Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

Dressurgestuet Lipizza
Verfügbare Informationen zu "Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - Sandran
  • Forum: Dressurgestuet Lipizza
  • Forenbeschreibung: *closed* Bitte besucht: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5605/forum.pl
  • aus dem Unterforum: Reitstunden
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon"

    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Lisa - 05.08.2006, 20:15

    Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon
    "Hallo!Napoleon ist super lieb,nur manchmal etwas faul.Sitzte jetzt auf und rite ihn im shcirtt warm."



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Sandran - 05.08.2006, 20:17


    "okay" ich stieg auf Napoleon, stellte meine Bügel ein und ritt ihm im schritt warm



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Lisa - 05.08.2006, 20:23


    "Schön.Jetrzt kannst du den Schritt versammeln.Das ist etwas angenehmer als iwe der starke Schritt,da die Schirtte ja länger sind."



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Sandran - 05.08.2006, 20:25


    "ist in ordung" sagte ich grurte noch fix noch mal nach und nahm dann die zügel voll auf, stellte die verbuindung zum Maul hin und ließ ihm im versammelten schritt vorwärts gehen.



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Lisa - 05.08.2006, 20:26


    "Jetzt kannst du die Hand wechseln und antraben.Die Zügel dabie locker lassen!"



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Sandran - 05.08.2006, 20:28


    (dann ist zwar die verbindung zum maul weg und man kann des pferd net versammeln aber deine sache^^)

    Ich wechselte die hand und trieb ihn zu einem schönen trab an und ließ die zügel etwas lockerer.



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Lisa - 05.08.2006, 20:30


    (du sollst ja auch normal traben)

    "So.Jetzt die Zügel etwas aufnehen und den Trab versammeln."



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Sandran - 05.08.2006, 20:37


    (aha)

    Ich nahm die zügel wieder etwas auf und versammelte nun auch den Trab, die verbindung zum Pferdemaul war gut.



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Lisa - 05.08.2006, 20:39


    "Jetzt kannst du im versammelten Trab ein wenig Slalom da um die Bäume reiten."



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Sandran - 05.08.2006, 20:41


    Ich tat was sie sagte und ritt den Slaom und stellte Napoleon bei hjeder kurve um, er bog sich schön um mein Bein.



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Lisa - 05.08.2006, 20:43


    "Schön!Jetzt kannst du mit langen Zügen normal angaloppieren."



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Sandran - 05.08.2006, 20:44


    Ich ließ die Zügel lockerer und galoppierte ihn an, er fiel in einen schönen Takt und ließ sich gut aussitzen.



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Lisa - 05.08.2006, 20:47


    "Du kannst jetzt die Zügel ein wenig annehmen und den Galoppp versammeln.Dabei dann bitte Bahnfiguren reiten!"



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Sandran - 05.08.2006, 20:54


    Ich nahm die Zügel an, versammelte den Galopp, ritt einen Zirkel, den ich verkleinerte und vergrößerte, dann eine Galoppvolte ritt zu guter letzt ritt ich noch eine acht.



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Lisa - 05.08.2006, 21:00


    "Schön!Das reicht auch für heute...Jetzt lass sie iim schritt mit langem Zügeln trocken gehen."



    Re: Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon

    Sandran - 05.08.2006, 21:00


    ich parrierte durch, ließ die zügel lang und ritt sie trocken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dressurgestuet Lipizza

    Der Starnd - gepostet von lipizzaner am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reitstunde 2 für Sandran auf Napoleon"

    Napoleon - Wanderer (Freitag 25.05.2007)
    reitstunde! - Lenchen (Sonntag 03.09.2006)
    Chat - Reitstunde - Miriam07 (Sonntag 09.09.2007)
    2. Reitstunde - Cathy (Dienstag 07.12.2004)
    Aleksander als Napoleon - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Reitstunde: Kaira - D&G (Mittwoch 20.12.2006)
    Napoleon ipak otrovan - cevapusa (Montag 06.06.2005)
    Reitstunde für Michelle auf Memory - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    die erste reitstunde*gg* - dreamcatcher (Sonntag 02.01.2005)
    Reitstunde bei der Schwester - Nina (Donnerstag 22.03.2007)