~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [*__~BiLLicious__~*] - tokiogirl89
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~"

    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 06.08.2006, 15:21

    ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~
    Titel: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~
    Autor: *~Li-Ro~* + Freundin
    Genre: gemischt : teils aus depri , teils aus happy
    Altersempfehlung: PG-14 bis 16
    Claimer: Uns gehört die Idee , die FF & der Name der FF
    Disclaimer: Uns gehören die Darsteller nicht , keine Insel & alles ist nur
    ausgedacht , wir bekommen kein Geld dafür
    Hauptpersonen: Tom , Celine & Gustav
    Warning: Nix xD
    Anmerkung: Wir schreiben aus 2 Sichten , deswegen immer auf die Sicht achten.

    ~Aus Trauer zusammen gefunden - Der Neuanfang zu zweit~

    ~*Celine´s Sicht*~

    Ich kann es einfach nicht glauben! Was ist nur passiert? Ich hab doch vor 2 Tagen noch mit ihm geredet ! Er war so glücklich , zufrieden mit der Welt und nun?
    Er ist weg! Von uns gegangen...
    "Scheiße!" schrie ich aus mir , denn in mir fing der Schmerz an zubrodeln.
    " Celine , ich weiß Tom war wie ein Bruder für dich , doch Gott wollte es so!" versuchte meine Mutter auf mich einzureden. " ScheißGott! Ich brauch Tom hier und zwar sofort!" schrie ich los. " Das geht nun aber nicht mehr , er ist jetzt weg. In einer besseren Welt!" sagte sie. " Das weiß du doch gar nicht."
    Es lief mir eine eiskalte Träne die Wange herunter.Ich rannte aus unseren Haus , ich wollte nur noch weg von hier.

    Ich lief die Straß entlang , als ich an unserem Lieblingsplatz war. Das Baumhaus von Tom und mir. Wir haben dort so viel Zeit verbracht , wir waren betse Freunde und jetzt?
    Ich kletterte den Baum hoch , um mich ins Baumhaus zusetzen , doch plözlich rutschte ich ab und ratzte den Baum entlang , als ich unten auf den Boden sank sah ich das mein Arm voller Blut war. " Scheiße" schrie ich wieder auf.
    Ich versuchte es wieder hinauf zukommen. Doch diesmal schaffte ich es.

    Ich saßjetzt oben in dem Baumhaus und schaute mir alle Bilder von uns beiden an , ich fing wieder an bitterlich zuweinen. Die einzige Frage war nun , warum er das gemacht hatte , warum er sich die Pulsader aufgeschnitten hatte und er blutet war.
    "Warum?" sagte ich leise vor mir. "Warum?" wiederholte ich und wurde lauter. "Warum?" schreite ich nun aus den letzten Kräften die ich hatte.

    Tom , ich komme bald zu dir. Das verspreche ich dir!!!

    ___________________________________________________________

    Das war der erste Teil von meiner Partner FF mit einer sher guten Freundin...



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 15:23


    ohhh neinnnn...
    der arme tom...warum hat er das gemacht!!
    schnell m,ehr!!



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 06.08.2006, 16:58


    ~*Gustav´s Sicht*~

    Wieso hast du das gemacht? Hast dich für den anderen Weg entschieden, und bist von uns gegangen. Was war nur so schreckliches geschehen, wo du nur noch dachtest das der einzige Weg wäre sich um zu bringen? Weißt du nicht, was du damit deinen Bruder angetan hast, weißt du nicht was du uns damit angetan hast? Doch wusste ich, meine Fragen würden keine Antwort mehr bekommen. Hattest dir die Pulsadern aufgeschnitten, und jede Hilfe kam zu spät. Du würdest sicherlich noch hier sitzen, ein Red Bull schlürfen und wieder einmal über belanglose Dinge reden. Heiße Schlitten, Chicks und gute Mukke.
    Konnte und wollte es mir noch immer nicht eingestehen dass du nun von uns gegangen bist. Uns hier alleine gelassen hast. Bill redete mit niemanden mehr, nicht mal mit Simone und Gordon.
    Georgs Gesichtsausdruck war nur mehr leer. Wer hatte so oft mit ihm Weiber aufgerissen, einfach nur Spaß gehabt? Wer hatte meist flotte Sprüche parat?

    Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab, und schüttelte den Kopf.
    Was würde jetzt passieren? Was ist mit Tokio Hotel, ohne dich wird nichts mehr so sein wie es einmal war, die Band wrde auseinander brechen. Würde Bill überhaupt noch singen? Wirde er wegen deinem Tod damit aufhören? Aber es war doch alles für ihn, sein ganzes Leben, die Musik.
    Sie meinten, bald wärde die Beerdigung stattfinden, aber niemand wollte das so recht glauben, nicht?

    Ich war zu Hause, saß auf meinem Bett, und alle redeten auf mich ein.
    Sollte mir nicht selbst die Schuld daran geben, hätte mit dem allen ja gar nichts zu tun, aber hatte ich nun wirklich nichts damit zu tun? Ich gab mir schon die Schuld dafür, und es wäre sicherlich auch alles anders abgelaufen, wenn ich ihn nur mal angesprochen hätte. Ihn gefragt hätte, ob er ein Problem hätte, oder wie es ihm gehen würde. Aber, hätte er mir überhaupt die Wahrheit gesagt, oder angelogen?

    ___________________________________________________________
    Gefällt euch der Teil?



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 17:05


    ohh neinnn
    hoffentlich passiert das nicht wirklich ;)
    *bibber*



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    tokiogirl89 - 06.08.2006, 18:25


    ahhhhhhhh!
    wie konntest...wie konntet ihr nur!
    *anfall bekomm*
    *heul*
    *schluchz*
    meinen....meinen *wein*...meinen t...tom...er ist tot!
    NEIN!!!!!!
    *nich mehr leben will*
    ---
    sooo jetz ma zum ernst des lebens...
    total geil!!! echt ohne scheiß!
    voll geilooooo
    mach schnell weiter!
    das si aber echt voll ahrt für mich, wenn der tom stirbt^^



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 06.08.2006, 20:25


    Thanks for the Kommis ^^
    _________________________________________________________

    ~*Celine´s Sicht*~

    Und heute bekam ich den Anruf , es war das Bestattungsunternehmen , sie sagten mir wann die Beerdigung sei. Morgen , morgen ist der Tag , an dem ich Tom zum letzten mal "sehen" kann. Das letzte Mal ihm sagen kann, dass ich ihn doch geliebt hatte. Ich wollte nicht das er geht.

    Mein Handy klingelte.
    "Celine hier." sagte ich kurz und starrte aus dem Fenster.
    "Hallo Cel! Ich bins Bill. Stör ich?" fragte er und ich merkte er hatte ein zittern in der Stimme.
    " Ach Bill , hallo , nein . Was gibts denn?"
    " Es geht um Tom. " sagte er mit kalter , rauen Stimme.
    "Mhmm..ja", ich musste mir verkneifen wieder anzufangen zuweinen.
    " Ich hab ein Brief von ihm gefunden. Kannst du vorbei kommen , denn es geht um dich , Gustav & ich!" sprach Bill leise.
    "Ich mach mit sofort auf den Weg!" sagte ich und legte auf.

    Ich zog mich an und lief zu den Kaulitz´s .
    Ich klingelte kurz. Gustav machte die Tür auf.
    "Hallo Kleene!" sagte er kurz und ich sah das er geweint hatte.
    Ich lief ein Schritt zu ihm und umarmte ihn.
    " Wo ist Bill?" fragte ich schnell , denn ich wollte auch wissen , wie es bei ihm aussieht , wie er die ganze Sache packt.
    "In Tom´s Zimmer..dort hat er auch den Brief gefunden." Gustav lief mit mir hoch.

    "Hallo Bill!" sagte ich vorsichtig , denn er saß auf Tom´s Bett , mit dem Rücken zur Tür.
    "Ach Cel , schön das du so schnell kommen konntest." sprach Bill leise , es war noch lieser , als wie am Telefon.

    Ich lief langsam Schritt für Schritt zu ihm. Immer mehr mit einem Scheiß Gefühl im Magen.
    Als ich vor ihm stand erschrak ich als erstes , seine Augen waren rot wie glühende Kohlen und sein Gesicht bleich wie ein Toter.
    "Bill..." seufzte ich kurz und setzte mich zu ihm.
    "Hier..." sagte er kurz , schaute mich kurz an und wieder weg.
    Es war der Zettel , den Tom kurz zuvor geschrieben hatte.


    Hallo Bill , Gustav & Celine...
    Wenn ihr den Brief gefunden habt , bin ich schon weg.
    Weg in ein Paradies was mich in Ruh lässt.
    Mir wurde das alles viel zuviel. Mit Tokio Hotel & meiner Liebe.
    Meine Liebe , genau das war ein Grund warum ich hier weg wollte.
    Mein Schmerz verdrängte ich mit One-Night-Stands , Celine ich hab dich geliebt & ich will dich für immer Lieben.
    Tokio Hotel war wichtig für mein Leben , doch es wurde zu hart , besonders die Aufmerksamkeitskämpfe zwischen mir und Gustav bei Celine. Ich hoffe ihr werdet nun zusammen finden.
    Bill , es tut mit Leid was ich alles falsch gemacht habe.
    Es tut mir alles viel zusehr Leid & deswegen bin ich jetzt in einer neuen Welt.
    Ich liebe euch für immer ,
    Tom


    Als ich diese Zeilen laß wurde mir schlecht , er hatte sich wegen mir umgebracht.
    "Ich kann das nicht glauben!" schrie ich und ich fing wieder an bitterlich zuweinen.
    Ich sah zu den beiden anderen , sie fingen ebenfalls an Tränen zuvergießen.



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 20:54


    OMG
    ich heul hier grade rotz und wasser..
    mach weiter ich verfolge sie^^



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 06.08.2006, 21:04


    ~*Gustav’s Sicht*~

    Plötzlich klingelte mein Handy. Bill stand oben, und ich nahm ab.
    „Hey! Was gibt’s?“, sage ich vorsichtig.
    „Hallo. Kannst du kurz vorbei kommen, i…ich hab da was gefunden es ist an uns drei adressiert. Dich, Celine und an mich“, sagte er so leise das ich ihn fast nicht verstand.
    „Natürlich, komme gleich“, sagte ich und legte auf.

    Was hatte er gefunden, was ihn noch trauriger gemacht hatte. Glaubte sogar ich hatte ihn schluchzen gehört.
    Zog mir also schnell die Jacke über, schloss die Tür hinter mir und war schon auf den weg zu deren Haus.
    Morgen würde der letzte Tag sein, der Tag an dem ich mich von meinem Freund verabschieden musste. Ich wollte nicht dorthin, aber es musste ihm ja die letzte Ehre erwiesen werden.
    Die Haustür war offen, Bill war anscheinend oben in seinem Zimmer, oder wieder einmal in Tom´s seinen.
    Schaute sich alle seine Sachen genauer und, und wollte unbedingt wissen, wieso es nun mal so war.

    Ja, er war in seinem Zimmer, und wie es aussieht schon seid einigen tagen. Er sah noch zerbrechlicher aus als je zuvor.
    Das machte ihm so zu schaffen, doch niemand konnte ihm helfen, nicht einmal ich.
    Das machte uns alle so fertig.
    Dann klingelte es noch einmal, und ich machte die Tür auf. „Hey Kleene“, sagte ich und schaute sie besorgt an. Sie sah auch nicht gerade so aus, als würde sie mit der ganzen Situation zusammen kommen. Sie kam herein und umarmte mich gleich einmal.
    „Wo ist Bill?“, sagte sie dann.
    Sie schloss hinter sich die Tür und wir standen nun im Vorzimmer.
    „Oben, in Tom’ s Zimmer“, antwortete ich ihr und wir liefen hoch zu ihm.

    „Was hast du da gefunden?“, fragte ich Bill, der mit den Rücken zu uns gewand war.
    Er zeigte langsam mit zittriger Hand einen Brief hoch.
    „Deher ist von Tohom…“. Seine Stimme war so leise.
    Er zeigte ihn mir und ich fing an ihn zu lesen.

    Ein Abschiedsbrief, wie es aussieht.
    Danke für das süße Kommi ^^


    Meine es wäre wegen Tokio Hotel, und wegen, wegen Celine. Aber wieso hatte er sich dann umgebracht. Nur weil ich sie auch liebe? Was rede ich da. Ich mein „Ihr werdet nun zusammen finden“, wir haben doch zueinander gefunden doch sie hat sich eindeutig für dich entschieden.
    Für dich Tom, nur wolltest du es anscheinend nicht einsehen, dachtest eher sie wollte was von mir, aber so war es nun einmal nicht.

    Mir rollten die Tränen nur mehr so hinunter, doch wollte ich es nicht. Wer meinte denn immer wir sollten stark sein, ich. Aber ich tat es anscheinend am wenigsten.
    „Ich kann das nicht glauben“, schrie Celine dann auf und fing bitterlich an zu weinen.
    Legte einen Arm um sie und drückte sie sanft an mich. Wollte sie jetzt einfach nur mehr beruhigen.



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 21:09


    sooo schön ey..
    echt!!
    *schnief* :cry:



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 06.08.2006, 21:29


    Ein längerer Teil..danke du meine treue leserin ^^
    _______________________________________________________

    ~*Celine´s Sicht*~

    Gustav legte einen Arm um mich , ich merkte seine Wärme , die mich langsam aber sich einhüllte.

    Bill drehte sich weg von uns- er wollte nicht das wir sehen wie er es nicht schafft mit der Situation umzugehen. Er weinte. Man hörte immer wieder ein Schlurzen von seiner Seite.

    "Bill?" sprach ich sehr leise und ich hatte das Gefühl als könnte ich überhaupt nicht mehr reden. Es kam keine Antwort von deiner Seite.
    Ich drückte mich mehr an Gustav. Ich hatte Angst das Bill das nicht schafft und sich auch noch umbringt.

    "Bill?" wiederholte ich , jetzt noch leiserer. Er drehte sich um.
    Er war blass , blass wie als wär er gleich tod. Seine Schmike war nicht mehr zuretten , doch darum ging es jetzt nicht.

    Ich musste ihn ablenken , doch wie viel mir jetzt nicht ein.
    Mir rannte schon wieder eine Träne die Wange hinunter.
    In meinen Kopf spielte es die ganze Zeit nur ein Lied , Glashaus mit Haltet die Welt an.

    Seitdem du weg bist, ist so manches ok
    dafür dass es korrekt ist, tut es aber ganz schön weh
    ich bin
    wirklich gesegnet,
    hatte Glück und vieles ist super wie es ist, bis auf die Lücke die nicht schließt
    es ist ein
    perfekter Kreis von 280 Grad
    der rettende Beweis den ich leider grad nicht hab
    es ist der Sinn des Lebens
    den keiner mehr verrät
    man muss wirklich kein Genie sein um zu merken das was fehlt

    bei Gott es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    sie soll stehen

    und die Welt dreht sich weiter
    und dass sie sich weiter dreht
    ist für mich nicht zu begreifen
    merkt sie nicht dass einer fehlt
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    sie soll stehen

    es ist nicht zu beschreiben
    wie kalt und leer es ist
    ich versuche nicht zu zeigen
    wie sehr ich dich vermiss
    meine Freunde tun ihr bestes
    aber das beste
    ist nicht gut genug für das was du mir warst hat diese Welt kein Substitut
    dies ist ein Akt der Verzweiflung
    ein stummer Schrei
    eines Menschen voller Leid und
    seiner Wunde die nicht heilt
    es ist der letzter Kampf gegen das woran es liegt
    wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt

    bei Gott es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    sie soll stehen

    und die Welt dreht sich weiter
    und dass sie sich weiter dreht
    ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    sie soll stehen

    es ist leicht zu erkennen
    und schwer zu ertragen
    wie konnte man uns trennen
    mein Herz trägt deinen Namen es ist die
    alte Geschichte
    wenn jemand stirbt
    es fehlt ein Stück vom Puzzle dass so niemals fertig wird
    man sagt mir halb so schlimm
    es geht weiter wie du siehst
    um zu sehen dass das nicht stimmt
    braucht es keinen Detektiv ich kann mein
    Zweck nicht erfüllen wie eine Kerze ohne Docht
    dieses Schiff geht langsam unter merkt ihr nicht es hat ein Loch

    bei Gott es fehlt ein Stück
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    sie soll stehen

    und die Welt dreht sich weiter
    und dass sie sich weiter dreht
    ist für mich nicht zu begreifen
    merkt sie nicht dass einer fehlt
    haltet die Welt an
    es fehlt ein Stück
    haltet die welt an sie soll stehen

    Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte , wie sollte es dann wohl Bill gehen? Bill und seiner Familie?
    Ich konnte es nicht glauben das er weg gegangen ist.

    Ich lief einen Schritt zu Bill und streichelte über sein Haar. Er brauch jetzt Zärtlichkeit , ich setzte mich neben ihn. Er schaute kurz zur mir. Ich nahm ihn zärtlich und sehr vorsichtig in meine Arme.
    Ich drückte ihn und Gustav schaute nur komisch drein.

    "Wir schaffen das zusammen Bill!" flüsterte ich in sein Ohr.
    "Wir schaffen das!" wiederholte ich. Ich merkte wie Bill kurz sein Kopf bewegte , es sollte ein Nicken dastellen.

    "Ich ruf jetzt meine mum an und sage ihr das ich heute ncaht hier bleibe." sagte ich und schaute erst zu Bill , der immernoch in meinen Armen lag , und dann zu Gustav. Er nickte.
    "Das musst du aber nicht!" sagte Bill leise , ich konnte ihn kaum verstehen.
    "Doch , das bin ich dir und Tom schuldig!" sagte ich.

    Ich löste sanft unsere Umarmung und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
    Ich lief vor die Türe , als ich merkte das Gustav auch teleforniert.
    Ich wählte die Nummer von Zuhause.

    "Mum , ich bleibe heute Nacht bei Bill und Gustav , du weißt warum ... nein ich mache keinen Unsinn...bye...hdl!" sagte ich krz und legte auf.

    Gustav war schon fertig und guckte mich an. "Du darfst auch?" fragte ich.
    "Ja , meine Eltern hätten mich nicht aufhalten können..."
    Ich lief zu Gustav und drückte ihn wieder und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

    Langsam machte ich Schritte zur Tür und merkte wie jemand meine Schulter fest hielt. "Gustav!?" sparch ich kurz und drehte mich rum. Bevor ich mich versah merkte ich das meine Lippen Gustav seine berührten.
    Ich ließ ab. "Gustav? Was sollte das? Wie kannst du in diesen Moment so etwas tun?" fragte ich.

    Gustav schaute nur komisch.
    Er wollte grad was sagen , doch da war ich schon wieder im Zimmer bei Bill.



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    tokiogirl89 - 06.08.2006, 22:06


    hey süße
    *snief*
    vooooooll schöön...ich hab ehct geheult...
    volle kanne...
    total real beschrieben usw..
    mach schnellw eiter



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 11:37


    hey sweety,
    ich finde die geschichte auch
    echt total schön, aber auch traurug!!
    mach weiter!!



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 07.08.2006, 12:33


    Danköö^^
    LiebzZ euch *kiss*
    _____________________________________________________________
    Gustavs Sicht:

    Was war bloß in mich gefahren, musste sie unbedingt küssen, in so einem schlechten Zeitpunkt.
    Ich war auf mich sauer, auf meine Reaktion dass ich einfach nur egoistisch war, und nur an mein Wohnbefinden dachte, statt an ihres.

    Blieb noch eine Weile vor dem Zimmer stehen und dachte nach.

    Nicht das ich sie nicht mochte, ich empfand wirklich vieles für sie, doch dass es gleich so schnell kommen musste. So bin ich doch eigentlich nicht, oder wollte ich es mir nur nie eingestehen?

    Schüttelte über mich selbst den Kopf, drückte dann die Klinke herunter und ging ins Zimmer, wo Celine mit Bill redete.
    Sie schaute mir nicht einmal in die Augen.

    Musste mich von dem ganzen Ablenken, von ihr ablenken. Fragte Bill ob ich irgendwas für ihn machen könnte aber er verneinte die Antwort nur und schaute traurig im Zimmer herum.
    Würde er sich jetzt auch umbringen? Nein das könnten wir noch schwerer verkraften.

    Beide Zwillinge vereint in einer anderen Welt. Der eine konnte ohne den anderen nicht leben und umgedreht. War es so? Ja anscheinend war es so, nur hatte er bis jetzt an Selbstmord noch nicht gedacht, oder hatte er einige Pläne ausgearbeitet? Die er nicht einmal seinen Bruder preisgeben würde?

    „Gustav“, meinte Celine genervt. Wurde hellhörig und schaute sie an. Funkelte mich böse mit ihren Augen an. „Könntest du mal bitte in die Küche schauen, und nach etwas essbaren suchen, wir wollen ja nicht das Bill vom Fleisch fällt. Nur wegen, wegen…“, sie verstummte und blinzelte einige Male.

    Ich nickte nur und verschwand wieder einmal aus dem Zimmer. Ich wusste dass sie sauer war, doch nur weil ich einen Fehler begann hatte musste sie mich doch nicht gleich so anfahren. Oder dich? Machte den Kühlschrank auf und nahm irgendwas heraus.

    Dass Bill jetzt wegen Tom magersüchtig werden würde, wollte ich jetzt wirklich nicht. Er war eh schon in der letzten Zeit so dürr geworden.

    Blass, verängstigt, scheu, schüchtern, nicht das er nie so war, doch es wurde in der letzten Zeit anscheinend noch schlimmer.

    Nahm mir aus dem Schrank ein Tablett, verstaute die Sachen darauf und verwand wieder einmal in Toms Zimmer. Nichts das Bill immer schon gerne gegessen hatte, man musste ihn gerade zu zwingen das er was aß, wie auch in letzter Zeit.

    „Iss doch bitte was, Bill“, flehte Celine ihn fast schon an doch er schüttelte immer und immer wieder den Kopf.

    Was konnte ich großes tun?



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 13:02


    ohh neinnn :( :cry:
    der arme bill...
    mein armes muckelchen.
    der gustel tut mir aber auch leid!!
    schreib weiter ich freu mich



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    tokiogirl89 - 07.08.2006, 13:05


    wenn der bill jetz auch noch stirbt, dann hör ich auf diese ff zu lsen! *scherz*
    ich les sicherlcih weiter!
    aaaaber: ich kann ohne bill un tom nich leben^^
    also mach weiter...!
    sau die geile ff!



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 07.08.2006, 13:07

    Bis dahin haben wir geschrieben....
    Also bis dahin haben wir geschrieben , es kann jetzt ein wenig dauern bis neue Teile imma kommen , k@y?

    LG , Rox
    _____________________________________________________________

    ~*Celine´s Sicht*~

    "Iss doch bitte was, Bill" flehte ich Bill an. Doch er schüttelte wieder den Kopf . "Bill bitte , du musst was essen. Ich schieb gleich deine Lieblingspizza in den Ofen und Cel kann dir ja zwischen durch etwas erzählen." entgegnete Gustav.

    -Hab ich das jetzt richtig mit bekommen , ich soll Bill etwas erzählen? Nur was ? Die einzigen Gedanken die ich zur Zeit habe sind Tom und Gustav´s Kuss.-

    "Ja..ähm..genau , schalt du die Pizza an Jutschel!"
    Er lief schnur straks nach unten und in der Zeit könnte ich Bill ja irgendwas über den neusten Tratsch erzählen. Er liebte doch Tratsch.

    Er guckte mich an und ich fing an zuerzählen.
    "Wusstest du schon , dass Paris Hilton bis 2007 kein Sex mehr haben will?"
    Er schüttelte den Kopf langsam . Ich hatte das Gefühl als würde er gleich abbrechen , weil seine Haut trocken und leicht eingerissen war. " Und sie rät es allen Mädchen , das gleiche zutun!" lachte ich gekünstelt los.

    Das würde sie doch eh nicht schaffen , dachte ich mir.
    " Und hast du schon Stars are blind gehört? " fragte ich neugierig.
    Ich hatte zufällig die Single bei mir.

    "Ja und ich hasse sie." sagte Bill sturköpfig.
    Ich schüttelte innerlich den Kopf , er redete einen Satz?

    Ein Glück , Gustav kam hoch mit Bills Lieblingspizza.
    "Mhmm..riecht das lecker." , wollte ich Bill überzeugen.

    "Ja , finde ich auch. " gab Jutschel zurück und schaute mich komisch an.
    Ich dachte schon ich hätte etwas zwischen den Zähnen , doch er wollte mit mir reden.

    "Cel komm mal bitte mit raus." sagte er. Mein Blick wanderte zu Bill der sich nun einwenig in Tom´s Kissen gekuschelt hat. "Wartest du?" fragte ich ihn. Er nickte.

    Ich lief zu Gustav raus vor die Türe.
    "Was gibts ?" lautete meine Frage



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 13:10


    boa...du musst echt
    gan ganz schnel weiter schreiben...
    ich werde sie auf jedenfall vefolgen!!



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 07.08.2006, 13:12


    Ich schreib immer die Celine , den Rest schreibt meine Freundin , ich dneke heute kommt auf jeden Fall noch ein Teil ;)

    LG
    Rox



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 07.08.2006, 21:24


    2 neue Teile hab ich ^^

    ~*Gustavs Sicht*~

    Wie sollte ich ihr das jetzt sagen.
    "Ich...es, vorhin das, es ich wollte nicht...tschuldige", nuschle ich und schaue auf meine, wie mir jetzt klargewordenen, intressanten Schuhe.
    Wirklich geil.

    "Hab anscheinend auch etwas überreagiert, aber ich mein ja nur, es ist wirklich ein schlechter Augenblick, wenn wir uns jetzt da Tom to...tot ist näher kommen", bring sie heraus und ich schaue ihr in die Augen.

    Ich nicke kurz und sie umarmt mich.

    Ich will aber nicht mehr warten, kann nicht mehr warten will doch endlich mit dir zusammen sein, egal was passiert ist und was passieren wird.
    Tom meinte es ja selbst das wir jetzt zusammen sein könnten.

    Willst du das nicht? Du schaust mich doch auch immer so, anders an.
    Du willst hinein gehen doch ich halte dich am Arm fest.

    "Was gibts denn noch?", meint sie leicht genervt. "Ich kann nicht mehr, ohne dich. Tom hatte ja auch selbst gemeint, wir...". Ich breche ab.
    Schaue dir wieder einmal in die Augen, und warte auf deine Reaktion.

    Ziehst die Augenbraqun zusammen, und ziehst leicht eine Schnute. Deine Augen zeigen Verzweiflung, das du mit der Situation nicht klar kommst.
    Du schüttelst leicht den Kopf. "Ich kann noch nicht, Gustav. Wieso verstehst du das nicht?"

    Und wir gehen wieder ins Zimmer hinein.
    Ein Wunder ist geschehen, Bill hat n Bissen von der Pizza gegessen...



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    tokiogirl89 - 08.08.2006, 13:46


    armer Jutscheeeeel
    aber ich vertseh Cel...
    macht schnell weiter...
    sag doch deiner freundin, dass sie sich auch hier anmelden kann!!
    ich würde mich total freuen...



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    [*__~BiLLicious__~*] - 08.08.2006, 15:44


    jaaa genau...
    armer gusti...
    mach schnell weiter



    Re: ~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~

    Anonymous - 08.08.2006, 16:39


    Anmerkung : Der Songtext hatte eine Stelle mit geld , Geld , Geld...usw.
    Das gehört nicht in die FF hinzu , aber ich wollte den Songtext ganz lassen. LG Rox
    _____________________________________________________________

    ~*Celine´s Sicht*~

    "Bill ! Du hast ja was gegessen!" schrie ich vor Glück. "Gustav ,er hat ein Stück Pizze gegessen!" freute ich mich und lief zu Gustav.
    Er nahm mich in seine Arme.
    Plötzlich kam mir wieder Kuss in den Sinn. Gustav strahlte mich an , als wär nie etwas passiert , nagut so ging es mir grad auch , aber nein , ich löste die Umarmung und lief zu Bill.

    "Wie fühlst du dich?" fragte ich immernoch besorgt. "Wie soll ich mich denn jetzt schon fühlen?Mein Bruder hat sich umgebracht , wird morgen begraben und ich konnte nix dagegen machen."
    Er schaute mir wieder nicht in die Augen. Ich fasste ihn kurz am Kinn und hob sein Kopf an : "Du bist nicht Schuld an dem Tod deines Bruders. Bestimmt nicht , er hat es nicht mehr ausgehalten , ganz bestimmt. Er ist nun dort wo er sich wohl fühlt. Wo er keinen Schmerz mehr hat." versuchte ich ihn zu trösten.

    Er stand auf und machte seine Anlage an , er legte eine CD ein , ich wusste nicht welche .
    Plötzlich dröhnte der Song aus den Boxen ...

    Wir kannten uns seit Jahren,
    sind zusammen abgefahren.
    Uns gehörte die Welt
    und dafür brauchten wir kein Geld.
    Wir haben uns einfach treiben lassen,
    wir wollten nichts verpassen,
    wir wollten nicht so werden,
    wie die Leute die wir hassen.
    Nur ein Blick von dir und ich wußte genau,
    was du denkst,was du fühlst.
    Dieses große Vertrauen
    unter Frauen,
    dass hat mich einfach umgehauen.
    Es war völlig klar,
    ich konnte immer auf dich bauen.
    Keine Party ohne uns,
    immer mitten rein,
    da zu sein,
    wo das Leben tobt,
    ohne jedes Verbot.
    Sie war geil diese Zeit,
    wir waren zu allem bereit.
    Wenn ich heute daran denke
    und es tief in mir schreittut es mir leid,
    dass ich nicht härter zu dir war,
    denn ich ahnte die Gefahr,
    sie war da, sie war nah,
    sie war kaum zu übersehen,
    doch ich wollte nicht verstehen,
    der Wind hat sich gedreht
    es ist zu spät.

    Und warum?
    Nur für den Kick,
    für den Augenblick.
    Und warum?
    Nur für ein Stück
    von dem falschen Glück.

    Ab und zu mal eine rauchen,
    mal in andere Welten tauchen,
    das war ja noch okay,
    was ich gut versteh.
    Doch dann fing es an
    mit den Sachen,
    die waren weniger zum Lachen,
    doch du mußtest sie ja machen.
    Ich stand nur daneben
    konnte nicht mehr mit Dir reden.
    Alles, was Du sagtest war,
    das ist mein Leben.
    Mein Leben, das gehört mir ganz allein
    und da mischt sich keiner ein.
    Lass es sein,
    lass es sein,
    das schrängt mich ein.
    Ich sah dir in die Augen,
    sie waren tot ,
    sie waren leer.
    Sie konnten nicht mehr lachen.
    Sie waren müde,
    waren schwer.
    Du hattest nicht mehr viel zu geben ,
    denn in deinem neuen Lebenhattest du dich voll undganz an eine fremde Macht ergeben.
    Geld,Geld,Geld,
    nur für Geld hast du dich gequält.
    Um es zu bekommen,
    wie gewonnen,
    so zeronnen.
    Dafür gingst du auf den Strich,
    aber nicht für dich.
    Sondern nur für deinen Dealer,
    mit dem Lächeln im Gesicht.

    Und warum?
    Nur für den Kick,
    für den Augenblick-
    Und warum?
    Nur für ein Stückvon dem falschen Glück.
    Und warum?

    Tic Tac Toe - Warum , ich erkannte es. Und der Songtext stimme.
    Nur für den Kick für den Augenblick?
    Plötzlich kam ein Bild mir vor Augen , das mich innerlich schockte. Ich sah ein Foto wie man Tom gefunden hatte. Alles voller Blut , er lag da , rührte sich nicht.

    Ich schüttelte den Kopf um das Bild heraus zubekommen , dabei sah mich Gustav niedergeschlagen an.

    Ich merkte wie eine heiße Träne meine Wange herunter lief und auf meinem Pullover erlosch diese Träne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    10.12.2006, 20:15 Uhr RTL, Menschen Bilder Emotionen 2006 - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 10.12.2006
    3.9 Loreley?? - gepostet von tokiogirl89 am Mittwoch 23.08.2006
    23.03.2007, Bremen - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 11.02.2007
    euer lieblingssong?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 15.04.2007
    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007
    Das Cover zu Single !! - gepostet von *BiLLsGirL* am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Aus Trauer zusammen gefunden- Der Neuanfang zu zweit~"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)