Training von Lisas Pferden

Dressurgestuet Lipizza
Verfügbare Informationen zu "Training von Lisas Pferden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa
  • Forum: Dressurgestuet Lipizza
  • Forenbeschreibung: *closed* Bitte besucht: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5605/forum.pl
  • aus dem Unterforum: Dressurviereck
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training von Lisas Pferden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training von Lisas Pferden"

    Re: Training von Lisas Pferden

    Lisa - 05.08.2006, 13:39

    Training von Lisas Pferden
    Hier kann Lisa ihre Berichte reinschrieben wenn sie mit ihren Pferden beim dressurviereck traninert.



    Re: Training von Lisas Pferden

    Lisa - 07.08.2006, 16:01


    Training mit Sierra:

    Ich führte Sierra an den Rand des Dressurvierecks und saß dann auf.Ich gurtete nochmal nach und ritt sie dann im schritt warm.Ich liebte es auf ihr zu reiten.SIe hat die weichesten Gänge der Welt.Dann wechselte ich die Hand und trabte an.Ich saß nicht gleich aus sondern leichttrabte.Ich ritt ein paar Bahnfiguren und saß nach ein paar Runden aus.Dann versammelte ich den trab und trabte dann über ein paar Stangen.Ich wechselte die Hand nochmals und galopierte an.Ich tranvasierte den Galopp und ritt in der Mitte der Bahn durch aber wechselte dann nciht die Hand.Dann ließ ich SIerra noch normal am lngen Zügel galoppieren und lobte sie dabei.Dann ritt ich sie im schritt trocken.Ich saß ab und führte sie wieder zum Hof.
    Dort angekommen sattelte und tresnte ich sie ab.Ich spritzte sie mit aluwarmen Wasser ab und rieb sie dann noch mit Stroh ab damit es nciht so tropft.Ich bracte Sierra in die Box und lobte sie.Dann ging ich wiedeer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dressurgestuet Lipizza



    Ähnliche Beiträge wie "Training von Lisas Pferden"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)