TH zu sehr abgehoben?

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "TH zu sehr abgehoben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - tokiogirl89 - Inukoro - Billsbunny - LiebeTante - Anonymous
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH zu sehr abgehoben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH zu sehr abgehoben?"

    Re: TH zu sehr abgehoben?

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 15:12

    TH zu sehr abgehoben?
    man hört ja immer wieder das presse tv etc schreiben sagen wioe auch immer, das th schon derbe abgehoben sein sollen, vorallem bill und tom!!
    ich finde das eigentlich gar nicht?!
    was sagt ihr dazu?
    schreibt doch einfach mal eure meinungen dazu hier hin?!



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    tokiogirl89 - 05.08.2006, 15:29


    baoh ey...wenn ich das schon hör, dass th abgehoben sin...jaja bestimmt!
    hallo?!
    die sind überhaupt ent abgehoben...
    ne freundin war backstage un meinte so, dass die jungs sich ganz normal wie jeder andere teen benehmen!!
    ich glaub der presse etc jetz kein wort mehr ey!
    die könen auch nur erfinden un erfindne!!

    meine meinung: Th sind nicht abgehoben!!

    *aufreg* xD



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 15:37


    danke...der meinung bin ich auch....

    echt wir beide sin echt das perfekte Team neee^^



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    Inukoro - 06.08.2006, 14:07


    joo bin eurer meinung!!
    also ich find auch das die ths NED abgehoben sin!!
    im gegensatz zu andren stars sin die noch völlig normal xD



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    Billsbunny - 06.08.2006, 22:00


    also die jungs sind ganz normal und bestimmt nicht abgehoben



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 11:27


    finde ich auch, die jungs benehmen sich
    wie 4 normale teens!!!^^



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    Billsbunny - 07.08.2006, 14:33


    besser als die Killerpilze. Die sind jezt so eingebildet



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 14:35


    stimmt vorallem der
    kleine 13 jährige drummer :P



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    LiebeTante - 07.08.2006, 15:25


    Also jetzt stürzen sich bestimt bald alle auf mich , weil ich der Presse zustimme....Die einen können ja behaupten dass Bill und Tom ganz auf dem Boden geblieben sind....aber die lassen ja extrem raushängen dass sie jetzt ja die meistgeliebte Teenieband Deutschlands sin...
    Wenn man sich einfach ma die Klamotten von tom anguckt...Ganz am Anfang...KarlKani un Vokal...nich sehr viel mehr Marken...kaum hat er geld kauft er sich: Sir Benny Miles, Adidas, Nike, .... worauf ich hinaus will, is dass der vollidiot jeden Tag neue klamotten hat...Geld hin oder her... Star hin oder her...ich finde dass man sagen kann, dass man star is und man kann es im Übertrieben Maße ZEIGEN dass man geld hat....

    Ich finds bei Bill und Tom jetzt einfach n bissl arg, die lassen es einfach raushängen: JA mir sin stars, mir ham geld, mir wern von allen geliebt....

    ich finds einfach beschissen....joa...kann man hier sicher erkennen...gustav und georg vllt auch aber die lassen es ncih so arg raushängen dass se geld ham etc.



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    Billsbunny - 07.08.2006, 15:31


    also ich weiss es schon du hast die beiden und dass was du geschrieben hast ist deine Meinung die kann ich dir nicht nehmen.
    BAer wi e ich sage Tokio Hotel und besonders Bill und Tom sind nicht eingebildet. :D



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    Anonymous - 11.08.2006, 17:18


    Ich stimme ebenfalls der Presse zu.

    Sie sind nunmal Deutschland´s erfolgreichste Band und hab TH einmal getroffen , in Dresden. Fotoshoot an der Frauenkirche.
    Ich hab mich mit ihnen unterhalten ,als wären sie niemand "besonderes".
    ( Zwar ist jeder etwas besonderes )

    Als ich jetzt immer wieder TH bzw. Tom und Bill im Tv gesehn habe , und sie reden gehört habe , war ich erstaunt was nun mit ihnen abging.

    Sie machen 1 Jahr Pause von der Schule - o.k.
    Doch jetzt wollen sie die Schule übers Internet machen - nicht o.k.

    Das spiegelt für mich irgendwie ein bisschen in die Richtung eingebildet .
    Ich weiß , sie können nicht mehr in eine normale Schule gehn..Groupies , Kreischies ,Fans und so *hass auf socleh Leutz hat , also auf groupies und kreischies* , das ist klar.

    Doch ein Privatlehrer würde doch auch noch gehn und wenn jetzt einer sagt , das machen TH nur wegen der Musik und so.
    Sie haben selbst gesagt , sie werden die Schule auf jeden Fall zu Ende führen , mit Abi. Nächstes Jahr wär es für die Kaulitztwins soweit und ich bin gespannt , ob sie nun wirklich das Abi machen , denn da müssen sie sich mal Zeit für die Schule nehmen.

    Jetzt wisst ihr meine Meinung und das ist eigentlich der Grund warum ich kein TH-Fan bin...

    LG
    Rox



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    [*__~BiLLicious__~*] - 11.08.2006, 21:19


    ich gehe nextes jahr auch in die abgangsklasse!!!^^
    ich werde aber mein abschluss auf jeden zu ende machen
    dann habe ich ein ahr pause un denn geht meine ausbildung los!!



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    Billsbunny - 12.08.2006, 11:27


    ich bin an der oberschule und ich glaube jezt wie ich es hier lese bin ich in der gleichen stuffe wie die twins.

    Aber mal sehen ob sie wirklich die Schule schmeissen.



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    [*__~BiLLicious__~*] - 12.08.2006, 15:25


    sie haben die schule geschmiss,
    in einem gewissen sinne!!! weil sie ja nicht mehr wirklich
    zur schule gehen versteht ihr??



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    Anonymous - 12.08.2006, 20:26


    *BiLLsGirL* hat folgendes geschrieben: sie haben die schule geschmiss,
    in einem gewissen sinne!!! weil sie ja nicht mehr wirklich
    zur schule gehen versteht ihr??

    genau das hab ich doch gesagt!



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    [*__~BiLLicious__~*] - 13.08.2006, 12:37


    joaaa^^
    aber irgendwie is es ja immer noch ein gewissens zur
    schule gehen is nur eben keine richtige schule ne!!



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    Inukoro - 13.08.2006, 14:05


    joa...
    privatunterricht usw is ja auch sowas wie schule halt nur a weng anders!!
    aba deshalb heißt es ja noch lange ned das sie gleich eingebildet und durchs star werden gleich abgehoben sind!!...



    Re: TH zu sehr abgehoben?

    [*__~BiLLicious__~*] - 16.08.2006, 21:16


    das is meine meinung!!!!
    *zustim*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    das neue album...... - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 13.12.2006
    Intro auf der offizellen page! - gepostet von *BiLLsGirL* am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TH zu sehr abgehoben?"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Nur ne Frage sehr wichtig - Sukki (Mittwoch 21.12.2005)
    Sehr sehr lustisch - Anonymous (Donnerstag 16.12.2004)
    ACAB ist sehr pöse - ACAB (Samstag 18.06.2005)