*~_Unbeliebt und einsam_~*

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "*~_Unbeliebt und einsam_~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tokiogirl89 - Inukoro - [*__~BiLLicious__~*] - Anonymous
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~_Unbeliebt und einsam_~*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~_Unbeliebt und einsam_~*"

    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    tokiogirl89 - 06.08.2006, 14:34

    *~_Unbeliebt und einsam_~*
    lalala...eine neue ff von mir...das is nich die letzte...^^
    also schreibt schööön kommis

    Autor: ich, also tokiogirl89
    Art: Depri
    Hauptpersonen: Lena, Leonie, Bill, Tom, Gustav, Georg, Anka
    Rating: PG-16
    Warnungen: gibt es so eigentlich keine....*g*
    Disclaimer: ich verdiene kein Geld mit der ff....Die Jungs sowie Songtexte gehören nicht mir.
    Claimer: Die Personen Lena und leonie sind meiner Phantasie entsprungen. Anka gehört mir, das bin ich!
    Summary: Lena ist im Heim, doch nach dem Ergebniss des Mathewettbewerbs ist ihr Leben nicht mehr das alte.


    "Lena?", fragte mein Lehrer und schaute sich in der Klasse nach mir um.
    Ich hob meinen Arm, nachdem er mich gesehen hatte kam er mit einem mattem Lächeln auf mich zu und legte mir mein Matheheft vor mir auf den Tisch.
    "Gut gemacht!", gab er noch dazu, bevor er auch meinen Mitschülern ihre Hefte wiedergab.

    Ich öffnete mein Heft ohne zu zögern, ich hatte schließlich nichts zu befürchten. Ich bin gut in der Schule, die beste der Klasse. Doch Freunde kann ich damit nicht gewinnen, alle außer Leonie hassen mich.
    Sie finden ich sei eine Streberin.

    "Und, was hast du?", hörte ich Leonie, meine beste und gleichzeitg einzige Freundin fragen. Als sie merkte, dass ich gerade in Gedanken versunken war riss sie mir das Heft aus der Hand und blätterte bis zum Mathewettbewerb.

    "Cool, du hast ja eine eins.", staunte sie. Jetzt wedelte sie mir mit der Hand vorm Gesicht rum. Ich schreckt hoch. "Wie...wie viele Fehler hab ich denn?", fragte ich meine mit dem Kopf schüttelnden Nachbarin.
    "Volle Punktzahl. Man du bist so gut." Jetzt bekam auch sie ihre Arbeit zurück.

    "Achso. Lena. Du musst wohl oder übel morgen auf den Landesentscheid fahren, du und noch zwei andere. Um acht Uhr an der Bahn, ich werde auch mitfahren..."

    Es dongte noch bevor ich etwas sagen konnte. Nach der Schule kamen alle auf mich zu, warfen mir sachen an den Kopf, wie zum Beispiel:"Du Streber, hast bestimmt schon vor zwei Monaten angefangen zu lernen."
    Zu all diesen Sachen sagte ich nichts, denn ich weiß, dass ich nie lerne...ich kann es einfach, weiso weiß ich auch nicht, aber ich würde mir wünschen, dass ich einfach normal bin, alle hassen mich, nur weil ich eben gute noten schreib.

    Wie jeden Mittag stieg ich als letztes aus dem Bus aus, der nicht weit von meinem Heim hielt. Ich bin ein Weise und das schon Jahrelang, meine Eltern hab ich nie kennengelernt, früher war ich bereits einmal mit elf Jahren in einer Pflegefamilie, ich wurde dort behandelt wie der letzte Dreck.

    Dann kam ich nach drei Monaten wieder ins Heim. Heute bin ich 15, in zwei Wochen habe ich Geburtstag.
    Auch im Heim habe ich keine richtigen Freunde, nur die, mit denen man sich gelegentlich mal unterhält, gemeinsam etwas spielt oder zusammen Putzdienst hat.

    Im allgemeinen bin ich mit dem Heim ganz zufrieden. Natürlich sehne auch ich mich nach einer tollen, lieben Familie. Einfach nach Menschen, die sich um mich kümmern und mich lieben. Wieso haben immer die anderen so ein verdammtes Glück? Ich habe nie Glück. Mir wird immer das Gefühl gegeben, dass ich niemandem etwas wert bin, dass ich einfach nur ein überfälliger Mensch bin. Wenn ich sterben würde, dann würde es keiner bemerken, weil sich ja sowieso keiner für mich interessiert.
    Aber was rede ich da, Selbstmordversuche habe ich schon zwei hinte mir, doch ich scheiterte beide Male, weil mich ein Funken Hoffnung zurückhält, wo der herkomt weiß ich auch nicht. Nur eine Person gibt mir Kraft, das ist Leonie, sie mag mich.



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    Inukoro - 06.08.2006, 14:46


    aii schadzii subbii teil!!
    naja den ersten teil von da ff kenn ich ja scho also von daher ^^
    naja aba ich find die echt volle subbi!!
    bin auch gespannt wie du da die ths mit reinbauen tust!!
    also schnell weida ja??^^

    baay

    lieb dich :knutsch:



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 15:18


    die is toll die ff!!
    irgendwie habe ich voll gänsehaut
    bekommen als ich die gelesen habe!!
    schreib schnell weider



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    Anonymous - 06.08.2006, 19:55


    Kenn ich schon und zwar viiiiel weite *na na na*
    xD

    Super ^^

    Weiter ^^



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    tokiogirl89 - 06.08.2006, 20:55


    2.Teil

    Ich hatte garnicht bemerkt, dass ich meinen Heimweg schon beendet hatte, denn plötzlich stand ich wieder vor dem Tor. Hinter diesem Tor lebe ich Tag ein Tag aus. In die Stadt, die nur etwa einen fünf-minütigen Fußweg von dem Heim entfernt ist, gehe ich nie. Ich dürfte schon, doch alleine ist es langweilig.
    Ich klingelte, nach ein paar Sekunden kam eine meiner "Mütter", so nennen wir hier die Leute, die sich um uns kümmern und mit uns reden.
    Sie öffnete die Tür und lächelte mir zu:"Hey Lena, na wie war es in der Schule?", ich blockte ab und ging den ewig erscheinenden Gang entlang, durchquerte die Cafeteria, den Hof, auf dem sich die anderen tummelten, alle redeten, lachten.
    Ich konnte nicht mitmachen, dafür war ich zu traurig, ich war in meiner eigenen Welt, nahm die anderen nur noch als Leute wahr, die ich sah, die für mich allerdings eine nummer zu hoch waren, als ob sie beliebter wären als ich.
    Ich redete mir immer wieder ein, dass das nicht stimmt, doch es sieht immer so aus, jeder hatte eine bestimmte Clique, Freunde mit denen er reden kann, ihnen alles anvertrauen kann, manchmal komt es mir so vor, als ob sie mich alle hassen, mich nicht respektieren, nur weil ich nichta uf Leute zu gehe, wie andere Leute.
    Ich kann das einfahc nicht.
    Ich öffnete meine Zimmertür, sah wie ein Pfleger auf meinem Bett saß. Ich erschrak.
    "Keine Angst, ich wollte nur mit dir reden.", beruhigte er mich. Mein Herz pochte aber immernoch schneller als gewöhnlich. Ich setzte mich auf mein Fensterbrett. Dort saß ich oft, dort kann ich nachdenken, über alles. Ich schaute Mike, den Pfleger fragend an.
    "Also, dein Lehrer hat mich eben angerufen, wegen dem Mathewettbewerb, du wirst ja morgen dahin fahren."
    Ich schaute nach unten und nickte.
    "Gut, ich werde dich dann morgen etwas früher wecken.", wieder nickte ich stumm. Ich rede nicht viel mit denen aus dem Heim, sie waren mir egal, ich hasse sie.
    Sie sind nicht alle so freundlich wie Mike und Susan. Manche haben es nur darauf abgesehen andere Waisen fertig zu machen, sie geben einem das Gefühl überflüssig zu sein.
    Mike ging aus meinem Zimmer und lächelte mich noch einmal kurz an. Ein Lächeln brachte ich nicht zustande. Es fing an zu regnen, ich schaute stumm aus dem Fenster, fuhr einem Regentropfen mit dem Finger auf der Scheibe nach.
    Sie bahnte sich den Weg, genau wie ich. Irgendwie überwinde ich alle Hindernisse, manche mehr und andere weniger erfolgreich. Susan sagte immer ´Der Weg ist das Ziel´. Mein Zeil ist schon seit Jahren einfach nur eine nette Familie zu finden.
    Aber ich bin auf dem Weg zu einem besseren Leben. Immerhin habe ich eine tolle Freundin.



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    Inukoro - 10.08.2006, 21:53


    öhm schadzi!?
    den teil hassu scho ma gesendet!!
    siehe oben!!
    xD
    kannst du ma nen neuen schickn?? ^^

    lieb dich :knutsch:



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    tokiogirl89 - 10.08.2006, 22:21


    so habs editiert



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    Inukoro - 16.08.2006, 16:44


    joop habs gesehn^^
    soo teil war wieda subbaaa
    sehr schön geschreibt!! (xD ich un mei deutsch)
    und ja einfach wunderbaaar

    soo also hopp hopp schreib weida ;)

    tschauiii

    lieb dich ganz doll sehr!!

    knutschaa :knutsch:



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    tokiogirl89 - 16.08.2006, 21:07


    na wenigstens du schatziii bleibst mir treu!!1
    lieb dich auch!!
    hoffe, der teil gefällt dir...un egal wie dein deutsch is hauptsache du schreibselst ein kommi!!


    3.Teil
    Ich schreckte aus meinen Gedanken, als die Tür aufging und er wieder dastand. Jo.
    Hinter ihm sah ich, dass auch sein kleiner Bruder Fabi mitgekommen war. Jo und Fabi kenne ich auch schon eine ganze Weile. Wir verstanden uns schon immer ganz gut, sie sind meine besten Freunde. aber in letzter Zeit haben wir uns total verfremdet. Ich war erstaunt, als sie auf einmal wieder zu mir kamen.
    "Hey...Lena.", sagte Jo schüchtern.
    "Hi, was gibt es denn?", fragte ich und bemühte mich etwas fröhlich zu klingen, doch das gelang mir nicht wirklich.

    "Wir wollten fragen, ob du mit zu unserer Probe kommen willst, nach dem Essen, mein ich.", sagte nun Fabi, der sich zu mir durchquetschte.
    Ich wandte meinen Blick von ihnen ab ohne ein weiteres Wort zu sagen, schaute auf mein einziges Poster an der Wand. ´TokioHotel´. Das ist meine Lieblingsband, ich verschlinge täglich die neuen Artikel aus den Zeitschriften in unserem Gemeinschaftssaal. Noch vor ein paar Wochen hab ich sie nicht gekannt, doch jetzt.

    Ich spürte eine Hand auf meinem Knie und drehte mich um. Jo stand vor mir und schaute mir in die Augen.
    "Süße, was is?", fragte Fabi, der jetzt auch neben mich trat.

    "Was los ist?! Ihr wollt wissen was los ist? Zwei Monate lang habt ihr mir nur ´Hallo´ und ´Tschüss´ gesagt, tolle beste Freunde. Was war denn los? Was hab ich getan?! Und jetzt kommt ihr an und fangt damit an, ob ich mit zu eurer dämlichen Probe will, obwohl wir die ganze Zeit keine Worte gewechselt hatten?! Ja, super...echt..ich freu mich total, also RAUS.", schrie ich die beiden an.
    Sie sahen etwas verängstigt aus. War das eben wirklcih ich gewesen? Hatte ich gerade meine betsen Freunde angeschrieen? Ja, das war ich.
    "Lena, es tut uns leid, aber....", wolte Jo sich entschuldigen.

    "Nichts aber...bitte verschwindet aus meinem Zimmer. Ihr seit doch bald berühmt und wollt sicher von allen Leuten adoptiert werden, also dann viel Spaß in eurem weiterem Leben."
    "Lena?", fragte Fabi.
    "Nichts Lena, geht raus aus meinem Zimmer, sonst werf ich euch raus.", schrie ich schon wieder drauf los. Es tat mir schon Leid, ihnen in ihre geschockten Gesichter zu brüllen, aber die beiden hatten mir einfach zu weh getan in letzter Zeit, sie hatten mich einfach hängen gelassen, es war wohl alles wichtiger gewesen als ich.

    Wieder schaute ich aus dem Fenste, nur um ihnen nicht doch wieder zu verzeihen. Wenige Sekunden später hörte ich die Tür ins Schloß fallen.
    Ich saß noch ziemlich lange einfach nur so da, schaute den Regentrofen beim Tanzen an der Scheibe zu und dachte darüber nach, wieso Jo und Fabi jetzt auf einmal wieder zu mir kommen, wobei sie mich in den letzten Monaten komplett vernachlässigt hatten.



    Re: *~_Unbeliebt und einsam_~*

    Inukoro - 16.08.2006, 21:18


    joo schadzii ich bleib dir treu ^-^
    der teil war auch echt wieda subbi
    aba beste freunde soo anschrein!?
    die werden bestimmt ihre gründe gehabt haben!!
    *sicher bin*
    naja hoffe die vertragen sich wieda^^
    also tschauii
    lieb dich ganz doll :knutsch:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Designerama - gepostet von Billsbunny am Freitag 22.09.2006
    Das wäre dann mal ich - gepostet von SchokO am Sonntag 10.09.2006
    euer lieblingssong?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*~_Unbeliebt und einsam_~*"

    Einsam - Mogulkahn (Donnerstag 22.03.2007)
    einsam fussball spielen macht erfinderisch^^ - Zauberwienix (Montag 21.05.2007)
    Einsam! - Ciatára (Samstag 14.07.2007)
    Lonely Guy - selten allein und trotzdem einsam - LonelyGuy (Dienstag 12.06.2007)
    6 Methoden um sich unbeliebt zu machen - pinguin (Mittwoch 10.01.2007)
    warum glaub ihr is gülle so unbeliebt - graffitimau (Mittwoch 06.07.2005)
    Glöm Honom... - Carribean (Freitag 23.01.2009)
    Einsam und Verlassen! - xxDaMichaelxx (Freitag 16.02.2007)
    Einsam - F I S H I (Freitag 19.08.2005)
    Einsam im Wald 2 - Fenrir (Donnerstag 17.05.2007)