Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - tokiogirl89 - CouCou - Toms Chica - Inukoro - Billsbunny
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?"

    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 15:16

    Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?
    hey...
    wie ihr sicherlich alle wisst, hoffe ich, haben bill und tom ja schon am 01.09 geb. und gustav ne woche später!!??
    Findet ihr nicht das wir den jungs vllt ein kleines odwer vllt doch ein größerses geschenk machen sollten?!
    wenn ja und wenn ihr ideen habt dan schreibt sie doch hier hin!! ich würde auch versuchen es den jungs irgendwie zu überreichen mit freundlichen grüßen von unserem so zu sagen kleinem fanclub:D
    weil ich sie nämlich am 03.09 vllt treffen werde...und am 18.08 auch noch mal....
    alsooo schreibt einfach ma tüchtig;)



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    tokiogirl89 - 05.08.2006, 15:22


    ja die idee ist shconmal echt geil!!!
    ne idee für sgeschenke...^^ brauchen wir jetz noch....



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 15:26


    jaaa müssen wir echt fleißig überlegen...auf jedenfall könnt ihr karten schreiben für die jungs un die dann an meine andresse schicken...ich werde die dann alle in ein geschenkekarton packen un die denn jungs dann geben....
    die karten briefe etc. könnt ihr erstmal an mich schicken...
    Tanita Ahrens
    Ziegeleiring 7
    21394 Westergellersen
    ich muss nua noch mal guggen wann ich denen die briefe etc gebe weil ich noch nicht weiß ob ich nach st goarhausen fahre ansonsten muss ich denen die schon am 18.08 geben?!



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    tokiogirl89 - 05.08.2006, 15:31


    ja ich würde sagen schon jetzt am 18.8 oder?!
    weil wenn du net weißt ob du gehst dann is das ja auch doof oder?!

    ok...ich würde sagen, dass du auch noch en extra Karte machst mit: Alles gute zum Geburtstag wünscht euch euer ...... (dann eben unser "Fanclub") oder?



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 15:34


    genau das mache ich!!^^

    also dann würde ich mal sagen her mit der post!!! aber das limit is dann der 17.08...weil ich dann echt keine post mehr annehmen kann.....
    un ich fahre nämlich am 17. auch schon abends los!!

    dann sag ich mal auf die stifte fertig SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!1



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    CouCou - 05.08.2006, 16:26


    coole idee :)

    mhh nur sollen wir jetzt alle ne karte schreiben? davon bekommen sie bestimmt ziemlich viele... wie wärs mit was besonderem, was die nur einmal bekommen?
    müsste man nur überlegen... ich mach mir mal meine gedanken xD wenn ihr wollt ^^



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.08.2006, 16:31


    mach das...aber die die lust haben können auch ihre karten zu mir schicken und dann gebe ich denen diese...;) aber wie gesagt es muss schnell gehen!!



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    tokiogirl89 - 05.08.2006, 17:59


    j aich wäre auch für was besonderes...
    das mit den karten können wir ja trotzdem machen...^^



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    Toms Chica - 06.08.2006, 12:32


    also will noch was zum thema sagen :

    also ich und meine freundin haben eine th mappe !!!

    da haben wir bilder gedichte usw. drin !!!

    das wollen wir ihnen schenken !!!



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 12:35


    aha...ioch weiß nicht!! ich bin in nem anderen forum,
    da wollen sie den jungs einen stern schenken,
    da macheich unter anderem auch mit, ich finde es zwar ein
    bisschen übertrieben, aber es ist was einmaliges..
    wie gesagt auf jedenfall könnt ihr die karten brief oder was auch immer ihr den jungs schenklen wollt an mich schicken..


    wir müssen aber noch was finden was von unserem Fanclub is!!^^



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    Toms Chica - 06.08.2006, 12:37


    ich war noch gar net in eurem fanclup !!



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 12:42


    musst du dich anmelden!! *werbung mach*

    nene immer schön beim topic bleiben :D :roll:



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    Toms Chica - 06.08.2006, 12:46


    genau was schenkt ihr denn bill und tom



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 12:55


    hm...das überlegen wir ja noch....^^



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    Toms Chica - 06.08.2006, 12:57


    höhö ich freu mich schon auf den 1.9.



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    Inukoro - 06.08.2006, 14:04


    jops!!
    me too
    soo wisst ihr jeze scho was ihr den 2 süßn schickn wollt??
    aba ihr dürft nan gusti ned vagessen!! der hat ja ne woche später!! ;)



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 14:07


    neee den vergessen wir auf jeden fall nicht!!
    eigentlich hatte ich sowieso gedacht das das geschenk für alle drei
    was wird...nua der georg net ;)



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    Billsbunny - 06.08.2006, 21:59


    etwas schenken? nichts die brauchen nichts



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 11:47


    bitte im thread unter news weiterposten!!!



    Re: Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?

    Billsbunny - 07.08.2006, 14:27


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Die Lyrics zu "Über´s Ende der Welt" - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 27.12.2006
    Graphicwünsche von euch und einem der Jungs - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 21.03.2007
    In der Hotelbar(Station 7) - gepostet von *fallenAngel* am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagsgeschenk für Bill und co!?"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)