Milchreis.
    Ich war schon fertig mit essen und flüsterte Bill zu > ich geh mich schon einmal fertig machen< Er entgegnete und guckte mich an > Okay, mach das, Saki kommt auch gleich.
    Tom, blieb glaube ich grade in diesem Moment der Milchreis im Hals stecken, denn er fing genau jetzt begann er erschrocken zu Husten. Bill und ich lächelten uns nur an. Was Tom wohl in diesem Moment gedacht hat?! > Wo soll es denn hingehen, wenn ich fragen darf?< > Du darfst fragen aber ob du eine Antwort bekommst ist die andere Frage< warf ich Tom an den Kopf. Er begann zu lachen und sagte > schon klar, süße<

    Saki holte uns mit einem ganz normalen PKW ab und fuhr uns in ein Kaffee in Magdeburg, wo nicht so viele Leute waren. Saki wartete draußen, er wollte uns nicht stören. Nun saßen wir uns gegenüber. Die Kellnerin, die zu uns an den Tisch kam um unsere Bestellungen auf zu nehmen, sah sich Bill gleich zweimal an. Schon klar, es sitz nicht alle Tage der Sänger von Tokio Hotel in einem Kaffee in Magdeburg. Sie stotterte und bekam die Frage letzt endlich doch zusammen, wenn auch stotternd > W…w…was kann ich euch bringen?< Wir sahen uns an und sagten gemeinsam, zwei RedBull bitte. Sie nickte.
    Wir sahen uns wieder an, unsere Blicke trafen sich. Bill fing an zu sprechen mit der Frage > was wolltest du mir sagen, was du mir nur unter unseren Augen sagen kannst?!< > Nun ja, ich fing an, i…ich fand die heutige Nacht sehr schön, ich habe mich so geborgen in deinem Arm gefühlt und mir ist erst heute Morgen richtig klar geworden, das in mir drin, viel mehr als nur Freundschaft ist! Bill! Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!< Bill grinste verlegen und sagte> ich glaube ich muss dir auch was sagen. Seit dem Tag an dem du mit mir wegen meiner Ex- Freundin geredet hast, habe ich in mir gemerkt, obwohl wir uns schon lange kennen, das du ein ganz besonderer Mensch bist und das da mehr als nur freundschaftliche Gefühle sind. Auch die Party gestern, ich wäre gerne mitgegangen, aber ich wollte mit dir alleine sein, ungestört. Ich wollte es dir gestern Abend schon sagen, aber wusste nicht wie du reagierst!!< Wir schauten uns an, Bill nahm meine Hand und sagte > was ich dir damit sagen will ist, ich glaube auch ich habe mich in dich verliebt!< Wir kamen uns näher, wir waren kurz davor uns zu küssen, aber dann kam die Kellnerin und brachte uns, unsere RedBulls, beinahe wäre ihr das eine Glas umgefallen, Bill und ich fingen an zu lachen, alle Kunden drehten sich zu uns um! Peinlich!
    Als wir unseren RedBull ausgetrunken hatten, gingen wir Arm in Arm aus dem Kaffee raus, draußen standen eingige Mädels, die auf den Bus warteten und Bill erkannt hatten, wollten auch ein Autogramm haben, mich störte es nicht, weil ich weiß das Bill für seine Fans da ist und ich freue mich für ihn, dass er so einen Erfolg hat. Als Autogramme geben waren, gingen Bill und ich weiter zu Saki, er hat ganz verwirrt drein geguckt als er uns so eng umschlungen auf ihn hat zukommen sehen.
    Kurz bevor wir am Auto angekommen, blieb Bill stehen, sah mich mit seinen Haselnußbraunen Augen an, hielt mein Gesicht fest und küsste mich, vor der ganzen Mädchenschar und natürlich auch vor Saki, ob er allen zeigen wollte wie glücklich er ist? Auf jeden Fall war ich glücklich und ich glaube Bill auch.

    Saki hatte uns wieder zu Hause abgeliefert und glücklich wie wir waren gingen wir auch in die Wohnung, eng umschlungen, Arm in Arm. Was Tom wohl dazu sagen wird und Vor allem wie sollte ich Nadine erklären, dass ich die restlichen 4 Tage die wir noch in Loitsche waren bei Bill schlafen würde?

    Tom kam grade aus seinem Zimmer, als wir die Wohnung betraten, er grinste uns an und meinte nur > Na, habt ihr den wenigstens Spaß gehabt?< > Ja klar haben wir Spaß gehabt, sogar sehr viel< Wir grinsten uns an, und verschwanden dann auf Bills Zimmer. > und nun? Was machen wir jetzt?< >mh…wir sind glücklich vereint, was fehlt jetzt noch?< Bill warf mich auf sein Bett und stand vor mir, in dem Moment wirkte er wie ein Riese, lies sich neben mich auf das Bett fallen. Ich konnte seinen Atem spüren, total ruhig und gelassen. >wie soll ich meiner Cousine nun beibringen, dass ich die letzten 4 Tage hier schlafe?< > mach dir doch jetzt keinen Kopf darüber, wichtig ist doch jetzt dieser Moment und nicht die nächsten Stunden.< Unsere Gesichter nährten sich wieder, hoffentlich platzte jetzt niemand dazwischen, und wir küssten uns, nicht für einen Moment sondern länger, bis Tom klopfte und rein kam! > oh…störe ich?< > in einem gewissen Sinne schon. Was ist denn?< > Telefon für dich Tanny, es ist Naddel.< Bill und ich grinsten uns mal wieder an!

    Hey Naddel, was ist denn?

    Na du, ich wollte mal fragen wann du nach hause kommst?

    Hm…eigentlich gar nicht. Bill umarmte mich von hinten und man hörte anscheind, seinen Atem durch das Telefon und den Kuss den er mir auf die Backe drückte.

    Asooo, ist Bill bei dir?

    Ja, kann man so sagen, ich ehr bei ihm ne!! 



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 18:13


    Okay du willst mir sagen das du die nächsten 4 Tage bei dem Billy pennst und nicht nach Hause kommst.

    Richtig…sagst du Michelle bescheid?

    Ja mache ich.
    Okay, danke…bis denn… hab dich lieb

    Ich dich auch und viel Spaß noch.

    Nachdem ich aufgelegt hatte, stand ich kurz auf um das Telefon weg zubringen. Bill fragte mich gleich > Wo willst du denn schon wieder hin?< > Nur ganz kurz das Telefon weg bringen…bin sofort wieder bei dir, mein Schatz<

    Aus kurz wurden zehn Minuten, weil Tom mich unbedingt noch kurz löchern musste.
    Bill erwartete mich schon sehnsüchtig, ich wollte natürlich auch so schnell wie möglich wieder zu ihm. Er lag noch immer auf seinem Bett, guckte verträumt an die Decke, ob er wohl an unsere Zukunft denkt?
    Ich wüsste auch nicht wie es weiter gehen wird, denn es gibt auch noch eine Zeit nach den Ferien in Magdeburg. Ob ich ihn auch dann noch mal sehen werde? Ob unsere Beziehung eine Zukunft hat? Ich will noch gar nicht daran denken, ich bin jetzt und hier glücklich. >Schatz, da bin ich wieder< rief ich und sprang ihm entgegen. Er grinste mich so zuckersüß an und meinte > Komm her Süße, ich habe dich vermisst.< ich grinste ihn verlegen an!
    > Bill, ich muss dir noch was sagen, wir sind zwar erst ein paar Stunden zusammen, aber ich bin überglücklich, als wenn wir schon zig Jahre zusammen wären.< > Du bist süß, aber mir geht es auch richtig gut mit dir, ich hoffe wir bleiben lange zusammen.< Somit legten wir uns zusammen ins Bett und schliefen mal wieder zusammen ein. Ich habe mich so wohl gefühlt in seinen Armen. *g*
    Am Morgen, schliefen wir einfach aus, Tom und Gordon hatten schon gefrühstückt als wir, zum frühstücken kamen, Simone wartete noch auf uns, Tom hatte ihr anscheinend etwas erzählt, denn sie wartete so gespannt darauf das wir Arm in Arm hinunter kamen, kamen wir auch.
    Mit einem breiten grinsen, fast so wie Tom, empfang sie uns mit einem Guten Morgen ihr beiden.
    Bill drückte mir ganz demonstrativ vor seiner Mutter einen leichten Schmatzer auf die Lippen, ich möchte nicht wissen, was sie grade in diesem Moment gedacht hat. Sie grinste einfach nur ganz neckisch.

    Wir hatten noch zwei Tage, die wir in Madgeburg verbringen konnten, dann ging es erst Mal, für drei Konzerte in den Norden von Deutschland, dann in den Süden. Heute, fahren wir aber, erst Mal in den alten Proberaum, wo Tokio Hotel mal, wieder proben wollen, seit langer Zeit.
    Endlich sah ich auch Gustav und Georg nach knapp einer Woche nicht mehr gesehen hatte. Mit einem lauten HEY begrüßte ich die beiden stürmisch und es ging die Treppe zu der Gittertür, wohinter sich der Proberaum befindet, hoch.
    Die Band spielt heute alle Songs einmal durch. Besonders freuen tue ich mich auf Rette mich, Ich bin nicht ich, Wenn nichts mehr geht und Schwarz. Meine absoluten Lieblingssongs, im Moment. Tom, stimmte seine Gitarre, Georg seinen Bass und Gustav trommelte sich mit seinen Sticks schon einmal auf den Knien warm, tja und Bill, hatte wohl in diesem Moment nur Augen für mich.

    Jetzt war soweit alles gestimmt, Tom, begann die ersten Töne zu Rette mich zu spielen und ich hatte das Gefühl, als Bill angefangen hat zu singen, dass er nur für mich singt.
    /Zum ersten Mal alleine…in unserem Versteck…ich seh noch unsere Namen an der Wand und wisch sie wieder weg…ich wollt dir alles anvertrauen, warum bist du abgehauen…komm zurück…nimm mich mit,

    Komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich, komm und rette mich rette mich…/

    Er sang mit so viel Gefühl, seine Leidenschaft konnte man ihm in den Augen ansehen, zu schön. Als ich noch da stand und all das sacken lies was in den letzten 3 Tagen passiert ist, sang er schon fleißig weiter.

    Nach der Probe entschlossen wir, noch in das Kino zu gehen, wovon Saki nicht sonderlich begeistert war, wegen den ganzen Fans, aber da mich ja keiner kannte ging ich an den Schalter um Tickets zu lösen, während Bill, Tom, Georg, Gustav und Naddel durch den Notausgang in den Kinosaal gegangen sind. Wir haben uns den Film X-men III gesehen, ich habe ihn sehr gut gefunden, zu allem Glück gab es auch einen Zweisitzer, Bill und ich kuschelten uns ganz fest in den Sessel und er hielt mich ganz doll fest. Es hat sich so angefühlt, als wenn er mich nie wieder loslassen wollte.

    Aber er musste mich schließlich doch loslassen, was nicht lange anhielt, denn wir gingen nicht aus dem Notausgang wieder raus zum Van, nein wir sind durch die Aula gegangen, Bill hat mich von hinten fest in den Arm genommen um allen zu zeigen das er mich liebt, Autogramme mussten alle geben, ich habe mich so gefreut für alle vier, aber auch beim Autogramme schreiben wichen wir uns nicht von der Seite, nein, auch ich wollte allen zeigen Leute das ist jetzt mein Bill und hielt ganz doll fest! Ich denke einige Mädels hätten mir wahrscheinlich am liebsten den Kopf abgerissen, aber irgendwann wäre es so wieso, so gekommen das Tokio Hotel Freundinnen haben!! Nun ist es eben soweit und ich bin die glückliche.

    Wir fuhren alle gemeinsam, mit Georg und Gustav im Gepäck, nach Loitsche, morgen werden wir noch einen schönen Tag in Magdeburg verbringen und dann geht es erst einmal Richtung Hamburg, dort warten nämlich die nächsten Pressetermine. Ich werde Tokio Hotels Managerin ;). Ich kenne alle Termine und ich könnte Bill jeden Tag sehen! Aber was David dazu sagt ist ne andere Frage. Es ist doch schön wenn man rum spinnen kann.


    Nächster Tag. Die Uhr hat uns 13 Uhr angezeigt als wie aufgestanden sind. Wir haben also noch, duschen, essen, Unternehmungen etc. mit einbezogen, 17 Stunden Zeit bis wir hier los fahren und Hamburg ansteuern.

    Ja, dann waren wir fertig und nun?
    >Wir gehen ins Freibad!< > Du bist aber mutig mein lieber Schatz< grinste ich Bill an und er schnaufte und sagte nur > Du hast recht, etwas sehr riskant<
    Also überlegten wir weiter… wir kamen zu dem Entschluss, das wir uns doch einfach einen schönen Nachmittag bei Bill und Tom im Garten machen.

    Die letzten Stunden sind angebrochen. In 20 werden Tokio Hotel in Hamburg ein Interview im Fernsehestudio des NDRs geben und die Single Rette Mich performen...Ich freue mich tierisch, denn ich darf beim Interview dabei sein, zwar nur im Hintergrund aber ich darf dabei sein. Wir haben grade unsere Sachen zusammen gepackt, als Simone in Bills Zimmer, wie immer total zum falschen Zeitpunkt, dass Andi am Telefon ist. Er wollte wohl fragen wie es mit dem Backstagegang in Soltau aussieht!! Ich sagte zu Bill >Wollen wir uns nicht langsam auf den weg machen? Ich meine die anderen warten doch auch schon auf uns?< > Ja klar, sofort. Ich sage nur noch schnell bescheid, dass wir los sind!< So fuhren wir dann in Richtung Hamburg, 6 Stunden fahrt hat uns das Navigationssystem ausgerechnet, wenn wir nicht in den Stau fahren. So solls sein, wir saßen im Van, die Reihenfolge war, Tom, Naddel, Bill und ich hinten und auf der Mittelbank saßen Georg und Gustav. Da wir alle noch sehr müde waren, schliefen wir die meiste Zeit der Fahrt.
    Die andere hörten wir Musik oder unterhielten uns über den jetztigen doch sehr großen Erfolg von Tokio Hotel und auch ein bisschen darüber wie es nun mit Bill und mir weiterging!
    Nun waren wir, in Hamburg, in unserem 5 Sternehotel angekommen. Wir sollten die 2 Nächte die wir in Hamburg waren nun im Dorint verbringen, wenn ich ehrlich bin wäre mir Vierjahreszeiten oder SAS Radisson liebr gewesen aber da sie im SAS Hausvebot haben und Vierjahreszeiten ausgebucht war ging es ja nun nicht anders, aber es sollte trotzdem witzig werden.


    Saki ging rein um alles mögliche zu klären, ein Zustellbett brauchen wir ja jetzt nicht mehr, jedenfalls nicht ins Zimmer von Bill:) ob Naddel nun in Toms Bett oder auf einem zugestellten Bett schläft weiß ich nicht!? Vielleicht entwickelt sich ja zwischen den beiden noch was, wer weiß!?
    Naja, geht mich ja auch nichts an, Hauptsache ich bin glücklich und das bin ich mit Sicherheit. Wir beschlossen, weil wir früher als gedacht in Hamburg ankamen, noch mit Saki zu Goldmarie zufahren um dort zu gucken ob nicht irgendwo was an Klamotten zu kaufen ist!
    Dort haben wir auch was gefunden, was bei Bill kein Wunder ist, weil der immer was findet. Wir haben uns kurz mit Steffi unterhalten und dann sind wir auch wieder zum Hotel gefahren.
    Was mich da allerdings sehr gewundert hat, dass noch keine Fans vorm Hotel standen? Vielleicht denken die auch wir sind im SAS oder im Vierjahreszeiten? Wäre ja schön, endlich mal kein Gekreische...;) Da glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran, die werden alle morgen vorm Hotel stehen!!

    Bill und ich setzen uns noch in Ruhe an die Bar um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, wer weiß wann wir das wieder machen können...Tom und die anderen kamen auch irgendwann dazu und wir tranken alle noch einen Drink und gingen alle auf die Hotelzimmer. Tom und Naddel, Bill und ich und Georg und Gustav ging jeder alleine auf ein Zimmer:(.
    Bill und blieben noch lange wach, hatten auch viel Spaß, vielleicht nicht grade das was einige wohl denken, auf jeden fall hatten wir Spaß und schliefen Arm in Arm ein..
    Am nächsten Morgen mussten wir schon um 10 Uhr aufstehen, sonst haben wir immer bis um 13 Uhr geschlafen. Naja auf jeden fall sind wir dann runter in das Restaurant um dort unser Frühstück zu uns zu nehmen. Bill und Tom tranken einen Pfefferminztee, Georg, Gustav und Ich tranken einen heiße Schokolade und Naddel nur einen O-Saft. Zum essen gab es ein riesen Buffet, lecker lecker .
    Nach dem Frühstück ging es dann wieder hoch ins Zimmer dort haben wir uns dann gestylt und alles, Bill wollte mich schminken. Ich habe ihm ein Vogel gezeigt, er ist mit dem Kajal auf mich losgegangen und hat mir einen dicken Strich ins Gesicht gemalt, aber Rache ist ja bekanntlich Süß. Ich habe mir ihn letztendlich auf unser Bett geworfen und ihm den Kajal aus der Hand gerissen und ihm auch einen Strich durch sein Gesicht gezogen. Wir brachen beide in großem Gelächter aus. Nun lagen wir beide auf unserem Bett und guckten die Wand an, ich kuschelte mich ganz dicht an Bill ran und dann nahm er mich ganz fest in den Arm und sagte >Ich möchte dich am liebsten nie wieder los lassen< Ich stützen mich am Bett ab und schaute ihm in die Augen und sagte zu ihm >Ich dich auch nicht, nie mehr< Wir sahen uns lange, sehr lange in die Augen, bis er mein Gesicht nahm und mich küsste, dann platze Saki rein, als er uns sah wurde er vorsichtig und fragte gleich noch >Störe ich?< Wir guckten in an und sagten beide >Nur ein bisschen< und grinsten. >Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät<.
    Nun waren wir im studio angekommen…die jungs gaben ein interview und spielten dann rette mich, ich hatte das gefühl, bill singt diesen song nur für mich…jaaa…als alles vorbei war, war auch der ausflug nach hamburg vorbei. Wir waren im hotel unterhielten uns über den heutigen tag und danach gingen wir auch schlafen. Wir mussten morgen früh raus, denn es geht weiter.



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    tokiogirl89 - 05.08.2006, 18:22


    jaja der tomblick^^
    den kenenn wir alle zu gut!
    oke...geiles kappi
    mach shcnell weiter
    muss los



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    ~+*Toms_Sunshine*+~ - 06.08.2006, 17:08


    also ich find die ff shconma richtig gail xD
    schreib schnell weitaaa =)
    werde die weiter verfolgen =)



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 17:20


    danke der nexte teil kommt in ca. 15- 30 minuten!!!



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 18:24


    Am nächsten tag sollte es dann richtung vögelsen gehen, da steht kein termin an, aber die ersten aufnahmen für das neue Tokio Hotel album!! Das wird bestimmt wieder ein tolles album…mit tollen neuen singles und und und.
    Mit dem früh aufstehen wurde es nicht, weil keiner den blöden wecker gehört, weder saki noch dirk ich und die anderen leider auch nicht!
    Punkt ist das wir den letzten zeitpunkt zum auschecken verpasst haben…das passiert immer uns, als bill und ich wach geworden sind schauten wir auf den wecker schauten bekamen wir einen riesen schreck, sprangen auf und wollten beide gleichzeitig ins bad rennen. Wir stoppten beide an der badezimmertür und schauten uns an, brachen in riesen gelächter aus und gingen beide ins bad, er duschte sich und ich machte meine haare und schminkte mich.
    Als saki dann ins zimmer kam um uns zu holen klang er etwas genervt und wollte sagen >aufstehen fertig mach….<da stoppte er als er sah
    Das wir schon fertig waren gestriegelt und gesattel…zum aufbruch bereit!!

    Peter sieht das mit dem zu spät kommen zum glück nicht so ernst und schickte bill gleich in seine gesangskabine! Tom sollte seine gitarre stimmen georg den bass ja und gustav konnte nun mal nichts stimmen ;)…
    Es ging auch gleich los, bill sang mit seiner neuen frischeren stimme wir schließen uns ein, ein.
    Ich finde diesen song super danach kam frei im freien fall…mehr verrate ich nicht ;).
    Nach dem alles soweit fertig war, natürlich nur grob überarbeitet, diesmal haben sie nämlich alles alleine eingespielt und nicht mit einer studioband, bei ersten album sollte nämlich alles perfekt sein, aber jetzt haben sie alles alleine eingespielt! Und es hört sich super an!!
    Naja auf jeden fall sind wir danach noch zu peter in den garten gegangen und haben dort mit ihm einen latte getrunken.


    Spät am abend ging es dann richtung soltau, wo wir aber mit dem nigthliner hingefahren sind, denn da sollte morgen das nächste Konzert stattfinden. Bill und ich quetschten uns beide nebeneinander in diese kleine enge bett, naddel hat auf der sitzbank geschlafen, sie wollte wohl nicht bei tom schlafen^^ ja die anderen hat dann ganz viel platz…nur wir beide nicht!! Aber es war superschön da so zusammen gequetscht zu liegen, aber mehr ist noch nicht passiert!! Aber ich glaube nicht das weder bill noch so ein großen wert darauf legen…und schon gar nicht wenn die anderen dabei sind :)

    Am nächsten morgen wachten wir dann auf dem open air gelände vom heide ark auf! Wir machten uns so weit fertig, schminken, duschen, haare, zähne putzen und wer war wieder letzter? Na ratet mal! Na Klar Bill…wer sonst!!
    Ich kam ihm entgegen mit einem lächeln im gesicht und sagte > Na schatz, schon wieder mal letzter?< > er guckte mich mit seinem frechem blick an und meinte > im gegensatz zu dir habe ich mich ordentlich geschminkt< ich guckt ihn an und meinte > Boa… das war jetzt zu viel< ich jagte ihn über das ganze open air gelände.
    Wir haben uns unter anderem mit den securitys am platz unterhalten und die haben uns gesagt das die ersten fans schon seit zwei tagen hier rum stehen und campen. Ich finde es ganz schön heftig!
    Aber ich muss ja nicht da draußen stehen, die fans kreischen sich jetzt schon die kehle aus dem hals, wie wird es wohl sein wenn die jungs auf die bühne kommen?
    Darum mache ich mir jetzt erst einmal keine gedanken drum, denn jetzt gehen wir erst mal in den park und haben da unseren spaß, ganz egal ob uns jemand erkennt oder nicht uns vor allem ich meine natürlich Bill und co,.

    Es sollte auch so sein, dass die jungs nach autogrammen gefragt werden, fotos natürlich auch, mir macht das alles aber echt nichts aus, weil ich weiß, dass den jungs der kontakt zu ihren fans echt total viel bedeutet und ich kann sie verstehen mir würde das auch am sehr viel bedeuten.

    Bill und ich sind die ganz zeit arm in arm durch den park gelaufen, wir haben viel blick auf uns gezogen, die presse war auch da, aber ob sie uns abgelichtet hat weiß ich nicht! Wenn ich nicht gewusst hätte das das bill an meiner seit eis dann wüsste ich nicht mit wem ich es zu tun gehabt hätte…
    Er hat sich seine haare zu einem pferdeschwanz zusammen gebunden und ein sonnenbrille aufgehabt, eine kappi hat er sich erst später auf gesetzt. Was ihn wahrscheinlich verraten hat war der tazumagürtel, den er nach der kleinen autogrammstunde versteckt hat, mit meiner jacke wohl bemerkt.
    Tom hat seine kappi agelegt und seine dreads mit einem zopfgummi zusammen gebunden und eine sonnenbrille aufgehabt! Er sieht ohne kappi echt total anders aus, verraten haben ihn wohl seine geilen hip hopper klamotten ;)

    Zurück im backstagebereich ging es dann gleich zum soundcheck, die fans fingen immer mehr an zu kreisch, ich und naddel saßen beim catering und unterhielten uns über die Beziehung zwischen mir und bill.

    >weißt du, ich habe ihn echt voll lieb, er ist mir so ans herz gewachsen, ich kann mir ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, aber fakt ist auch das wir nur noch knapp zwei wochen unterwegs sind und ich nich weiß, was nach dieser zeit passiert? Hat unsere beziehung noch ein chance?<

    >ach süße…das wird schon, wenn bill dich wirklich liebt, dann wird er dich nicht verlassen und ich denke er liebt dich, ihr seid echt ein total süßes paar und wenn diese beziehung in die brüche geht wäre es sehr schade!<

    >ich weiß, aber wer garantiert mir wie oft wir uns sehen werden und wie lange ich auf dieser distanz mit ihm „zusammen“ leben kann? Ich will ihn echt nicht verlieren. Er hat mein leben komplett verändert!?<

    >maus, dann sage ihm das so, wie du es mir eben gesagt hast und mache dir nicht so viele gedanken um das was morgen kommt! Wie sagt bill immer so schön LEB DIE SEKUNDE<

    >Danke naddel, danke das ich dich habe. Und wie ist es bei dir? Ich meine wie läuft es mit tom? Geht da was?<

    >ach weißt du ich glaube tom merkt gar nicht was ich für ihn empfinde, er behandelt mich einfach wie jeden normalen freund, langsam verliere ich meinen glauben daran das es was werden könnte<

    >da darfst du gar nicht dran denken. Soll ich mal mit tom reden und ein paar andeutungen machen? Damit der dummkopf mal was merkt?<

    >würdest du das machen? Das wäre Total lieb<

    > ja klar… du bist doch meine cousine.< > Danke maus…<
    Naddel viel mir mit erleichterung um den hals und ich merkte wie eine kleine träne ihre wangen hinunter kullerte.
    In dem moment kamen die jungs vom soundcheck zurück, bill gab mir ein schmatzer auf den mund und trank sein wasser weiter.

    > echt ne brütende hitze und die fans stehen teilweise schon seid zwei tagen hier, dass denen es auch nicht in den kopf kommt das wir uns auch sorgen machen.<
    >Bill, jetzt mach dir nicht solche riesen gedanken darum, die fans müssen



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 18:26


    wissen was sie ihrer gesundheit antun.
    > ach tanny, weißt mir ist die gesundheit meiner(unserer) fans sehr wichtig…und ich verstehe nicht warum sie sich schon tage vorher dahin stellen und dann nur das halbe konzert mitbekommen und dann umkippen.<
    >es ist voll süß wenn du dir sorgen machst! Mir macht im moment auch etwas große sorgen und es kostet mir auch arge viel kraft! Ich möchte nachher ma mit dir darüber reden, nach dem konzert, damit du dir auf der bühne nicht all zu viele gedanken machst!<
    > Okay, ich kann mir aber schon denken worum es geht!<
    > na dann, aber jetzt geh erst mal auf die bühne und mach dein ding.

    Wir durften beim konzert die ganze zeit vorne im fotograben stehen, bill warf mir immer wieder süße blicke zu, tom auch, ich hoffte immer noch das er naddel vielleicht auch noch mal ein blick zuwirft!?
    Aber ich denke der dumm kopf hat es noch immer nicht gemerkt, ich werde nachher mal mit ihm reden!

    Das konzert beginnt, das kreischen der fans wird immer lauter, sie schreien immer wieder das die jungs sich ausziehen sollen, bill sagte immer nur moment moment, wir ziehen uns erst dann aus wenn ihr euch auszieht! Einige machten es auch, zum schluss kam gustav dann oben ohne auf die bühne und das war dann der versprochene leckerbissen von bill an die fans. Es waren sicherlich einige enttäuscht, weil sie gehofft hatten bill zieht sich aus, aber ich hätte ihnen sagen können das bill sich nicht aus zieht, dass war nur show ;) bill ist ja vernüftig!

    Als die show zu ende war, sahen wir, dass andi auch da war. Er kam uns backstage entgegen. Ir begrüßten uns und ich ging währenddessen zu tom rüber und fragte ihn >du tom?< >Ja, was ist?< > kann ich mal mit dir reden?< > ja schieß los ich bin ganz ganz ohr.< >es geht um naddel< >okay< tom fing an zu schlucken, ob er wohl ahnte worum es geht?? >merkst du nicht das sie gefühle für dich hat? Das sind keine freundschaftlichen mehr es ist schon mehr als das?!< > doch schon, klar merke ich das, aber ich kann es ihr nicht zeigen, dann kommt es wieder so rüber weißt du…ich unterbrach ihn >tom, was willst du mir sagen?< >ach man, das hat doch kein sinn bei dir< >ich habe auch gefühle für sie<

    In diesem moment ist mir alles aus dem gsicht gefallen vom auge bis hin zum mund. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, tom hat gefühle für naddel.
    >warum redest du nicht mit ihr darüber? Sie ist voll fertig deswegen, sie denkt sie hat keine chance bei dir! Sie macht sich selber kaputt!<

    >weißt du, ich weiß nicht wie ich es ihr sagen sollte und wusste nicht wie sie darauf reagiert, aber jetzt weiß ich ja das sie genau so empfindet! Ich werde nachher mal mit ihr reden. Und du? Was mit dir? Bei dir ist auch nicht alles okay? Geht’s um bill?<

    >jaa ich muss nachher mal mit ihm über unsere beziehung reden, weißt du wir
    Sind nur noch knapp zwei wochen mit euch unterwegs und ich weiß echt noch nicht wie es weiter gehen soll. Aber ein kann ich garantieren, ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren.<

    >Dann wünsche ich dir ganz viel glück< >danke ich dir auch und tom, mach nichts verkehrt, du kannst das!! Ich glaub an dich ;) <

    So sollte es nun kommen, das gespräch mit bill.
    >Schatz? Kann ich jetzt mit dir reden? Es ist wirklich wichtig!< mir stand das wort traurig förmlich auf der stirn geschrieben und außerdem war ich den tränen nahe!
    > Ja klar, worum geht es denn?<
    >Ja ich sagen jetzt mal es geht um uns, wir sind wirklich nur noch knapp zwei wochen zusammen unterwegs, dann muss ich wieder nach hause ich will dich aber auch nicht verlieren, weil ich dich echt tierisch liebe.<

    Die ersten tränen flossen schon.
    > ich denke das ist doch kein problem, wir werden in nächster zeit nicht mehr so oft unterwegs sein, wir sind immer bei dir in der nähe, 15 km von dir entfernt und du weißt süße, ich liebe dich auch und wie.<

    Ich wollte gar nicht weinen, aber mir blieb nichts anderes über.
    >ich weiß nicht ob ich auf so einer distanz in einer beziehung leben kann! Man ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich…ach warum kann denn nicht alles so schön sein wie jetzt und immer so bleiben.<
    >maus, das bekommen wir hin, ich glaube ganz fest daran, denk doch noch gar nicht an unser ende…denk nicht an morgen denk nicht an nächste stunde denke hier leb doch einfach die sekunde, den augenblick.<

    Ich war bill für diese tröstenden worte so dankbar, schließlich, nahm er mich in den arm und sagte >wir werden glücklich zusammen und keiner hält uns vo alledem ab, okay.<
    Erleichtert antwortete ich ihm >ja, das werden wir. Bill?< > Ja?< >Ich liebe dich< >ich dich auch und das viel mehr als du< >das geht gar nicht!< >doch<
    >ach du scheiße!< > was ist denn?< >naddel und tom< > was ist mit den beiden?< >tom wollte mit naddel reden, weil er gefühle für sie hat und sie für ihn, ganz komplizierte sache, erklär ich dir später, komm jetzt< >okay…<

    Ich nahm bill am arm und wir beide liefen gemeinsam, zum nightliner, da bill und ich uns bei spazieren gehen unterhalten hatten!

    Ich sah naddel nur das sitzen, mit dem kopf zwischen den knien, ich beugte mich zu ihr runter und frage sie, >was ist passiert?< sie redete nicht mit mir sie weinte nur vor sich hin und saß da wie ein häufchen elend. Ich warf bill einen kurzen blick zu und er nickte und rannte los um tom zu finde, denn der war auf einmal wie vom erdboden verschwunden.
    Ich redete unterdessen mit naddel, ich versuche es jeden falls.
    >naddel, rede mit mir?! Was ist passiert?<
    Schließlich raffte sie sich auf und sagte nur verheult >Tom?!<
    Ich konnte mir schon denken was war, ich fragte aber trotzdem nach, >was ist mit tom?<
    >e…e…e…e…er, hat auch gefühle für mich!< >ja das ist doch schön warum weinst du denn dann?!<
    > er hat gesagt er kann jetzt noch keine beziehung führen, er braucht noch zeit<
    >ja aber das ist doch ein gutes zeichen<
    Naddel und ich unterhielten uns noch lange, währenddessen hatte bill, tom auch schon gefunden, tom saß mit seiner gibson auf einem kleinen hügel und spielte lieder auf ihr.
    Bill rief erleichtert >Hey, da bist du ja. Was machst du denn hier so alleine?!<
    Tom drehte sich um und er sah nach bills aussagen gar nicht glücklich aus.
    >Ach weißt du, ich habe alles versaut. Ich habe naddel meine gefühle gestanden und was mache ich dummkopf?!<
    >ich weiß es nicht, aber du wirst es mir sicher gleich sagen?!<
    >ich habe ihr gesagt ich bin noch nicht bereit für eine beziehnung, ich brauche noch zeit!<
    >ja, aber warum hast du dann alles kaputt gemacht?<
    >weil ich denke, sie hat damit gehofft das wir gleich eine beziehung anfangen, als ich ihr das nämlich gesagt habe, lief sie weinend davon.
    > tom jetzt mach dir nichts daraus, jetzt komm erst einmal mit zum bus, wir müssen weiter, die anderen vier warten schon. Eine andere frage, würdest du was mit ihr anfangen?<
    >ja klar, aber ich brauche, erst einmal zeit, um das alles richtig zu verarbeiten was in letzter zeit alles so passiert ist und da passt eine beziehung nicht so ganz in meinen plan.<
    > das kann ich verstehen, dann sag ihr das doch einfach so, dann versteht sie es sicher auch.<
    >und bei dir? Wieder alles okay?<
    >es war nie was kaputt tom, wir haben ur geklärt wie es mit uns weiter geht und das erfolgreich< ;)

    Als sie wieder da waren, bill und tom, sagte tom naddel, das was er auch bill sagte. Naddel war noch etwas traurig, aber sie unterhielt sich trotzdem weiter mit tom. Ob es was wird verrate ich noch nicht. Auf jeden fall geht es jetzt erst ein mal richtung aurich. Wir haben also noch 3 std fahrt vor uns.
    Bill und ich sind glücklich wie nie zuvor. Doch in zwei wochen bin ich wieder zu hause und muss für die schule büffeln , bill und tom ja auch, und die können im studio musik machen.



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    tokiogirl89 - 06.08.2006, 18:35


    hey!
    echt voll die geilen kappis
    mach schnell weiter



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 15:35


    danke für die kommis
    hoffe die ff gefällt euch
    _______________________________________



    Ja, da waren wir nun, unterwegs nach aurich und wie es nun mal so kommen sollte standen wir im stau! Ganze 2 std. neben uns fuhren viele erwachsene leute mit ihren kindern, teilweise in unserem alter. Ob die wohl auch auf das konzert nach aurich wollen? Bei einigen hat man es gesehen, weil die total ausgeflippt sind als der van neben ihnen stand! Wir konnten es ja durch die abgedunkelten scheiben sehen, die mädels konnten ja nicht sehen wer darin sitzt dazu hätten sie schon ganz dicht am van stehen müssen.
    Aber es waren noch 2 tage bis zum konzert, es sollte erst übermorgen stattfinden, also unterhielten wir uns darüber was wir die nächsten beiden tage machen werden.

    > so leute, was machen wir denn nun die nächsten zwei tage, das konzert is ja erst Sonntag?!
    > ich weiß was!< rief bill rein. Unsere begeisterung war uns förmlich in gesicht geschrieben, jetzt würde nämlich gleich sein lieblingswort kommen „shoppen“
    Alle wir haben wir uns angeguckt bis tom dann schließlich gesagt hat >dann schieß mal los bruderherz.
    >wir können doch einfach…< ich unter brach ihn mit der frage >Shoppen gehen?! Wo willst du denn in aurich shoppen gehen?!<
    >schatzi, jetzt lass mich doch mal bitte ausreden, ich war noch gar nicht fertig! So, ich wollte sagen wir können uns doch einfach zwei schöne tage am strand machen, an der nordsee, wenn wir schon einmal da sind! Pennen könnenwir ja im nightliner, der ist ja immer dabei seit neustem! So jetzt könnt ihr los legen.<

    >also ich habe ja nichts dagegen, dass wir an den strand gehen aber,…< in dem moment sah ich in den rückspiegel und sah sakis gesichtsausdruck, der nicht grade dafür sprach!
    > aber?!< frage mich tom und fügte noch hin zu >was wolltest du sagen?<
    > ähm, ja aber… ich glaube das ist keine so gute idee, weil da so viele leute sind.<
    > wir müssen doch nicht den ganzen tag am strand liegen, es reicht doch wenn wir gegen abend dahin gehen und vorher können wir doch in die stadt gehen.

    Da fiel es wieder das wort in die stadt gehen!!
    Ich versucht wieder blickkontakt mit saki aufzunehmen um heraus zu finden ob es für ihn okay sei. > es ist natürlich okay< sagte saki zu mir.

    Ich guggte noch einmal in den spiegel um zu gucken ob meine schminke nicht verwischt war.
    >Tanny? Was machst du da?< >ach bill weißt du, ich im gegensatz zu dir will nicht das meine schminke verwischt!^^ bill sah mich mit seinen süßen braunen augen an und meinte zu mir, natürlich ganz hektisch ;)
    > Was?! Meine schminke ist verwischt?! Wo?!< ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen und bill sah wieder zu mir und damit hatte ich mich verraten!
    Er sagte zu mir >Du bist soooooo gemein, du kleines luder!<
    Jetzt musste ich auf einmal richtig los lachen. Tom und naddel, saßen zwar nebeneinander aber redet selten mit einander! Irgendwie schon traurig!


    Ich musste immer noch lachen bill fing auch an und als ich dann sah, dass naddel schon wieder tränen in den augen hatte, stubste ich bill in die seite und schaute erst ihn an und dann naddel.
    Bill beschloss sich, tom eine sms zu schicken, weil er im bus nicht laut darüber reden will, was ich sehr lieb von ihm finde, weil ich weiß nicht ob die beiden es so lustig finden, wenn wir hier lauthals über ihre probleme sprechen.

    Ich lehnte mich an bill an und tat so als wenn er eine sms an irgendeinen freund schrieb, diese smsm war natürlich an tom es stand drin:

    Hey Tom,
    ich will nicht so lauthals im bus darüber reden,
    aber ich muss es dir einfach sagen. Guck dir doch bitte
    mal naddel an, sie weint schon wieder.
    Nimm sie doch bitte mal in den arm, damit sie aufhört zu
    Weinen.
    Bill


    Man hörte nur das kurze piepen, von toms handy, ich blieb weiter angelehnt an bill und er tat so als wenn er weiter schreiben würde.
    Als tom die sms gelesen hat, schaute er kurz zu uns hinüber, als wenn er fragen sollte soll ich das wirklich machen? Bill und ich nickten beide gleichzeitig!
    Tom schaute naddel an und frage se > hey süße was denn los?< und legte ein arm um sie.
    Als antwort bekam tom nur, in einem schlurzendem ton, zu hören >das kannst du dir ja wohl denken<
    Ich denke mal das hat auch ihn getroffen, die ganze fahrt über haben die beiden nicht mit einander geredet, als wir aus dem stau raus waren, sagte ich zu saki und dirk >können wir vielleicht gleich an der raststätte anhalten?< >ja klar können wir, hätten wir so wieso, weil wir nämlich tanken müssen und auch selber mal für kleine sicherheitsleute müssen ;) < bill und ich grinsten uns mal wieder einen zurecht.

    > ey ihr beiden süßen da vorne, was macht ihr denn da?< fragte ich gustav und georg, die auch die ganze fahrt noch nichts von sich hören lassen haben.
    Ich bekam aber keine antwort, georg hat geschlafen und gustav hat an seinem laptop, mit kopfhörern musik gehört.
    Dann eben nicht dachte ich leise bei mir, es waren noch knapp 1km bis zur nächsten raststätte, ich kuschelte mich ganz fest an bill ran und flüsterte ihm zu > du sag mal glaubst du das wird noch was mit naddel und tom?< > soll ich ehrlich sein?< >ja bitte, ich möchte wissen woran naddel, bei tom ist!< >im moment glaube ich nicht wirklich daran, hoffen tue ich es natürlich ganz tief in mir drin und wünschen würde ich es den beiden auch, aber liebe kann man nun mal nicht erzwingen<.
    Ist er nicht süß wenn er sich sorgen um seinen bruder macht?!^^

    Jetzt sind wir auch an der raststätte angekommen, ich stieg als erste aus und hinter mir bill, der mich auch gleich danach wieder festhielt! Georg hatte es wohl nicht mitbekommen, dass wir angehalten haben und schlief weiter, gustav, frage uns ob wir ihm ne cola mitbringen, was wir natürlich machen, weil wir keine unmenschen sind ja und naddel wollte nicht aussteigen, weil tom mit uns raus gegangen ist!
    Bill, ging mit tom und saki in den tankstellenshop und ich ging mit dirk zur toilette. >Es wäre besser für mich< sagte er, und fuhr fort >weil man weiß nie wie die fans, wo von uns einige auf den rastplatz gefolgt sind, darauf reagieren, dass wir mädels in unserem van mit nehmen und ich denke auch sie haben dich und bill zusammen gesehen und wir wollen ja nicht riskieren, dass die was passiert oder?!< >nein, ich denke nicht, ich glaube auch bill würde es nicht so toll finden< sagte ich mit einem grinsen im gesicht zu dirk.
    Er schaute mich an und fragte mich > wie läuft es denn mit dir und bill? Bist du denn wenigstens glücklich?< ich antwortete ihm mit funkelnden augen > Ja klar bin ich glücklich und wie, dass glaubst du gar nicht! Ich glaube das war ein glückstreffer.<
    Bill, tom und saki waren schon zurück beim van, der andere van und der nightliner sind schon weitergefahren richtung aurich, kamen dirk und ich dann auch endlich zurück. Bill fragte dirk gleich aus spaß >was hast du denn so lange mit meiner freundin gemacht?< >Nichts wieso fragst du mich? Ich habe sie nur beschützt, vor gefährlichen fans.< > bill schatz das kannst du ihm ruhig glauben< nachdem ich das gesagt hatte, brachen wir beide in riesen gelächter aus! :D
    Trotzdem taten mir naddel und tom leid, ich würde denen sooo gerne helfen, aber da muss ich mich raus halten, dass ist eine sache zwischen naddel und tom und nicht zwischen mir und denen, auch wenn es mir schwer fällt naddel so leiden zu sehen, muss sie da selber durch!

    Es liegt noch eine stunde fahrt vor uns, bis wir in aurich sind. In aurich werden wir uns erst einmal das konzertgelände angucken, wo sie wohl auch die bühne schon aufgebaut haben, weil nämlich morgen bryan adams da spielt. Unsere instumente, oder bzw. die von Tokio Hotel sind auch schon da. Dies trucking Stopp oder wie sie heißen ;) sind echt sehr flott!! Die sind später als wir los aber früher da, naja wer weiß wo die lang gefahren sind vielleicht sind



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 15:38


    sie aber auch geflogen :D jaja…
    >Ich habe noch eine idee was wir morgen machen könnten?!<
    >echt was denn?< > ja ist mir eben so spontan eingefallen, wir können uns doch morgen eigentlich das konzert von bryan adams angucken oder? Wir kommen doch so oder so auf das gelände rauf! Ihr seid doch VIP´s!<
    >eigentlich können wir das machen ja, oder hat jemand ein problem damit?< fragte bill dann alle die mit uns im van saßen. Alle schüttelten den kopf und saki meinte >es ist auf jeden fall besser als wenn ihr morgen den ganz tag in der stadt rumlauft, außerdem werden wir so wieso die nächte am platz verbringen, weil der bus schlecht irgendwo auf ein parkplatz abgestellt werden kann.< >saki darf ich dir mal was sagen?< >klar tanny, schieß los!< > du hast dich grade voll wie meine mama angehört!< >danke auch, dass bekomme ich von bill und tom auch ständig gesagt!! Du bist doch nicht unsere mutter saki, ne bill!<
    > wie witzig saki, ich habe selten so gelacht!< entgegnete bill in einem neckischem ton.
    > schatzi, jetzt reg dich doch nicht so darüber auf, der saki hat doch nur spaß gemacht!<
    > genau bill, nimm dir doch mal ein beispiel an tanny, die nimmt so was mit viel humor.<
    >ich will aber gar kein beispiel für bill sein.< warf ich erneut in den raum, naja raum is ein bisschen komisch is ja mehr ein van ne ;) .

    >Danke süße, dass wenigsten du zu mir hältst, ich kann auch nichts dafür, dass wir so blöde securitys haben!< sagte bill und zeigte saki mit einem fetten grinsen, die zunge.

    Das einzige was ich hasse mit Tokio Hotel zusammen unterwegs zu sein sind die ewiglangen autofahrten, ich hasse Auto fahren so wieso wie die pest!
    Aber wir sind ja zum glück gleich da.
    Da wir, die nächsten beiden nächte, werden wir in dem nightliner auf den konzertgelände verbringen, und am Sonntag die nacht auf der autobahn, von aurich, geht es dann nämlich, direkt in die schweiz, wo auch noch mal ein paar presse und shooting termine warten. Soweit ich das mitbekommen habe auch ein kleines konzert!

    Während der Auto fahrt bin ich wohl auf bills schulter eingeschlafen, auf jeden fall, weckte er mich sehr sanft mit einem zärtlichen kuss, was ich sehr schön gefunden habe.
    > hey süße, wir sind da!< sagte er mit einer leisen stimme.
    > was, wo bin ich! Bill!? Was ist passiert!< sagte ich etwas mitgenommen.
    > okay, du bist bei mir im arm eingeschlafen und wir sind jetzt in aurich und ja ich bin bill< bill sagte das mit einem riesen grinsen im gesicht, als ich das sah habe ich ihn einfach in den bauch gestubst! Darauf hin meinte er, >du scheinst ja schon wieder wach zu sein< > klar, ich habe nur dedöst ;). Ich drückte ihm einen dicken schmatzer auf die lippen und hüpfte voller neuer energie aus dem van.
    Bill schaute mir mit großen augen zu, wie ich voller freund über den platz hüpfte, ich rief ihm lachend entgegen >fang mich doch du bekommst mich doch eh nicht!< > wetten dass!< in dem moment lief er los und versuchte mich zu bekommen, was ihm im ersten moment nicht gelang! Aber dann holte er mich ein und sprang mir entgegen und wir haben uns beide auf den boden werfen müssen, weil wir unser gleichgewicht verloren haben.
    Wir mussten beide lachen, wir schauten uns lange in die augen bis bill anfing den kopf leicht zu schütteln. >was ist denn?< >nichts, ich weiß nicht irgendwie, ist es alles wie in einem traum, ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr! Das vedanke ich alles dir süße.<
    > das ist so süß von die bill und weißt du was? Mir geht es genau so, du hast mein leben tierisch verändert und dafür liebe ich dich!< >danke, ich dich auch< er zwinkerte mir zu und fing an mich zu kitzeln, nach einigen sekunden waren meine haare verstrubbelt, waren sie eh schon weil ich geschlafen habe ;), und bill hörte auf mich zu kitzeln und strich mir meine eine haarsträhne, die mir dabei ins gesicht gefallen war, aus dem gesicht und schaute mir wieder sehr lange in die augen, bis er mich küsste, sehr lange und sehr innig!
    Aber wie soll es anders sein, irgendwer kommt immer dazwischen, diesmal ist es david, der bill begrüßen wollte, und auch mich.
    > ich glaube ich komme später noch mal wieder, wenn es euch lieber ist< >ne, schon okay, wir waren eh grade fertig< sagte bill und grinste mich an!

    David umarmte erst bill zur begrüßung und dann mich.
    >ich habe euch überall gesucht und dann meinte tom das ich vielleicht mal vor der bühne gucken sollte, weil ihr beide so schnell abgedampft seid< >ja so sind wir eben, wir sind glücklich und froh uns zu haben.<

    Wir gingen gemeinsam mit david zurück zum bus, ein teil von der bryan adams crew waren auch schon da.
    >Bill? Ich geh mal kurz nach naddel schauen okay, kümmere du dich um tom, irgendwie müssen wir es schaffen sie wieder zum reden zubringen.< >okay mache ich, viel glück süße.< >danke hase, kann ich gut gebrauchen< Naddel saß mit ihrem laptop, auf dem sie musik hörte in dem cateringzelt und surfte im internet und hörte sich traurige musik an. Grade hört sie annett louisan mit dem song der den ich will.

    Es braucht diesen flüchtigen schmerz
    Mein rast- und besitzloses herz
    Will höllisch vermissen
    Statt halten zu müssen
    Es will sein idol nicht verlier´n

    Steig auf dein denkmal zurück
    Schenk´mir kein´einzigen blick
    Bleib hart
    Leiste kein schwur
    Sonst wärst du ja nur
    Der den ich hab´

    Zeig keine schwäche für mich
    Behalt´dein verlangen für dich
    Sei still
    Denn, wenn´s so wär´
    Dann wärst du nicht mehr
    Der den ich will
    Der den ich will

    Mal´ mir kein herz an die wand
    Sonst wärst du zum spatz in der hand
    Sei weiter unfassbar
    Verwirr´ mich sei, bleib unklar
    Genau dafür lieb ich dich so

    Steig auf dein denkmal zurück
    Schenk´ mir kein´ einzigen blick
    Bleib hart
    Leiste kein schwur
    Sonst wärst du ja nur
    Der den ich hab

    Ich finde den song total schön und ich find de past auch zu ihrer situation, ich entschloss mich aber trotzdem einfach mal rüber zu gehen um zu versuchen mit ihr zu reden, es geht einfach nicht das sie sich von allem zurück zieht! Sie soll auf tom zu gehen, immerhin hat tom den ersten schritt gemacht und ich finde jetzt liegt es an ihr das sie den zweiten schritt versucht!

    > hey süße maus, willst du mal reden?!< dumme frage ich weiß abe ich wusste nicht wie ich sonst hätte anfangen sollen?
    Naddel schüttelte natürlich den kopf, trotzdem, redete ich einfach mit, in der hoffnung das sie mir vielleicht doch zuhört und was dazu sagt!

    > ey komm, ich finde wenn du tom liebst, dann solltest du auch den zweiten schritt machen, tom hat nie gesagt das er dich nicht liebt und das er nichts mit dir anfangen würde, er braucht nur etwas zeit und vorhin im van, da hat er dich umarmt, er hat sein schmerz überwunden und dir gezeigt, dass du doch noch eine chance hast! Mensch mädel mach was daraus, was nützt es dir wenn du hier rumsitzt und lieder hörst die dich noch mehr runter ziehen? Tom, denke ich hat begriffen was er mit dem satz ich brauche noch zeit angerichtet hat. Tue mir doch bitte den gefallen und mache den zweiten schritt!! Ich kann das nicht mehr länger mit anschauen, es tut nicht nur dir und tom weh sondern auch bill und mir. So jetzt kannst du stellung nehmen.<

    > okay, ich werde es noch einmal versuchen, aber tanny? Kommst du mit?<

    >ja ich kann auch mitkommen wenn es dir leichter fällt, hauptsache du nutzt deine chance und machst den zweiten schritt!!<

    >okay, dann lass uns tom suchen<


    Bill hat währenddessen mit tom backgommon gespielt um ihn ein bisschen auf zuheitern.
    Als bill mich und naddel kommen sah, schaute er mich kurz an und stupste tom an. >da ist sie, ich habe ja gesagt tanny bekommt das hin! <

    >Tom?< legte naddel vorsichtig an > tanny, hat mir grade, die augen geöffnet und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich verstehe es natürlich, dass du noch etwas zeit zum nachdenken brauchst und ich warte auf dich, dass wollte ich dir nur sagen und ich hoffe du liebst mich wirklich und machst mir nicht einfach was vor. <



    Re: ..::Unterwegs mit TokioHotel::..

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 15:39


    > Naddel, ich muss dir auch noch was sagen, ich habe auch lange gebraucht um es überhaupt einzusehen, das ich dich mit dem satz ich brauche noch zeit verletzt habe und das möchte ich wieder gut machen!<

    Tom und naddel standen sich jetzt gegenüber und sahen sich tief in die augen, tom ging auf naddel zu und umarmte sie.
    Bill und ich guckten uns an und er nahm mich in den arm und küsste mich auf die stirn.

    > jetzt sind sie doch vereint und das haben sie dir zu verdanken.<
    > quatsch, das ist wahre liebe, hoffentlich hält es auch länger nicvht nur bis zum ersten mal sex und dann schießt tom sie wieder ab.<

    >soll ich ehrlich sein? Ich glaube es gar nicht, ich glaube tom ist vernüftiger georden<
    > dein wort in gottesgehörgang, jetzt müssen wir noch die richtige für gustav und georg finden.<
    >das stimmt allerdings, aber denken wir jetzt erstmal an uns. <

    Bill und ich entschlossen uns noch einen kleinen spaziergang zu machen auf einer kleinen parkfläche machten wir einen zwischenstop und setzten uns auf den rasen.
    Auf einmal fing bill an ich bin nicht ich zusingen.
    Und wollte mich animieren mitzusingen. Schließlich sangen wir beide den refrain von diesem song.
    Ich bin nich ich wenn du nicht bei mir
    Bist bin ich allein und das was jetzt noch
    Übrig ist, will ich nicht sein.

    Als wir wieder kamen, warteten die anderen schon auf uns die wollten unbedingt dvd gucken.

    Als wir schlafen gehen wollten kam saki noch mal um zu fragen was wir denn nun morgen vorhaben.

    Ich antwortete für alle.
    > wir wollen erst ausschlafen, dann frühstücken und duschen und dann das konzert hier angucken. Das ist unser tag morgen.< ich zwinkerte saki zu so das es keiner gesehen hat! Saki antwortete nur noch >ist okay ihr 6 , muss ich mich auch noch dran gewöhnen das es jetzt öfter mal sechs sind, schlaft gut und viel spaß noch ;) <

    Wir alle legten uns alle ziemlich schnell in unsere betten um zu schlafen, naddel schlief sogar heute bei tom im bett.
    Habe ich echt mal wieder gut hin bekommen ich hoffe aber auch das das auch lange hält. Weil ich von tom weiß das er mädels nach dem sex gerne mal in den wind schießt! Bill und ich wollen uns noch zeit damit lassen, ich denke das es auch liebe ohne sex gibt.

    Am nächsten morgen, naja morgen kann man nicht sagen es ist schon 15 uhr am Nachmittag ;) ja wenn man so lange wach ist ne, georg und gustav waren schon früher wach und von daher auch schon fertig. Gleich sollte der soundcheck von den vorbands des heutigen bryan adams konzert und gegen 17 hat er selber auch soundcheck. Das wissen wir von seinem manager mit dem wir uns auch schon unterhalten haben, weil er ein alter bekannter von david ist, ja in der branche kennt man sich eben.

    Um 17 uhr waren wir dann auch mit allem fertig, duschen, essen, schminken eben das volle programm.
    Also haben wir noch zeit uns, den soundcheck anzugucken.
    > Bill? Kommst du? <> ja moment ich komme sofort, ich muss nur noch mal kurz meinen gürtel ummachen sonst verliere ich meine hose< > das ist auch nicht so schlimm< rief ich ihm entgegen. >is mir schon klar< er kam zu mir und nahm meine hand und wir gingen gemeinsam vor die bühne.

    Der soundcheck war ganz witzig, zumal die technik gesponnen hat, wenn es nachher auch passiert wäre das peinlich, aber naja dafür ist der soundcheck ja auch da.
    Nach dem soundcheck haben wir bryan kurz getroffen, er hatte aber nicht lange zeit, weil er unter termindruck ist. Wir heute zum glück nicht!
    Aber er hat gesagt er freut sich das wir sein konzert besuchen wollen.

    Ja der einlass war vollbracht, die zuschauer wartenden jetzt nun noch auf ihren hauptact heute abend, morgen abend sind es tokio hotel :), der kam aber erst um 20.30 voher gab es zwei vorbands, deren namen ich mir nicht gemerkt habe, doch einen james blunt, aber den anderen habe ich vergessen :P
    Aber dann war es auch so weit endlich kam bryan auf die bühne das geschreie war groß, aber gegen TH fans nichts.

    Am ende hatten wir noch mal das glück ihn zu sehen und haben ihm gesagt das und das konzert sehr gefallen hat, es war wirklich schön, teilweise auch lieder bei denen bill und ich arm in arm da standen und gekuschelt haben.
    Er meinte zu uns er würde das konzert morgen auch sehr gerne sehen, aber muss morgen weiter weg spielen und deswegen fährt er schon heute.

    Bill und ich haben uns noch mal darüber unterhalten
    > ey, das ist doch krass, der wollte sich unser konzert angucken, der hat dcoh schon mindestens 30 jahre bühnenerfahrung.<
    > ja siehst du ihr seid sehr gefragt! Der maffay hat sich das konzert in soltau auch angeguckt und der lindenberg auch!<
    > Stimmt<
    >jap..aber in soltau waren glaube ich die meisten eltern ;).
    > ja da waren echt viele eltern.<
    > bill? Wollen wir nicht pennen gehen? Ich bin voll müde und wir müssen ja morgen auch schon ein bisschen früher aufstehen weil da noch die technik und alles aufgebaut werden muss, hat willi mir vorhin gesteckt!<
    >ja komm dann lass uns pennen gehen.<

    Tom und die anderen lagen auch schon im bett nur wir nicht wir sind immer die letzten ;) naja die letzten werden die ersten sein ne ;).

    Es war 12 uhr, wir sind sogar pünktlich aufgestanden, naja ist ja auch nicht schwer wenn man saki als security hat, weil der nämlich nicht solange nachgibt, bis man wach ist.
    Wir waren dann um halb zwei mit allem fertig, dann ging es auch gleich zum soundcheck, weil um 16 uhr schon einlass ist, auch hier kreischten die fans schon seit stunden und sind sogar schon seit 4 tagen hier.
    Voll heftig, als die jungs soundcheck machten, kreischten alle noch lauter, die ersten kippten jetzt schon um. Wir dürfen wieder vor dem ersten wellenbrecher stehen, naddel und ich bekamen neidische blicke zu geworfen und wiurden als schlampen und huren beschimpft, aber dirk stand unten bei uns und hat auf uns aufgepasst, saki stand bei den jungs am bühnenrand.

    Ja einlass war geschaft, nach vielen strapatzen versteht sich!
    Endlich war es so weit die jungs kamenauf die bühne, das gekreische wurde immer lauter, bill und tom schauten, wenn sie nicht in publikum guckten immer zu uns!
    Es war so schön, echt ein schönes konzert! Am ende durften naddel und ich über die bühne nach hinten gehen, es kamen buh rufe und wieder waren wir schlampen und huren, aber damit muss man rechnen als freundinnen von bill und tom ;).
    Ja und jetzt werden wir noch ein bisschen feiern und dann geht es weiter richtung schweiz und immer noch bleibt was ist in zwei wochen?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    GeorG in 3 worten?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Donnerstag 31.08.2006
    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007
    In der Hotelbar(Station 7) - gepostet von *fallenAngel* am Sonntag 07.01.2007
    ~Wish you were here~ - gepostet von ~*CraZy*~ am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "..::Unterwegs mit TokioHotel::.."

    Unterwegs mit Lotta - misselli (Sonntag 01.04.2007)
    Papparazo Unterwegs - chuchu (Mittwoch 16.08.2006)
    Resins von Salubia - salubia (Dienstag 01.03.2011)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Die Ersten 10 Spieltage mit Ergebnissen (Fussball) - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Oktoberstammtisch - Zollifan (Samstag 29.10.2011)
    Tief ist unterwegs - Euer Majestät (Freitag 16.09.2005)
    unterwegs - mira (Sonntag 30.01.2005)
    2.20 Zwei für Unterwegs - Sandra (Dienstag 23.01.2007)
    Mal wieder unterwegs - Anonymous (Donnerstag 28.10.2004)