Von da an Freunde und mehr...

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Von da an Freunde und mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tokiogirl89 - [*__~BiLLicious__~*] - Inukoro - Anonymous - NeleLovesTom - r0ck.queen - *~*Sweet_Poison*~* - faith1988
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von da an Freunde und mehr...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von da an Freunde und mehr..."

    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 04.08.2006, 20:30

    Von da an Freunde und mehr...
    ok dann mal heir meine ff...ein paar werden sie schon kennen...aber bidde schreibt doch trotzdem kommis!


    Autor: tokiogirl89
    Art: hat was von Friede-Freude-Eierkuchen, kann aber auch traurig werden
    Disclaimer: Ich verdiene kein Geld mit der FF, Songtexte und die Jungs gehören nicht mir
    Claimer: Die FF gehört mir

    1.Teil


    Ich bin der Regen, du das Meer
    sanfter Regen regnet leise
    Ich bin der Regen du das Meer
    sanfter Regen zieht im Wasser große Kreise.



    Ich schaute auf meinen Radiowecker. 5.00 Uhr morgens, ich gähnte. ´Heute fahren wir in Urlaub, endlich keine Schule mehr. Sechs lange Wochen ohne Schule lagen nun vor mir. Langsam setzte ich mich hin, schaute aus dem Fenste, alles war dunkel, kein Auto fuhr an unserem Haus vorbei. Dann hörte ich leichte Tapser. Mein einjähriger Bruder kam in mein Zimmer. ´Hey Felix! na?" Jetzt ran er schneller auf mich zu. Ich stand auf und wollte mich im Bad fertig machen, doch ich war zu spät, meine Schwester war vor mir im Bad und knallte mir die Tür vor der Nase zu. "Man, du brauchst mit deinen elf Jahren schon verdammt lange im Bad, beeil dich, ich will duschen!" "Ja, bis dann, und jetzt verschwinde, du TokioHotel-Fan!", schrie sie. Boah, wie ich das hasse, immer wird man als TokioHotel-Fan aufgezogen, egal ob von Mitschülern oder von den Geschwistern. Leider ist meine Schwester nicht die einzige, die mich immer wieder damit ärgert, mein Bruder ist sechzehn und kann TokioHotel überhaupt nicht leiden, dafür ist mein Zimmer voll mit Postern. Mir gefällt einfach der Style der Jungs. Sonst sehn doch alle gleich aus.
    "Roxy, kommst du?!", fragte meine Mutter als ich gerade summend und geföhnt aus dem Bad kam. "Ja, moment, muss noch schnell meine Bravo und den Mp-3-player holen.", schrie ich ihr zu. "Ja, dann beeil dich, alle sind schon im Auto", sagte sie leicht genervt.Wir fuhren an die Nordsee, so wie jede Sommerferien, alle zusammen, alle sechs. Es ist eigentlich immer Stress pur, weil irgendjemand immer etwas hat. Schlimm! Ich hörte ´TokioHotel´ damit ich mir die tausend Wann-sind-wir-endlich-da-Fragen nciht anhören muss. Es ist echt erbärmlich mit drei Geschwistern in den Urlaub zu fahren. Ich hasse es, am liebsten wäre ich bei Zoey meiner besten Freundin geblieben, aber meine Eltern hatten es nicht erlaubt, wobei ich ja schon vierzehn bin. Hm...naja kann man nichts machen. Ich schaute aus dem Fenster und sah nichts wie Wald und Autobahn. Ich vermisse meinen Pc und meinen Fernseher jetzt schon, nach einer Stunde Fahrt.
    Nach einer weiteren Stunde Fahrt machten wir Halt an einer Raststätte. Wir stiegen aus und ich nahm Felix auf den Arm. Er ist mein Lieblingsgeschwisterchen, er kann mich wenigstens nicht wegen TokioHotel fertig machen. Das schätze ich so an ihm.
    Wir frühstückten auch dort, als wir gerade alle zum Auto gehen wollten, sah ich wie ein schwarzer Van nur 3 Meter von unserem Auo entfernt parkte, ich dachte mir nichts dabei, schließlich hatte ich ja auf der Autobahn so vielen Vans hinterher gesehn und geglaubt, dass TokioHotel drin sitzen. Aber vergebens, sie waren wohl unerreichbar. Doch wer hätte es gedacht, dass man sie vielleicht doch treffen kann?



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 14:05


    weiter schreiben!!!
    losss...ich will wissen wie es weiter geht!!
    *ganz hippelig bin*
    cool schreibstil



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Inukoro - 06.08.2006, 14:22


    ui schadzii die ff is echt soo geil!! ^^ schreibstil und alles voll subbi!!
    xD
    bin scho gespannt wies weida geht!!^^
    also bidde schnell weida!!!!
    *fleh*
    bay
    lieb dich :knutsch:



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 06.08.2006, 14:32


    danke ihr zwei süßen!
    freut mich, dass es euch gefällt...für den nächsten teil will ich DREI kommis haben^^


    2.Teil


    Mit Felix auf dem Arm und meine Schwester am Arm klebend ging ich missmutig und unter mich schauend zu unserem Auto. Doch dann löste sich auf einmal der Griff meiner Schwester um meinem Arm, sie bleib wie hypnotisiert stehen. "Ähm, ist das nicht....Georg, oder wie der heißt." Klar sie wollte mich mal wieder verarschen. Das macht sie doch ständig: "Ja, klar und dahinten steht Sarah Conner!", ich lächelte. "Nein, jetzt mal im Ernst, da ist auch Tom." Jetzt musste ich aber doch mal gcuken, was sie mir da für Lügengeschichten erzählt und Wow, sofort blieb ich stehn, starrte nur noch auf Georg und Tom, Leonie hatte nicht gelogen! Sie hatte es ernst gemeint. Ich drückte meiner Schwester Felix auf den Arm und ran zu dem schwarzen Van,mein Herz pochte. "Und schon wieder ein Fan!", freute Bill sich, der gerade ausgestiegen war. "Ähm, könnte ich vielleicht ein Bild von euch machen?!", fragte ich vorsichtig. "Ja klar.", entgegnete Gustav freundlich, der hinter Bill aus dem Wagen sprang. Sie posierten für ein echt schönes Foto.
    "Wir können auch welche mit dir machen. NAtürlich nur wenn du willst." "Ja, klar will ich! Mum, mach bitte mal Fotos!" Ich legte meine Tasche mit Handy und Geldbeutel an die Seite. Als Mum mit meiner gesamten Familie bei uns angekommen war, drückte ich ihr meine Cam in die Hand. "Wo soll ich hin?" Ich wollte mich ganz außen hinstellen. Doch Tom packte mich an der Hand und zog mich zwischen Bill und ihn. Er lächelte mir zu:"So ist doch besser,oda?", fragte er mich. "Ja auf jeden Fall!", gab ich lachend zurück.
    Wir machten noch tausend Fotos, aber eines blieb mir am meisten in Erinnerung. Das Einzelfoto mit Tom. Wir stellten uns nebeneinander, doch dann rief Tom:"Stop!" Er zog mich an sich ran, nahm mich in den Arm. Ich spürte seinen Herzschlag, so nah war ich an ihm dran. Es war wie im Traum:"So, jetzt!" WIr schauten in die Cam.
    Man konnte an dem Gesichtsausdruck meiner Schwester sehen, dass sie neidisch auf mich war. Dann durfte auch sie noch ein Foto mit allen zusammen machen. "Ist das dein Bruder!", fragte Bill, den ich etwas aus den Augen verloren hatte. "Ja, das is Felix." Wir gingen zu ihm. "Darf ich ihn mal auf den Arm nehmen?" "Ja klar. Aber nur wenn ich noch ein paar Autogrammen bekomme." "Ok!" Es wunderte mich, dass nicht noch mehr Fans da waren aber das war ja auch gut so.
    Es war ein echt cooler Anblick, Bill mit meinem kleinen Bruder auf dem Arm. Sebastian, mein großer Bruder unterhielt sich sichtlich angeregt mit Gustav, was mich wunderte, denn er hasste die Jungs wie die Pest!



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Inukoro - 06.08.2006, 14:44


    lol wie geil und süß und schnuffelig^^
    lol also ich würde liber foto mit bill machn^^
    aba ja tom is auch nich ohne xD
    oke also dange das du noch nen teil gepostet hast!!!
    soo subbi teil!!
    schreib schnelle weida!!

    baay

    lieb dich :knutsch:

    PS: ich les bis dahin ma deine andren ffs^^



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 15:10


    weiter weiter weiter!!!!
    einer geht noch einer geht noch rein zwei wären besser drei müssens sein!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    alsooo loss schreib schnell weidda



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Anonymous - 06.08.2006, 19:54


    *lol*

    Suppa...ich glaube ich kenn die FF zwar schon , aber süß ^^

    Ich hab nur ein Kritik Punkt : Baue immer mal wieder Leezeilen in einem Teil ein , so geht es besser zulesen!!!

    LübZ dich.



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Anonymous - 06.08.2006, 19:54


    Kannst übrigens weiter machen , jetzt sind´s 4 ^^



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 06.08.2006, 20:53


    ok mach ich...
    danke für di elieben kommis..
    jetz gehts wietaaaa



    3.Teil

    "So. Wir müssen jetzt auch mal weiterfahren, sonst kommen wir ja nie rechtzeitig an der nordsee an.", nörgelte mein Vater. "Wir sehen uns auf dem Konzert in Hamburg, da geh ich hin.", wandte ich mich wieder den Jungs zu. Ich finde, dass sie mich gern gehabt haben, auch wenn wir uns vielleicht nie wieder unterhalten oder miteinander reden.
    "Ja...wir werden nach dir Ausschau halten.",sagte Tom mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja, auf jeden Fall, ich denke unsere Blicke werden sich des Öfteren treffen.", gab Bill hinzu und zwinkerte mr zu. "Also bis dann. In 2 Wochen." "Ja, is ok!" Ich drehte mich um und wollte gehn, doch da spürte ich wie mich jemand langsam zurück zog. Es war Bill. "Willst du jetzt einfach gehn?", fragte er künstlich gekränkt. "Wieso nicht?!" Er kam auf mich zu und umarmte mich:"Deswegen!" Wir mussten lachen. Nun stand Tom neben ihn und schaute auf den Boden. Sollte ich auch ihn in den Arm nehmen? Oder wollte er das nicht? Oder vielleicht doch?
    Ich ging auf ihn zu:"Tschüss Tom." Er hob den Kopf langsam und schaute mir tief in die Augen. Jetzt umarmte ich ihn. Er ging darauf ein, es kam mir vor wie eine Ewigkeit doch dann zog meine Schwester an meinem T-Shirt:"Kommst du jetzt?" "Ja, gleich!" Auch Gustav und Georg umarmte ich noch schnell.
    Im Auto herrschte alles andere als Stille. Meine Eltern redeten die ganze Zeit auf mich ein, wegen Tom und Bill :"Die waren ja seht nett zu dir,und die Umarmung einfach himmlisch. Das Foto mit....ähm...Tom,oder? Das ist ja total schön, und er hat dich einafch in den Arm genommen, ohne das du was gemacht hast, is das nicht toll? Und was habt ihr geredet als wir hier im Auto saßen?", Frage über Fragen, wie konnte nur eine Person so neugirig sein? "Mum, du musst ja nicht alles wissen, oder?" "Nein.", gab sie beleidigt zurück.
    Nach etwa zwei Stunden Autofahrt waren wir dann auch endlich da...Die Zeit ging wahnsinng schnell rum, da meine Geschwister die ganze Zeit über ´TokioHotel´ redeten. Aber nur gutes.
    Ich ging in die Ferienwohnung, dann in mein Zimmer. Es war ziemlich groß, aber ich musste es mir ja auch mit Leonie teilen. Leider! Orange Gardinen, meine Lieblingsfarbe. Ich war immer noch total aufgeregt, von meinem Treffen mit TokioHotel, sie waren echt super nett gewesen! Hätte ich nicht gedacht.

    4.Teil

    Ich schmiss mich auf mein Bett. Es war schön gemütlich. "Hallo? Wir wollen jetzt noch mal ein bisschen raus gehen! Kommst du mit?" Ich wachte auf, meine Mutter stand in der Diele. Ich musste eingeschlafen sein. "Ähh, ja klar komm ich mit." "Gut, also dann." Dann fiel mir alles wieder ein, das Treffen mit TokioHotel, die Fotos und vorallem Tom. Vorher fande ich ihn auch süß,ja, aber nicht so extrem.

    Gut gelaunt ging ich zu den anderen, die schon alle vor der Tür warteten. "Da bist du ja endlich. Ich will heute Abend bei TheDome wieder da sein.", nörgelte meine Schwester.

    Shit, das hatte ich ja total vergessen, jetzt wusste ich aber wenigstens wo sie heute hin wollten. "Das schaffen wir schon. Ich will es doch auch sehen." "Ja, wenn an mit ´TokioHote´ befreundet ist, dann muss man sich das ja auch angucken,ne?", warf mein Vater ein. "Pa, wir ham uns ienmal zufällig getroffen, ein paar Fotos gemacht sonst nix." "Ja schon, aber wie der eine da, der mit den weiten Klamotten, wie der dich an sich rangezogen hat, das war schon heftig, ich wollt ja was sagen, aber deine Mutter hat mich zurückgehalten."

    "Papa, es war doch shcön, was denkst du wie viele Mädchen davon träumen einmal da zu stehn wo ich stand?!" "Ist ja schon gut."
    Wir besuchten unsere Freunde, die an der Nordsee wohnen, ich mag sie nicht, gerade weil sie eine Tochter in meinem Alter haben, sowas eingebildetes hab ich noch nie gesehn. Voll schrecklich. Aber das schlimmste ist ja,dass sie auch ein TokioHotel-Fan ist.

    Meinen Vater hätte ich am liebsten auch umgebracht, denn er konnte seine Klappe mal wieder nicht halten, natürlich musste er der ganzen Familie sofort erzählen, dass ich ´TokioHotel´ getroffe´n habe:"Ihr glaubt garnicht, was uns heute passiert ist, auf der Raststätte waren ´TokioHotel´, Roxy hat Bilder mit ihnen gemacht und ganz viele Autogramme hat sie auch, besonders mit einem, ich glaube Tom oder?" "Ja", entgegnete ich ihm genervt, während die Augen von Lindsay immer größer wurden, das gefiel mir wiederum, jetzt war sie wenigstens auch mal eifersüchtig.

    -----
    wie findet ihr sie!?



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 20:56


    gut, aber wo is tei 3???



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Anonymous - 06.08.2006, 21:33


    teil 4 ?? Da fehlt ja ein teil -.-

    Aber mit den Leerzeichen , das hilft ...danke das du es mit eingebaut hast^^
    Und du hast jetzt einpaar Buchstabendreher drinne , sonst super^^

    Schreib weiter ^^



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 06.08.2006, 21:55


    SORRY!
    ich hab teil 3 jetz noch davor gemacht!



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Anonymous - 06.08.2006, 22:18


    Schreib weiter!!! Ich bin schon wieder FF süchtig *g*

    Bitte!!!*fleh*



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 11:33


    ohh jaa
    geil richtig geil
    mach weiter aber schnell^^



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 07.08.2006, 12:59


    5. Teil

    "Wollen wir hoch in mein Zimmer gehen?", fragte Lindsay mich nachdem ihre Mutter das Geschirr abgeräumt hatte. Ich hatte zwar keine Lust mit ihr in ihr kleines Prinzessinen-Reich zu gehen, aber noch weniger Lust hatte ich darauf ihre Eltern angeben zu hören. Also antwortete ich mit einem schwachen ´ja´.

    wir gingen durch das plitzeblanke Esszimmer. Fast hätte man sich auf dem Boden spiegeln können. Ja, meine Eltern halten auch viel von dem Thema ´Ordentlichkeit´ aber das hier ist wirklich etwas übertrieben.Vor uns wurde eine Tür von dem Butler geöffnet und wir standen im Foyer. Wir gingen die Treppe hinauf, es kam mir vor wie ein Marathon-lauf. Das Haus ist riesig, dabei ist sie EInzelkind.

    Die Tür,hinter der ihr Zimmer war, ist nicht zu verwechseln. Ein TokioHotel-Poster schmückt die Tür von außen, Lindsay machte die Tür auf. Drinnen stand ein rießen großes Bett. Das Zimmer an sich war rosa. Meine absolute Hassfarbe.

    Hier und da ein Poster. Ich würde nie hier wohnen wollen.
    "Setz dich doch.", bat sie mich. Wir gingen auf die Sitzgruppe zu und nahmen Platz. Einen Augenblick herrschte Stille.
    "Aha, und du hast ´Tokiohotel´also wirklich getroffen?", fragte sie eingebildet. "Ja.", gab ich knapp zurück. Mir war dsa alles ein bisschen doof.

    "Und waren sie nett? Kann ich die Fotos mal sehen? Weißt du was ich bin total in Tom verliebt und werde immer rasend eifersüchtig." "Aha. Ja Moment." Mit einem unguten Gefühl zog ich meine DigiCam aus meiner Handtasche. Was würde sie denn zu dem Foto sagen, wo ich bei Tom im Arm stand? Ohne, dass ich noch ein Wort sagen konnte riss sie mir meine Cam aus der Hand.

    Eins nach dem Anderen schaute sie sich die Bilder an. Manchmal huschte ien Lächeln über ihre Lippen, doch dann füllten sich ihre Augen mit Eifersucht und Wut. "Wie konntest du mir das nur antun?" "Was?" "Tu nicht so unschuldig...du machst einfach mit Tom rum! Er gehört mir! Ist das klar?" "Hallo?! Jetzt bleib mal locker! Er gehört keinem ja?! Kapier dsa doch mal!" Das wurde mir zu bunt. Ich riss ihr die Cam aus der Hand und ging aus dem Zimmer. Vor der Tür bildete sich ein Lächeln in meinem Gesicht. Ich habe sie eifersüchtig gemacht.

    Das erste mal. Sonst hat sie mir immer ihre ach so tollen Spielsachen gezeigt, sie hat mich immer neidisch gemacht. Aber das kann sie nicht toppen. Mit gutem Gewissen ging ich wieder zurück in den Speisesaal.



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Anonymous - 07.08.2006, 13:04


    Weiter ^^
    Ey , ich will deine Betaleserin werden ^^
    Damit ich die Teile schon vorlesen kann *g*

    Yeah ^^

    BITTE MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 13:07


    dasist gut!!
    mach weiter so!!



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 08.08.2006, 15:32


    danke an meine neue betaleserin!!! *g*
    jetz könt ihr ohne buchstaben-dreher lesen^^

    6.teil

    "Na Schatz, wo hast du denn Lindsay gelassen?", fragte meine Oma, die wohl gerade gekommen sein muss.
    "Oma!", rief ich durch das ganze Esszimmer.
    Ich liebe meine Oma einfach, sie ist so nett. Nur leider muss ich sie immer teilen.
    Mit Lindsay.
    Es ist auch ihre Oma, aber ich weiß, dass sie Lindsay nicht leiden kann, sie ist ihr zu eingebildet.
    "Na du? Hab schon gehört, du hast mit Tom geflirtet? Mit dem süßen Typ? Ist ja echt süß."
    "Ja hab ich, ich kann dir ja mal die Bilder zeigen."
    Dann kam auch Lindsay die Treppe hinunter stolziert.
    Oma umarmte sie schnell und wandte sich dann wieder zu mir und meinen Bildern, was von bösen Blicken Lindsays bestraft wurde.
    "Die waren doch bestimmt total nett oder?", fragte meine Oma, nachdem sie alle bilder durchgeschaut hatte. "Ja und wie."
    Nach etwa 2 Stunden gingen wir wieder in unsere Ferienwohnung zurück. Das war aber wohl noch nicht der letzte Beusch bei ihnen.
    Immerhin ist Tanja die Schwester von meinem Vater.

    Jetzt fing auch endlich The Dome an. Ich schmiss mich mit Leonie auf die Couch.
    Als der Auftritt von ´Tokio Hotel´ angesagt wurde, fing ich an zu zittenr und dann kamen sie auch schon. Die Performance war geil, ich konnte es garnicht glauben, dass sie noch vor acht Stunden direkt vor mir standen. Unglaublich.
    Nach dem Auftritt folgte noch ein kleines Interview mit den Jungs.
    "Wie fühlt es sich denn an, immer und überall erkannt zu werden?" , fragte der Reporter.
    "Geil. Es ist irre. Gerade heute auf der Hinfahrt standen wir auf einem Rastplatz, dann kam ein Mädchen angelaufen. Wir haben Bilder gemacht und Autogramme gegeben. Besonders Tom fängt ja dann immer an zu flirten!", sagte Bill unter lächeln.
    Doch dann fühlte ich mich ganz komisch.
    Macht Tom das bei allen Mädchen?
    Flirtet er immer?
    Zieht er immer alle Mädels an sich ran?
    Fragen über Fragen und doch keine Antwort.



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Anonymous - 08.08.2006, 15:36


    Bitte ^^
    *g*

    Ja , ich bin die beta-leserin xD

    Also ich find den Teil mal wieder super , also vom Inhalt xD

    Lübz dich!

    Mach ganz schnell weiter!!!



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    [*__~BiLLicious__~*] - 08.08.2006, 15:39


    ich finde das auch toll
    mach weiter!!^^



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 08.08.2006, 19:07


    7.Teil


    Doch dann rollte mir eine Träne über die Wange, nachdem ich den nächsten Satz von Tom hörte!
    "Ja klar, sowas nutzt man doch aus oder? Aber Bill is ja auch net immer ganz brav."
    So ein mieses Arsch. Aber was hatte ich erwartet?
    Hatte ich denn wirklich gedacht, er hatte mehr für mich empfunden?
    Ich wusste doch genau, dass Tom sich nie im Leben in mich verliebt hätte.
    War ich etwa verliebt.
    Ich ging schnell aus dem Zimmer raus, damit Leonie nicht bemerkt, dass ich angefangen hab zu weinen.
    Ich ging den Flur entlang, schaute auf den Boden, doch dann prallte ich mit irgendjemandem zusammen.
    Es war Sebastian, als ich zu Boden schauend weiter gehen wollte, zog er mich sanft am Handgelnk gepackt wieder zu ich zurück.
    "Du weinst ja, was is denn los mit dir? Willst du reden?", fragte er vorsichtig.
    Ich bin echt froh ihn zu haben.
    Ein ´Ja´war alles was ich herausbrachte. Er nahm mich in den Arm und wir gingen in sein Zimmer. Wir setzten uns auf das Bett, was an einer weißen, leeren Wand stand.
    Er ließ mir Zeit mich zu beruhigen, war überhaupt nicht neugierig. Dann fing ich an und erzählte ihm alles. Es verstand mich und gab mir Tipps und sagte, dass es besser wäre Tom zu vergessen.
    Unter diesen Worten schlief ich ein, es ging mir einfach nicht gut.
    In meinem Traum wiederholte ich noch mal den letzten Tag.



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Anonymous - 08.08.2006, 20:45


    Super Teil!!!

    Bitte weiter!!!



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 16.08.2006, 21:10


    danke süße, für das kommi!
    un wo bleiben die anderen?! *g*

    8.Teil

    Am nächsten Morgen wachte ich neben Sebastian auf, der kumpelhaft einen Arm um mich gelegt hatte.
    Ich stand auf und ging ins Bad.
    Als ich in den Spiegel sah erschrak ich.
    Meine Augen waren ganz dick vom heulen, die Schminke verschmiert, die mittelangen,braunen Haare zerzaust. Nach zwei Stunden Bad bekam ich Hunger.
    In der Küche bereitete ich mir und meiner Familie Frühstück vor.
    Nachdem auch Leonie total verschlafen in die Küche kam aßen wir zusammen.
    Sebastian zwinkerte mir zu.
    Den ganzen Tag musste ich an Tom denken.
    Immer und immer wieder.
    Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

    Am Abend schrieb ich meiner besten Freundin Cira eine SMS. Als ich ihre Nummer in meinem Verzeichnis suchen wollte, kam der Schock. Nach dem Namen Bea, eine gute Freundin von mir, kam nicht sofort Cira...sonder Bill.
    Geschockt fiel mir das Handy aus der Hand.
    Wie war das möglich?
    Wer war das?
    Will mich jemand verarschen oder was?
    Wütend ging ich zu den anderen : "Was soll das? Eure Scherze könnt ihr wo anders machen aber nicht mit mir und nicht mit Tokio Hotel!"
    "Was ist denn los?"
    "Irgendjemand hatt in mein Handy Bill ins Verzeichnis eingetragen.
    "Ich war es nicht!", gab mein Vater mit meiner Mutter gleichzeitig zurück. "Ich auch nicht." warf mein Bruder ein. "Ich geh nie an dein Handy!", sagte Leonie mir ins Gesicht. "
    Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Bill seine Nummer vielleicht selber eingespeichert hat?"
    "Ja klar, sonst noch was?"
    "Man kann doch sein, also ich hab gesehn, wie deine Tasche Abseits lag, als du mit Tom die Bilder gemacht hast."
    Ich entschied mich dafür einfach nicht darüber nachzudenken.
    Aber es reizte mich zu sehr zu wissen, ob Bill die Nummer wirklich selbst eingegeben hat.



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    NeleLovesTom - 25.08.2006, 22:22


    hehe, wie süß...X)



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    r0ck.queen - 27.08.2006, 01:18


    jap. weiter <3



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Anonymous - 27.08.2006, 01:52


    Ich will Teil 46 lesen *lach*
    Bitte *-*

    ^^
    Naja..auf jeden Fall war der Teil wieder toll <3
    Wie die ganze Story...^^

    *kiss*
    LG,
    Rox



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    *~*Sweet_Poison*~* - 29.08.2006, 18:40


    Hey!

    Du wolltst dass ich eins schreibe hier isses

    Ich kann zwar nbet viel daz sagen aber eines weiß ich trotzdem ganz sicher: Die Story is endgeil!!!!!

    Gut geschrieben...

    Keine Fehler

    un interessant, aber saumäßig^^

    hehe

    LG

    Isi



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 29.08.2006, 18:57


    9.Teil


    Sebastian beschloss für mich anzurufen.
    Mit der Zeit mag ich ihn immer mehr.
    Ich saß schweigend und zappelnd zu gleich neben Sebastian , der mein Handy in der Hand hielt und dann auf den grünen Hörer drückte.
    Meine Hände fingen zu schwitzen an, mein Herz raste. Ich konnte alles genau hören, weil wir es auf Laut gestellt hatten.
    Piep,Piep,Piep... im zwei Sekunden Abstand.

    Nach dem fünften Mal hob jemand ab: " Ja?!", hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme in das Handy schreien.
    Es war Bill, es war wirklich Bill.
    Überglücklich riss ich meinem Bruder das Handy aus der Hand.
    "Hey.."
    Plötzlich wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte, weil ich erst da richtig kapiert hatte, dass Bill am anderen Ende der Leitung saß.
    "Wer is denn da?"
    "Ich bins...Roxy...."
    Ich musste sechs Sekunden auf eine Antwort warten, doch dann klang Bill sehr überlegend:
    "Roxy? Roxy....hm..."
    "Ja, wir haben uns auf der Raststätte getroffen.", brachte ich mit einem Hauch Enttäuschung hervor.
    Nach weiter vier Sekunden Stille, wurde sie von einem föhlichen Schrei seiner Seits unterbrochen. "Roxy. Felix, ist dein Bruder oder? Ja klar ich erinnere mich. Hast du die Nummer also doch gefunden?"
    "Ähm...du hast die Nummer in mein Handy eingespeichert?"
    "Ja, als du die Fotos mit Tom gemach hast."
    "Aha, und wieso?"
    "Naja, also ich fande dich total nett...und würde dich gerne wiedersehen. Tom geht es übrigens genauso."
    Geschockt atmete ich einmal tief durch. Das musste ich erst mal verarbeiten.
    "Hast du Ferien?", fragte Bill.
    "Hallo?", riss Bill mich nach fünf Sekunden Schweigen aus meinen Gedanken.
    "Ähm, ja hab ich. Noch vier Wochen."
    "Cool. DAnn können wir ja auch mal öfter telefonieren."
    "Ähm...ja klar."
    "Aber bitte gib meine Nummer net wieter ok?"
    "Jap"
    "Gut ich muss dann jetz mal wieder los. Schöne Grüße an die Family, ne? Bis dann tschüss."
    "Ja bye!"

    Ich legte auf. Sebastian grinste mich an, zusammen gingen wir dann zum Rest der Familie und erzählten ihnen alles.
    Am Abend, als ich in meinem Bett lag, dachte ich noch einmal darüber nach.
    Irgendwann muss ich ihn fragen, wegen dem was sie bei The Dome gesgat hatten.
    Irgendwann aber nicht heute und auch nicht morgen.
    Über diesen Entschluss schlief ich friedlich ein.



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    *~*Sweet_Poison*~* - 29.08.2006, 19:02


    Geil geilö geil eindgeil einfach^^

    haha

    voll funny, ich hoff die sehen sich wieder.^^



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 02.09.2006, 16:55


    10.Teil


    ´Ding Dong´.
    Die Türklingel weckte mich gegen 11 Uhr am Morgen.
    Verschlafen stand ich auf, draußen auf dem Flur hörte ich bereits Stimmen, Stimmen, auf die ich eigentlich auch verzichten könnte.
    "Na, sind noch nicht alle wach?", fragte meine Tante.
    "Nein, die Kinder schlafen noch."
    ´Haben bis eben noch geschlafen.´, dachte ich wütend.

    Ich ging ins Bad, kämmte mich, putze Zähne, schminkte mich. Eben alles was für ein Mädel morgens so dazu gehört. Dann raffte ich mich zusammen, mit dem Gedanken, dass meine Tante vielleicht ohne Lindsay gekommen war.
    Den Minirock zurechtzusselnd betrat ich die Küche.
    `Oh nein, sie is doch dabei´, dachte ich, während ich Lindsay von oben bis unten musterte, ich musste grinsen, so ein hässliches Kleid hatte ich wirklich noch nie gesehen.
    Lindsay funkelte mich böse an. „Morgen!"
    "Hey!" gab ich müde zurück.

    Nacheinander kamen Sebastian und Leonie mit Papa rein.
    Mit meinen Eltern hatte ich nach dem Telefonat nicht mehr geredet mir war klar, dass mein Vater mich wieder drauf ansprechen würde.
    Doch zu meiner Überraschung tat er es vorerst nicht.
    "Und Roxy", sprach Lindsay mich wieder genauso eingebildet wie beim letzten mal an.
    "Hast du gestern bei The Dome gehört, was `TokioHotel´ gesagt haben?"
    "Ja das hab ich.", engegnete ich genervt.

    Das Stichwort ´Tokio Hotel´ war nicht ganz richtig.
    Sofort fing mein Vater an nachzufragen: "Was war denn jetzt gestern eigentlich? Wollt ihr euch jetzt treffen?"
    Lindsay sah aus, als würde sie gleich vor Eifersucht und Wut platzen. Aber es war sehr belustigend.
    "Ähm...ja wollen wir, sie wollten sich heute noch mal bei mir melden."
    "Redet ihr von `TokioHotel´?" fragte Lindsay schüchtern und zurückhaltend.
    „Jap.“, antwortete ich frech.
    Dann stockte mein Atem.
    Mein Handy klingelte. Langsam nahm ich es aus der Tasche.
    Auf dem Display blinkte es: Bill ruft an.
    Freudestrahlend stand ich auf und ging in die andere Ecke der Küche.
    Alle sahen mir nach, ganz besonders Lindsay.
    Es macht Spaß sie so Leiden zu sehen.



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    *~*Sweet_Poison*~* - 04.09.2006, 15:08


    wieder en sau guter teil, ahb die fortsetzung ja schon mal gelesen... wieso schreibst du bei dem anderen forum nicht merh weiter????


    LG

    SAraH



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 08.09.2006, 14:03


    ich schreib doch weiter...;)
    jaaa is en bissel dumm...aber jetz gehts weitaaa...;)


    11.Teil

    "Ja?!" , fragte ich fröhlich, obwohl ich ja genau wusste, wer dran is.
    "Hey, hier is Bill." schrie er durch das Handy.
    "Hey. wie gehts?!"
    "Gut, schönen Gruß von Tom."
    "Danke!"
    "Hast du Lust dich mit uns zu treffen?"
    "Treffen? Natürlich hab ich Lust." schrie ich durch die Küche.
    Lindsays Mund klappte auf, ich prustete los.
    "Was is denn?", fragte Bill verwirrt.
    "Erklär ich dir später."
    "Wo treffen wir uns?"
    "Wo bist du denn?", fragte er.
    "In Hooksiel."
    "Cool hab ich auf der Fahrt mal gelesen...denke mal, dass wir so in ner halben Stunde da sind. Is das ok?" "Ja klar, ich freu mich euch wiederzusehen."
    Ich gab ihm noch die Adresse und wir verabschiedeten uns.
    Stolz, so tolle Bekanntschaften zu haben, ging ich zum Tisch zurück, alle starrten mich an.
    "Und wer war das?", fragte mein Vater gespannt.
    "Bill!",gab ich lächelnd zurück.
    "Sie kommen in einer halben Stunde hierher. Geil oda?"
    Alle lächelten mir zu ausser Lindsay, sie saß auf ihrem Stuhl und protzte vor sich hin.
    Die Zeit verging ganz und garnicht schnell, ich war tierisch aufgeregt, konnt garnicht mehr ruhig sitzen und hüpfte jeden Augenblick zum Fenster um nach dem schwarzen Van Ausschau zu halten.
    Als ich zum 50. Mal am Fenster stand, fuhr der Van vor.
    Mein Herz pochte so schnell, wie beim ersten Treffen, wie würden sie denn reagieren?
    Erkennne sie mich wieder. "Sie sind da!", brachte ich stockend hervor.
    Lindsay sprang auf.
    Ich wollte erst sagen -du bleibst hier - , aber vor lauter Aufregung brachte ich kein Wort heraus.
    Ich eilte mit Lindsay und meiner Familie im Schlepptau an die Tür.
    Nun stand ich vor ihr. Die Tür
    Ich atmete noch einmal tief durch, dann nach dem Klingeln öffnete ich die Tür zielstrebig.



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    *~*Sweet_Poison*~* - 08.09.2006, 14:12


    un du schreibst dann bitte bitte bitte auch bald weiter weil das einfach so HAMMAGEIL is!!!!!!!!!! :D



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    faith1988 - 11.02.2007, 20:29


    Hey, deine FF ist echt saugeil...
    hoffe mal es geht schnell weiter..



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 11.02.2007, 21:37


    joaaa weil ich grad soooooo gut gelaunt bin, geht es jetz hier weiter...^^ also denn viel spaß un kommi schrieben nedd vergessen

    12.Teil


    Nun standen sie vor mir. Zuerst sah ich nur Bill aber dann erblickte ich auch die anderen hinter ihm. Lindsay schob mich zur Seite und drängelte sich an mir vorbei. Aber Bill schubste sie weg und ging auf mich zu. "Hey!" "Hi.", sagte ich schüchtern. Was is nur los mit mir? Ich bin normalerweise alles andere als schüchtern.
    Bill nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr:"Was is das denn für ne Tussi?" "Meine Cousine." gab ich grinsend zurück. Wir lösten uns, dann kam Tom auf mich zu. "Hey Roxy." Doch er umarmte mich nicht er blieb auf der Stelle stehn, schaute zu Boden und ließ die anderen beiden an sich vorbeigehn. Acuh sie begrüßte ich mit einer lcokeren Umarmung. "Wollt ihr reinkommen?" "Jap.", grinste Bill.
    Drinnen wurden die vier von meiner Familie begrüßt. Felix erkannte Bill anscheinend wieder und ging zu ihm. Bil hob ihn hoch. "Na du?!"
    Wir sechs gingen in mein Zimmer, ja Lindsay ging auch mit, ich wollte es ja eigenlich nicht, aber die Jungs ignorierten sie gekonnt.
    Tom´s und mein Blick trafen sich nur einmal, in den ganzen drei Stunden, die wir mit plappern verbrachten. Lindsay war bereits vor einer Stunde gegangen, ganz zur Erleichterung von uns allen. Es sah ja auch aus, als würde sie Georg nie mehr loslassen wollen, ich denke mal, ihr Herz schlägt für ihn.
    Als die Jungs gehen mussten wurde mir ganz anders, ich war traurig, denn es war ein eecht schöner Nachmittag mit ihnen gewesen.
    "Wann sehen wir uns wieder?"fragte Bill an der Tür. "Weiß net. Wo seid ihr denn jetz morgen un so." "Irgendwo in Niedersachsen du?" "Ja wir fahren morgen auch nach Niedersachsen. Ich wohn da. In Hannover." "Geil." "Also dann ich ruf dich an oj?" "Ja klar, aber bitte lass mich net zu lange warten." "Nene." grinste er.
    der Van fuhr auf den Hof. "So bis spätestens übermorgen oder so." "Ja." Bill ging etwas traurig auf mich zu und nahm mich in den Arm. Zu meiner Überraschung folgte Tom und umarmte mich ebenfalls. Ich dachte immer außer dem Style wären sie ziemlich gleich, doch ich wurde eines bessern belehrt. Tom kann eindeutig besser umarmen. Viel zärtlicher als Bill. "Tut mir Leid, ich weiß ja selber nicht, was mit mir los is. Mir gehts net so gut. Freu mich auf unser nächstes Treffen!" "Ich mich auch!Ciao...wenn du reden willst!" "Dann komm ich zu dir...verstanden!" Er grinste und ich musste lachen.
    Nacheinander stiegen alle ein. Der Van setzte sich in Bewegung, ich schaute ihm nach bis ich ihn nicht mehr sehen konnte.
    Dann ging ich rein, wo ich wieder von allen freudestrahlend empfangen wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Instant Karma (John Lennon) - gepostet von *BiLLsGirL* am Donnerstag 05.10.2006
    TH zu sehr abgehoben? - gepostet von *BiLLsGirL* am Samstag 05.08.2006
    Graphicwünsche zu Gustav - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 21.03.2007
    Die neue single..... - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 13.12.2006
    Im Tourbus (Station 9) - gepostet von [*__~BiLLicious__~*] am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von da an Freunde und mehr..."

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)